Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von schlaflos37, 13. Februar 2021.

  1. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Moin :moin:

    Madame ist bei der Neuen, denkt trotzdem an Dich,
    sucht ein Lied für Dich raus & schickt es Dir.()

    Unter "optimalen" Startbedingungen hätte ich dafür keine Zeit.:lach:

    Liebe Grüße
    Meta
     
  2. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Guten Morgen @Meta :smile:
    Willkommen in meinem Strang:smile:
    So sieht's aus:grins:
    Vielleicht war die Neue ja gerade nicht "verfügbar":Nichtwissen:

    Ich auch nicht, da hast du Recht!
    Selbst wenn die Ex in meinem Kopf rum spukt, würde ich mich nicht melden.
    ...auch nicht mit etwas Unverfänglichem:coolwink:

    Liebe Grüße Schlaflos
     
  3. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Die Loyalität endet scheinbar, wo der eigene Vorteil aufhört :zwinkern:


    Respekt :thumbsup: Du machst das super :thumbsup:
    Hat Madame ihr Wohnungsproblem schon gelöst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  4. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Danke @Meta
    ...aber glaub' mal...auch ich hab' hier und da noch einige krasse Einbrüche.
    Bei mir ist es ja sozusagen eine Trennung auf Raten, wenn ich das so formulieren darf.
    Sie ist weg und schlägt wieder auf...weg...und schlägt wieder auf!!!
    Zum Wohnungsproblem wird es ja dann nach dem Urlaub eine Entscheidung geben, wenn Sie weiß, wo es nun hingeht in Zukunft.

    Vielleicht war das mit dem Lied ein Abklopfen meiner Laune:lach: und der Gesamtsituation.
     
  5. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Das ist der Lauf der Dinge.... Es wäre unnormal, diese Einbrüche nicht zu haben.
    Emotionen können nicht einfach ausgeschaltet werden.

    Mit jedem Tag an dem man nach vorne & auf sich selbst schaut,
    wird es besser werden.

    :sonnensschein:
    Was macht Deine Gartenarbeit?
    Persönlich bin ich ein Fan der "Photosynthese". :Beachsmiley:
     
  6. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Wie ist der Titel/ Band?
     
  7. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Läuft:lach:
    Sieht richtig gut aus im elterlichen Garten.
    Ich war echt fleißig:coolwink:

    David K "Meet you" ( Thomas Lizarra Remix)
     
  8. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377

    achherrje ! :S gut, dass du darauf nicht reagiert hast !
    (in eurer Situation bedeutungsschwerer Text, wobei sie eben jederzeit sich darauf zurückziehen kann, dass sie das null bedacht hat, es nur ein song ist )
     
  9. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Ich war am Wochenende auch fleißig....
    jetzt habe ich Muskelkater:cry
    Darauf falle ich nicht mehr rein. :lach::lach:
    "Meet you" :zwinkern:... (ich höre später rein)

    Bisschen komisch ist es, solch ein Lied (Titel) der Ex zu schicken.
    Kleiner Ego-Push für DICH :thumbsup: Das freut mich natürlich sehr :smile:




    Edit: überschnitten mit Ad.Felis
    So ist es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  10. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377

    schau mal Meta:

    Text Meet You von David Kemoun

    Ich bin gekommen, um dich zu treffen
    I came to meet you

    Um dir zu sagen, dass es mir leid tut
    To tell you that i'm sorry

    Du weißt, dass du schön bist
    You know you are beautiful

    Und ich musste dich finden
    And i had to find you

    Ich bin gekommen, um dich zu treffen
    I came to meet you

    Um dir zu sagen, dass es mir leid tut
    To tell you that i'm sorry

    Du weißt, dass du schön bist
    You know you are beautiful

    Und ich musste dich finden
    And i had to find you

    Um dir zu sagen, dass ich dich brauche
    To tell you that i need you

    Um dir zu sagen, dass ich dir etwas Besonderes machen werde
    To tell you that i will make you something special

    Erzähl mir alle deine Geheimnisse
    Tell me all your secrets

    Und stell mir ein paar Fragen
    And ask me some questions

    Oh, lass uns zurück gehen
    Oh let us go back

    Zu Beginn
    To the beginning

    Im Kreis gehen
    Walking in circles

    Und geh für die Sonne, geh für die Sonne.
    And go for the sun, go for the sun.

    Oh, lass uns zurück gehen
    Oh let us go back

    Zu Beginn
    To the beginning

    Im Kreis gehen
    Walking in circles

    Und geh für die Sonne, geh für die Sonne.
    And go for the sun, go for the sun.



    Quelle: Musixmatch
    https://www.musixmatch.com/de
     
  11. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377
    also, wenn sie den Text absichtlich gewählt hat, dann ist das schon sehr dreist :S
     
  12. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Danke für Deine Mühe :smile:
    Davon gehe ich aus, anderenfalls ergibt es keinen Sinn der Ex
    aus dem "Nichts" ein Lied zu schicken. :zwinkern:

    Die Blumen in Nachbars Garten sind wohl auch nicht schöner :coolwink:

    Keine Reaktion ist das Beste.:thumbsup:

    ... spontaner Einfall (bitte nicht abschicken :lach:)
    Revolverheld: "Scheiß auf Freunde bleiben..." :knabenchor:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  13. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    :oh::oh::oh:
    Krass Mädels...ich hatte mir in erster Distanz echt nur das Lied angehört, weil sich das doch auch immer aufhängt hier:nanu:
    Erst später dachte ich...hä:kratzt_sich_kopf:
    Was ist denn das für ein Titel und soll das was bedeuten:kratzt_sich_kopf:

    Jetzt hast du Felis auch noch den Text analysiert von dem man im Remix ja nicht viel hört.

    Das gibt mir jetzt gerade ordentlich zu denken.
     
  14. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377

    ja, und das will sie ja. Ein Unschuldslamm ist sie nicht - wenn sie das absichtlich gewählt hat, hält sie sich damit eine Hintertür bei dir offen, ohne konkret werden zu müssen. Nicht besonders fein, muss man sagen, denn sie weiß ja um deine Aufrichtigkeit und auch um dein Leiden. Das entspringt wohl ihrer Art, nicht allein zu können.

    würde sie wirklich einen Schritt auf dich zugehen wollen, dann braucht es keine Lieder, von denen man immer sagen kann, es hatte nichts zu bedeuten. Außerdem verbringt sie die Zeit aktuell mit der Neuen.

    Also, lass sie mal schön weit weg :)
     
  15. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377
    :D
     
  16. Meta

    Meta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.991
    Super Herangehensweise.... :grins:, liebe schlaflos :thumbsup:

    kein W-Lan, keine Musik ....:lach:...

    :namaste:

    Es wird bestimmt noch etwas von Ex kommen,
    denn keine Reaktion von Dir (auf das emotionale Lied :zwinkern:)
    wird extrem an ihrem Ego kratzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  17. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Ihr Lieben:smile:
    Dieses Analysieren des Liedtextes heute Vormittag beschäftigt mich auf jeden Fall.
    Das Lied hatte sie mir ja Freitag schon geschickt (einen Tag nach dem Jahrestag von meinem Antrag)
    Ich hatte dem nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil eben auch kein Smiley oder kurzer Text dabei war.
    Nachdem Felis so lieb war und den Original-Text hier eingestellt hat, den der Remix ja so nicht enthält, bin ich echt ins Grübeln gekommen.
    Sooooo ein Liedtext irgendwie ja noch versteckt in einem Remix.
    Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass man danach sucht und das zur Ex schickt, wenn man bei 'ner Anderen ist!!!
    Ich meine ja...wäre schon ein komischer Zufall, denn der Text passt ja echt auf das Thema "Zurück auf Anfang" irgendwie.
    Das kommt doch nicht von ungefähr:kratzt_sich_kopf:
    Sorry aber ich kann das noch immer nicht glauben, dass das echt was heißen sollte, wenn auch um 100 Ecken:lach:
    Intuitiv hab ich ja nicht drauf geantwortet, weil einfach so einen Song hingeknallt ohne was...Hm
    Jetzt im Nachhinein denke ich, klar...was sollte Sie dazu auch schreiben, wenn man nicht klar Stellung beziehen kann oder will oder oder...()
    Interpretiere selbst hieß das:lach:
    Ja Felis...so sehe ich das auch:smile:
    Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das etwas auf meinem Weg verunsichert hat.:coolwink:
    Ganz ganz einfach fällt mir das nicht.
    Ich würde nix von mir aus starten...ganz klar, aber KK ist wieder etwas aktiviert, was ja wohl der Sinn dabei war:coolwink:
    Danke:smile:
    Das war so 'ne Bauchsache:smile:
    Na ich weiß nicht.
    Nach der Sprachnachricht damals kam auch nix mehr...oder doch...bockig und nicht mehr geredet mit mir:schuettel:
    Was noch kommen "muss" wäre eher organisatorischer Natur.
    Nämlich...wann Sie wieder kommt, denke nämlich, dass Sie auch noch über Ostern dort bleibt....mit gelbem Schein???
    :lach:Genau @Meta
    ...und der Empfang hier ist so unterirdisch...nix mit 4G oder 4G+
    ...hier haste gerade mal so E oder H, wenn überhaupt, deswegen ist ihr geschicktes Lied ja auch nicht runter geladen und das sieht sie ja:augen_aus_dem_kopf_schraub:

    Ich habs dann über YouTube versucht, da hat es sich ständig aufgehangen()

    Schönen Abend Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  18. schlaflos37

    schlaflos37 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Wenn die Frage kommen sollte, ob ich das Lied angehört hab oder warum ich nicht geantwortet hab oder Ähnliches, sollte ich darauf etwas erwidern?

    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass Sie so weiß, wo ich mich im Urlaub rum treibe, weil immer nur in meiner Heimat kein Empfang ist:lach:
    Vielleicht wollte Sie das checken:lach:
    Glaskugel on bitte:lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  19. Wabi

    Wabi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    718
    Hallo liebe Schlaflos,
    kannst Du denn ausschließen das das nicht eine ihrer Lieblingsbands oder ihr favorisierter Musikgeschmack ist?
    Wenn ja, dann gehts definitiv um den Text.:grins:
    Es war wahrscheinlich mal so ein kurzes „auftauchen des sinkendes Schiffes“...bevor es aber dann danach sofort wieder abtaucht. Ich denke es war und ist richtig darauf nicht zu reagieren, weil der wahrscheinlich kurze Moment des kleinen Vermissens schon wieder vorbei ist. Viele unserer Exis brechen ja nicht so ganz hart weg, auch sie denken manchmal noch an uns...:duck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  20. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    32.377
    Liebe Schlaflos,


    also ich fand das eher richtig mies von ihr mit dem Lied. Ich verstehe, dass das bei dir natürlich nicht so ist weil du sie noch liebst.

    Ich find, sie nutzt dich und deine Gefühle aus und hält sich so schön ein Türchen offen (Platz zum Wohnen). Ist ja einfach, mal eben so etwas Sentimentales zu schicken, wenn die Neue gerade einkaufen ist oder was.

    Naja, ich will ihr nichts Böses unterstellen, aber auch wenn sie das in einem sentimentalen Anflug geschickt haben sollte, ohne darüber nachzudenken, dass es etwas unpassend ist, während sie bei der anderen Frau ist - dann spricht das nicht gerade von Feingefühl dir gegenüber.


    antworte mit einer Gegenfrage dann ' warum meinst du, sollte ich das ? '