Aus dem "Paradies" vertrieben?

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Guten Morgen Wolfgang

Heute morgen geht's mir wieder ein bisschen besser. Ich will es etwas härter formulieren: wenn er jetzt tatsächlich einen an Land zieht, dann hatte er nicht bloß keine Gefühle mehr für mich. Dann war er vor der Trennung einfach ein feiges A***. Gefühle gehen nicht von heute auf Morgen weg. Dann hätte er mir keine Geschenke mehr machen sollen drei Tage davor!

Ich halte die KS weiter ein und denke, was auch immer bei ihm läuft in ca. zwei Wochen einen Pling zu setzen, wenn er sich bis dahin nicht meldet. Seht ihr das auch so?

Einen schönen Tag Euch allen!

Lg
Pirmin
 

Nordlicht45

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
157
Nein das sehe ich nicht so und Du wirst das in aller Ehrlichkeit auch wissen.
Ich habe in meiner Wut letzte Woche ebenfalls verkündet, diese Woche nochmal den Kontakt zu suchen. Ich habe es nicht getan und werde es, natürlich alles Tagesform, auch weiterhin nicht tun.

Ums mit der ganzen brutalen Wahrheit zu sagen, wenn beim Ex wieder Gefühle da sind, werden sie sich bei uns melden. Tun sie es nicht, ist deren Leben insoweit ok als sie keinen Anlaß sehen uns nochmal an diesem Leben teilhaben zu lassen. Sprich, es sind nicht ausreichend Gefühle da, kein ausreichendes Vermissen. Da kann man Schreiben und machen was man will, alles was man erreicht ist sich zum Clown zu machen.

Und nochmal, er hat Dich nicht gut behandelt. Ich wurde nicht behandelt. Es sind ambivalente Menschen, die in einem Meer aus Gefühls-Chaos schwimmen und je nach Bauchgefühl mal hier mal andocken, je nachdem wo der meiste Kick gerade zu holen ist. Der Kick der Ihre emotionale Wüste mit Leben füllt für einen kurzen Moment.

Ich bin bisher auch immer bei ambivalenten Frauen gelandet. Denn es sind natürlich sehr lebendige Menschen, es gibt immer Action und meist viel Leidenschaft. Nur ist das nichts auf Dauer, normale Menschen sehnen sich nach Ruhe und Glück, wie ich schon beschrieben habe ertragen ambivalente Persönlichkeiten dies nicht, weil sich hinter deren Dauerstreß rein gar nichts weiter verbirgt.

Aufgrund Strandgaengers guten Einwand habe ich mir im Terminkalender den 31.12.2011 als nächsten Anping-Termin eingetragen. Ich bin überzeugt ich werde vorher von Ihr kein Wort mehr hören. Dann sind 6 Monate vergangen. Kommt daraufhin auch keine Antwort werde ich in schriftlicher Form einen normalen Brief in aller brutaler und evtl. verletztender Offenheit schreiben und damit das Thema beenden und das Jahr 2012 als mein Jahr einleiten.

Was hälst Du davon wenn Du es ähnlich hältst. Nimm Dir jetzt mal bewußt 3 Monate vor wo Du komplett die KS durchziehst, setzte den 31.12. als Termin. Du hast damit ein Ziel vor Augen.
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Lieber Nordlicht

Das ist echt lustig. Gerade heute hatte ich diese Idee auch. Nicht drei Monate einzuplanen, aber daraus einen Sport zu machen:-) Drei Wochen meld ich mich im Minimum nicht, und dann häng ich immer wieder einen Tag an und teste meine Stärke. Ich sehe es als eine Art Pokerspiel...
Mir ist heute auch bewusst geworden, dass er höchstwahrscheinlich schon ein schlechtes Gewissen hat mir gegenüber. Und solange er das hat, bringt sowieso nichts etwas. Ich kann ihm erst unter die Augen treten, wenn er sich meldet, oder wenn ich soweit bin, dass ich gelassen und selbstsicher vor ihm auftrete und ihm unter keinen Umständen noch mehr schlechtes Gewissen mache: Also, keine Trauermiene, keine Vorwürfe, keine Anklagen (wie konntest Du nur). Im Moment könnte ich dafür noch nicht garantieren und drum ist es gut, dass wir uns nicht treffen. Er muss sehen, dass er mich nicht zerstört hat, dass ich mich aufgerappelt habe und dass es mir gut geht. Es also keinen Grund gibt, ein schlechtes Gewissen zu haben.

Die Frage ist dann natürlich, ob ich ihn dann überhaupt noch zurück haben will. Denn wie Du richtig sagst, will ich auch Ruhe und etwas Beständigkeit in meinem Leben (aber keine Langeweile:-) Wenn er immer noch so getrieben ist, wie in unserer Beziehung, dann wird das eh nicht klappen (tausend Pläne für unsere Zukunft und sich selber und kaum 10% davon umgesetzt, viele schöne Worte, denen dann keine Taten folgten, wenn ich das Thema nicht wieder aufgenommen hätte, eine Woche war sein Job super, in der anderen dachte er darüber nach, einen neuen zu suchen, mit seiner Tochter (und mir) wollte er tausend Dinge tun, und nun sehe ich auf den Fotos im FB, dass sie vermutlich gerade mal einen Ausflug gemacht haben und sonst in der Badeanstalt waren oder zu hause... etc. etc.) So ein Leben ist zwar immer spannend und leidenschaftlich, aber irgendwann geht einem die Puste aus von dem Hü und hott und hin und her (wird mir jetzt erst langsam bewusst, dass es so war und ich eigentlich ausser Atem kam mit ihm).

Aber ich will über Deinen Vorschlag nochmals nachdenken. Im Moment ist es einfacher, wenn ich mir mal das Ziel von drei Wochen setze.

Und ja, er hat mich am Schluss mehr als feige und unfair behandelt. Das hat seine Wunden hinterlassen. Und ob man diese Messer nochmals in die Hände nehmen will, wenn es einem sehr verletzt hat, wage ich zu bezweifeln.

Danke für den Input und gute Nacht,
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
... übrigens läuft es wohl ziemlich so bei meinem Ex, wie ich mir das ausgemalt habe nach der Trennung. Heute Nacht ging er erst um 5.30 ins Bett. Das sehe ich auf whatsapp, der SMS app fürs IPhone. Diese Bartouren hat er schon vor unserer Beziehung gemacht. Bei mir meinte er dann immer, wie froh er sei, das nicht mehr tun zu müssen, weil es ihm nicht gut tat.

Nun hat er sich 2 Monate um die Tochter gekümmert und haut offenbar wieder in die vollen. Soll er! Die Typen, welche kann unter der Woche mitten in der Nacht in einer Bar antrifft sind sowieso meistens Looser und können mir nie das Wasser reichen. Vielleicht realisiert er das ja selber...

Drum halt ich still, während er auf der Jagd auf diese Nachtschattengewächse trifft und sich am nächsten Tag schlecht fühlt, wenn so ein Stinktier neben ihm im Bett liegt:)

LG
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo

Gibts bei ihm einen neuen oder nicht? Das beschäftigt mich immer mehr. Denn, wenn's jemanden gibt, bin ich inzwischen überzeugt, würde ich die ex-zurück-strategie aufgeben. Ich habe keine Lust auf sowas. Will kein Gebrauchsartikel, denn man zurück geben kann und dann wieder holen, wenn das Neue doch nicht passt.

Wie seht ihr das? Würdet ihr versuchen ausfindig zu machen, ob es einen Neuen gibt (die Frage wäre dann wie)?

Ich denke, das wäre nochmals ein Stich ins Herz, aber eben auch der definitive Grund, dass er nicht der Richtige für mich ist!

LG
Pirmin
 

Angel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
67
Hallo Pirmin!

Verständlich, dass du dich damit beschäftigst, ob er einen anderen hat.
Aber was bringt es dir, wenn du die Gewissheit hast?
Nur wenn du für dich daraus Konsequenzen ziehen kannst, ist es meiner Meinung nach sinnvoll. Ansonsten tut es nur dir weh.
Ich würde mir auch manchmal wünschen ich hätte nie erfahren, dass mein Mann eine Freundin hat.
Jetzt weiß ich es und habe trotzdem nicht die Kraft ihn zu verlassen. Sondern hoffe immer noch darauf dass er sich für mich entscheidet. Verlassen hat er mich noch nicht.
Gut, ich weiß wenigstens Bescheid, weiß wo sie wohnt, wie sie heißt.
Aber was bringt mir das? Gar nichts!!

Also überlegs dir, ob du das tatsächlich wissen willst.
LG
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Liebe Angel
Das tut mir sehr leid, was dir passiert. Stelle es mir in Deiner Situation sehr schwierig vor mit diesem Wissen! Wie gehst Du damit um? Zerreisst es Dich nicht innerlich, wenn er weg ist und du denken musst, er ist bei ihr?

Mir würde eben das Wissen helfen, um es abzuschließen. Ich würde dann nichts mehr tun wollen, um ihn zurückzugewinnen. Aber eben, wie will ich das überhaupt rausfinden, ohne zu spionieren... Und so tief will ich nicht sinken und nich in der halben Stadt nach ihm zu erkundigen.

Liebe Grüße und danke für deine Gedanken.
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo allerseits

Bin nur kurz am Computer und geh dann noch mit nem Freund was essen (Ablenkung!)

Es gibt gewisse Neuigkeiten bei mir: Mein Kumpel hat sich bei ihm gemeldet gestern wegen den Spielen. Und da hat er im zurückgeschrieben, dass er seit gestern bis Sonntag in seinem Heimatland ist. Das ist ziemlich überraschend, weil seine Tochter ja eben erst abgereist ist.

Ich hab zwei Vermutungen: Er ist da, um sich dort einen Job zu suchen (um näher bei der Tochter zu sein. Das hat er auch mal als Option angedeutet)
Oder er besucht da auch seinen besten Freund. Und das wäre gut, weil dieser Freund mich sehr gemocht hat und meinem Ex immer wieder gesagt,hat, er soll Sorge zu mir tragen, ich sein ein guter Typ. Er hat mir gesagt, er habe meinen Ex noch nie so glücklich erlebt wie mit mir. Der dürfte ihm dann wohl nochmals etwas zureden...

Nun, ich warte jetzt natürlich erst recht ab, aber werde so gegen Ende nächster Woche einen Pling setzen.

Bis später.
LG
Pirmin
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Ach Pirmin,

ich weiß nicht, ob es gut zu wissen ist, ob ja jemand "Neues" ist. Mich würde es noch zusätzlich verletzten und ich denke, dass die Chancen dann gut stehen, den Ex zu hassen. Und Hass zerfrisst einen :S da wäre mir Gleichgültigkeit lieber ;)

Mach Dir einen schönen Abend!! Haste Dir verdient. Und versuch nicht mehr so viel an ihn zu denken!!!!
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Liebe Nudel

Danke Dir! Habe mir einen schönen Abend gemacht mit einem guten Freund.
Aber habe mich jetzt entschieden. Ende nächste Woche werde ich einen Pling setzen resp. ein Treffen vorschlagen, wenn er sich nicht meldet bis dann.

"Lieber xy. Würde gern mit Dir was trinken gehen. Hab noch einiges vor, aber am ... und ... hätte ich Zeit. Gib mir doch Bescheid, ob Dir das passt. LG Pirmin".

Etwa so habe ich mir das vorgestellt. Ich weiss, dass das nicht 100% der Strategie entspricht. Ich werde auch, sollte es zu einem Treffen kommen, kein Haufen Elend sein. Wenn er das Thema Beziehung anspricht, werde ich es nicht abklemmen und mal hören, was er zu sagen hat und ihm wo immer ich kann zustimmen. Wenn ich im Verlaufe des Treffens aber den Eindruck bekomme, für ihn ist das Thema gegessen. Dann werd ich meine Karten auf den Tisch legen, ohne verzweifelt zu wirken. Ich werde ihm sagen, dass ich verletzt war, dass ich gerne mit ihm zusammen geblieben wäre und eine Beziehung aufgebaut hätte. Dass ich seine Haltung aber respektiere und dann werde ich mich verabschieden. Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass ich das nur so für mich abschliessen kann. Und ich bin auch der Überzeugung, dass ich es abschliessen will. Dieses Warten, Hoffen, Bangen geht mir an die Substanz und ich habe zuwenig Energie lange ein Spiel zu spielen. Ich weiss aus vergangenen Trennungen, dass ich dann abschliessen kann... Nicht von heute auf morgen. Der Schmerz wird nochmals intensiver. Aber dann geht es aufwärts. Ich bin fast 41 und will meine kostbare Lebenszeit nicht mit jemandem vergeuden, der sich nicht auf mich einlassen kann.

Sollte er sich flirty geben, kann ich immer noch spontan in dem Moment entscheiden, ob ich auf das Spiel eingehen. Ist er kühl, distanziert aber klar in den Aussagen, will ich bei dem Treffen dem Ganzen ein Ende setzen. Mr zuliebe!

Vielleicht ändert sich meine Meinung im Verlaufe der Woche nochmals:-) Werd mich so oder so hier melden. Aber so sehe ich es im Moment.

Liebe Grüsse
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo alle zusammen

Ich habe die letzten Tage etwas KS mit dem Thema ex zurück zu machen und war darum nicht oft hier. Es hat gut getan und es ging mir auch etwas besser.

Doch nun ist das Thema zurück. Er hat sich per SMS gemeldet.

Hey hallo, war die letzte Woche auf Gran Canaria. Habe es dringend nötig gehabt. Wollen wir uns diese Woche treffen?

Ich antwortete: Hallo xy. Diese Woche geht bei mir nicht. Wie wärs mit nächsten Dienstag?

Er sagte zu.

Nun bin ich aber wieder im KK und mein Gefühl, das ein für allemal abzuschließen ist unsicher. Soll ich mich auf das Spiel einlassen? Mit wem war er in GC? Wie soll ich mich verhalten beim Treffen? Ich hab einfach keine Kraft für ein monatelanges Spiel. Und doch wittere ich jetzt wieder eine kleine Chance...

Meld mich hier wieder Do/Fr im Forum, da ich sehr viel Arbeit habe.
Wünsche auch allen andern weiterhin viel Kraft. Melde mich dann auch bei Euch.

Liebe Grüsse
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo @all

Heute Abend werde ich ihn treffen.
Bin sehr aufgeregt. Werde eine Mischung fahren zwischen Strategie aus dem Forum hier und mich selber bleiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir den Daumen drückt. Und ich werde noch ausführlich berichten.

Liebe Grüße,
Pirmin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Pirmin,

alles Gute für heute Abend.

Sollte er zu flirten beginnen, dann verkauf Dich nicht zu billig!

LG
Wolfgang
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hey Danke Euch!
In 2.5 Stunden ist es soweit.

Mit flirten rechne ich am wenigsten. Aber wenn, werde ich mich zurück halten! Sex heute schliesse ich def. aus!
Aber ich rechne mit allem anderen als Flirt und Sex. Aber der Gute war ja in der Vergangenheit/Trennung schon unberechenbar... wer weiss, was er mir heute präsentiert.

Danke fürs Daumen drücken!

LG
Pirmin
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Pirmin,

ich drück Dir auch fest die Daumen, halt uns mal auf dem laufenden ;)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
bin auch schon gespannt.. hoffe für dich, dass es DIR gut geht!

lg
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
hallo zusammen

ich gebe euch schon mal ein kurzes update, dann muss ich ins bett.
Das Treffen war etwas vom verwirrendsten, was ich je erlebt habe. Er war total nett und offen, so wie ich ihn kennengerlent habe. Hat sich mindestens 10 Mal entschuldigt für die Art und Weise, wie er mich verlassen hat.
Er sagte, er habe sich noch nie in einen Menschen so verliebt, wie in mich. Er habe noch nie jemanden beweundert wie mich und noch nie einen solch hohen Respekt gehabt für mich. Das alles sei ihm zuviel geworden und er habe nur noch in Panik davon rennen können.

Mit seiner Tochter sei es nicht so gut gelaufen, sie hätten oft Streit gehabt und er habe sie zu nichts motivieren können, für gemeinsame Unternehmungen. Das habe ihn frustriert. Darum sei er danach gleich alleine ein paar Tage nach Cran Canaria geflogen und habe sich vor allem mit Alkohol etwas runterfgefahren. Nun flüchte er sich in die Arbeit und habe einen zweiten Job angenommen. Er wisse, dass er grosse Probleme habe und er überlege sich eine Therapie zu machen. Aber das müsse er alleine durchziehen. Er stehe zu seiner Entscheidung, dass er "im Moment nicht zu einer Beziehung mit mir" bereit sei. Dass er mich aber auf keinen Fall verlieren wolle. Er hat mich dann gefragt, ob ich erwartet habe, dass wir heute wieder zusammen kommen. Ich habe ihm gesagt, nein, dass ich das heute selber nicht wollte. Dass ich ihn immer noch gern hätte, aber dass es nicht einfach so ein Zurück geben würde. Darauf meinte er, da sei er erleichtert, denn davor habe er Angst gehabt.

Ich habe dann das Gespräch freundlich beendet und habe mich mit Küssen auf die Wangen verabschiedet. Er meinte, wir sehen uns. Ich meinte, ja, sicher. Und bin gegangen...

Wie geht man denn in Gottes Willen mit sowas um? Er sagt mir einerseits, ich bin das Beste, was ihm passiert ist und trotzdem will er keine Beziehung. Sagt, er habe Probleme und wolle mich nicht verlieren...

Ich bin total verwirrt und weiss nicht, wie das weiter gehen soll. Soll ich nun bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis er vielleicht seine Probleme gelöst hat? Er hat bei mir voll die Mitleidsschiene und im Grunde genommen wie schon zu Beginn der Beziehung mein Helfersyndrom zu aktivieren versucht...
Sowas habe ich echt noch nie erlebt und im Moment bin ich einfach nur völlig überrascht (sowas habe ich nicht erwartet) und komplett ratlos...

Schlaf gut.
Pirmin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Pirmin,

Pirmin hat geschrieben:

Er sagte, er habe sich noch nie in einen Menschen so verliebt, wie in mich. Er habe noch nie jemanden beweundert wie mich und noch nie einen solch hohen Respekt gehabt für mich. Das alles sei ihm zuviel geworden und er habe nur noch in Panik davon rennen können.
Ja, Pirmin, natürlich hat er Dir nur die halbe Wahrheit gesagt, nämlich warum er Dir davon gerannt ist. Er ist nicht davon gerannt, weil er Dich wie der Wahnsinn geliebt hat, das war am Anfang so, da stimmt es noch... Er ist Dir davon gerannt, weil Deine starken Gefühle die seinigen am Schluß ziemlich ausgelöscht haben bzw. hatten. Das sagt er natürlich so nicht, weil das nicht ganz so gut klingt...

So hast Du ein Kompliment bekommen, obwohl die Sachlage alles Andere als schmeichelhaft ist... Da er nicht zum Flirten mit Dir angefangen hat, möchte er im Moment an Eurem Beziehungsstatus wohl nichts verändern. Das ist schon ärgerlich, auch weil er Dich mit seiner Freundlichkeit weiter auf die Warmhalteplatte setzt. Du sollst nach Möglichkeit weiter Gefühle für ihn haben, die er vielleicht irgendwann mal wieder gerne für sich haben würde... Das ist schon blöd! Du kannst leider auch aktiv gar nichts tun, um ihn umzustimmen, weil da bei ihm selber was in Gang kommen muss. Nur einen winzigen Pling könntest vorsichtig hin und wieder setzen, ansonsten warten, warten, warten...:(

LG
Wolfgang
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Lieber Wolfgang

Ja, ich gebe Dir hier voll recht.
Er will nichts ändern und mich warm halten.
Ob es reicht, dass bei ihm was in Gange kommt in Bezug auf mich oder ob da nicht auch sehr viel bei ihm in Gange kommen sollte in Bezug auf sich, ist die Frage, die ich mir stelle.
Mitte Oktober gehe ich in Urlaub. Habe mir gedacht, bis dahin das mal noch offen zu lassen.
An was für Plings denkst Du in dieser Situation? Und in welchem Abstand?

Liebe Grüsse,
Pirmin
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben