Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Marie, schön von "alten Bekannten" zu lesen. Ich schaue hier immer noch regelmäßig hinein.

Antwortest du denn deinem ex, wenn er dir schreibt?

Wie schön, dass du noch hier bist. :smile:
Mein Ex schreibt mir tatsächlich nicht. :lach:
Das letzte Mal nach unserem Aufeinandertreffen in der Projektgruppe. Da meinte er, dass es schön war, ohne Wut und Ärger miteinander sprechen zu können. Er hätte das nach allem nicht erwartet. Tja. :lach:
Ich war an dem Tag wirklich entspannt und locker. Wahrscheinlich, weil ich mich auch nicht darauf "vorbereiten" konnte. :lach:

Ich glaube, ich werde heute oder morgen meinem "Bekannten" von früher einfach kurz schreiben. Mich beschäftigt das mittlerweile wirklich täglich. ::::lach: Bin aber leider eine totale Schisserin, was sowas angeht.
Hab absolut keine Ahnung, wie ich das nach 15 Jahren ca. machen soll. :lach:
 
F

FNB

Gelöschter User
Ich glaube, ich werde heute oder morgen meinem "Bekannten" von früher einfach kurz schreiben. Mich beschäftigt das mittlerweile wirklich täglich. ::::lach: Bin aber leider eine totale Schisserin, was sowas angeht.
Hab absolut keine Ahnung, wie ich das nach 15 Jahren ca. machen soll. :lach:

Schau mal in meinen Thread wenn du magst. Ich hab das gemacht und was daraus geworden ist bisher: :blush::herz:

Viel Spass ! LG FNB
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Schau mal in meinen Thread wenn du magst. Ich hab das gemacht und was daraus geworden ist bisher: :blush::herz:

Viel Spass ! LG FNB


Habe mich bei dir eingelesen. Das klingt toll. :smile:
Der große Unterschied ist allerdings, dass wir beide nie etwas miteinander hatten.:lach:
Das war eher eine Schwärmerei meinerseits. Ich war ihm zu jung damals, glaube ich. :lach:
 
F

FNB

Gelöschter User
Habe mich bei dir eingelesen. Das klingt toll. :smile:
Der große Unterschied ist allerdings, dass wir beide nie etwas miteinander hatten.:lach:
Das war eher eine Schwärmerei meinerseits. Ich war ihm zu jung damals, glaube ich. :lach:
Nun ja, das was wir hatten war ja nun auch schon über 30 Jahre her und nix wildes. Somit würde ich das nicht als ausschlaggebend betrachten. :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Nun ja, das was wir hatten war ja nun auch schon über 30 Jahre her und nix wildes. Somit würde ich das nicht als ausschlaggebend betrachten. :lach:

Weiß nur nicht, wie ich ihn anschreiben soll. Müsste das bei social Media machen. Wahrscheinlich kennt er mich gar nicht mehr. :blush: Das wird doch dann super peinlich .
 
F

FNB

Gelöschter User
Weiß nur nicht, wie ich ihn anschreiben soll. Müsste das bei social Media machen. Wahrscheinlich kennt er mich gar nicht mehr. :blush: Das wird doch dann super peinlich .
Ich wusste auch nicht, ob er sich noch erinnert. Hat er aber. Und sonst wäre es auch nicht schlimm gewesen, hast doch nix zu verlieren. LG FNB
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Update:
Ich hab's getan. ::: Hab den Bekannten nach mittlerweile 15 Jahren angeschrieben. :blush::lach: Mal sehen, ob er überhaupt noch weiß, wer ich bin. :lach:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi Marie:)

Darf ich fragen was du geschrieben hast und ist eine Antw.zurückgekommen?:wolke:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hi Marie:)

Darf ich fragen was du geschrieben hast und ist eine Antw.zurückgekommen?:wolke:

Hallo :smile:
Die genau Nachricht möchte ich nicht wiedergeben. Ich habe geschrieben, dass ich ihn im Frühjahr eigentlich schon anschreiben wollte und ihn letztens zufällig gesehen habe, er da aber auch schneller wieder weg war als ich reagieren konnte.
Bislang kam leider nichts zurück.:shakehead: Kann aber auch nicht sehen, ob er die Nachricht schon gelesen hat.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo zusammen. :smile:

Ist noch wer hier?

Ich habe in den letzten Wochen einige Männer kennengelernt. Es gab aber maximal zwei, drei Dates.

Vor einigen Tagen ist etwas passiert, das mich selbst noch völlig durcheinander bringt. :nanu:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich lese dich immer gern :-)

Das freut mich so sehr. :smile:

Ich erzähle bisschen: (Bitte nicht komplett zitieren)

Ich war letzte Woche auf einer Geschäftsreise. Vor Ort fand parallel eine andere Veranstaltung mit einem deutlichen Männerüberschuss statt. :lach:
Es waren insgesamt (beide Veranstaltungen rund 200 Menschen).
Schon beim ersten Besuch der Kantine erblickte ich ihn. Mittendrin in der Menschenmasse.
Wir hielten da schon ein wenig Blickkontakt.

Am zweiten Tag dasselbe Spiel beim Frühstück.
Abends saß ich mit ein paar Teilnehmern meiner Veranstaltung in der zum Veranstaltungsort gehörenden Bar.
Wir hatten eine Menge Spaß, ich war wirklich gut gelaunt. Es war toll wieder unter Menschen zu sein. (Die zwei Wochen davor waren super super stressig bei mir. Ich hatte kaum eine Minute frei.) :smile: Ich genoss den Abend sehr.

Ein wenig später kam auch er mit einer Gruppe weiterer Männer und Frauen in die Bar. Sie saßen unweit neben uns. Wieder intensiver Blickkontakt.
Man muss dazu sagen, dass ich es normalerweise nicht so schnell merke (wenn überhaupt), ob mich ein Mann anschaut und Blickkontakt aufbauen möchte. Aber da war es eindeutig. :lach:

Eine zeitlang später setzte er sich unmittelbar neben mich an den da frei gewordenen Tisch (mit weiteren BegleiterInnen). Wir kamen ins Gespräch. :smile:

Seine Gruppe und auch meine Gruppe einigten sich darauf noch ein wenig zu bleiben als sich die Bar leerte.
Er saß dann wirklich direkt neben mir und hatte - das merkte sogar ich- nur noch Augen für mich. ::::grins:
Jedenfalls fragte er mich, als der Großteil unserer Begleiter schon weg war, ob er ein Bussi von mir bekommen würde.
Er zog mich an sich und küsste mich.
(Bekamen die anderen nicht mit, wir waren etwas abseits.)
Mich hat's etwas überrumpelt, aber es war toll. :herz:
Wir hatten daraufhin echt nochmal 1-2 lustige Stunden mit den anderen.
Als ich gehen wollte (schon mitten in der Nacht), meinte er, er begleitet mich.
Gesagt, getan. Es endete im wilden Knutschen. :grins:
War richtig gut.
Er schlug vor, auf seinem Zimmer (oder meinem) noch ein Glas Wein zu trinken. Haben wir auch gemacht und das endete beim wilden Rummachen. :blush: Nein, kein Sex. Obwohl ich das mittlerweile auch etwas bereue. Ich hätte echt gerne Sex mit ihm gehabt.
Problem an dem Ganzen (weshalb ich auch die Notbremse zog) ist: Er ist verheiratet.

Ich weiß nicht, wie ich in eine solche Situation geraten konnte. Fühle mich schon ganz schlecht, weil ich so etwas nie machen würde - dachte ich. Hab echt ein schlechtes Gewissen. Ja, ich hab den Ring schon vor dem Knutschen gesehen. ()

Naja, die Nacht hat dann jeder auf seinem eigenen Zimmer verbracht.
Ich bin gegangen.

Am nächsten Tag, nachdem beim Frühstück wieder intensive Blicke ausgetauscht wurden, fing er mich im Gang ab und meinte, dass es ein toller Abend war und er sich bedankt, dass ich ihn vor "Schlimmeren" bewahrt habe. Es war super widersprüchlich. Er meinte, er hätte zu viel getrunken gehabt, sagte aber, er fand's richtig toll und schön mit mir. Klar, er will seine Ehe nicht gefährden.
Wir verabschiedeten uns. Ohne Kontaktdaten.

Ich konnte es jetzt am Wochenende nicht lassen und habe ihn bei social Media gesucht. Und auch gefunden. Ich schrieb ihn kurz an, dass er sich gerne bei mir melden darf und ich den Abend toll fande.
Weiß nicht, was mich geritten hat. Hab ihm meine Nummer geschickt.

Ich weiß, dass das niemals funktionieren würde. Und eigentlich will ich auch keine Affäre oder sonstiges. Aber ich finde ihn richtig richtig gut. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich freue mich wirklich über JEDE Antwort/Einschätzung/Meinung/Ratschlag.

Bin total durcheinander.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Ich freue mich wirklich über JEDE Antwort/Einschätzung/Meinung/Ratschlag.

Bin total durcheinander.


Hallo Marie lese schon sehr sehr lange still mit weil ich dich sehr gerne lese.

Ich bin in einen verheirateten Mann verliebt und es geht schon eine Zeit lang .

Mein ehrlicher Rat lass es du tust dir keinen Gefallen damit . Ruck zuck bist du verliebt und dann wird es richtig schwer !

Nimms als tollen Abend und ein paar schöne Stunden

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Marie lese schon sehr sehr lange still mit weil ich dich sehr gerne lese.

Das freut mich, danke! Schön, dass du hier bist. :herz:

Nimms als tollen Abend und ein paar schöne Stunden

Das auf jeden Fall, ja.
Weiß nicht, was mich geritten hat, ihn anzuschreiben. Das ist wirklich das erste Mal seit Langem, dass ich so offensiv bin.

Ich will auch keine Beziehung mit ihm führen. Eigentlich ist er mir auch etwas zu alt. (Wie das klingt. :lach: Also es sind nur 9 Jahre, aber trotzdem).
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Oh Marie..
Du weißt ja, dass wir nicht in Affären hineinberaten.
Lies dich doch mal durch das Affären-Forum. Da ist so unendlich viel Leid. Ich glaube, die meisten wünschten sich, dass sie sich nicht darauf eingelassen hätten.

Der Typ hat es auf eine Nacht auswärts angelegt. Seine Ehefrau möchte ich nicht sein..
das kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Das war für ihn sicher mein Ausrutscher. Eher klingt das nach sich wiederholenden Muster.

blockier ihn, vergiss ihn. Das ist das Beste was du nun tun kannst.
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Ich freue mich wirklich über JEDE Antwort/Einschätzung/Meinung/Ratschlag.

Bin total durcheinander.

Hallo Marie

Ich lese ebenfalls still mit und habe deine Geschichte mitverfolgt.

Was die aktuelle Sache betrifft, mein Rat: lass die Finger davon (von ihm).

Ich gehe nicht davon aus, dass du der Typ für ein ONS bist und lediglich ein wenig Sex suchst.
Du brauchst dich nur ein wenig im Affären forum umzuschauen und du wirst schnell feststellen, dass die meisten Geschichten ebenfalls unverfänglich angefangen haben und sich dann zu Leid und Schmerz entwickelt haben, weil der Affären Partner gebunden ist. Tu dir das nicht an und verbuche es einfach als netten Abend.

Alles Gute
Aura
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben