Aus heiterem Himmel

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Marie,

Kann ich verstehen, das die Wochenenden da einsam sind. Es ist auch wirklich blöd, wenn alle etwas mit dem Partner machen. Vielleicht kannst du es ja mit einer Nachbarschafts-App versuchen. Da suchen auch manchmal Leute Begleitung für irgendwelche Aktivitäten.

Fühl dich ansonsten auch mal umarmt.:trost:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke euch beiden! :smile:
Ich war gestern Abend dann noch spontan mit einer Freundin aus. Das war ein toller Abend. Hat nur mal wieder gezeigt, dass es von den tollen Männern nicht mehr allzu viele gibt. () :shakehead:
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Die gibt es schon du bist nur wahrscheinlich noch nicht bereit dazu. Geht mir mit den Frauen ähnlich, kann es mir absolut nicht vorstellen eine andere auch nur zu daten obwohl es genug Interessierte gibt. Es dauert einfach. Und nach deiner Geschichte verstehe ich persönlich das auch
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Marie,

wie geht es dir ?
Ich hoffe dieses Wochenende war besser, als dein letztes? :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Danke euch beiden! :smile:
Ich war gestern Abend dann noch spontan mit einer Freundin aus. Das war ein toller Abend. Hat nur mal wieder gezeigt, dass es von den tollen Männern nicht mehr allzu viele gibt. () :shakehead:
Guten Abend Marie,
hast du Jemanden kennengelernt der dich in dieser Meinung bestärkt hat?

Ich hoffe dieses Wochenende war besser, als dein letztes? :herz:
Das hoffe ich auch:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr :smile:
Vielleicht liest noch jemand mit.
Ich habe eine kleine Auszeit gebraucht. Es ist viel passiert in den letzten Wochen.
Er kämpfte wieder unglaublich um mich (ich bin nicht darauf eingegangen), nur damit ich dann von seiner Trulla erfahre, dass sie eine Familie planen und er wohl schon vor Wochen bei ihr eingezogen ist.
Er pendelt jetzt jeden Tag hunderte Kilometer. Die Wohnung in meiner Stadt hat er wohl aufgegeben.
Das habe ich gestern erfahren. Von ihr. Per Nachricht.
Paar Stunden vorher schlug er mir noch ein Wellnesswochenende vor und lud mich zur Hochzeit seines besten Freundes ein.

Ich habe jetzt wirklich alle Kontaktmöglichkeiten eingestellt. Ich bin teilweise selbst schuld, dass ich ihn wieder entblockt habe, ich weiß.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach liebes..
Das tut mir so leid, dass dieser Irre einfach so weiter macht.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich bin selbst schuld, dass ich das zugelassen habe. Das weiß ich.
Deshalb bleibe ich jetzt auch konsequent dran und habe alles, wirklich alles gelöscht. Auch dienstliche Kontaktdaten.

Ich weiß nicht, warum er sich das selbst überhaupt antut. Was genau er eigentlich von mir will. Ich bin seit Monaten distanziert und wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Uns verbindet eigentlich überhaupt nichts mehr. Warum lässt er mich nicht gehen. :shakehead:
 

Avenly

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2021
Beiträge
6
Liebe Marie,

als ich vor einiger Zeit deinen Strang gelesen habe und an die Stelle kam als du von der Alten / Neuen gehört hast, dass seit Dezember noch was lief bin ich echt fast vom Stuhl gefallen. Unglaublich, dass es auch noch immer noch so weiter geht und ihr beide wieder hingehalten wurdet.

Ich hoffe du kannst diesen erneuten Kontakt gut verarbeiten, konsequent bleiben und positiv in die Zukunft blicken :brav:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Marie,
ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?!
Wirklich nicht zu fassen, was er da weiter treibt. Aber wieso hattest du überhaupt Kontakt zu ihr? Das ist jetzt hoffentlich auch gesperrt?
Fühl dich gedrückt!
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Marie,

es ist schon furchtbar, dass du mit der Geschichte nicht zur Ruhe kommst. Hast du auch die Nummer von Trulla mit blockiert, damit du nicht ständig über Umwege irgendetwas erfährst?

Was die beiden da machen, klingt nicht nach einer gesunden Beziehung, aber das weißt du ja auch selbst.

Ich weiß nicht, warum er sich das selbst überhaupt antut. Was genau er eigentlich von mir will. Ich bin seit Monaten distanziert und wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Uns verbindet eigentlich überhaupt nichts mehr. Warum lässt er mich nicht gehen. :shakehead:
Du musst nicht darauf warten, dass er dich gehen lässt. Du brauchst ihn nicht, um zu entscheiden, dass du damit nichts mehr zu tun haben willst. Und wenn die Beiden keine Ruhe geben würde ich langsam über eine Anzeige nachdenken. Dann geht die Polizei dort mal vorbeischauen und du hast dann vielleicht endlich Ruhe.


liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr :smile:
Vielleicht ist noch jemand da!?

In den vergangenen Wochen ist wieder einiges passiert.
Ich hatte ihn auf allen Kanälen blockiert, auch beruflich konnte er mich nicht mehr kontaktieren. Ich habe ein gemeinsames Projekt aufgegeben bzw es einer meiner Mitarbeiterinnen übertragen. Das war die letzte Verbindung.

Wir hatten bis jetzt (6-7 Wochen etwa muss das sein) Keinerlei Kontakt.
Ich hatte drei, vier Dates, die aber alle nichts waren. ()
Einer belagert mich ziemlich per WA.

Seine Trulla hatte mich ja vor einem Monat etwa kontaktiert und mir alles brühwarm, ungefragt erzählt.
Was davon stimmt/e, weiß ich nicht, habe das alles aber auch gar nicht mehr hinterfragt.
Nachdem ich daraufhin wieder mehrere Anrufe bekommen habe (ihre Nummer war blockiert; teilweise neue Nummern und anonym), habe ich sie angezeigt.
Wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Normalerweise gehe ich solche Schritte nicht, bzw war mit so etwas auch noch nie konfrontiert.

Letzte Woche hat mich dann sein Bruder kontaktiert. Nach mittlerweile einigen Monaten (zuletzt im September glaube ich). Ihm würde es so schlecht gehen und er vermisst mich sehr. Da ich ihn überall blockiert habe, schickt er seinen Bruder vor. ()
Habe nur gesagt, dass es mir gut geht und ich solche Aktionen nicht mehr haben möchte. Habe frohe Weihnachten gewünscht und aufgelegt.

Ich muss dazu sagen, dass es mir wirklich gut geht. :smile: Endlich wieder. Beruflich hat sich auch nochmal einiges ergeben und ich nutze die wenige freie Zeit, die mir nach der Arbeit bleibt, wirklich nur noch für mich und meine persönliche Weiterentwicklung.
Habe auch super viel reflektiert und kenne meine Grenzen jetzt besser denn je. Ich möchte mit dem Spuk nichts mehr zu tun haben. :smile: Bin auch unglaublich froh, keinerlei Anrufe mehr zu bekommen. (Auf social Media stalkt sie mich weiterhin.)

Vor wenigen Tage hatte er Geburtstag. Ich habe wirklich lange mit mir gerungen, ob ich ihm eine kurze Nachricht zukommen lasse. Habe mich dann dagegen entschieden.

Das war ein kurzes Update von mir. Danke fürs lesen!

Liebe Grüße
:smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Marie!
Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr total schockiert deine Geschichte las. Die Vorstellung wie du da Silvester vor vollendender Tatsachen gestellt wurdest, hat mir so leid getan.


Dass die beiden gestört sind, wer hätte es gedacht? Gut, dass du aus diesem Sumpf raus bist. Das ist ja unerträglich.
Mich schüttelt es bei dem Gedanken daran wie gestört die sind..

bleib weiterhin bei dir :herz:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Marie,
es freut mich sehr, so eine Nachricht von dir zu lesen und dass es dir so gut geht! :herz:

Das ist echt der absolute Knaller, dass der Bruder da dann auch nochmal um die Ecke kommt, usw. aber der kennt vermutlich ja nicht die ganze Geschichte.
Es ist toll, dass du da so standhaft bleinen konntest und dich das nicht mehr runterzieht.

Vor wenigen Tage hatte er Geburtstag. Ich habe wirklich lange mit mir gerungen, ob ich ihm eine kurze Nachricht zukommen lasse. Habe mich dann dagegen entschieden.
Das finde ich auch ganz ganz toll! Ich mache mir selbst tatsächlich jetzt schon Gedanken, ob ich meinem Ex, der erst in ein paar Monaten Geburtstag hat, gratulieren werde, oder nicht. Mal sehen, wie weit ich dann bis dahin bin...
Bei dir finde ich es aber super, dass du es geschafft hast, es nicht zu tun, da es ihn ja auch dann wieder hätte befeuern können, wieder mehr bei dir in Aktion zu gehen.
Noch besser gefällt es mir, dass es dir trotzdem gut damit geht und du dein Leben und deinen Weg gehst!

Es macht wirklich super viel Mut, dass du so viel Stärke hast, aus so einer kranken Geschichte so etwas gutes für dich zu gestalten!

Du kannst echt stolz auf dich sein! :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Liebe Marie!
Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr total schockiert deine Geschichte las. Die Vorstellung wie du da Silvester vor vollendender Tatsachen gestellt wurdest, hat mir so leid getan.


Dass die beiden gestört sind, wer hätte es gedacht? Gut, dass du aus diesem Sumpf raus bist. Das ist ja unerträglich.
Mich schüttelt es bei dem Gedanken daran wie gestört die sind..

bleib weiterhin bei dir :herz:


Schön von dir zu lesen! Danke für deine Worte!
Silvester war wirklich hart. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Werde sicher dran denken müssen.. an das letzte Silvester. Das war doch ein krasser Einschnitt in meinen Leben. :shakehead:

Weiß mittlerweile gar nicht, wer von beiden schlimmer ist. :nanu::lach: Richtig übel diese ganze Geschichte.

Bin auch sehr froh, dass ich mich selbst fangen und wieder aufraffen konnte. Das Leben geht immer weiter. :smile:

Liebe Marie,
es freut mich sehr, so eine Nachricht von dir zu lesen und dass es dir so gut geht! :herz:

Hallo Lisa, danke dir! :herz:

Das ist echt der absolute Knaller, dass der Bruder da dann auch nochmal um die Ecke kommt, usw. aber der kennt vermutlich ja nicht die ganze Geschichte.
Es ist toll, dass du da so standhaft bleinen konntest und dich das nicht mehr runterzieht.

Hat sich tatsächlich so angehört, als würde er den Großteil der Geschichte kennen. :::
Dachte nicht, dass er da mit jemandem drüber sprechen würde. Der Bruder faselte nur irgendwas von wegen "sie war sowieso von Anfang an die Falsche für ihn. Aber er ist blind. Er hätte dich direkt vom Fleck weg heiraten sollen. Du bist eine ganz andere Hausnummer als Trulla."
Tja. :schuettel:

Bei dir finde ich es aber super, dass du es geschafft hast, es nicht zu tun, da es ihn ja auch dann wieder hätte befeuern können, wieder mehr bei dir in Aktion zu gehen.

Tatsächlich bleibt ihm im Moment nur noch die Möglichkeit in meinem Büro aufzukreuzen oder vor meiner Haustür zu stehen. Alles andere habe ich gekappt. Das wird er sich aber nach alledem nicht mehr trauen.

Ich hatte übrigens Weihnachtsschoki im Briefkasten letzte Woche.:oh::coolwink::lach: Kann eigentlich nur von ihm sein. Hab's dem Nachbarmädchen geschenkt, die hat sich riesig gefreut. :smile::herz:

Es macht wirklich super viel Mut, dass du so viel Stärke hast, aus so einer kranken Geschichte so etwas gutes für dich zu gestalten!

Du kannst echt stolz auf dich sein! :herz:

Danke für deine Worte! :herz:
Manchmal wache ich nachts auf und Frage mich, wie ich so weit gekommen bin nach SO EINER HAUSNUMMER. Das ist teilweise gar nicht mehr in Worte zu fassen, was da vorgefallen ist und wie ich mich gefühlt habe.
Bin auch stolz auf mich,dass ich mich nicht habe unterkriegen lassen.:smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Du kannst richtig stolz auf dich sein!! Mich hätte man echt in die Ecke stellen können ..
du bist eine tolle Frau!!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du kannst richtig stolz auf dich sein!! Mich hätte man echt in die Ecke stellen können ..
du bist eine tolle Frau!!


Vielen lieben Dank dafür! :herz:
Mir ging es phasenweise auch wirklich sehr sehr schlecht. Auch jetzt gibt es immer noch Momente (zum Glück keine ganzen Tage mehr), wo ich mich kaum aufraffen kann etwas zu tun.
Da denke ich dann an die ganzen üblen Vorfälle und könnte direkt wieder losheulen.
Hilft aber alles nichts. Ich hab's aufgegeben nach einem Warum zu fragen. Das wird er selbst nicht beantworten können.
Es hat einfach nicht sollen sein. :smile:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Marie.

Ich hab so die ersten 5 Seiten deines Stranges gelesen. Ich werde mir auf jeden Fall alles mal durchlesen , nachdem ich jetzt hier auf der letzten Seite gesehen habe , dass ja anscheinend ganz viel passiert ist.

Liest sich erstmal wie eine Telenovela (nicht abwertend gemeint).

Ich hoffe du kannst die ganzen negativen Gedanken an Silvester beiseite schieben und in nettem Kreise den abend genießen.

Ich hoffe er lässt dich jetzt einfach mal gehen und du findest einen neuen tollen Partner!!!

LG Yin :schuettel:


PS: Es ist schon heftig , wie schnell ein Jahr vergeht. Bei mir ist es nun bald auch ein halbes Jahr rum. Man glaubt kaum wie schnell die Zeit vergeht
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey Marie:)

hab mich sau gefreut über dein Update und was du so über deinen Gemütszustand berichtest. Das war ja insgesamt echt hammerharter Toback dem du da ausgesetzt warst.

Alles Gute weiterhin für dich, und wenn du magst, dann freue ich mich immer mal wieder über ein Update von dir.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir:herz:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Marie,

Ich nochmal. Als ich die ersten Seiten etc. gelesen hab , dachte ich mir sofort , dass er psychische Probleme hat. Der Verdacht wurde hier ja auch von dem einen oder anderen User geäußert. Er kann dir also nur leid tun, "das arme Würstchen".

Vielleicht helfen dir diese Gedanken dabei mit ihm einfach so schnell es geht abzuschließen.

Deine Geschichte oder besser gesagt eure Geschichte ist schon ein ziemlicher Hammer


Denke das du deinen eigenen Wert nun wieder kennst und dich auf eine neue schöne Beziehung mit jemanden , der "normal ist" freuen darfst.

Ich hab überhaupt kein Problem damit , wenn jemand psychisch krank ist, im Gegenteil.


Aber jeder sollte sich dann Hilfe holen und nicht andere Menschen deshalb so schlecht behandeln ,wie dein Exemplar hier :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben