Benötige Hilfe und Tipps

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich schließe mich den Meinungen hier an. Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Sachen. Die können später tatsächlich gut als Pling dienen. Wichtig ist, dass erst mal Ruhe und Abstand einkehrt. ;)
 
V

Vio

Gelöschter User
Hi,
Ich kann gut verstehen wie verwirrt du bist.
Bin in einer ähnlichen Situation. Fernbeziehung(wenn auch nicht ganz so weit), bei mir sind aber fast alle Sachen schon ausgetauscht.
Ich glaube du machst im moment alles richtig und wesentlich Zielgerichteter als der mist den ich bisher gebaut habe.

Ich wünsche dir viel glück und bin gespannt wie das weiter geht. :)
 

Jan1983

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
26
Guten Morgen oder gut Nacht ht, wer noh nline ist, man verzeihe die Schreibweis aber ich brauch grad dringendn Hilfe.


Bin tierisch am durchdrehn..
KAnn mir jemand nen plausiblen Grund nennen um morgen (heute 11.02.2017 ) mit meiner ex nicht zu telefonierien.. bin seelisch fertig..

hab alles gemacht was ich bisher in ratgebern und hier gelesen hab..sport ernährung, rauchen abgestellt


nur hab ich angst
hab die letzten tage den ´strang von lagrange ( ericsson ) ebenso die weiterleitung im bereich "themen rund um die liebe"/ ex zurük für männer.. gelesen

bin fest der meinung da ich eine recht starke fms hatte aber die halbwertszeit unserer beziehung aufgebraucht sein könnte.

musste berufsbedingt vor etwas mehr als einem jahr die bestehende beziehungsentfernung von 160 km auf 400 -500 ausweiten.

jetzt wo ich soweit war in ihrer nähe 0-20 km nen job zu finden und möglcieherweise vorerst bei ihr einzuzuziehen um dann in entspanntenm tempo eine gemeinsame adäquate wohung zu finden und da sagt sie mir zwei wochen nachdem ich die zusage zum job habe " ich weiss nicht ob wir zusammen sein können.."

ich weiss grad nicht wie ich mich vehalten soll zumal ich befürchte das ein anderer.. der ex ihrer vormals besten freundin im spiel ist...




(man verzeihe evtl. fehler war ne flasche Glühwein
 

Julian

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2016
Beiträge
271
Dachte Glühwein ist vorbei, Bier und Schnaps ist doch momentan wieder im Trend :lach:
Willkommen erstmal:smile:

KAnn mir jemand nen plausiblen Grund nennen um morgen (heute 11.02.2017 ) mit meiner ex nicht zu telefonierien.. bin seelisch fertig..

Du hast den plausibelsten Grund auch direkt selbst genannt.
Eben weil es dir nicht gut geht, solltest du nicht mit ihr telefonieren. Oder glaubst du etwa, dass sie gern mit jemandem zusammen ist, der wie ein Häufchen Elend rüber kommt? Du musst den Fokus fürs erste auf dich setzen mein lieber und schauen, dass du vorerst Abstand gewinnst. Wenn es dir dann besser geht, hast du noch alle Zeit der Welt mit ihr zu telefonieren.

Selbst wenn ein anderer im Spiel ist, sind dir die Hände leider gebunden. Du kannst nichts tun, vorallem ihr nichts verbieten, so mies es klingt. Nach 4 Jahren Beziehung sich aber innerhalb von 4 Wochen neu in jemanden zu verlieben... Nicht unmöglich aber doch recht unwahrscheinlich.

Kopf hoch, an sich arbeiten und bis dahin :prost:
 

Jan1983

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
26
hallo juian.. danke für die aufmunternden worte nur ist mein problem... wenn jemand im spiel is hat er eine reaktiosstrecke von etwa 5 km und ich von knapp 500 km .

wie soll ich ihr zeifgen das ich ich verändert hab.. per profilfoto bei whatsapp. - ist derzit dasselbe wie hier- oder andere möglichkeit=? hab derzeit nur zugriff auf sie wenn sie bei ihern eltern sein sollte am we.. sonst bin ich gea--stcht


ausserdem der glühwein war kalt ud bier soll aufgrund des Hopfens Östrogene entalten..
und lauwarmer Amaretto schmeckt nicht.. der wodka hatte letze woche nicht überlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Jan, um so etwas wie Gefühle für dich wieder zu etablieren wird zu einer strikten :kontaktsperre_ks: geraten. Also keine Meldung und kein Kontakt von deiner Seite aus. Die meisten machen hier so im schnitt 8 Wochen. Sollte sie sich melden, dann poste es hier rein und es wird geschaut, dass sie eine passende Antwort erhält. Es ist wichtig, dass du aus ihrem Einfluss Bereich verschwindest.:ab_ins_mausloch:
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
Hey, wieder nüchtern :P

Also mache auf keinen Fall suff anrufe kommt garnicht gut!!!

Aber war schon Top das du dich hier an uns gewandt hast !!!!

Also wenn dein Profilbild das selbe ist wie hier würde ich es nochmal ändern irgendwann...will dir nicht zu nähe Treten aber so richtig Glücklich siehst du nicht aus auf dem Bild wirkt ein bisschen gequält und angespannt...wen du irgendwann ein bild hast wo du so richtig happy bist nutze das!!!!
 

Julian

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2016
Beiträge
271
wie soll ichihr zeifgen das ich ich verändert hab..

Das hab ich mich auch lange gefragt...

Zu meiner Geschichte kurz: Ich hab auch eine Fernbeziehung geführt, 1500km, sie ist zudem Kellnerin und ziemlich begehrt bei anderen Männern.

So und was kann ich nun tun hier in DE, dass die anderen sich nicht an ihr vergreifen? Und wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich derzeit veränder?
Die Antwort ist klar: Gar überhaupt nichts. 0. Nada. Nix.
Du hast auch derzeit keinen Anspruch auf Zugang zu ihr. Das sie ihre Eltern besuchen kommt wird aber positiv sein bezüglich zukünftigem Treffen (frühestens Ende März).

Wenn sie sich mit anderen Männern treffen möchte, dann darf sie das tun. Wenn sie meint mit ihnen schlafen zu müssen, dann darf sie das tun. Ob du dann an einem EB noch interessiert bist, das ist eine komplett andere Frage. Es steht auch in den Sternen, ob da was passiert oder nicht. Wir können nur HOFFEN, dass unsere Exen ähnlich denken wie wir und uns in geraumer Zukunft ein Chance geben. Ob wir sie dann überhaupt noch zurück wollen, ist auch nochmal eine andere Frage.... :zwinkern:

Das einzige was wir derzeit tun können (und dafür ist die KS auch eigentlich gedacht), ist weiterhin an uns zu arbeiten! Das sollte Ex übrigens genau so tun.

Der Eindruck ist doch ein ganz anderer, wenn ihr nach langer Zeit ohne Kontakt euch wieder seht und du wie (positiv) ausgewechselt bist.
Wenn ihr euch jetzt trefft und ihr erzählst, dass du viel kommunikativer bist, dass du jetzt Kochen lernst, Sport machst und zum Yoga gehst haut sie das nicht so vom Hocker als wenn sie es von sich aus merkt und spürt.

Eine Sache noch: Halte Familie und Freunde aus der Geschichte am besten raus. Sie wirken fast immer kontraproduktiv auf die Entwicklung des EB.

Heute morgen hast dus richtig gemacht, du hast hier deine Gedanken aufgeschrieben.
Mach das weiterhin, lies viel in anderen Stränge und halte dir stets vor Augen, welche Ziele du in nächster Zeit erreichen möchtest. Its all about you.

Und so lange du genug Sport machst und dein Testogehalt oben hälst, brauchst du dir um das Blümchenöstrogen im Bier kein Kopp zu machen ;)

So long
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Julian, Monika und Mikey haben dir gute Tipps gegeben.
Darauf solltest du hören! :zwinkern:
 

Jan1983

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
26
Guten morgen.

Harte gerade verpassten Anruf von meiner "ex". Was nun? Reagieren und zurückrufen oder abwarten??
Ist erster Kontakt ihrerseits seit den kontosachen vor zwei Wochen (s.o.)
Meinerseits seither strikte KS mit leicht geistigem einknicken am Wochenende! ( ja der glühwein)
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Kannst abwarten. Wenn es wichtig ist ruft sie dich nochmal an :zwinkern:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Erst mal Füße stillhalten. Gut, dass du nicht dran gegangen bist!

Ich schließe mich an: Exi wird sich nochmal melden, wenn es ihr wichtig ist. Notfalls mit einer Nachricht. Lehn dich mal zurück und genieß die Show :PP
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Auf jedenfall warten, bis sie sich nochmal meldet.
Wenn es wichtig ist, dann wird sie sich erneut melden.

Dann kannst du auch ruhig dran gehen und fragen, was los sei.
Bleib freundlich, lass dich nicht in ein "Beziehungsgespräch" einwickeln und würg sie schnell ab (du bist grad unterwegs)
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
Respekt an dich das du das ganze so durchziehst viele knicken bei sowas schnell ein!!

Top Reaktion
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben