Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ihr Lieben,
gerade geht's mir so schlecht ::::shakehead::cry weiß gar nicht, warum und was los ist. Innerhalb von 5-10 Minuten.
Ich hab so Kopfkino, dass er mich betrogen hat.:::
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ihr Lieben,
gerade geht's mir so schlecht ::::shakehead::cry weiß gar nicht, warum und was los ist. Innerhalb von 5-10 Minuten.
Ich hab so Kopfkino, dass er mich betrogen hat.:::

Hallo Marie, fühl dich gedrückt. Versuchs mit nem inneren Stopschild.
Wie kommst du darauf das es so sein könnte?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Marie,

wie immer - du machst es ganz toll.

Ich glaube nicht das er dich betrogen hat und WENN tuts ihm wohl jetzt schon leid.

Hast du ihm noch geantwortet ?

Läuft doch gut bei dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke euch :herz:

Es war ganz komisch. Ich war spazieren und auf einmal kams so über mich. Ich habe volles Kopfkino gehabt, dass er bei ihr oder ner anderen war (zB an Wochenenden, an denen er alleine in die Heimat gefahren ist). Ich weiß nicht, woher das auf einmal kam. Mich hat eigentlich nichts getriggert in dem Moment.
Ich bin direkt heimgelaufen, hab mir einen Schokokichen reingehauen und mich aufs Ohr gelegt :lach::blush::heia:
Zwei Stunden später war's schon wieder so viel besser. :smile: zum Glück

Heute Abend habe ich meine komplette Wohnung geputzt und bin jetzt wieder super drauf ::: total komisch diese Sache mit den Gefühlen ():lach:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Danke euch :herz:

Es war ganz komisch. Ich war spazieren und auf einmal kams so über mich. Ich habe volles Kopfkino gehabt, dass er bei ihr oder ner anderen war (zB an Wochenenden, an denen er alleine in die Heimat gefahren ist). Ich weiß nicht, woher das auf einmal kam. Mich hat eigentlich nichts getriggert in dem Moment.
Ich bin direkt heimgelaufen, hab mir einen Schokokichen reingehauen und mich aufs Ohr gelegt :lach::blush::heia:
Zwei Stunden später war's schon wieder so viel besser. :smile: zum Glück

Heute Abend habe ich meine komplette Wohnung geputzt und bin jetzt wieder super drauf ::: total komisch diese Sache mit den Gefühlen ():lach:

du darfst auch nicht vergessen, was du für eine Achterbahn die letzten Wochen durchgestanden hast. Da ist es doch normal das auch jetzt auf und abs kommen.

Deine Selbstbeherrschung ist beneidenswert und ich bin mir sicher, du wirst das Gespräch gut meistern.

:herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Deine Selbstbeherrschung ist beneidenswert und ich bin mir sicher, du wirst das Gespräch gut meistern.

Danke :herz:

Bislang steht ja noch gar nichts fest. Ich denke, es sollte auch erst einmal ein Gespräch angepeilt werden.

Ich glaube, ich kann mich gerade "so gut selbstbeherrschen", weil ich das auch berufsbedingt immer öfter muss. Da komme ich wirklich oft in Situationen, in denen ich mich wirklich auch zusammenreissen muss. Es ist ein tägliches Training:lach: vor allem für jemanden wie mich, der offen alles raushaut ::::blush: Ich muss mich wirklich sehr zusammenreissen, dass ich meine Emotionen unter Kontrolle habe. Die wenigen Auf und Abs gerade sind in Ordnung. Das gehört dazu, das stimmt.
Ich frage mich dann nur immer, wie es so plötzlich zu so einem Tief und diesen Gedankengängen kommen konnte. Ich sehe oft nicht, was genau mich in diesem Moment dann getriggert hat. Das würde ich gerne besser verstehen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ihr Lieben,
Mir ist eben etwas aufgefallen. Das muss heute im Laufe des Nachmittags passiert sein.
Ich sehe kein Profilbild mehr von ihm bei WA. Dort hatte er mir zuletzt geschrieben.
::: Ich glaube er hat mich gelöscht oder blockiert.
Das Bild hatte er drinnen seit ich ihn kenne. Er hat das NIE gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Jetzt kam in dem anderen Messenger, den wir früher immer benutzt haben das hier:

Bitte wieder nicht komplett zitieren. Danke.

Hallo Marie,
Es freut mich, dass es dir super geht!
Meinst du das wirklich so?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Das kann leider jetzt auch nach hinten losgehen. Ich hätte ein Treffen wirklich schön diese oder nächste Woche angepeilt und nicht erst irgendwann in Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Ich hätte ein Treffen wirklich schön diese oder nächste Woche angepeilt und nicht erst irgendwann in Monaten...

Das habe ich aufm Schirm, Marie. Du kannst ja mal gucken, wie es dir übernächste Woche passt:smile:

Die Nachricht lässt du am besten einfach stehen. Erklärt sich ja von selbst, insofern ist seine Frage wieder nur ein Aufhänger für ihn, dir zu schreiben.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Ich verstehe nicht, weshalb er denkt, dass es ironisch ist ()

Die Nachricht hab ich ja bewusst so formuliert, in der Hoffnung, er stolpert genau über diesen Teil der Nachricht. Das haben wir erreicht. Mit seiner Nachricht jetzt, versucht er abzuklopfen, wo du emotional stehst. Könnte natürlich ironisch gemeint sein - was ja seine Hoffnung ist - aber, wir meinen es ernst. Er spürt jetzt, dass nur sein Bedürfnis so massiv ist, sich mit dir zu treffen, denn du hast keine Dringlichkeit und eben „alle Zeit der Welt“.

Wenn ihr euch trefft, bauen wir deinen Frame so zusammen, dass du ihm ein paar Signale schickst, die ihn wieder ran holen. Aber nur, wenn er mitspielt und Anlass dazu gibt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Marie, magst du kurz schreiben, wann du ihm die Nachricht geschickt hattest?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wenn ihr euch trefft, bauen wir deinen Frame so zusammen, dass du ihm ein paar Signale schickst, die ihn wieder ran holen. Aber nur, wenn er mitspielt und Anlass dazu gibt.

Hoffentlich schaffe ich das :::
Sollte mich wirklich schrittweise darauf vorbereiten.

Jetzt verstehe ich den tieferen Sinn hinter dem "alle Zeit der Welt". Danke für die Erklärung! :smile:
Ich dachte mir schon, dass es ausdrücken soll, dass es mir nicht so wichtig ist.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er hatte Mittwoch spät abends geschrieben, die Nachricht habe ich erst Donnerstag Früh gesehen.
Ich habe dann direkt nach deinem Antwortvorschlag zurückgeschrieben. Donnerstag gegen 19:30 Uhr.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Er hatte Mittwoch spät abends geschrieben, die Nachricht habe ich erst Donnerstag Früh gesehen.
Ich habe dann direkt nach deinem Antwortvorschlag zurückgeschrieben. Donnerstag gegen 19:30 Uhr.

Okay, danke:smile:

Dann ist es angemessen, die Nachricht stehen zu lassen. Mitte/Ende kommender Woche, werden wir ihm eine kurze Nachricht schicken, dass du spontan (Tag, an dem du Zeit hast inkl Uhrzeit) Zeit für ihn hättest. Musst mal gucken, wie es dir passt
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Meine ursprünglich angesetzten ein bis zwei Wochen sind ja längst vorbei.
Ich würde das gerne nächstes Wochenende schon hinter mich bringen :lach:
Das Wochenende drauf bin ich komplett ausgebucht bzw. fahre in die Heimat.
Unter der Woche würde es noch gehen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Du bestimmst den Zeitpunkt:smile: sag nur kurz bescheid, damit wir uns noch fix nen Plan machen können
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Am liebsten wäre es mir eigentlich diese Woche gewesen. Dann ist die Trennung einen Monat her. Und 5 Wochen nicht gesehen.
Aber da ich ihn ja jetzt nochmal vertröstet habe, wäre das nächste Wochenende oder dann Anfang der übernächsten Woche ganz gut. Außer ihr sagt, ich soll noch warten. Bin unsicher, was da jetzt richtig ist :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Marie,
Ich mag Dir da eigentlich keine Ratschläge geben, weil ich in deiner Beratung nicht so drin bin, aber ich glaube: dann, wann du denkst, dass du deinen Frame gut halten kannst, ist ein guter Zeitpunkt.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke für deine Einschätzung. :smile:
Was müsste ich denn auf jeden Fall rüberbringen? Bzw. Wie müsste ich mich im besten Fall verhalten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.113
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben