Auwa

G

Greta

Gelöschter User
Ein ganz liebes Guten Morgen in die Runde :herz:

Danke auch dir Cata und Flaschengeist für eure Meinungen. :smile:

Was ich für mich festgestellt habe. Es war die beste Idee hier darüber zu schreiben.
Es tut mir unheimlich gut verschiedne Meinungen, Ansichten und diese viele Wertschätzung für mich von euch zu lesen. Ja mein Selbstwert ist gerade noch im Keller.

Es gibt wohl nicht DIE eine Wahrheit und es fällt mir nach wie vor schwer im reine Taktik zu unterstellen. Dafür war sein Invest 8für die Kürze der Zeit und deren Umstände) einfach zu hoch.
Vielleicht bekam er auch Angst vor seiner eigenen Courage als ihm immer bewusster wurde, dass hinter der aufgeschlossenen Frau auch sehr viel Ernsthaftigkeit steckt.

Zur besseren Verständigung auch wenn sich das Blatt dadurch nicht mehr wendet.
Ich habe gestern sicher durch meinen desolaten Zustand vielleicht auch nicht die richtigen Worte gefunden um die Situation am authentischsten wiederzugeben.

Meines Erachtens war der Auslöser unser Gespräch was nach dem "Danach" folgte.
Ich habe ihm einfach versucht zu vermitteln, dass nicht nur er diese Sicherheit sich tatsächlich neu auf jemanden einlassen zu wollen, spüren will sondern auch ich für mich brauche!

Er switschte dann plötzlich meinem Gefühl nach, von Verbindlichkeit auf Unverbindlichkeit um. Das passte aber überhaupgt nicht zu den "Forderungen" die er immer wieder an mich stellte, mich ihm ggü vorbehaltslos zu öffnen. Ich sagte ihm noch einmal dass das nicht mit einem Fingerschnips funktioniert und auch ich meine Erfahrungen gemacht habe und etwas Vertrauen aufbauen muss. Das eine Nachricht wie die besagte, nicht sonderlich vorteilhaft war. Er war davon sichtlich genervt und meinte das würde jetzt wohl ewig zwischen uns stehen. Dabei habe ich es bis dato noch nicht einmal richtig angesprochen!!!!
Auch mein Versuch, mit Witz zu äußern :" Jawohl das wird wie ein Damokleschwert über uns kreisen bis ans Ende unserer Tage" hat nicht zur Rettung beigetragen. Ich habe echt mit Engelzungen auf ihn eingeredet und ihm dabei glasklar zu sagen: " Lass uns schöne Momente erleben, dann verhallt das von ganz allein und auch eine Unsicherheit am Anfang hat mein gewisses Verständnis. Ich hatte da aber schon das Gefühl, er mochte darauf überhaupt nicht mehr eingehen und wollte sich lieber daran festbeissen, es als Aufhänger zu nutzen um diese Situation verlassen zu können?
Es wurden plötzlich Sachen thematisiert, die er vorher mit einem Handwink abtat als ich es immer wieder vorsichtig ansprach: Wie das denn nun, wenn, zwischen uns liefe, so oft würden wir uns ja nicht sehen ( er bezog es auf max das Wochenende, was für mich aber überhaupt kein Problem darstellte. Zumindest nicht am Anfang) usw
()
Soweit so gut, ich habe das alles noch gut gehändelt bekommen und ihm gesagt, dass ich einzig und allein, genauso Sicherheit brauche um mich wirklich einlassen zu können und nicht nur er! Dass die Basis dafür doch aber erst geschaffen wird ...Das war im wieder zu rational:::

Das Einzige was dann noch anschwoll, war der Konflikt:PP

Es vielen noch so einige Worte, auch meine Bedenken hinsichtlich seiner Trennung. Und das er diesen Prozess selbst bei "gesundem Herzen" doch nicht so unterschätzen soll. Das eben egal wie, Verbindlichkeiten nach so langer Zeit bestehen, emotinaler wie auch materieller Art. Ich wollte ihm doch nur erklären, warum ich mich für ihn zu rational empfunden, für mich ein ganz natürlicher Selbstschutz, verhalte. ( dabei hänge ich schon tiefer drin als ich im Einblick gegeben habe:blush:)

Ich konnte diese Dynamik jedenfalls alleine nicht aufhalten und er war nicht gewillt und fast verbohrt mit Scheuklappen auf den Ohren, sich vorbetend, was ja doch alles nicht so kompatibel sei.
Glaubt mir, der war so überzeugt von seinem Entschluss zu gehen, dass ich auch nackig auf dem Tisch tanzend, nichts mehr hätte ändern können:shakehead:.
Ich habe, aber es waren ja auch nur Bruchteile von Sekunden, nur noch zum ihm gesagt : " Ich hoffe du bereust deine Entscheidung kein 2.Mal!"
Sein Blick in diesem Moment war voller Zweifel, aber eigtl mochte er mich auch überhaupt nicht mehr anschauen:cry.
Dann verließ er in einem Tempo die Haustür ohne sich auch nur ein einziges Mal nochmal zu mir umzudrehen. Wie auf der Flucht.........

Mittlerweile ist meine Fassungslosigkeit in absolute Enttäuschung umgeschlagen und wenn ich mir die Fakten anschaue, sehe ich eigtl nur einen Mann der mich sehr respektlos stehen lies.

Ich würde mich jedoch- heute noch- selbst belügen, wenn ich nicht doch noch eine kleine Hoffnung auf irgendeine Reaktion seinerseits hätte. Wie auch immer die aussehe und ich schlussendlich damit umgehen würde.

Liebe Grüße, eine 5 cm kleinere Greta als gestern :S
 
G

Greta

Gelöschter User
Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich wäre ignorant weil ich noch nicht auf einzelnens eingegangen bin..

Ich lese mit einem Lächeln im Gesicht hier jeden einzelnen Beitrag. Es ist wie ein kleines inneres Blumenpflücken und es tut gerade einfach nur soo gut. Danke für eure Mühe:herz: und ich werde mir natürlich die Zeit nehmen um mich auch an anderen Strängen zu beteiligen.

Greta
 
G

Greta

Gelöschter User
Ich habe, auch um für mich die Sache abschließen zu können und nicht weiter auf eine Reaktion seinerseits zu hoffen, eine versöhnliche "Abschiedsmail" an ihn geschrieben.
Dieser Schwebezustand ist einfach überflüssig und ich weiss ja auch selbst, dass das wohl nicht mehr zu reparieren ist (in mir).

Hab folgendes geschrieben :

:putze:


Ich hoffe, ich war euer Meinung nach nicht zu vorschnell oder einfach nicht in der Position da noch etwas hinterherzuschieben()
Aber mir geht es damit deutlich besser, wenn auch kein happy End mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo Greta wenn es dir damit besser geht,ist das denke ich okay.Das ist besser so ,dem ein Ende zu setzen.Er wird sich bestimmt Gedanken machen und sich vielleicht mal mit seinem Verhalten auseinander setzen oder auch nicht.Du hast für dich den Schlussstrich gezogen und nun geht es wieder vorwärts.Bleib wie du bist.Ich wünsche dir alles gute.Lg Kruemmel
 
G

Greta

Gelöschter User
Danke liebe Krümmel :)

Ja um mich einfach, wenn vielleicht auch nicht gleich morgen oder übermorgen, wieder neuem oder anderem öffnen zu können, ist es so das Beste. Ich hoffe, es hinterlässt nicht allzuviel Spuren und ein anderer trägt dann die Quittung für diese Erfahrung:|.
Aber ich glaube, ich lasse lieber Mal die Hände von diesen Börsen. Wenn ich mich hier so quer lese, oha- wieviel Leid dieses schier unerschöpfliche Angebot an Kanditaten durch diese SB`s doch bringt. So viele tolle Frauen und natürlich auch Männer;), die sich da durch kämpfen. Fluch und Segen zugleich. Aber es ist eben auch schwierig ab einem gewissen Anspruch oder auch einem gewissen Reifegrad jemanden mit dem gleichen Ziel zu finden:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Greta,

ich habe deine Gescichte verfolgt und möchte jetzt nicht noch unnötig von vorne anfangen. Es wurde ja bereits alles dazu gesagt.
Es tut mir sehr leid für dich!

Ich möchte jetzt nur kurz etwas zu deinem letzten Post sagen

Ich hoffe, ich war euer Meinung nach nicht zu vorschnell oder einfach nicht in der Position da noch etwas hinterherzuschieben()
Aber mir geht es damit deutlich besser, wenn auch kein happy End mehr möglich ist.

Liebe Greta, das hast du wirklich super geschrieben!
Ich finde nicht, dass es zu vorschnell war oder evtl. zu viel.... Nein, du hast das goldrichtig gemacht.
Es geht jetzt um dich und dein Empfinden. Das hast du ihm nun nochmal ganz souverän mitgeteilt, einen sauberen Schlussstrich gezogen.
Was er damit nun anfangen möchte oder nicht, bleibt ihm überlassen.

Für dich ist alles gesagt und getan. Du bist eine tolle und starke Frau, Greta!
Er was was verloren, nicht du!

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Gelöschter User
Liebe Greta,

ich habe deine Gescichte verfolgt und möchte jetzt nicht noch unnötig von vorne anfangen. Es wurde ja bereits alles dazu gesagt.
Es tut mir sehr leid für dich!

Ich möchte jetzt nur kurz etwas zu deinem letzten Post sagen



Liebe Greta, das hast du wirklich super geschrieben!
Ich finde nicht, dass es zu vorschnell war oder evtl. zu viel.... Nein, du hast das goldrichtig gemacht.
Es geht jetzt um dich und dein Empfinden. Das hast du ihm nun nochmal ganz souverän mitgeteilt, einen sauberen Schlussstrich gezogen.
Was er damit nun anfangen möchte oder nicht, bleibt ihm überlassen.

Für dich ist alles gesagt und getan. Du bist eine tolle und starke Frau, Greta!
Er was was verloren, nicht du!

:trost:

Liebe Mod Venusstern ( was für ein Name :herz:)

Danke für deine Einschätzung und vor allem deine Aussage die richtigen Worte als Abschluss gewählt zu haben:). Ich bin antürlich gerade eins, absolut verunsichert und dein Feedback kam genau zum richtigen Moment!

Ja vielleicht bereut er was er da aufgegeben hat heute auch schon wieder.
aber all das nützt mir eben jetzt nicht wirklich was. Ich will ja nicht die Welt retten und eine bessere aus ihr zu machen, hab ich aufgegeben :lach:. Unabhängig von diesem Erlebnis und wie es jetzt ausging, hat mir das schon etwas gebracht.
Einfach auch einen gesunden Egoismus zu entwickeln, der hat mir viel selbstverschuldeten Kummer gebracht, weil ich an gewissen Punkten eben nicht auf mich an notwendiger Stelle aufgepasst habe und über meine eigenen Grenzen ging. Dafür kann ich niemanden, außer mich selbst verantwortlich machen, denn ich bin eine erwachsene Frau, die ja durchaus ihre Grenzen setzen kann, wenn ich will. Da spielt mit Sicherheit auch eine gewisse Verlustangst mit rein, aber alles (be)halten zu wollen, nur damit es da bleibt, ist ja auch keine zufriedenstellende Lösung()

Ich bin ihm jedenfalls dankbar, dass er mir den Weg hierher zu euch ins Forum ermöglicht hat. :PP Soviel wertvolles was ich bis jetzt hier gelesen habe..einfach irre. toll !
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Greta,
hab fast den Eindruck, mein letzter SB Kandidat und deiner sind identisch :lach:
Ich habe jedenfalls genau wie du an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Und leider machen sich ganz allgemein größte Zweifel breit, auf der SB jemanden zu finden, den ich attraktiv und interessant finde und der gleichzeitig nicht nur auf S*** aus ist.

Mir kommt so ein Verhalten, wie es auch deiner an den Tag gelegt hat, als kalkulierte Masche vor. Seriöse SB, wo frau meint, da gibt´s nur ernsthaft an Partnerschaft interessierte, dann diese Zugewandtheit, Warmherzigkeit, Gefühl von Nähe und Verbundenheit, und am Schluss ein "Abgang", der so gar nicht zu dem Eindruck passt, den frau vorher gewonnen hat.

Reine Verunsicherung seitens ihm? Glaube ich nicht. Ich denke, er hat gemerkt, dass du so deine Ansprüche hast, auch diskutierst und reflektierst, und das wurde ihm zu anstrengend...Und dass du auf seine Manipulationen, dich emotional an sich zu binden um sein Ziel zu erreichen, letztlich doch nicht so angesprungen bist, wie er es sich erhofft hat.

Auf jeden Fall war sein Abgang mega unhöflich und respektlos. Und hat meiner Meinung nach seine wahren, nicht ernsthaften Absichten offenbart.

Ich würde ihm keine Nachricht mehr schicken. Er würde sie emotionslos überfliegen und höchstens das Gefühl bekommen, noch einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen haben zu können.

Liebe Grüße
lilli
 
G

Greta

Gelöschter User
Hallo lilli,

na das sind ja fantastische Aussichten:oh: Ich glaube um so mehr ich hier Erfahrungen anderer lese umso mehr ist so eine SB echt nichts für mich. Das wäre ja jedes Mal ein einziges Misstrauen. Wer hat Angst vorm bösen Wolf oder so :coolwink:

Ich muss echt zugeben, dass es relativ schnell zu einem Treffen kam. Ich aber auch aus dem Grund, schlichtweg nicht vorher schon durch Schreiberei zuviel Nähe aufzubauen, dem zugestimmt habe. Aber womoglich spielt es auch tatsächlich keine Rolle und wenn du sagst es ähnelt deinem letzten Kanditaten, wird mir gerade ganz schlecht. Aber möglich ist ja scheinbar alles :nanu:

Ich werde mich jetzt Mal bei dir einlesen, lenkt erstens wunderbar von seiner Nicht mehr erfolgten Reaktion auf meine Nachricht ab ( ich finde es wirklich richtig schlimm, dass er darauf nicht einmal im Stande ist etwas versöhnliches vielleicht noch zu äußern- passt so garnicht mit dem Mann überein, den ich kennengelernt habe:cry)

und zweitens kann ich wohl noch ne Menge lernen() ..komme mir nach einigen hier gelesenen Strängen ehrlich wie das letzte Naivchen vor:blush:.

Ich habe einfach nicht mit soviel möglichen Kalkül gerechnet und es fällt mir auch immer noch schwer, ihn nicht doch noch irgendwo in Schutz zu nehmen und 1000 andere Gründe zu finden.

Aber in diesem Satz von dir steckt sicher sehr viel Wahrheit, zumindest mit meiner Art des Hinterfragens. Es war wohl einfach, wenn, jetzt nur noch unbequem für ihn:shakehead:

Reine Verunsicherung seitens ihm? Glaube ich nicht. Ich denke, er hat gemerkt, dass du so deine Ansprüche hast, auch diskutierst und reflektierst, und das wurde ihm zu anstrengend...Und dass du auf seine Manipulationen, dich emotional an sich zu binden um sein Ziel zu erreichen, letztlich doch nicht so angesprungen bist, wie er es sich erhofft hat.


LG Greta
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Ich finde deinen "Abschiedsbrief" sehr reif und ehrlich. Allerdings kann sowas auch wieder Hoffnung wecken. Sag mal bescheid ob er sich nochmal meldet. würde mich interessieren.

Vielleicht nochmal eine männliche Sicht auf SBs. Für uns sind die auch nicht so einfach zu handhaben. meißtens besteht ein Gefälle zwischen weiblichen und männlichen Mitgliedern. Meißt gibt es mehr Männer. Dazu kommt noch der gesellschaftliche Druck, als Mann den ersten Kontakt herzustellen. Frauen können hingegen meißt einfach warten bis was in ihrem Postfach landet.

Um als Mann also erfolgreich zu sein, schreibt man einfach alle Frauen an die einen interessieren und alle mit dem gleichen Spruch. Profile genau unter die Lupe zu nehmen ist erstmal Zeitverschwendung.

Männer die schon von Anfangan eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen und sich nur bei einigen Frauen melden, sich Gedanken machen, wie sie die Frauen anschreiben, haben im allgemeinen kein Erfolg. Sofern ihr Bild nicht herrausragend ist.

Das ist für manche Männer schon echt frustierend.
 
G

Greta

Gelöschter User
ch finde deinen "Abschiedsbrief" sehr reif und ehrlich. Allerdings kann sowas auch wieder Hoffnung wecken. Sag mal bescheid ob er sich nochmal meldet. würde mich interessieren.
Danke dafür :smile:
Aber jetzt interessiert mich wirklich, wo du daraus Hoffnung liest. Also ich für mich wollte ihm nicht das Gefühl vermitteln, ich würde weiter hoffen?:::

Ich bezweifle auch sehr stark, dass da noch etwas kommt. Ist ja nun auch schon wieder ein paar h her. Ich finde nur, wie ich oben bei Lilli schrieb das ich schon wenigstens mit einem anständigen letzten Wort gerechnet habe. Aber ich messe wohl mit einem zu hohen Maß an Anstand, wenn man sich doch so nahe war. :cry

Ich wünschte es würde jetzt auch endlich in mir nachlassen. Ich bin auch echt ein bisschen über diese Leere in mir erschrocken. Normalerweise fange ich mich, auch bei anderer Art von Rückschlägen, eigtl wieder recht schnell- aber das war wohl so ein richtiger Knüppel zwischen die Beine...aber anders als gedacht:lach: (sorry :blush:)
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Danke dafür :smile:
Aber jetzt interessiert mich wirklich, wo du daraus Hoffnung liest. Also ich für mich wollte ihm nicht das Gefühl vermitteln, ich würde weiter hoffen?:::

Also bei nochmaligen lesen ist das von Dir geschriebene schon sehr endgültig. Vielleicht weil es doch ein sehr positives Resümee eurer gemeinsamen Zeit ist. Mag für mich auch nur so wirken, da ich selbst gerade wieder in so einer gefühlsduseligen Stimmung bin.

Ich wünschte es würde jetzt auch endlich in mir nachlassen. Ich bin auch echt ein bisschen über diese Leere in mir erschrocken. Normalerweise fange ich mich, auch bei anderer Art von Rückschlägen, eigtl wieder recht schnell- aber das war wohl so ein

Krass wie so ein kurzes Intermezzo seine Spuren in uns hinterlassen kann. War mir auch bis vor einigen Tagen gar nicht klar.

richtiger Knüppel zwischen die Beine...aber anders als gedacht:lach: (sorry :blush:)

Wer weiß was passiert wäre, wenn Du dich für den anderen Knüppel entschieden hättest.
 
G

Greta

Gelöschter User
Krass wie so ein kurzes Intermezzo seine Spuren in uns hinterlassen kann. War mir auch bis vor einigen Tagen gar nicht klar.
Ja es kommt wohl einfach auf die Intensität des Ganzen und nicht auf die Wegstrecke im allgm., an.
Aber ich schaffe es auch einfach nicht oberflächlich an solche Sachen heran zu gehen. Das holt mich dann weder ab, noch baue ich wirkliches Interesse auf. Hirn und Herz bekomme ich einfach nicht getrennt, wobei ich mich schon als recht rational betrachte. So what.

Wer weiß was passiert wäre, wenn Du dich für den anderen Knüppel entschieden hättest.

Ich fürchte, es wäre das gleiche Ergebnis, nur der Abgang geschmeidiger, die Steaks alle:PP und ich mich total verschenkt fühlen.
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Ja es kommt wohl einfach auf die Intensität des Ganzen und nicht auf die Wegstrecke im allgm., an.
Aber ich schaffe es auch einfach nicht oberflächlich an solche Sachen heran zu gehen. Das holt mich dann weder ab, noch baue ich wirkliches Interesse auf. Hirn und Herz bekomme ich einfach nicht getrennt, wobei ich mich schon als recht rational betrachte. So what.

Ich bin auch immer rational an sowas rangegangen. In meiner jetzigen Situation, habe ich gar nicht mitbekommen, dass da so ein Mann-Frau-Ding am laufen ist. Weil die Umstände auch so skuril und unpassend waren. Womöglich habe ich mich auch nur deshalb überhaupt verliebt.

Trotzdem dieses ganze Leid, dass man dann spürt ist besser, als alles was davor war. Denn plötzlich macht soviel Sinn, was vorher nur kitschig war. Besonders Kunst die sich mit der Liebe beschäftigt, hat bei mir ihre Daseinsberechtigung zurück bekommen.

Ich fürchte, es wäre das gleiche Ergebnis, nur der Abgang geschmeidiger, die Steaks alle:PP und ich mich total verschenkt fühlen.

Das war von mir mehr als Joke gedacht, nicht dass du jetzt denkst ich würde dich zur Hemmungslosigkeit verleiten wollen.:thumbsup:
 
G

Greta

Gelöschter User
In meiner jetzigen Situation, habe ich gar nicht mitbekommen, dass da so ein Mann-Frau-Ding am laufen ist. Weil die Umstände auch so skuril und unpassend waren. Womöglich habe ich mich auch nur deshalb überhaupt verliebt.
Eigentlich sind das ja die schönsten Geschichten, weil sie so unverkrampft ohne jegliche Gedanken an eine mögliche Liebe entstehen können.
Ich finde diese Zufallsbegegnungen nach wie vor als die angenehmere Alternative. Aber es passiert so selten.:hasen_smiley_haudrauf:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich fürchte, es wäre das gleiche Ergebnis, nur der Abgang geschmeidiger, die Steaks alle:PP und ich mich total verschenkt fühlen.

Jupp, vor allen Dingen letzteres.
Und ihn hätte es nicht annähernd gejuckt.
Also: Kein Mitleid mit ihm :ritter:
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Eigentlich sind das ja die schönsten Geschichten, weil sie so unverkrampft ohne jegliche Gedanken an eine mögliche Liebe entstehen können.
Ich finde diese Zufallsbegegnungen nach wie vor als die angenehmere Alternative. Aber es passiert so selten.:hasen_smiley_haudrauf:

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten dem nachzuhelfen. So dumm das auch klingt, aber mein Hund z.B. möchte jedem Menschen "Hallo" sagen. Das kann ich durch ein einfaches Zeichen unterbinden, tue ich aber nicht immer. So lernt man auch mal interessante Frauen kennen - naja, bisher hat es nur einmal geklappt. Habe das aber auch noch nicht offensiv betrieben.

Jupp, vor allen Dingen letzteres.
Und ihn hätte es nicht annähernd gejuckt.
Also: Kein Mitleid mit ihm :ritter:

Also ihr geht schon alle sehr hart mit den Männern ins Gericht hier. Oder täuscht mich das.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also ihr geht schon alle sehr hart mit den Männern ins Gericht hier. Oder täuscht mich das.

Hallo Flaschengeist.
Man kann bei Gretas Bekannschaft schon darauf schliessen, dass es so abgelaufen wäre.
Es hat ihn so sehr gestört, dass sie nicht mit ihm ins Bett gegangen ist, dass er sie mit ihrem Essen hat einfach in der Wohnung stehen lassen.
Ich denke daher nicht, dass es ihm wirklich darum ging, dass SIE sich vorrangig erstmal wohlfühlt... und eigentlich geht das einem Mann doch genau darum bei einem Date. Er möchte, dass sich die Frau wohlfühlt.
Ich sehe nicht, womit sie ihn so beleidigt haben sollte, was solch einen Abgang rechtfertigt. Meinst Du nicht, dass das an die Würde einer Frau geht, wenn man sie so kurz vorm Essen stehen lässt?

Das hätte er auch genauso gebracht, wenn sie 6eks gehabt hätten.
 
G

Greta

Gelöschter User
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten dem nachzuhelfen. So dumm das auch klingt, aber mein Hund z.B. möchte jedem Menschen "Hallo" sagen. Das kann ich durch ein einfaches Zeichen unterbinden, tue ich aber nicht immer. So lernt man auch mal interessante Frauen kennen - naja, bisher hat es nur einmal geklappt. Habe das aber auch noch nicht offensiv betrieben.
Lach.. Also mein Hund will sie immer nur alle wegbeissen. Revier markieren auf Zickenart sozusagen:lach:, ganz anders wie das Frauchen. Von mir hat sie das jedenfalls nicht:grins:

Natürlich lerne ich auch zufällig einen Mann kennen, aber dann werd ich plötzlich immer so defensiv. Was jetzt nicht sonderlich förderlich ist, wenn keiner von beideneindeutige Signale gibt. Aber vielleicht mag ich auch einfach zu sehr die Old scool?!

Jupp, vor allen Dingen letzteres.
Und ihn hätte es nicht annähernd gejuckt.
Also: Kein Mitleid mit ihm :ritter:

Naja mein Mitleid hält sich gerade auch in Grenzen. Ich suche einfach nur nach ANTWORTEN.
 
G

Greta

Gelöschter User
Es hat ihn so sehr gestört, dass sie nicht mit ihm ins Bett gegangen ist, dass er sie mit ihrem Essen hat einfach in der Wohnung stehen lassen.

Ich muss das glaube ich noch einmal in die richtige Reihenfolge stellen, auch wenn es in der Summe wirklich nichts ändert. Wir waren nachdem wir zusammen einkaufen waren, auf dem Weg zu mir und wollten gemeinsam kochen. Das war der Plan, doch dann folgte euch das bekannte Desaster:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.273
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben