BELLA contra LILLIAN

B

Bella-Dina

Gelöschter User
Seine Kristalle hat er seit über 1 Jahr.
Seit dieser Zeit hat er mehrfach verdeutlicht, was seine Intention an diesem Wirrwarr ist.
Jetzt hat er noch deutlicher geschrieben, was er möchte und jegliche Verantwortung von sich gestossen.
Er läßt seinem Gegenüber die Wahl, Mitmachen oder Nichtmitmachen.
Er sichert sich ganz clever dahingegend ab, damit er fein raus ist, falls........
Er sagt ganz klar, Sex ja sofort, Beziehung nein, kann ein anderer machen.

Er möchte ganz klar keinerlei Beziehungsverantwortung in diesem Fall mehr.:headshake:
Er hat ganz klar die Zügel in der Hand.


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 14.08.2015 - 00:14:00
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Der Pupser will mit seinem Dickschädel partout durch die Wand. Zumindest kämpft er auf seine Art und innerhalb seiner Möglichkeiten.
.... er ist einfach nicht imstande, dieses Gefühl von seiner Lust auf Sex mit dir zu trennen.
Der macht sich da selbst etwas vor - denn für reinen Sex gibt es ganz bestimmt andere Alternativen.

So sehe ich das, wie ich schon schrieb.

Klar, er will Sex, aber ohne Beziehungsverbindlichkeit.

Ich glaube, wenn Pupser gelegentlich seinen heißgeliebten Sex mit Momo hat, sie darüber hinaus aber unverbindlich bleibt, ihn mal abserviert oder auch mal einfach abtaucht, den Spieß also umdreht, dass sich da bei ihm etwas bewegen könnte.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Ich glaube, wenn Pupser gelegentlich seinen heißgeliebten Sex mit Momo hat, sie darüber hinaus aber unverbindlich bleibt, ihn mal abserviert oder auch mal einfach abtaucht, den Spieß also umdreht, dass sich da bei ihm etwas bewegen könnte.

Das Spielchen läuft so seit über 1 Jahr.
Ab und zu darf er ran, sonst wird er mal abgebügelt und mal nicht.
Und ? Was ist dabei rausgekommen ?
Sie hat sich eine Klatche nach der anderen eingefangen, wie ihm gerade war.:cry

Ich verstehe schon, was du meinst.:smile:
Wenn einer noch ausreichend Gefühle und irgendwo auch noch Interesse an seinem Gegenüber hat, dann mag das vielleicht noch funktionieren.

Er sagt aber ganz klar, dass er Sex möchte, aber unverbindlich.
Den ganzen Beziehungskram kann dann bitteschön aber ein anderer machen.
Wir wissen ja nicht, wie die genauen Dialoge sind, wir sind ja nicht dabei.

Aber dass, was er im letzten Jahr geschrieben hat und sich präsentiert hat, passt irgendwie zu seinem letzten Statement.

Und, nicht zu vergessen, es funktioniert ja auch scheinbar ganz gut.

Beide wissen woran sie sind und vielleicht auch momentan so glücklich, wie es ist.:smile:

Da wäre ein Abtauchen doch kontraproduktiv ?


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 14.08.2015 - 00:46:26
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Beide wissen woran sie sind und vielleicht auch momentan so glücklich, wie es ist.:smile:

Wenn das wirklich so ist, dann erübrigt sich ja unsere Diskussion.
:smile:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Ganz unschuldig surfe ich hier so durch die Seiten und was sehen meine müden Augen?

Ui fein, ein Duell zwischen meinen Beiden Liebsten!:clap:

Was habe ich es/Euch vermisst im Urlaub und den regen Austausch.

Stille lese ich weiter und sehe...:hilfeeeee_smiley:...es geht ja hier zum Anfang um mich und Pupser.

Hm, heißt das jetzt ich habe zwei Stränge? Und muss ich jetzt auch noch zwei Stränge bedienen? :smilie_denkt-angestrengt: Darf ich hier überhaupt mitschreiben?

Aber das könnte hier noch lustig werden, denn die beiden Kontrahentinnen könnten von ihrem Wesen nicht unterschiedlicher sein.

Also Bella ist der Meinung: man bekommt so EINEN nicht aus der S**schiene!
Lillians Meinung: könnte gehen!

War das jetzt so richtig?

Moment, ich gehe nochmal schnell lesen was Wolfgang zu der S**schiene geschrieben hatte, bin gleich wieder da...:mountainbike_smiley:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Wenn das wirklich so ist, dann erübrigt sich ja unsere Diskussion.

Boah, jetzt willste doch nicht etwa schon kneifen ? :lach:

Wir beide finden doch bestimmt noch ein anderes Thema, da bin ich mir sicher. :smile:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Momo schrieb:
Also Bella ist der Meinung: man bekommt so EINEN nicht aus der S**schiene!
Lillians Meinung: könnte gehen!

JEIN!

Aus der Sexschiene bekommst du ihn nicht, das wäre ja auch jammerschade. Den Blick für eine zusätzliche Schiene könnte man ihm vielleicht öffnen, davor müsste man ihn aber total verwirren. Das geht aber m.M. nach nur durch heißen PULL und völlig überraschend eingesetzten PUSH.

Was glaubt ihr, was mich und meinen Ex AM und jetzigen Liebsten anfangs so verbunden hat?
Ganz bestimmt NICHT unser beider Wunsch nach einer festen Beziehung. Schon gar nicht von seiner Seite, die hatte er ja doch.

Und wer hat es dann als erster angesprochen? :zwinkern:
Ich vermute mal, weil er das, was er mit mir erlebt hat, für längere Zeit erleben möchte und zwar ausschließlich. Ich bin ja durch meine Autonomie eine eher "unsichere" Kandidatin. Das alles war ein Prozess von einigen Monaten.

Ich vermute, dass Pupser nicht NUR sexuelles Interesse an Momo hat und bin der Meinung, dass ein Exback viel eher gelingt, wenn noch erotische Begierde da ist, als wenn diese versickert ist.
Damit cool und souverän zu "spielen" bedeutet allerdings, dass man nicht allzu "lieb" sein darf. Man kann dabei trotzdem fair und freundlich sein.

Momo ist halt eine so Liebe, dass Pupser was das angeht den längeren Atem hat.
Vorläufig noch, hängt von Momos weiterem Vorgehen ab.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Das geht aber m.M. nach nur durch heißen PULL und völlig überraschend eingesetzten PUSH.

Ich bekomme gleich ne mittelschwere Krise.:nanu::grins:
Geht das schon wieder los ? :lach:

Lillian schrieb:
Was glaubt ihr, was mich und meinen Ex AM und jetzigen Liebsten anfangs so verbunden hat?

Da haben wir den 1. Haken : Dein Süßer und du seit nicht Momo und Pupser.
Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.:headshake:


Lillian schrieb:
Ganz bestimmt NICHT unser beider Wunsch nach einer festen Beziehung. Schon gar nicht von seiner Seite, die hatte er ja doch.

Da haben wir den 2. Haken :
Er will KEINE Beziehung, Momo ja.
Auch da kannst du euch NICHT vergleichen.:shakehead:


Lillian schrieb:
Ich vermute, dass Pupser nicht NUR sexuelles Interesse an Momo hat und bin der Meinung, dass ein Exback viel eher gelingt, wenn noch erotische Begierde da ist, als wenn diese versickert ist.

Hast du seine Nachrichten nicht gelesen ?

Lillian schrieb:
Damit cool und souverän zu "spielen" bedeutet allerdings, dass man nicht allzu "lieb" sein darf. Man kann dabei trotzdem fair und freundlich sein.

Das liegt auch in seinem Interesse, etwas SPIELEN und fair ist er auch, sagt was er will und was er nicht will. :smile:

@LILLIAN :Kuss:
Wenn das hier in diesem Tonus soooooo weitergeht, :dominant: ich meinen Anwalt an..:lach:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
:dosenbier_drinkt:

Aber mal kurz Pause und bitte in meinen anderen Strang kommen :namaste:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella, habe ich mich so verquer ausgedrückt, dass du mich einfach nicht verstehen kannst oder du hast nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe? :Kuss:

Mein Süßer ist zwar nicht Pupser, aber da gibt es schon Parallelen. Er wollte am Anfang absolut keine Beziehung, hat aber dann eben seine Meinung geändert. Aber nur, weil ich einfach nicht immer verfügbar war.
Momo hat mal gesagt, dass die Beziehung anfangs SEHR auf Sex und Erotik basierte. Das wäre dann die nächste Parallele.
Und ich meine eben, darauf kann man bauen.

Eigentlich kenne ich keinen einzigen Mann, der eine Frau kennen lernen möchte und gleich immer auf Beziehung aus ist. Aber auf Sex schon. :smile:
Ausnahmen: Wenn einer SEHR bedürftig ist oder einen ganz starken Familienwunsch hat.

Wenn ich sage, dass ich keine Beziehung wollte, heißt das nicht, dass ich sie grundsätzlich ausgeschlossen habe. Ich bin nämlich trotz allem ein Beziehungstyp. Aber ich signalisiere so etwas nicht. Nicht, weil ich mich verstecken will, meine Gefühle zeige ich schon deutlich, sondern weil ich esfür kontraproduktiv halte, meinen Partner mit Wünschen, die (noch!!!) nicht seine sind, zu konfrontieren.

Natürlich kenne ich Pupser nicht, da würde mir vermutlich eine Einschätzung leichter fallen. Ich kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen und davon, wie ich die Strategie verstanden habe, aber du machst doch auch nichts anderes.

Die Wahrheit liegt oft ganz wo anders, deshalb auch mein Motto unten.
Mein
Momo wird sich das anhören oder anlesen, aber ihre Entscheidungen muss sie selbst treffen.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Liebe Lillian, ich habe dich schon richtig verstanden und glaube auch, richtig gelesen zu haben.:smile:

Du redest bestimmt von deinem jetzigen Süßen ?
Du hast ihn auf dieser Schiene greifen können, ABER Pupser ist kein Neuerwerb, sondern ein Alterwerb, welcher sich bereits 2 mal getrennt hat.
Somit kannst du dies nicht vergleichen.

Richtig ist, dass durch die Sexschiene der Pupser ins Momo`s Leben getreten ist.
Dann waren sie schon zusammen.
Da gab es kein langsames Annähern und Kennenlernen.
Ergo, Pupser hat gelernt, Momo ist gleich voll dabei.
Irgendwann hat er sich getrennt und Momo brachte ihn wieder zurück.
Dann hat er sich wieder getrennt und ist es bis heute auch noch.

Wir beide sind uns ja schon mal einig :clap:, dass Pupser nur Sex möchte aber keine Beziehung.
Dies hat er so klar vormuliert.

Sicherlich, da hast du recht, schliesst eine Sexbeziehung eine richtige Beziehung nicht aus. Dies möchte er aber nicht, weil er das so gesagt hat.
Das sagt und zeigt er seit über 1 Jahr so.
Richig ist, dass er Momo nicht zufrieden lassen möchte, WEIL er Sex möchte.
ABER, keine ernsthafte Beziehung.

So, jetzt möchte Momo aber mehr als nur Sex, denke ich jedenfalls.
Und schon gibt es da ein Problem.
Sie sagt ihm, ohne Beziehung kein Sex, macht es aber trotzdem.
Sie sagt ihm, dass das nicht gut ist, für die Partner, tut es aber trotzdem.
ERGO, so will er das haben und nicht anders.
Momo fängt an , nach deinen Angaben zu strategieren, das interessiert ihn NULL.
Denn , er will keine Beziehung und nur Freitag mal vorbeikommen.
Da kann sie untertauchen soviel sie will, es interessiert ihn NULL.
Denn, Freitag ist sie wieder verfügbar, so wie er es möchte.
Umso besser, wenn Momo untertaucht, muß er nicht Rede und Antwort stehen.
ERGO, für ihn allet super. :smile:

Vor einiger Zeit hatte Momo mal verlauten lassen, dass sie nicht mehr strategiert.
Warum dann untertauchen ? Für was/wen ?
Er kann eh nur Freitag.

Der hat sich so auf diesen Sex eingeschossen, weil man ihm die Möglichkeit dazu gibt.
Warum sollte er das denn ändern ? Das würde kein Mann tun.:headshake:
Er hat alles, was er möchte, er hat auch Sex mit Momo, er hat keine Verbindlichkeiten und er hat seine Freiheit.

Wenn Momo dies alles so akzeptiert und damit einverstanden ist, dann ist das eine super Sache, für beide.

Ich gebe dir da vollkommen recht, unsere Momo muß dies für sich selbst entscheiden. :Kuss:

Wir beide können hier nur fröhlich weiterzanken. :streiten:

Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 14.08.2015 - 18:37:08
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Wir beide können hier nur fröhlich weiterzanken. :streiten:

Liebe Bella,
ich glaube, dass wir uns da bei Momo gar nicht wirklich zanken müssen, stimm's?
:smile:

Deshalb: Welches Thema könnte jetzt noch anstehen?
:PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
War´s das hier etwa schon?


Gääähn

Ich erwarte hochklassiges Stutenbeissen.:PP
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Ich erwarte hochklassiges Stutenbeissen.:PP

Auf welche
http://www.gbpicsonline.com/pferde.html]
url]
[/url]


haste denn gesetzt ?


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 14.08.2015 - 23:16:14
 
L

Lillian

Gelöschter User
A.C.E.: Wir beißen auch Männer.

Bella, das da oben sieht aber eher nach kämpfenden Hengsten aus.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Bella, das da oben sieht aber eher nach kämpfenden Hengsten aus.
Menno, ich hab gehofft, keiner merkt was...:blush:
Nu sei mal nicht so kleinkariert..:Motzer:

Aber, recht haste.... Stuten steigen nicht.... Sie keilen nur aus...:smile:

Aber trotzdem passt das Bild, nicht war ? :lach:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 08:49:52
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
:smile:
Vor allem ins Format des Forums, ohne das schreckliche Verschiebungen entstehen, Bella!
;)
:lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:nanu:
bin ich blöd oder blind ?
woran erkennt ihr denn Hengste ?
ich habe jetzt sekundenlang genau hingestarrt, wo was sein müsste,
aber ich seh da nix ???

:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben