Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Oh, gerade neue Nachricht von ExAM:
Und es tut mir furchtbar leid und ich bitte dich inständig um Entschuldigung.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ich wusste das wirkt, es braucht eben bei manchen sehr lang bis es im Stammhirn ankommt.

Freue mich, mal schauen, ob es dann auch der Realität entspricht.:thumbsup:

P.S. Stehen lassen, keiner Antwort würdig - maximal einen Daumen hoch Icon.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Das ist ja mal ne Wendung...

Wahrscheinlich will er Dich verwirren... Wie ein Hase, der Haken schlägt...
Nur keine Langeweile aufkommen lassen...:lach:

"Das ist aber lieb, dass Du Dich entschuldigst. Vielen Dank dafür" oder ist das zu schnulzig?
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
"Das ist aber lieb, dass Du Dich entschuldigst. Vielen Dank dafür" oder ist das zu schnulzig

Ne ne ne. Das ist subbi, darüber bin ich längst hinweg. Ich bedanke mich doch nicht dafür, dass er sich mit zwei Tagen Verspätung für etwas entschuldigt, das er verbockt hat. Und erst versucht hat, es mir in die Schuhe zu schieben :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Er hat jetzt nur einen Daumen hoch mit dem Kommentar „angenommen“ bekommen.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Er ist ne Dramaqueen...den gibt’s nur do- im Guten wie im Schlechten. Ein Mensch, der mit Superlativen um sich wirft...

:bratpfanne:...und Ewigkeiten braucht, um zu realisieren, dass er das anworten musste.
Ansonsten bekommt er ja von einer Moamba noch mehr "Einläufe" und das möchte er in Zukunft umgehen.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Klingt irgendwie sarkastisch...

Und selbst wenn er das so gemeint haben sollte... ich lasse mich doch auf sowas nicht ein. Weil: Hätte ich jetzt angepisst reagiert, hätte er die Keule mit "dir kann man es auch nicht recht machen" raus geholt, und die Sache mit "interpretier doch da nichts rein, was nicht da steht".

Mit meiner Antwort Daumen hoch "angenommen" kann er nun gesetzt den Fall, dass er das lächerlich hätte machen wollen, rätseln, ob ich vielleicht zu doof bin, das zu verstehen. Oder ob ich verstanden habe, mich aber nicht mehr provozieren lasse.

So what... meine Mama hat immer gesagt "Wenn einer spinnt, gibt er Zeichen". Darin ist ExAM gut... ich muss mich ja nur nicht drauf einlassen.

und das möchte er in Zukunft umgehen.

Nachdem er ja schon realisiert und mir gegenüber formuliert hat, dass er für mich wohl eine Riesenenttäuschung ist, hat er bestimmt keinen Bock drauf, mir gegenüber das Gesicht zu verlieren.

Ach Mädels, bin ich froh, dass ich das alles gelassen hinnehmen kann in der Zwischenzeit.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
:sehrsauer: Ha, nein ich weiß. Hätte ich ihn darauf hingewiesen, dass seine Nachricht nicht so klingt, als wäre sie ernst gemeint, es wäre eine Steilvorlage gewesen. Und zwar eine für den nächsten Erguß Selbstmitleid, da er doch so arm dran ist, dass er einfach gar nichts mehr hinbekommt. :der_spinnt_gewaltig:
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Er hat jetzt nur einen Daumen hoch mit dem Kommentar „angenommen“ bekommen.
Die Antwort war genau richtig, garnicht antworten wäre auch zu erkennbar emotional und diese Genugtuung hat er ja nicht verdient.
Gut gemacht Moamba! :thumbsup:

Und das jetzt noch mal abgeleitet von der Hundeerziehung, von vor ein paar Seiten: Kurze, knappe Komandos, dann gezeigtes gewünschtes Verhalten positiv bestärken und dabei allenfalls mässig loben. :brav: :lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich finde deine Antwort auch gut, Moamba. Völlig egal, wie er es gemeint hat :PP er hat geschrieben und du hast es Ernst genommen. Gut so :lach:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Völlig egal, wie er es gemeint hat :PP er hat geschrieben und du hast es Ernst genommen. Gut so :lach:

Eben, wir werden sonst immer dafür belächelt, dass wir zu viel interpretieren und rum hirnen. Jetzt lass ich das halt weg. Ist sehr nervenschonend. :coolwink:

Die Antwort war genau richtig, garnicht antworten wäre auch zu erkennbar emotional und diese Genugtuung hat er ja nicht verdient.

War mir klar, dass du das genau so siehst... :herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Na war klar, dass die Ruhe nicht lange hält. ExAM versucht mal wieder Boden gut zu machen und weist mich im Gruppenchat auf vermeintliche Fehler meinerseits hin. Das ist so vorhersehbar geworden. Habe ihm in der Gruppe den passenden Konter gegeben und ihn im privaten darauf hingewiesen, dass ich es schön finde, dass er jetzt wohl ausreichend Zeit fürs Ehrenamt hat und ihm ein paar Aufgaben gegeben. Da kam natürlich nichts mehr drauf :lach::lach::lach:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Mit meiner Antwort Daumen hoch "angenommen" kann er nun gesetzt den Fall, dass er das lächerlich hätte machen wollen, rätseln, ob ich vielleicht zu doof bin, das zu verstehen. Oder ob ich verstanden habe, mich aber nicht mehr provozieren lasse.

das wird Tage dauern, bis der zu einem Ergebnis kommt...

Erinnert mich an:

Duuu, Schatz?
'Ja?'
Ach nichts,...
So, damit ist er jetzt erstmal für den ganzen Tag beschäftigt
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Habe ihm in der Gruppe den passenden Konter gegeben und ihn im privaten darauf hingewiesen, dass ich es schön finde, dass er jetzt wohl ausreichend Zeit fürs Ehrenamt hat und ihm ein paar Aufgaben gegeben. Da kam natürlich nichts mehr drauf :lach::lach::lach:

Du bist die perfekte Führungskraft. Kommt jemand mit zu viel Fragen, immer mit noch mehr Aufgaben wegschicken! :grins:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Na war klar, dass die Ruhe nicht lange hält. ExAM versucht mal wieder Boden gut zu machen und weist mich im Gruppenchat auf vermeintliche Fehler meinerseits hin. Das ist so vorhersehbar geworden. Habe ihm in der Gruppe den passenden Konter gegeben und ihn im privaten darauf hingewiesen, dass ich es schön finde, dass er jetzt wohl ausreichend Zeit fürs Ehrenamt hat und ihm ein paar Aufgaben gegeben. Da kam natürlich nichts mehr drauf :lach::lach::lach:
Einfach klasse gemacht von dir Moamba..hab gleich richtig laut lachen müssen als ich das gelesen habe. Fühl dich mal gedrückt denn einfach ist es ja nun auch wieder nicht wenn dein Ex - AM sich so verhält.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben