Aus heiterem Himmel

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich vermute, dass Luke sich dazu noch äußern wird:
„Ich höre was du zu sagen hast. Ich gebe wenig von mir preis, aber mir geht es im großen und ganzen gut.“ so in etwa
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das sollte ich hinbekommen :smile:
Danke dir!

Bin natürlich für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Einige haben solche Gespräche sicher schon hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ihr Lieben,
Mir ist eben etwas aufgefallen. Das muss heute im Laufe des Nachmittags passiert sein.
Ich sehe kein Profilbild mehr von ihm bei WA. Dort hatte er mir zuletzt geschrieben.
::: Ich glaube er hat mich gelöscht oder blockiert.
Das Bild hatte er drinnen seit ich ihn kenne. Er hat das NIE gewechselt.


Was meint ihr hat das zu bedeuten?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Was meint ihr hat das zu bedeuten?

Würde dem nicht zu viel Bedeutung zuschieben. Viele Leute wechseln aktuell wegen der neuen WA Bestimmungen zu anderen Messengerdiensten und es kann sein, dass er das macht um sich Aufmerksamkeit zu holen oder oder oder. Es kann viele Gründe haben. :herz:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Im „besten„ Fall bedeutet es, dass er Dich passiv subtil zu einer Reaktion bringen möchte.

Meiner macht das grad ständig, wobei ihr natürlich ein ganz anderes Beziehungsniveau hattet.

Ich arbeite grad schweinshart da dran nicht mehr so oft zu gucken und meine Bedürftigkeit mir dadurch Kontrolle und Hoffnung abzuholen zu erkennen und anderweitig zu stillen.

Das ist so und so der einzige Weg- wieder mehr zu uns, weg von ihnen- in Gedanken, im Tun und Positionieren.

Von daher hoffe ich grad das letzte Mal für heute geguckt zu haben. :blush:

Ich „ gebe es an Gott ab“.

Jetz Musik an, Sport, schön machen, Kerzen, Tee, Buch- ich wünsche Dir von Herzen selbiges mit innerem Abstand und selbstzufriedener Ruhe:herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Jetz Musik an, Sport, schön machen, Kerzen, Tee, Buch- ich wünsche Dir von Herzen selbiges mit innerem Abstand und selbstzufriedener Ruhe:herz:

Genau dasselbe habe ich heute auch vor :herz:
Danke für deine Worte!

Ich schau gar nicht wirklich nach. Gestern ist mir das wirklich zufällig aufgefallen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
, dann lass uns zusammen einem plüschigen Kerzensonntag frönen :smile::herz:

Ich liebe das :herz:

Gerade eben hat er angerufen ::: Keine Ahnung, was er will. Wahrscheinlich, weil ich nichts mehr geantwortet habe.
Bin nicht rangegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Bleib tapfer und genieße es dass er dich vermisst. Stell dir nur vor wie er sich jetzt in den Arsch beisst so gemein zu dir gewesen zu sein :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Stell dir nur vor wie er sich jetzt in den Arsch beisst so gemein zu dir gewesen

Das will ich hoffen :coolwink::lach:
Manchmal zweifel ich etwas.

So, dann mach dir doch darauf einfach ein Sektchen auf!:silvester_sekt:

Kein Bier vor vier - oder wie war das :lach::grins:
Werde mir nachher tatsächlich einen aufmachen :smile:
Jetzt geht's erst nochmal raus in die Sonne. Vitamin D tanken :smile:


Sollte er nochmal anrufen, geht ich würde nicht hin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ich würde heute etwas Besseres zu tun haben und ihn schmoren lassen :lach: Der kriegt so langsam garantiert richtig Muffensausen dass du wirklich durch bist mit ihm.

Ich ziehe gerade um und bin fleißig am Packen und Planen. Ein entspannendes Sektchen wär jetzt echt was :grins:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
„Kein Bier vor vier“? :-)
Wie ist das mit Wein? Ich stoße auf jeden Fall später mit dir an. Hab schon ein Glas vor mir.

Mach dir einen schönen gemütlichen Sonntag!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Kein Wein vor drein :lach: Also jetzt kannst loslegen Moora :prost:

Morgen ist nochmal ein richtig heftiger Tag aber übermorgen sollte alles fertig sein. :juhu:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Doch: ich kenne den Spruch :lach: der hängt bei Papa in der Küche. Darauf eine Uhr auf der bei jeder Stunde die „4“ steht :lach::lach::lach:
Liebe Marie!
Zum Wohl und auf dich!!! Du kannst ganz stolz auf dich sein wie du das alles meisterst!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.127
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben