Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
L
Super Post, liebe LT! :thumbsup:

Liebe Marta,

ich hoffe, dir ist klar, dass LT dir nicht in die Suppe spucken möchte, indem sie auch vermeintliche Kleinigkeiten analysiert. Der Teufel steckt halt gerne im Detail, und in kleinen Details - ein Fragezeichen in einer Nachricht, ein "Ja klar" - erkennt man als Außenstehende dein Dilemma und das, was du für deinen AM transportierst.
Deswegen wird das hier so kleinteilig aufgedröselt, um dir und eventuellen stillen Mitleserinnen das aufzuzeigen und dir zu helfen, mit den kommenden Situationen besser und adäquat umgehen zu können.

Auf jeden Fall kannst du dich freuen - es geht weiter mit AM :smile:

Liebe Gloria, nein, ich verstehe das schon als konstruktive Kritik, alles gut.
Ja das Ende. Suboptimal, du hast recht, mein Ärger ist rauszulesen arghh...
Aber wie gesagt bin ich froh, nichts schlimmeres geschrieben zu haben!
Und ja, ich freu mich, dass es weitergeht:-)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er kann tatsächlich nicht zu mir ins Büro. und ich fände es sehr schräg ihn unten stehen zu lassen , wenn s bei mir gerade gut passt (gestern zum Beispiel war ich gerade am gehen) . Das ist für mich kein springen.
:smile: Ich muss gerade schmunzeln. Du machst es mir nicht leicht. :smile: Aber, alles gut.... ich hab einen langen Atem:namaste:
Natürlich empfindest du das nicht als "springen", denn du willst ihn ja sehen und gehst gern auf ihn zu. Darum geht es aber nicht, sondern um deine Wirkung auf ihn. Er weiß, er kann mit seinem Auto vor deinem Büro stehen, dich anklingeln und du stehst zur Verfügung. Das meinte ich. Gut wäre es, wenn er dich anschreibt und du nicht gleich kannst, ihn mindestens 10 Minuten warten lässt. Z. B. so: In 10 Minuten bin ich fertig, dann können wir uns sehen.

Ansonsten ist es für mich in Ordnung wenn er einen Vorschlag macht und ich dann ja sage wenn es bei mir passt und nein, wenn halt nicht ( das hat dazu geführt dass es von den letzten 4 malen an denen er mich sehen wollte halt 3 mal nicht geklappt hat) . Das hat Wolfgang auch definitiv bestätigt, dass ich das so machen kann.
Ich finde das sehr suboptimal, dass er dir sagt, wann er kann und du springst auf den Zug auf, auch wenn das für dich in Ordnung ist, aber das hat auch dazu geführt, dass er so mit dir umspringt, wie er es tut. Und genau das möchtest du doch anders haben, oder? Ich würde dir echt empfehlen, ihn dahin zu bringen, dass er fragt: Wann kannst du? Auch das hat etwas mit dem Machtgleichgewicht zu tun und Wolfgang sagte dir auch, dass der Machtausgleich da sein muss.:zwinkern:

Das gehört natürlich dazu, dass es jetzt so oft nicht mit euren Treffen geklappt hat, wenn sich ein Teil des Systems ändert, ändert sich das gesamt System... so ist das... aber das dauert halt eine Zeit bis dein AM begriffen hat, wie der Laden läuft. Du solltest es darauf ankommen lassen, weil du jederzeit auch die Segel wieder wenden kannst... sei spielerisch!:zwinkern: Du musst dich ausprobieren.

Natürlich fällt dir das schwer, dies alles umzusetzen, aber du lernst ja gerade noch. Das wird schon, wenn du es willst. Du darfst halt nicht so sehr nach deinen Gefühlen handeln, sondern eher pragmatisch, kopfmäßig.


Danke Gloria!:prost:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Natürlich empfindest du das nicht als "springen", denn du willst ihn ja sehen und gehst gern auf ihn zu. Darum geht es aber nicht, sondern um deine Wirkung auf ihn. Er weiß, er kann mit seinem Auto vor deinem Büro stehen, dich anklingeln und du stehst zur Verfügung.
Liebe Marta, das finde ich leider auch suboptimal.
Denn weißt du, was er sofort bemerkt?
Dass du aufs Handy starrst, ob er schreibt :oh:
So willst du in seinen Augen doch nicht dastehen oder?

Er fährt zu deinem Büro, ohne dass du das wissen kannst. Er schreibt, er steht vor der Tür.
Woher will er wissen, dass das erfolgreich für ihn wird? Du hast doch nicht ständig dein Handy bei dir, falls er schreibt.
Doch hast du. Du hast sofort "gedient".

Es wäre wohl mal heilsamer für ihn gewesen, wenn er umsonst da gestanden hätte, denn du schaust erst 3 Stunden später aufs Handy und hast ihn... huch... verpasst.
Sowas aber auch. Dann ein andermal, vielleicht, wenn er sich rechtzeitig ankündigt.
Das kann er dir noch nichtmal vorwerfen.
Vielmehr kann er künftig "vorsorgen", indem er dich zeitnah informiert oder einfach mal nachfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh je :smile:
Das hat sich aus dem laufenden Chat ergeben. Er konnte also nicht den Eindruck gehabt haben, dass ich auf s Handy starre.
im Sinne der Strategie wäre es perfekt gewesen, ihn warten zu lassen, noted. Ich sehe es aber echt nicht ein, dafür 10 Minuten künstlich verlängert in der Arbeit zu bleiben. Ich hätte ihn auch nicht verpasst sondern ich wär ihm so oder so in die Arme gelaufen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich sehe es aber echt nicht ein, dafür 10 Minuten künstlich verlängert in der Arbeit zu bleiben.
Neeee, das wäre auch wieder zuviel :lach::lach::lach:

Ich hätte ihn auch nicht verpasst sondern ich wär ihm so oder so in die Arme gelaufen.
Ach das wäre doch auch cool gewesen, ihm zufällig in die Arme zu laufen.
Wie? Du hast geschrieben? Oh, gar nicht gesehen. Naja egal, jetzt muss ich los. Bye!
:lachtsichtot:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
im Sinne der Strategie wäre es perfekt gewesen, ihn warten zu lassen, noted
ich hätte in jedem Fall im Sinne der Strategie gehandelt, weil ich mich erstmal ein paar Minuten in der Damentoilette hätte aufhübschen müssen. :blush:

Ich hasse so spontane Überraschungsbesuche, weil ich genau an dem Tag nämlich morgens nur Katzenwäsche betrieben oder nicht Haare gewaschen habe oder gerade dann meine sporty Underwear und nicht den Spitzenstring trage. Da sag ich lieber ab, weil ich mich unwohl fühle. Total strategisch - aus reiner Unsicherheit:lach:

Liebe Marta,

auch staune über die entscheidenden Nuancen, die offensichtlich ein wichtige Rolle in dem Machtgefüge ausmachen. Mein Plan war eigentlich nicht mehr über jedes Wort in einer Konversation nachzudenken sondern einfach zu schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Hier sehen wir wieder, dass es eben doch besser ist, unser Prinzessinnen-Hirn einzuschalten:smile: Aber es freut mich, dass es läuft. Der Kontakt ist ja gerade relativ intensiv, ich drücke die Daumen, dass Ihr ein Date eingetütet bekommt, aus dem Du wie eine Königin herausgehen wirst:grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
ich hätte in jedem Fall im Sinne der Strategie gehandelt, weil ich mich erstmal ein paar Minuten in der Damentoilette hätte aufhübschen müssen. :blush:

Ich hasse so spontane Überraschungsbesuche, weil ich genau an dem Tag nämlich morgens nur Katzenwäsche betrieben oder nicht Haare gewaschen habe oder gerade dann meine sporty Underwear und nicht den Spitzenstring trage.
Ich lach mich hier grad schlapp, schaue an mir runter und denke... oje, wenn jetzt mein OdB vor der Tür stehen würde, würde er eine halbgeschminkte, müde, im Schlapperpulli underdresste AF erleben :lach:
Ich würde im Boden versinken und mich auch lieber verleugnen lassen :schuettel:

Nee im Ernst, wenn ich an meine Anfangszeit mit Ex-AM denke, da wusste ich noch nicht, wie toll der mich findet und hab nicht soooooo auf den perfekten Auftritt geachtet. Und er hatte sich dennoch verknallt :grins:

Daher denke ich, ist es legitim, auch mal "normal" gestylt zu sein. Das finden die Kerle manchmal sogar süß.
Meiner fragte mal nach einem Foto von mir, weil ich schrieb, dass ich grad im Bad bin und nun ins Bett gehe.
Da bekam er von mir ein Foto von mir in meinem Schlapper-MickeyMouse-Schlafhemd und ich bekam hunderte von Herzen zurück (sollte das Teil dann aber sofort ausziehen :grins:, was ich nicht gemacht habe :schuettel:)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:lach::lach: hehe ihr Lieben, das Styling Problem ist mir tatsächlich erst danach in den Kopf gekommen. Zum Glück muss ich im Job zumindest einigermaßen ordentlich ausschauen, zu Hause bin ich nur ungeschminkt und in Jogginghose anzutreffen. Aber bis zur Unterwäsche hätte ich es nicht kommen lassen dürfen :lach:
Ach Toni, das ist ja voll süß von deinem AM, die Reaktion auf dein schlabber Foto . Und bei mir hat’s ja zum Glück gestern auch zumindest für eine gut sichtbare körperliche Reaktion gereicht :grins:

Liebe Perdu, ja die Nuancen echt krass, aber sehr einleuchtend alles. Auf jeden Fall Prinzessinnen Hirn einschalten!!
Danke für die guten Wünsche :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Perdu,
man muss auch nicht über jedes Wort nachdenken, wenn es gut läuft... nur bei Marta ist es ja so, dass der Typ ziemlich unhöflich ist und ein immenses Oberwasser hat.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
L
:smile: Ich muss gerade schmunzeln. Du machst es mir nicht leicht. :smile: Aber, alles gut.... ich hab einen langen Atem:namaste:
Natürlich empfindest du das nicht als "springen", denn du willst ihn ja sehen und gehst gern auf ihn zu. Darum geht es aber nicht, sondern um deine Wirkung auf ihn. Er weiß, er kann mit seinem Auto vor deinem Büro stehen, dich anklingeln und du stehst zur Verfügung. Das meinte ich. Gut wäre es, wenn er dich anschreibt und du nicht gleich kannst, ihn mindestens 10 Minuten warten lässt. Z. B. so: In 10 Minuten bin ich fertig, dann können wir uns sehen.


Ich finde das sehr suboptimal, dass er dir sagt, wann er kann und du springst auf den Zug auf, auch wenn das für dich in Ordnung ist, aber das hat auch dazu geführt, dass er so mit dir umspringt, wie er es tut. Und genau das möchtest du doch anders haben, oder? Ich würde dir echt empfehlen, ihn dahin zu bringen, dass er fragt: Wann kannst du? Auch das hat etwas mit dem Machtgleichgewicht zu tun und Wolfgang sagte dir auch, dass der Machtausgleich da sein muss.:zwinkern:

Das gehört natürlich dazu, dass es jetzt so oft nicht mit euren Treffen geklappt hat, wenn sich ein Teil des Systems ändert, ändert sich das gesamt System... so ist das... aber das dauert halt eine Zeit bis dein AM begriffen hat, wie der Laden läuft. Du solltest es darauf ankommen lassen, weil du jederzeit auch die Segel wieder wenden kannst... sei spielerisch!:zwinkern: Du musst dich ausprobieren.

Natürlich fällt dir das schwer, dies alles umzusetzen, aber du lernst ja gerade noch. Das wird schon, wenn du es willst. Du darfst halt nicht so sehr nach deinen Gefühlen handeln, sondern eher pragmatisch, kopfmäßig.


Danke Gloria!:prost:


Liebe La Traviata,

Ich möchte nicht der Grund sein, dass du jetzt eine extra Stunde Yoga brauchst :zwinkern:

Ja klar wäre es optimal, ihn dahin zu bringen mich zu fragen.
Ich richte mich ja schon viel weniger nach ihm als früher und das ist ihm auch aufgefallen. Nur wenn ich jetzt wirklich jedes Treffen nur deshalb absage weil er (und nicht ich) den terminvorschlag gemacht hat, wird AM das nicht mehr lange mitmachen. Das war übrigens o-Ton Wolfgang, wenn ich so weitermache wie in den letzten Wochen, wird AM weg sein, ich muss ihm immer mal wieder was geben, dh auch mich mit ihm treffen.

Weißt Du, ich glaube ich bin au b deshalb ein besonderes schwieriger Fall hier, weil meine Persönlichkeit weit "von der Strategie" entfernt ist. Ich bin tatsächlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, mit keinerlei natürlichem Königingehabe, verstehst du was ich mein? Ich hab ganz viele Jungs freunde, die mir sagen wie herrlich unkompliziert ich bin. Und mein AM ist vielleicht auch noch ein sehr spezielles Exemplar.... aber ich wills lernen, unbedingt , und hab ja auch schon ein paar Sachen umgesetzt. Es geht halt nicht alles auf einmal und vielleicht auch nicht so schnell.
Liebe Grüße :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
So ein harmoniesüchtiger Mensch war ich auch mal ... bis es mir auf die Füße gefallen ist. Du kannst auch zu jedem Menschen so super zuvorkommend sein. Nur zu ihm meines Erachtens nicht!:zwinkern:

Na dann nimm seine Termine doch an und schau wie es sich anfühlt. Wenn das so gut für dich ist, ist doch alles gut....
Ich denke aber, es wird dich wieder zu deinem alten Problem zurück bringen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wenn AM mich fragen würde ob ich Freitag kann und ich nichts anderes vorhätte, würde ich auf jeden Fall zusagen und mich kein bisschen schlecht dabei fühlen. Dein Ziel, liebe La Traviata ist halt am äußersten Ende der „Ideale-Affäre-Skala“, wo die AF die Macht hat. da bin ich noch lange nicht und ich bin auch nicht sicher ob ich da mit AM jemals hinkomme.
Ich bin ja schon einen weiten Weg gegangen vom anderen Ende der „Affären Skala“ (ich extrem bedürftig und AM in der absoluten Oberwasserposition) Das hat mich hierher geführt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich irgendwo zwischen den Extrempolen einen Weg finden kann, gut mit der Affäre zu leben . Das war ja zwischenzeitlich auch immer wieder der Fall.
Und deshalb möchte ich versuchen das Machtverhältnis im Rahmen der Möglichkeiten auszugleichen. Eine Umkehrung halte ich ehrlich gesagt für gar nicht realistisch.

Zwei Punkte noch zu gestern: deine Antwort (ich seh besser aus) hat voll ins Schwarze getroffen glaube ich. Hätten wir gar nicht oder gelangweilt irgendwann geantwortet wäre er sicher nicht kurz danach vor meiner tür gestanden. So kriegt man den offensichtlich :smile:

Und mein Eindruck nach einem Tag sacken lassen: er war gestern schon ein bisschen verunsichert. Der war sich auch nicht sicher ob ich noch Lust auf ihn hab. Der tut ein Stück weit nur so cool.

Ich glaube immer noch dass wir auf nem guten Weg sind (wenn auch nicht immer einer Meinung :zwinkern:)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben , diesmal trau ich mich echt kaum zu schreiben, ich schäm mich so :blush:

Ich fand diese Pause seit Dienstag schon wieder so schice und hab ihn heute früh im Halbschlaf angeplingt.
Bitte nicht zitieren!!

...Gelöscht ...

So, die Lektion „schreib ihn niemals an“ sollte ich jetzt gelernt haben. Obwohl ich die Dingsbums-Antwort sehr lustig fand. Illi, ich hab sofort an Dich gedacht :lach:
Aber ansonsten hat er mich schon ziemlich auflaufen lassen, oder?

Perdu hat bei Illi was wahres geschrieben: wer mich nicht richtig will, den will ich auch nicht..... ich sollte mir eine Deadline setzen bis wann ich die Eierei mitmache...

Ich bin seit gestern im Skiurlaub und werde versuchen, die Woche zu nutzen um Abstand zu gewinnen. Und vielleicht auch mal eine Forumspause zu machen. Im Moment nimmt mich das lesen hier irgendwie ziemlich mit, auch wenn ich allen, bei denen es gerade super läuft ihr Glück von Herzen gönne (Perdu :herz:)
Inzwischen glaube ich irgendwie nicht mehr wirklich daran, dass von AM nochmal etwas kommt, wenn doch werde ich es euch wissen lassen.
Viele liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Marta,
Ich verabschiede mich an dieser Stelle von dir, weil ich denke, dass meine Beratung nichts bringt. Ich verstehe dich aber auch, da jeder sein eigenes Tempo geht und auch seine eigenen Vorstellungen hat.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht stärker unter der Affäre leidest, als sie gut tut.

LG La Traviata
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
diesmal trau ich mich echt kaum zu schreiben, ich schäm mich so :blush:

Liebe Marta!

Erst mal muss ich dir sagen, dass ich es stark von dir finde, dass du dich trotzdemm getraut hast. Da gehört schon ein großes Stück Mut zu, sich so nackig zu machen und sich zu öffnen! :herz:

Eine Bratpfanne bekommst du jetzt nicht von mir. Du hast unmittelbar nach deiner Aktion am eigenen Leibe erfahren, dass du dich richtig schlecht fühlst, wenn du ihn anschreibst. Ich wage mal zu behaupten, dass da auch ein Unbehagen geblieben wäre, wenn er dich nicht hätte auflaufen lassen (ja, hat er).
Er eiert nicht mal, Marta. Er ist halt nicht besonders bemüht, warum auch immer. Du solltest dir keine Deadline setzen, außer du weißt aus Erfahrung, dass sowas bei dir hilft. Du bist ja jetzt im Urlaub - bitte genieße das Skifahren, den Schnee und die Party und denk so wenig wie möglich an AM und auch an das Forum. So ein Tapetenwechsel ist oft sehr hilfreich, und das wünsche ich dir, dass du Abstand gewinnen kannst.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
Ich verabschiede mich an dieser Stelle von dir, weil ich denke, dass meine Beratung nichts bringt. Ich verstehe dich aber auch, da jeder sein eigenes Tempo geht und auch seine eigenen Vorstellungen hat.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht stärker unter der Affäre leidest, als sie gut tut.

LG La Traviata

Liebe La Traviata,

Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Deine Beratung in meinem Strang. Du hast soviel schlaues und wahres geschrieben. Das arbeitet alles in mir, es ist nicht so, dass ich mich nicht damit auseindergesetzt habe (bzw. immer noch tue). Die Umsetzung fiel mir allerdings schwer, deshalb verstehe ich auch dass du dich zurückziehst.

Liebe Grüße :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta!

Erst mal muss ich dir sagen, dass ich es stark von dir finde, dass du dich trotzdemm getraut hast. Da gehört schon ein großes Stück Mut zu, sich so nackig zu machen und sich zu öffnen! :herz:

Eine Bratpfanne bekommst du jetzt nicht von mir. Du hast unmittelbar nach deiner Aktion am eigenen Leibe erfahren, dass du dich richtig schlecht fühlst, wenn du ihn anschreibst. Ich wage mal zu behaupten, dass da auch ein Unbehagen geblieben wäre, wenn er dich nicht hätte auflaufen lassen (ja, hat er).
Er eiert nicht mal, Marta. Er ist halt nicht besonders bemüht, warum auch immer. Du solltest dir keine Deadline setzen, außer du weißt aus Erfahrung, dass sowas bei dir hilft. Du bist ja jetzt im Urlaub - bitte genieße das Skifahren, den Schnee und die Party und denk so wenig wie möglich an AM und auch an das Forum. So ein Tapetenwechsel ist oft sehr hilfreich, und das wünsche ich dir, dass du Abstand gewinnen kannst.

Liebe Gloria, ich danke Dir für diesen lieben und mitfühlenden Post. Der hat mir echt gutgetan. Ja, ich merke schon nach ein paar Tagen, dass der Abstand größer wird und AM an Bedeutung verliert. Ich denke sehr selten an ihn und wenn ist der vorherrschende Gedanke „was denkt der eigentlich wer er ist“. Bin hier auch endlich mal wieder ein bisschen in Flirt-Laune :smile:Das fühlt sich insgesamt alles sehr gut an (auch wenn ich weiß dass Rückfälle wahrscheinlich sind, spätestens wenn wieder der Alltag einkehrt)

Liebe Grüße :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jetzt genieß mal schön deinen Urlaub, Marta. Und wenn du wieder da bist (ein bisschen Forumspause ist sicher nicht verkehrt), dann lies dir noch mal in aller Ruhe deinen Strang durch. Wirklich in Ruhe, auch deine eigenen Beiträge, und schau, was du davon alles für dich mitnehmen kannst :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

lass Dich mal drücken:herz: ich kann Dich so gut verstehen. Ich finde übrigens, dass Dein Pling weder schlimm war noch zum schämen. Er hat eben leider nicht wie gewünscht reagiert. Und manchmal braucht man da noch mal eine Extra-Runde. Genau an dem Punkt war ich im November/Dezember auch. Und mir hat es sehr gut getan, mich aus dem Forum kurzzeitig auszuklinken. Mein AM sollte einfach "weg" sein, ich wollte ihn nicht in meinen Gedanken haben. Und das ist schwierig hier im Forum, weil es eben nur um das eine Thema geht. Und wenn es dann noch bei anderen gut läuft, wird einem noch mal vorgeführt, wie es doch eigentlich sein sollte. Ich konnte eine gewisse Zeit nicht in meinen Strang gehen, da mir dann die Tränen in die Augen gestiegen sind...

Die gute Nachricht: das geht vorbei. Schneller als bei "richtigem" Liebeskummer. Weil das nämlich nicht das wahre Leben tangiert. Das wirklich Wichtige hast Du zuhause. Und daran ändert sich nichts.

Such Dir andere Spaßfaktoren, Skiurlaub (mit Apres-Ski?) ist da doch perfekt! Hach, das ist doch immer die perfekte Gelegenheit, das Ego aufzupolieren. :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

lass Dich mal drücken:herz: ich kann Dich so gut verstehen. Ich finde übrigens, dass Dein Pling weder schlimm war noch zum schämen. Er hat eben leider nicht wie gewünscht reagiert. Und manchmal braucht man da noch mal eine Extra-Runde. Genau an dem Punkt war ich im November/Dezember auch. Und mir hat es sehr gut getan, mich aus dem Forum kurzzeitig auszuklinken. Mein AM sollte einfach "weg" sein, ich wollte ihn nicht in meinen Gedanken haben. Und das ist schwierig hier im Forum, weil es eben nur um das eine Thema geht. Und wenn es dann noch bei anderen gut läuft, wird einem noch mal vorgeführt, wie es doch eigentlich sein sollte. Ich konnte eine gewisse Zeit nicht in meinen Strang gehen, da mir dann die Tränen in die Augen gestiegen sind...

Die gute Nachricht: das geht vorbei. Schneller als bei "richtigem" Liebeskummer. Weil das nämlich nicht das wahre Leben tangiert. Das wirklich Wichtige hast Du zuhause. Und daran ändert sich nichts.

Such Dir andere Spaßfaktoren, Skiurlaub (mit Apres-Ski?) ist da doch perfekt! Hach, das ist doch immer die perfekte Gelegenheit, das Ego aufzupolieren. :coolwink:

Liebe Perdu,

Vielen vielen Dank für Deinen Zuspruch, das hat mich echt wieder aufgebaut!! Ja, der Pling hätte nicht sein müssen, aber es war jetzt auch nicht die Katastrophe.... inzwischen ( er hat sich gerade gemeldet) weiß ich, dass er 10 Tage in einem Trainingslager war. Er betreibt eine sehr trainings intensive Sportart auf sehr hohem Niveau mit sehr großem Ehrgeiz. er hatte in dem Moment halt keinen Kopf dafür und es ist einfach so, dass er mir dann auch nichts schenkt (also im Sinne von mal was nettes zurück schreiben...).

Ich darf sowas bei ihm einfach nicht so persönlich nehmen.

Die letzte Woche hat mir insgesamt sehr gut getan. ich konnte AM (und die Tatsache dass er sich nicht meldet) echt gut „verdrängen“ und die Zeit total genießen. Das hat mich sehr beruhigt- auch wenn ich dazwischen immer mal wieder Tiefs hatte, die gingen recht schnell vorbei. Es ist wahr, was hier immer wieder geschrieben wird: man muss sich selbst um ein ausgefülltes und schönes Leben kümmern, dann ist AM ganz automatisch nicht mehr so wichtig. Im Urlaub geht das halt sehr viel leichter als um Alltags...

Und irgendwie wusste ich auch , dass er sich eh wieder melden wird . Und das tat er auch, gestern (ich hab heute reagiert...) :

- gelöscht-

Und da stehen wir jetzt wieder , oh man :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.694
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben