Aus nach nur 3 Monaten Beziehung, wie stehen die Chancen?

J

Jule72

Gelöschter User
Was ich nicht verstehe ist wieso er nicht einfach Klartext reden kann, wenn schon nicht persönlich dann doch über Whatsapp?!
Goldmarie, das können sie einfach nicht. Männer ticken da etwas anders und können nur klar denken, wenn sie keinen Druck verspüren. Du hast ihn zwar nicht gemacht, aber er spürte es unterschwellig so, Dir schreiben zu müssen. Keine Ahnung, ob Du mich verstehen kannst...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Schrieb nur dass die Sache ja jetzt geklärt wäre und wir es dann lassen, dass ich es lieber persönlich besprochen hätte und nicht verstehe wieso es so kam.
Das ist absolut typisch Frau. Habe ich 44 Jahre hinter mir. Alles muss geklärt werden.
Männer schauen immer nur, was sich gerade gut anfühlt. Is die Frau weg, drehen sie am Rad... Und erst dann geht es richtig los... Meine Meinung und Erfahrung!
 
J

Jule72

Gelöschter User
vermutlich ist es wohl besser wenn wir es lassen aber macht mich trotzdem traurig weil ich dich mag und dich nicht verletzen will....ich weiß so verhalte ich mich nicht....aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll....
Goldmarie, nehme alle Worte für wahr. Er war oder ist auch noch hin und her gerissen. Kein einfacher Mann, aber mit Tiefgang... Er mag Dich! Will nicht verletzen! Er möchte so nicht sein. Weiß nicht, was er will!!!
 
J

Jule72

Gelöschter User
So, ich hab ihm vorhin folgendes geschrieben:

Hallo X! Offensichtlich willst oder kannst du mir momentan nicht antworten. Oder du hast es doch vergessen. Wie auch immer..
Ich find's schade wie das mit uns gelaufen ist, hätte mir wirklich gewünscht dass es funktioniert. Ich bin dir nicht böse du wirst Gründe für dein Verhalten haben, welche das auch sein mögen.
Darauf kam dann das hier:

Guten Morgen Y! Ich finds auch schade, es war mir aber unangenehm und peinlich mich bei dir zu melden weil ich keine sinnvolle Erklärung für dich habe. Ich weiß ich hab mich dir gegenüber unfair Verhalten und das tut mir leid!
Ich weiß immernoch nicht was bei mir los war...hat sich nach (mein Urlaubsort)seltsam angefühlt und hatte nicht mehr den Eindruck wir waren so verliebt wie am Anfang...

Wie geht es dir denn?

Puh was schreib ich denn jetzt? Bräuchte mal ein bisschen Hilfe! :::
Er antwortet Dir so ehrlich. Da gibt es nichts zu interpretieren. Du forderst von ihm Dinge ein, die er nicht benennen kann. Er kann es gerade nicht. Du müßtest wirklich ganz weg sein, damit er seine Gefühle verstehen kann..
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Deine Verlustangst hat ihn ausgebremst...
Hmm meinst du ganz am Ende kurz bevor Schluss war?
Denn Anfangs war es so dass er immer mehr wollte. Er wollte viel Zeit mit mir verbringen er wollte mit mir fest Zusammensein etc. Ich hab ihn- nicht absichtlich zappeln lassen. Dann waren wir zusammen und ich hab's trotzdem locker angehen lassen. Nur als ich merkte er distanziert sich halt nicht mehr. Was im nachhinein natürlich falsch war()
Goldmarie, das können sie einfach nicht. Männer ticken da etwas anders und können nur klar denken, wenn sie keinen Druck verspüren. Du hast ihn zwar nicht gemacht, aber er spürte es unterschwellig so, Dir schreiben zu müssen. Keine Ahnung, ob Du mich verstehen kannst...
Inzwischen verstehe ich das, nur damals war ich unglaublich enttäuscht und wütend.
Er hat es ja selbst geschrieben es war ihm unangenehm weil er wusste sein Verhalten war nicht okay und er kann immer noch nicht sagen was los war. Aber darum geht es mir auch längst nicht mehr.
Das ist absolut typisch Frau.
Ha ja glaub auch :lach: hab halt gern klare Verhältnisse
Goldmarie, nehme alle Worte für wahr. Er war oder ist auch noch hin und her gerissen. Kein einfacher Mann, aber mit Tiefgang... Er mag Dich! Will nicht verletzen! Er möchte so nicht sein. Weiß nicht, was er will!!!
Ja wenn er eins ist dann ehrlich das weiß ich. Er trickst gerne Mal ein bisschen aber ich weiß dass seine Gefühle immer aufrichtig waren.
Er antwortet Dir so ehrlich. Da gibt es nichts zu interpretieren. Du forderst von ihm Dinge ein, die er nicht benennen kann
Deshalb hatte ich ihmgeschrieben, damit er weiß ich bin ihm nicht böse und ich erwarte keine Erklärung die er sowieso nicht geben kann.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Sag mal hab ich die Einladung für ...Hochzeit bei dir liegen lassen?^^
Er sucht den Kontakt. Aber mehr gerade nicht... Er schafft es noch nicht. Er mag Dich und respektiert Dich. Lass ihn. Er braucht ganz viel Zeit und muss seine Erfahrungen sammeln ohne Dich. Er wird nachlegen... Ganz sicher... Aber nicht, wie Du es Dir zur Zeit wünschst... Lebe bitte jetzt Dein Leben... Ein paar Wochen, sollte nichts mehr kommen kannst Du ihm eine schöne Nachricht schreiben. Danach sehen wir den neuen Stand...

Meine Meinung? Mache gerade wirklich nichts mehr, meine Liebe...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Deshalb hatte ich ihmgeschrieben, damit er weiß ich bin ihm nicht böse und ich erwarte keine Erklärung die er sowieso nicht geben kann.
Sehr gut, ich empfinde ihn als sehr sehr ehrlich. Das müssen wir so nehmen. Mehr geht gerade nicht. Hier ist aber gar nichts verloren, da er Dich sehr mag. Also, bitte bewahre Ruhe und vertraue auf Dein tolles Wesen mit Liebe und Vertrauen.

Das war jetzt meine Einschätzung. Bleibe doch wie Du bist. Du bist super. Er kann gerade nicht. Es hat mit Dir nichts zu tun... Aber lass ihn Mann sein, er möchte die Herausforderung...
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Puh...erstmal vielen Dank für deine Einschätzung Jule :herz:
So Sätze wie ganz viel Zeit und in ein paar Wochen sind natürlich nicht gerade Musik in meinen Ohren...
Aber ich bin bereit zu warten, denn ich weiß was für ein toller Mensch er ist.
Hab nur die Befürchtung dass er mich einfach vergisst. Wir waren ja nicht soo lang zusammen...
Ich werd versuchen die Füße still zu halten, fällt nur gerade schwer :cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
So Sätze wie ganz viel Zeit und in ein paar Wochen sind natürlich nicht gerade Musik in meinen Ohren...
Das kann man lernen... Glaub mir...
Aber ich bin bereit zu warten, denn ich weiß was für ein toller Mensch er ist.
..sehr gut...
Hab nur die Befürchtung dass er mich einfach vergisst. Wir waren ja nicht soo lang zusammen...
Menschen, die gut sind, vergessen wir nicht! Niemals.
Ich werd versuchen die Füße still zu halten, fällt nur gerade schwer :cry
Dann schreibe oder gehe raus und tue etwas für Dich...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich finde es immer wieder schön, so zu denken, wie Du es tust. Nur so ziehen wir die richtigen Menschen in unser Leben. Wir spiegeln uns nur...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er ist eine ehrliche Haut und steht sich nur selber im Weg. Lass ihn jetzt einfach...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
der letzte Schriftverkehr war schon in Ordnung, vielleicht ihm nicht sagen, dass du es nicht gefunden hast, aber auch das passt.
Es ist immer so, wenn man dann wieder Kontakt hat, wünscht man das alles ganz schnell geht, aber die Zeit vergeht für Verlasser und Verlassenen unterschiedlich schnell.
Schreib ihm jetzt nicht auch wenn das hart ist, jetzt heißt es wieder Abstand und ihn mal kristallisieren lassen.
Stark bleiben, Ex in Ruhe lassen, Leben genießen, schaffst du.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Er ist eine ehrliche Haut und steht sich nur selber im Weg. Lass ihn jetzt einfach...
Ja das ist er...und ich weiß ich muss ihm noch etwas Zeit geben.
Da ist nur diese Angst in Vergessenheit zu geraten.
Gerade sind einfach die ganzen Gefühle der letzten Wochen hochgekommen und zum ersten Mal seit langem laufen mir wieder die Tränen herunter...

Ich danke dir für deine Worte Jule :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
der letzte Schriftverkehr war schon in Ordnung, vielleicht ihm nicht sagen, dass du es nicht gefunden hast, aber auch das passt.
Was sollte ich denn sonst schreiben? Oder einfach gar nichts? Fänd ich aber unhöflich hab ja gesagt ich schaue mal.
Es ist immer so, wenn man dann wieder Kontakt hat, wünscht man das alles ganz schnell geht, aber die Zeit vergeht für Verlasser und Verlassenen unterschiedlich schnell.
Ja das stimmt wohl. Meinem Kopf ist das auch klar aber heute ist mein Herz der Chef und das dreht gerade ein bisschen durch.
Stark bleiben, Ex in Ruhe lassen, Leben genießen, schaffst du.
Fühlt sich heute absolut nicht danach an aber morgen ist ein neuer Tag, danke dir Geezer :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.794
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben