Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach liebe Marie,
ich schicke dir auch eine ganz feste Umarmung.

Danke:herz:

Ich bekomme heute Nacht kein Auge zu. Bin nur am Grübeln. :shakehead:
Ich hab den Glauben an das Gute im Menschen wirklich verloren vor ein paar Tagen. Erneut.
Ich denke, ich bin zu lieb und gutmütig. Zu ehrlich und zu sensibel.
Ich habe wirklich in der ganzen Geschichte immer mein Bestes gegeben. Und dann wurde ich so bitter enttäuscht. Mal wieder. :shakehead:


Ich hätte jetzt so gerne die Macht wieder auf meiner Seite. Habe sie ja komplett verloren.
Ich will ihn auf keinen Fall zurück. Er soll aber sehen, dass er die falsche Wahl getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Eben kam das:

Bitte nicht zitieren. Danke.

Hallo Marie,
Ich bin zur Zeit alles andere als glücklich. Der Zettel war nicht alles. Am besten wäre wohl ein persönliches Gespräch. Wenn du das möchtest.
Ich hab mich wie ein Arsch aufgeführt. Es war nie meine Absicht, dir so viel Lebenszeit zu rauben. Durch meine Feigheit und Unentschlossenheit habe ich aber ein Riesenchaos angerichtet, sehr viel Schäden angerichtet und Zeit gestohlen.
Du siehst mich als Lügner und Betrüger. Zurecht. Aber als Feigling sollst du mich nicht in Erinnerung behalten.
Ich habe mich für X entschieden, weil ich sie als einzige liebe.


Was soll das?? :cry

 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen liebe Marie,

ich kann dir so gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Und das einzige, was gerade hilft, ist die Zeit. Früher habe ich mir immer gesagt, wer weiß, wozu das alles gut ist….. alles hat einen Grund. Moment hilft mir das auch nicht aber davor hab ich mich enorm an diesen Satz geklammert.
Ich finde die Situation ganz traurig. Auch dass er Dir sowas schreibt. Auf der einen Seite, scheint es ja nobel, dass er mit dir reden will. Um Sich die Absolution von Dir zu holen? Es ist doch alles gesagt und er muss doch auch verstehen, dass er damit immer wieder in deinen Wunden bohrt. Er hat sich entschieden - Punkt. Und das mit dem Feigling ….. er hat es doch selbst zugegeben. Ihm geht es schlecht, weil er sich wie ein arschloch verhalten hat.
Mir fehlen die Worte.
Ich drück dich mal :herz:

was hast du heute geplant, Marie?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
wer weiß, wozu das alles gut ist…..

Hallo Luca,
Diesen Satz führe ich mir auch immer wieder vor Augen. Wer weiß, warum ich das alles erleben musste. Die Zeit wird es sicher beantworten.

Ich verstehe nicht, wieso er schreibt, dass er alles andere als glücklich ist, sich aber doch für sie entschieden hat. Da sollte er glücklich sein über seine Entscheidung. Aber geht mich nichts mehr an.
Ich verstehe das Ganze ja nicht.

Ich bin gerade noch in der Heimat und werde mich mittags aufmachen nach Hause. Dort habe ich noch etwas zu arbeiten. Das lenkt hoffentlich ab.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Er ist nicht glücklich, weil er so ein mieses Gewissen hat. Das wird er damit meinen. Er hat so viele Menschen um sich enttäuscht, getäuscht, belogen und betrogen und sucht jetzt nach Absolution. So verstehe ich das. Das was er abgezogen hat, ist einfach obermies. Und seine neue alte sollte mal über diese Charakterzüge nachdenken. Will man wirklich so einen Typen als Partner? Schön warmgewechselt und über Monate bullshit gequatscht……
Ich stelle mir bei meinem auch ständig die Frage, ob ich so nen Menschen überhaupt als Partner will. So Eierlos ….. momentan vermisse ich ihn ja noch ganz furchtbar aber den Gedanken hab ich trotzdem.

wie lange fährst du denn und was musst du auf nen Sonntag arbeiten?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Für mich klingts als wenn ihn einfach das schlechte Gewissen drückt. Entweder deswegen gehts ihm schlecht oder es ist die Hassliebe zu Ex. Kann man so oder so interpretieren. Ich sehe da aber genau wie Luca pur Eigennutz und schlechtes Gewissen.

Deine schlechte Sicht auf ihn beruht darauf was er getan hat, da musst du dir doch jetzt nicht auch noch Sand in die Augen streuen lassen! !))

Ich finds immer scheusslich wenn Leute die sich ätzend benommen haben danach versuchen einem die Erinnerung und Wertung dieser Ereignisse auszureden - primär um vor sich selber in besserem Licht dazustehen. Das Beste bei denen kommt dann wenn du stur bleibst und dir das nicht gibst. Dann wird diese Sturheit als Affront interpretiert und Simsalabim-Täter-Opfer-Umkehr bist DU der Böse, hartherzige, verbohrte usw...

Ich weiss natürlich nicht ob das hier zutrifft, mir stößt dieses "Sand in die Augen streuen" einfach so sauer auf... Deine Sichtweise ist deine und er hat mit seinem Verhalten jedes Recht verwirkt daran etwas "in seinem Sinne" zu verbessern. :shakehead:

Er hat sich wie das letzte A-Loch verhalten und damit muss er jetzt leben.
"Behalt deinen Sand Feigling" :lach:

Du hast wesentlich Besseres verdient und wirst gestärkt aus diesen Ereignissen hervorgehen, ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich stelle mir bei meinem auch ständig die Frage, ob ich so nen Menschen überhaupt als Partner will. So Eierlos ….. momentan vermisse ich ihn ja noch ganz furchtbar aber den Gedanken hab ich trotzdem.

Ich werde mir deine Geschichte gleich mal durchlesen. :smile:

Eierlos trifft es wirklich zu 100%.
Ich weiß nicht, was er mit sowas noch bezwecken will. Meine Tür ist zu. Das soll er jetzt auch merken.

Er ist nicht glücklich, weil er so ein mieses Gewissen hat

Aber er müsste doch glücklich sein, dass er jetzt eine Entscheidung für sie getroffen hat. :lach:

Und seine neue alte sollte mal über diese Charakterzüge nachdenken. Will man wirklich so einen Typen als Partner?

Die beiden waren davor schon 7 Jahre zusammen, soweit ich weiß. Wahrscheinlich hatte ich nie eine Chance.
Ich bin wirklich 360Grad anders als sie. Bei mir beschwerte er sich über die vorherige Beziehung. So viel dazu. ()
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
wie lange fährst du denn und was musst du auf nen Sonntag arbeiten?

Ich fahre 2.5 Stunden circa.
Da ich am Donnerstag und Freitag nicht viel fertiggebracht habe, muss ich heute einiges aufarbeiten, damit ich morgen wieder in eine hoffentlich bessere Woche starten kann.
Einige Projektfristen stehen an.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Luca,
Diesen Satz führe ich mir auch immer wieder vor Augen. Wer weiß, warum ich das alles erleben musste. Die Zeit wird es sicher beantworten.

Ich verstehe nicht, wieso er schreibt, dass er alles andere als glücklich ist, sich aber doch für sie entschieden hat. Da sollte er glücklich sein über seine Entscheidung. Aber geht mich nichts mehr an.
Ich verstehe das Ganze ja nicht.

Ich bin gerade noch in der Heimat und werde mich mittags aufmachen nach Hause. Dort habe ich noch etwas zu arbeiten. Das lenkt hoffentlich ab.


Guten Morgen liebe Marie :herz:

Ich sehe das ähnlich, der Herr möchte in einem guten Licht stehen. Ich an deiner Stelle würde mir aber kein Gespräch mit ihm antun wollen, denn wozu auch wenn bei dir der Ofen aus ist?
Er hat es gut erkannt er hat dich belogen und das aufs gröbste, dann sollte er meiner Meinung nach auch keine weitere Chance für ein Gespräch bekommen, denn wozu auch? Es wühlt dich immer wieder auf :cry
Die Entscheidung liegt natürlich aber bei dir
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

Sie ist doch die Einzige, die er liebt. :shakehead: Dann soll er auch glücklich mit ihr werden. Bitteschön.

Er kann mir wirklich nichts vormachen. Wäre ich so unwichtig für ihn gewesen, hätte er das doch nicht drei Jahre auf sich genommen.
Aber gut, soll er sich das einreden. Ist wie's ist.

Ich finds immer scheusslich wenn Leute die sich ätzend benommen haben danach versuchen einem die Erinnerung und Wertung dieser Ereignisse auszureden - primär um vor sich selber in besserem Licht dazustehen

Seh ich genauso. Ich werde nichts antworten und ein persönliches Gespräch brauche ich auch nicht mehr. Er hat es per Nachricht beendet und mehrfach seine Entscheidung gegen mich mitgeteilt. Da gibt's nichts mehr zu besprechen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
e, dann sollte er meiner Meinung nach auch keine weitere Chance für ein Gespräch bekommen, denn wozu auch? Es wühlt dich immer wieder auf :cry
Die Entscheidung liegt natürlich aber bei dir

Sehe es auch so. Er bekommt keine Möglichkeit mehr mit mir zu sprachen. Da bin ich mir selbst mehr wert.
Meine restlichen Sachen soll er auch behalten. Seine landen bald auf dem Sperrmüll.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Also hat er bei dir auch schon warmgewechselt? :cry

ach man Marie, sowas hat niemand verdient. Das was ich gerade erlebe, wird mir auch nie wieder so passieren. Sag ich jetzt :coolwink: … aber ich werde zukünftig nicht mehr solche Spielchen auf so langem Zeitraum mit mir machen lassen. Da bin ich lieber mit meinen …. Single Ladies zusammen. Da fällt mir gleich Beyonces Lied ein :lach: Hammer

wie lange wirst du mit Arbeit beschäftigt sein?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das liest sich sehr gut, klar entschlossen :thumbsup:

aber ich werde zukünftig nicht mehr solche Spielchen auf so langem Zeitraum mit mir machen lassen
Das stick ich mir auf ein Kissen :lach: Bin ja auch so Jemand der sich ewig hinhalten lässt äh liess:duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Sehe es auch so. Er bekommt keine Möglichkeit mehr mit mir zu sprachen. Da bin ich mir selbst mehr wert.
Meine restlichen Sachen soll er auch behalten. Seine landen bald auf dem Sperrmüll.


Das ist denke ich auch das beste was man in dieser Situation machen kann.. ich würde ihn zb überall löschen und alles von ihm entfernen.
Du bist auch mehr wert!
Ich finde es nur merkwürdig dass seine Ex bzw jetzt wieder Freundin mit dir darüber offen kommuniziert :::
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Also hat er bei dir auch schon warmgewechselt? :cry

Ich war die ersten paar Monate die Affäre ohne es zu wissen.
Damals als ich es durch einen glücklichen Zufall herausgefunden habe, bin ich noch im Restaurant aufgestanden und gegangen.
Es gab dann etwa zwei Wochen überhaupt keinen Kontakt, danach beteuerte er mir, er hätte die lange Beziehung mit ihr für mich aufgegeben. Ich wäre die Frau, nach der er immer gesucht hat. Seine Ex könnte ihm nicht das geben, was er braucht und gesucht hat. Sie wäre zu männlich usw.
Habe ihm nach einigen Wochen nochmal eine Chance gegeben. Sehr langsam und vorsichtig, aber er überzeugte mich davon.

Im Nachhinein war es wohl da schon kaputt.
Seitdem hat er sich ja scheinbar nie von ihr gelöst und mir etwas vorgemacht. :cry

wie lange wirst du mit Arbeit beschäftigt sein?

Ich hoffe nicht allzu lange. Will heute noch zum Sport. Habe in den letzten Tagen drei Kilo abgenommen.:::
Sonntagabend ist eigentlich immer auch mein Beautyabend mit Nägel machen, Gesichtsmaske usw. :lach:
Das möchte ich heute auch zelebrieren.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich finde es nur merkwürdig dass seine Ex bzw jetzt wieder Freundin mit dir darüber offen kommuniziert :::

Sie ist meiner Ansicht nach total strange. Ich sollte und habe nicht das Recht zu werten. Normal ist aber was anderes, ehrlich gesagt.
Sie scheint es auch überhaupt nicht zu stören, dass er sie mit mir erneut betrogen hat (oder andersherum). Sie wurde die letzten Wochen und Monate ja genauso betrogen und belogen. Sie gibt ihm aber erneut eine Chance.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
So ein Verhalten macht mich echt wütend. Wie verantwortungslos und egoistisch sich manche benehmen. Hauptsache ihnen geht es gut.
Ich habe seit dem über 10 Kg abgenommen und müsste auch mal wieder Sport machen. Becki macht das ja ganz vorbildlich und ich werde das auch bald wieder machen. Was machst du da? Studio? Joggen?
Dass Du Dir Wellness vorgenommen hast, finde ich klasse :trost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Was machst du da? Studio? Joggen?
Dass Du Dir Wellness vorgenommen hast, finde ich klasse :trost:

Joggen ist überhaupt nicht meins. :lach:
Ich gehe ins Fitnessstudio. Muss ich mir aber nochmal überlegen, weil ich befürchte dort auf ihn zu treffen. Wir gehen in dasselbe. ()

Ansonsten mache ich Hula Hoop und Workouts Zuhause. :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Marie,

Wollte dir auch einmal liebe Grüße und einen drücker da lassen.:trost:

Bin echt sprachlos was das hier bei dir für eine Wendung genommen hat.:cry

Er hat dich nicht verdient,hört sich abgedroschen an.Aber wer zu solchen Spielchen fähig,ist und sich dann noch sein Gewissen reinwaschen will sozusagen.

Zeigt keinen Character.

Hoffe die Zeit bei deiner Familie tat dir gut.

Es grüßt dich Der-Troll
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wollte dir auch einmal liebe Grüße und einen drücker da lassen.:trost:

Von Herzen Danke dafür! :herz:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden, der aktuell hier vorbeischaut und mir schreibt. Ohne euch würde ich überhaupt nichts mehr zustande bringen.

Bin echt sprachlos was das hier bei dir für eine Wendung genommen hat.:cry

Ich auch. :cry

Hoffe die Zeit bei deiner Familie tat dir gut.

Hier sind alle genauso sprachlos wie ich.
Zu meiner Mum hatte er ein echt gutes Verhältnis. Er hat ihr oft gesagt, wie wichtig ich ihm bin, wie sehr er sich freut, mich getroffen zu haben, dass er sich alles mit mir vorstellen kann.
Letztendlich war auch das erstunken und erlogen. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.627
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben