Aus heiterem Himmel

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Zum Wohl auf uns! :prost:

Ziehst du weit weg?
Nein nur ans andere Ende der Stadt aber von einer überteuerten Wohnung in ein WG-Zimmer und da ist dann erheblich weniger Platz. Möbel-Tetris. Dafür halbiert sich meine Miete. :Tralala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina82

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2021
Beiträge
45
Liebe Marie hab mich jetzt auch einmal komplett durch deinen Strang gelesen. Das ist eine super interessante Entwicklung mit deinem Ex! Du bist echt konsequent, Hut ab!

Wie geht es dir denn heute? Hat er nochmal angerufen?

Ich schließe mich eurem kleinen Wein-Grüppchen an :lach: Prost!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Zum Wohl und auf dich!!! Du kannst ganz stolz auf dich sein wie du das alles meisterst!!!

Ihr seid so so lieb :herz: Danke!!!

Ich kämpfe wirklich tagtäglich mit mir. Bin eigentlich die ungeduldigste Person überhaupt. Es ist auch für mich wirklich wahnsinnig schwer, auch wenn's vielleicht leicht rüberkommt.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ihr seid so so lieb :herz: Danke!!!

Ich kämpfe wirklich tagtäglich mit mir. Bin eigentlich die ungeduldigste Person überhaupt. Es ist auch für mich wirklich wahnsinnig schwer, auch wenn's vielleicht leicht rüberkommt.
Dass Du kämpfst aber eben trotzdem geduldig bleibst und klar und es richtig einzuschätzen weißt, ist ja das Starke:ritter::herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Nein nur ans andere Ende der Stadt aber von einer überteuerten Wohnung in ein WG-Zimmer und da ist dann erheblich weniger Platz. Möbel-Tetris. Dafür halbiert sich meine Miete. :Tralala:

Klingt gut! :smile: Das gesparte Geld weißt du sicher auch anderweitig auszugeben :lach:
Sowas ist immer gut!
Ich wohne hier leider auch total überteuert :shakehead:
Hab mich damit abfinden müssen. Vorerst zumindest.


Ich schließe mich eurem kleinen Wein-Grüppchen an :lach: Prost!

Prost :grins:


! Du bist echt konsequent, Hut ab!

Wie geht es dir denn heute? Hat er nochmal angerufen?

Danke, dass du dich eingelesen hast! Das weiß ich wirklich zu schätzen. :smile::herz:

Er hat sich nicht noch einmal gemeldet.

Sein Profilbild kann ich immer noch nicht sehen, seinen Status aber schon. Ganz komisch.

Heute geht's mir erstaunlich gut. Hatte wirklich einen produktiven, aber auch sehr erholsamen Tag :smile:
Jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen und schaue eine Frauenserie:grins: Ewig nicht mehr gemacht.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dass Du kämpfst aber eben trotzdem geduldig bleibst und klar und es richtig einzuschätzen weißt, ist ja das Starke:ritter:

:smile::herz:danke!

Ich konnte aus meinen früher begangenen Fehlern (da hatte ich das Forum noch nicht) so viel lernen. Ich habe kurz darauf angefangen im Forum still mitzulesen und habe damals wirklich realisierrt, wie "schwach", naiv und "dumm" ich mich verhalten habe. Diese Fehler zumindest konnte ich jetzt vermeiden. Zum Glück.
Ich denke, wenn man sowas schon mal erlebt und durchgemacht hat, geht man automatisch "etwas besser" da ran.
Lernen kann ich trotzdem noch wahnsinnig viel :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Guten Morgen ihr Lieben:smile:

Ich habe wieder so so schlecht geschlafen:shakehead:
Insgesamt vielleicht drei Stunden. War ständig wach und hatte Kopfkino, dann auf einmal müsste ich über vergangene Situationen nachdenken...
Hat jemand einen Tipp, was man machen kann, wenn das mitten in der Nacht passiert und man eigentlich schlafen muss?
 

Nina82

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2021
Beiträge
45
Guten Morgen meine Liebe,

das mit dem schlafen kommt mir bekannt vor... :cry was mir meistens hilft sind entweder Atemübungen womit ich meinen Fokus vom Gedankenkreisel ablenke. Oder lesen, oder eine Serie anmachen. Dadurch bin ich abgelenkt und dabei kann ich dann meist wieder einschlafen. Aber das Gelbe vom Ei ist das natürlich auch nicht.

Ich hoffe du kannst dich heute trotzdem einigermaßen auf die Arbeit konzentrieren.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen ihr Lieben:smile:

Ich habe wieder so so schlecht geschlafen:shakehead:
Insgesamt vielleicht drei Stunden. War ständig wach und hatte Kopfkino, dann auf einmal müsste ich über vergangene Situationen nachdenken...
Hat jemand einen Tipp, was man machen kann, wenn das mitten in der Nacht passiert und man eigentlich schlafen muss?

Guten Morgen,

also ich gehe dann meistens in die Badewanne nehmen mein Ipad mit und schaue mir einen Film an. Schlafen kann ich dann auch nicht mehr. :cry
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke für eure Tipps :smile:
Habe dann tatsächlich die halbe Nacht gelesen. Dementsprechend fertig bin ich jetzt ():shakehead:
Sehe auch furchtbar aus. Mich nimmt das phasenweise doch mehr mit als ich immer denke.
Heute steht wieder ein langer Arbeitstag an. Hoffentlich geht er schnell vorbei.

Wünsche euch auch einen schönen Tag! :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Hey Marie, hast du dir schon überlegt, wann du bereit für ein Treffen wärst?:smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hey Marie, hast du dir schon überlegt, wann du bereit für ein Treffen wärst?:smile:

Gute Frage :lach:
Also gerade sehe ich ziemlich fertig und müde aus.
Ich fände frühestens Freitag ganz gut, weiß allerdings nicht, ob er an dem Wochenende überhaupt in der Stadt ist.
 

Nina82

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2021
Beiträge
45
Gute Frage :lach:
Also gerade sehe ich ziemlich fertig und müde aus.
Ich fände frühestens Freitag ganz gut, weiß allerdings nicht, ob er an dem Wochenende überhaupt in der Stadt ist.

Du kannst dir ja für dich selbst einfach Freitag im Hinterkopf behalten denn ich nehme mal an er wird sicher nochmal Nachfragen die Tage.
 

Nina82

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2021
Beiträge
45
Das mache ich.
Blöde Frage, aber Trifft man sich dann aktuell eigentlich draußen? :::

Puh das würde ich jetzt nicht unbedingt als zwingend erforderlich sehen. Allerdings hätte ich dir ansonsten zu einem neutralen Ort geraten und da dieser aktuell mal abgesehen von Supermarkt nur draußen zu zugänglich ist würde ich es wohl da machen, bei einem Spaziergang z.B.

Hat auch den Vorteil dass er nicht unbedingt sieht wie fertig du aussiehst...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Das mache ich.
Blöde Frage, aber Trifft man sich dann aktuell eigentlich draußen?

Freitag klingt doch gut, und ja, ich würde dir auch zu einem Spaziergang raten. Ist ungezwungen, und du musst ihm nicht ständig in die Augen sehen. Nach max. einer Stunde brichst du dann ab, weil du noch was anderes vor hast.

Welche Uhrzeit schwebt dir vor?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hat auch den Vorteil dass er nicht

Ich hoffe ja doch, dass es bis Freitag wieder besser ist :lach::oh::blush:
Ich schlafe zurzeit auch so so schlecht. Bin ständig wach. Das sieht man mir direkt an. Dann auch noch der Stress auf Arbeit () bisschen viel im Moment.

Spazieren gehen klingt ganz gut. Ansonsten hätte ich ihn wohl zu mir gebeten. Wir wohnen nicht weit auseinander. Dann kann ich ihn heimschicken, wann ich es für richtig halte :lach:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Blöde Frage, aber Trifft man sich dann aktuell eigentlich draußen?

Also ich würde auch einen kurzen Spaziergang machen, vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde und dann musst du wieder los, hast ja noch andere Sachen vor :zwinkern:

- überschnitten -
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben