Aus heiterem Himmel

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Marie,

Da hattest du aber einen anstrengenden Tag. Trotzdem würde ich ihm an deiner Stelle so gut wie gar nichts glauben. Ich finde es von ihm sehr übergriffig sich bis zu deinem Büro durchzufragen und dich dort weiter zu belästigen, wo du ihm doch schon klar gemacht hast, dass du deine Ruhe vor ihm willst.

Es kann schon sein, dass er traurig ist und einiges bereut, aber ich finde er hätte sich zum richtigen Zeitpunkt klar entscheiden können, anstatt dieses Hin und Her mit dir und Ex zu spielen und dich danach auch noch weiter zu belästigen (am Telefon, zu Hause, im Fitnessstudio). Finde ich gut, dass du ihn weggeschickt hast, er ist ja nicht mal auf deine Bitte das Thema zu wechseln, eingegangen.

Ich könnte mich nur aufregen über so ein Verhalten. Klingt so, als erwartet er jetzt eine Absolution von dir.:shakehead:

Wie geht es dir denn damit? Ich hoffe du hast dich nicht so sehr von seinen Worten einlullen lassen.

liebe Grüße
Kaffee
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Marie,

das ist ja doch umfangreicher geworden als gedacht.
Finde seine Aussagen auf der einen Seite schon gut, hoffentlich meint er es auch so wie er es sagt.
Auf der anderen Seite ist halt auch viel vorgefallen, er hat dir wirklich sehr viel Unrecht getan und Leid gebracht und das hast du einfach nicht verdient. Hoffentlich versteht er das wirklich.

Wie geht es dir denn jetzt damit, hat es dich sehr aufgewühlt ?

Ich drück dich. :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wie geht es dir denn jetzt damit, hat es dich sehr aufgewühlt ?

Wie geht es dir denn damit? Ich hoffe du hast dich nicht so sehr von seinen Worten einlullen lassen.

Hallo ihr beiden :smile:
Schön, dass ihr noch hier seid!

Auch heute hatte ich beruflich wieder einen sehr fordernden und anstrengenden Tag. Ich kam bislang nicht wirklich zur Ruhe.
Deshalb konnte ich über all das noch gar nicht nachdenken.
Werde mir jetzt aber ein Bad nehmen.

Mir ist noch eine Sache eingefallen.
Mittendrin fragte er mich, ob es wirklich stimmt, dass ich seine Ex permanent mit unterdrückter Nummer anrufen würde. Sie hätte sich zuletzt bei ihm beschwert. Er kann sich das bei mir aber absolut null vorstellen. :headshake:
Ich hab nur so geschaut: ::: :headshake:
Man hat schon deutlich gemerkt, wie unangenehm ihm das war und dass er am liebsten die Frage direkt wieder zurückgenommen hätte.
Aber was behauptet bitte sie von mir. :headshake: Unglaublich.

Ehrlich gesagt gebe ich auf seine Worte auch jetzt nicht (mehr) viel. Sagen kann man/er viel.
Bin mir nicht einmal so sicher, ob sie nicht vielleicht doch (noch/wieder) zusammen sind.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Schön, dass ihr noch hier seid!
Klar bin ich noch da :smile: Mich wirst du nicht so schnell wieder los :schuettel:
Werde mir jetzt aber ein Bad nehmen.
Das hört sich gut an, nimm dir ruhig die Zeit, das Gespräch bewusst zu reflektieren, aber nutze die Wanne auch zur Entspannung, denn das hast du dir verdient. Finde nämlich, dass du das gestern super gemeistert hast.


permanent mit unterdrückter Nummer anrufen würde.
Äh ja, was ich von ihr halte, weißt du ja. Das bestätigt diesen Eindruck noch einmal mehr. Was soll ich dazu sagen.
Gut ist aber, dass ihm diese Frage unangenehm war. Er weiß denk ich schon auch, das die Gute viel Unsinn von sich gibt.

Ich finde es gut, dass du seinen Worten nicht zu viel beimisst. Für mich klingt es einerseits schon ehrlich, auf der anderen Seite kann man den Menschen natürlich nur vor den Kopf schauen. Die Hauptsache ist, dass es dir einigermaßen gut geht.

Und jetzt genieße dein Bad :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Mich wirst du nicht so schnell wieder los :schuettel:
:herz:

Finde nämlich, dass du das gestern super gemeistert hast.

Voll lieb, danke. :smile:
Ich war im Nachhinein wirklich froh, dass meine Kollegen das nicht so mitbekommen haben. Bislang haben auch nur zwei kommentiert "oh, x war ja gestern hier im Büro."
Ja. War er.
Keine Nachfragen zum Glück.

Gut ist aber, dass ihm diese Frage unangenehm war.

Das war eher so ein "lautes Denken" von ihm. :lach: Tja, dann war's schon ausgesprochen.

Er weiß denk ich schon auch, das die Gute viel Unsinn von sich gibt.

Mir fehlen da echt ein wenig die Worte. Ich hab kein einziges Mal dort angerufen. ::: Warum behauptet man so etwas. :headshake:
Ich hab nicht einmal die Nummer.
Aber wie du sagst, dass passt schon alles zusammen irgendwie.

Die Hauptsache ist, dass es dir einigermaßen gut geht.

Das geht es mir wirklich.:smile:

Danke für deine lieben Worte, Antonia! :herz:

Bei dir läuft's ja so so super. Das freut mich richtig.:thumbsup:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo ihr beiden :smile:
Schön, dass ihr noch hier seid!
Guten Abend Marie,

aber gerne doch :herz:
Mir ist noch eine Sache eingefallen.
Mittendrin fragte er mich, ob es wirklich stimmt, dass ich seine Ex permanent mit unterdrückter Nummer anrufen würde. Sie hätte sich zuletzt bei ihm beschwert. Er kann sich das bei mir aber absolut null vorstellen. :headshake:
Das hätte er aber wirklich für sich behalten können. Denk am besten nicht darüber nach und lass die beiden ihre komische Beziehung oder Nicht-Beziehung alleine austragen.

Schön dass es dir trotz allem gut geht:herz:

liebe grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das hätte er aber wirklich für sich behalten können. D


Hallo Kaffee:smile:
Ja, seh ich genauso. Ihm war das meeega unangenehm plötzlich. :lach:
Naja, Hauptsache ich bin cool geblieben.

Habe heute erfahren, dass er sich wohl etwas "umgehört" hat, ob ich bereits wieder vergeben bin. :schuettel:()
Da ich mit den Kollegen darüber nicht spreche, erhielt er keinerlei Informationen und blieb im Ungewissen. :lach:
Spielt mir in die Karten.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Guten Morgen Marie,

Habe heute erfahren, dass er sich wohl etwas "umgehört" hat, ob ich bereits wieder vergeben bin. :schuettel:()
Da ich mit den Kollegen darüber nicht spreche, erhielt er keinerlei Informationen und blieb im Ungewissen. :lach:

Er gibt wohl irgendwie nicht auf, was ?

Da ihn das eh nichts angeht, ist es gut, dass er keine Informationen erhalten hat.

Wie gehts dir heute ? :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Habe heute erfahren, dass er sich wohl etwas "umgehört" hat, ob ich bereits wieder vergeben bin. :schuettel:()
Da ich mit den Kollegen darüber nicht spreche, erhielt er keinerlei Informationen und blieb im Ungewissen. :lach:
Hallo Marie,
dann wissen deine Kollegen ja jetzt dass ihr nicht mehr zusammen seid :lach:

Gut dass sie nichts verraten konnten.

Ich hoffe es geht dir weiterhin gut :herz:

liebe grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hoffe es geht dir weiterhin gut :herz:

Hallo Kaffee :smile:
Danke, der Nachfrage, ja mir geht's gut. :smile:
Er schrieb mir gestern, dass er es sehr schön fande, mich gesehen zu haben und jeden Tag an mich denken muss. Er würde gerne Zeit mit mir verbringen..
Habe bislang nichts darauf geantwortet.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Er schrieb mir gestern, dass er es sehr schön fande, mich gesehen zu haben und jeden Tag an mich denken muss. Er würde gerne Zeit mit mir verbringen..
Liebe Marie,

langsam werde ich echt wütend auf deinen Ex. Kann er dich nicht einfach in Ruhe lassen nach dem ganzen Mist den er dir angetan hat?!)) Erst lässt er dich Silvester sitzen ohne Begründung. Dann schreibt er dich ab Januar ständig wieder an mit genau so einem Gefasel wie jetzt. Du gehst wieder darauf ein, glaubst ihm ... Und dann stellst du im Nachgang fest., dass er seit Dezember! schon wieder mit seiner Ex zusammen ist. Die ganze Zeit erzählt er dir und wahrscheinlich auch ihr irgendwelche Geschichten und lügt. Und er gibt erst alles zu, als du ihn darauf ansprichst bzw. ihm Beweise zeigst :putze:

Kannst du ihn nicht blockieren oder möchtest du das gar nicht? Ich hoffe du fällst nicht auf sein Gesabber rein.

liebe Grüße
Kaffee

Edit: Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
23.6. ja Folgendes:

Es wäre lieb, wenn du die Nachricht wieder rausnehmen könntest.
Danke!

Ich hatte und habe ihn gelöscht. Wir treffen beruflich oder auch an unserem Wohnort nur immer wieder aufeinander. ()
Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Ich möchte einfach jegliches Drama vermeiden.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ich seh das wie Kaffee es ist echt unfassbar wie er sich dir gegenüber benimmt :cry
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Marie,

wie geht es dir nach dem Aufeinandertreffen mittlerweile?

Er schrieb mir gestern, dass er es sehr schön fande, mich gesehen zu haben und jeden Tag an mich denken muss. Er würde gerne Zeit mit mir verbringen..
Habe bislang nichts darauf geantwortet.

Hast du darauf geantwortet?
Ich finde seine Nachricht auch nicht in Ordnung. Es ist echt unglaublich, was er sich alles herausnimmt und nach dem ganzen Theater immer noch denkt, er könnte irgendwie bei dir wieder ankommen.

Fühl dich gedrückt!
Lisa
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Lisa :smile:
Habe nur kurz geantwortet, dass er es bitte akzeptieren soll und es mir langsam reicht... Dass er erst einmal lernen soll, dass andere Menschen keine Spielzeuge sind, die man direkt wegwerfen oder austauschen kann.
Daraufhin kam nur, dass er das akzeptiert und mich verstehen kann.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Lisa :smile:
Habe nur kurz geantwortet, dass er es bitte akzeptieren soll und es mir langsam reicht... Dass er erst einmal lernen soll, dass andere Menschen keine Spielzeuge sind, die man direkt wegwerfen oder austauschen kann.
Daraufhin kam nur, dass er das akzeptiert und mich verstehen kann.
Hallo Marie,
das klingt nach einer absolut passenden Antwort. Ich hoffe dass er diese Akzeptanz jetzt auch mal ernst nimmt und umsetzt.

Wie gehts dir mittlerweile? Ich hoffe du hattest eine schöne Woche :herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wie gehts dir mittlerweile? Ich hoffe du hattest eine schöne Woche :herz:

Hallo Kaffee :smile:
Mir geht's heute und auch gestern schon nicht so gut. Fühle mich an den Wochenenden echt immer etwas einsam. Meine ganzen Mädels sind vergeben und verbringen das Wochenende logischerweise mit dem Partner.
Ich nutze den Tag heute zB um Arbeit, die unter der Woche liegengeblieben ist, aufzuarbeiten. So stelle ich mir mein Wochenende aber eigentlich nicht vor. ()
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Marie fühl dich mal ganz lieb gedrückt, kann gut nachvollziehen dass du grade etwas durchhängst :cry Kannst du wenigstens morgen etwas Schönes unternehmen dass dich bisschen aufmuntert?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.309
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben