Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wow! Das ist echt hart!!! Es ist wirklich nichts abwegig und man muss sich bei Frauen wohl immer auf eine negative oder positive Überraschung einstellen. Die Positive kommt aber nur, wenn man sich "richtig" verhält, also die Macht in der Beziehung hat bzw. der jenige ist, der die Beziehung führt. Ich denke einfach, dass es in der Natur der Menschen liegt, also das der Mann die Beziehung führen muss und dazu gehören natürlich sehr viele Faktoren, z.B nie 100% der Frau das Gefühl geben, dass man ihr "gehört", selbstbewusst sein, seine Ziele privat, wie beruflich mit Engagement verfolgen, sie soll auch teilweise und nicht bösartig spüren, dass andere Frauen Interesse haben, "social proof", ... Zuckerbrot und Peitsche und sehr viel mehr... :zwinkern:

Du kennst dich da eh ziemlich gut aus!
Dann müsste es dir ja ehr relativ klar sein, was du im EB anwenden musst.
Das stimmt! Habe einerseits etwas Angst davor zu lange zu warten, aber andererseits, wenn wir wieder zusammen kommen sollten bzw. zusammen gehören, dann wird eh noch irgendwas passieren. Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt einfach so war. Sie wird def. grübeln.

Leider bist du ihr ja die letzte Zeit etwas viel nachgelaufen und wolltest ihre Meinung ändern...
Du hast ihr jetzt viel Sicherheit gegeben und sie weiß, sie könnte dich jederzeit zurück haben.
Und das macht dich in ihren Augen unattraktiv.

Und diese Sicherheit musst du ihr jetzt wieder nehmen!:zwinkern:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Du kennst dich da eh ziemlich gut aus!
Dann müsste es dir ja ehr relativ klar sein, was du im EB anwenden musst.

Ziemlich gut würde ich nicht sagen, :smile: aber zumindest etwas mit der Thematik auseinander gesetzt, ausprobiert, vieles hinterfragt, einiges gelesen und diverse Gespräche geführt. Bin aber dennoch weiterhin wissenshungrig und mache in der Praxis dennoch manchmal einiges falsch.
Von der Theorie in die Praxis das alles authentisch umzusetzen ist nochmal ein anderer Schritt.


Leider bist du ihr ja die letzte Zeit etwas viel nachgelaufen und wolltest ihre Meinung ändern...
Du hast ihr jetzt viel Sicherheit gegeben und sie weiß, sie könnte dich jederzeit zurück haben.
Und das macht dich in ihren Augen unattraktiv.

Und diese Sicherheit musst du ihr jetzt wieder nehmen!:zwinkern:

Das stimmt, ich sehe diesen Fehler ein. Ich glaube auch, dass sie zurzeit noch immer denkt, sie kann sich jederzeit melden und ich bin sofort für ein Gespräch da.
Diese Sicherheit kann ich ihr wohl auch nur nehmen, indem ich mich nicht melde. Ich denke nicht, dass aktuell irgendwas anderes helfen würde. Ich muss alles vermeiden, was sie als Signal für uns beide sehen könnte. Habe auch schon überlegt, ob ich mit einer hübschen guten Freundin ein Foto mache und es bei Wahtsapp als Profilbild nehme, nur das wird sie wohl (aktuell noch, weil es frisch ist) auch als Zeichen sehen und das macht alles wahrscheinlich nicht besser und könnte sogar nach hinten los gehen. Ich werde die Füsse still halten und wenn dann mindestens 2-3 Wochen (wenn nicht noch länger) vergangen ist, dann kommt wohl die Erkenntnis bei ihr, dass ich uns aufgegeben habe, die Unsicherheit kommt und sie wird sich dann spätestens melden und wenn nur aus Neugierde oder um zu fragen, ob ich meine Sachen holen möchte.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Unbenannt.PNG

Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe Jessy über Tinder kennengelernt und dieses Schreiben hat sie mir per Mail am 27.04.17 geschickt. Also nur mir, nicht direkt an Tinder.

Sowas verstehe ich nicht. Wie kann man so einen Text schreiben und dann von heute auf morgen die Beziehung beenden?
Wie kann man, wenn man in der vorigen Beziehung so schlechte Erfahrungen gemacht hat (also sie) so ein Vertrauen zu mir haben, dass sie mir die Wohnungsschlüssel nach einem Monat gibt und plötzlich ein Monat später alles beendet bzw. sich vorher distanziert?

Sie war so kühl hat mich null in ihre Gefühlswelt rangelassen. Es ist nichts passiert, kein Streit, Mißverständnis o.ä, so eine harmonische Beziehung und so plötzlich eine ganz andere Person. Sie ist auch nicht eine unreife oder kitschige Person. Sehr intelligent und Bodenständig, aus einem guten und herzlichen Elternhaus...

Mit 16 hat man gesagt "Ich liebe dich" und hat dann nächste Woche die Beziehung beendet, aber doch nicht mit 31. Zumal was mich am härtesten trifft, ist die Tatsache, dass kein wirkliches Gespräch stattgefunden hat und sie mich die ganze Zeit im Ungewissen gelassen hat, was eigentlich genau bei ihr los ist (Krank, Vergewaltigt etc etc.).

Ich mache mir noch immer total die Sorgen und fühl mich so hilflos. Wünsche mir, dass sie einfach mal ausm Herzen sagt, was wirklich bei ihr los ist. Wie kann man nicht das Gespräch suchen und so eiskalt sein. Sie weiß auch ganz genau, dass ich kein Mensch bin, der Aggressiv wird oder dem die Sicherung raus knallt. Mit mir kann man vernünftig über alles reden. Ich bin ein sehr harmonischer, freundlicher und herzlicher Mensch. Das gleiche habe ich von ihr auch gedacht, zumindest war es bis zum Cut immer so. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo ihr Lieben,

Jessy hat mir meine Festplatte per Post zugeschickt. Ich habe soeben das Paket erhalten. Ohne Brief oder ähnliches, einfach so hat sie es mir zugeschickt. Ganz trocken. Es fühlt sich so an, als hätte ich was falsch gemacht oder wenn sie böse auf mich wäre, aber ich habe nichts gemacht. Bin gerade so verletzt, etwas verzweifelt und sehr taurig. Ich habe noch 2 Decken bei ihr... Habt ihr einen Rat für mich? Am liebsten würde ich sie kontaktieren, aber das ist wohl die jetzt so emotional die falsche Entscheidung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Hamid,

Ich habe gerade deinen Strang durchgelesen. Das du nun kommentarlos ein Paket erhalten hast, ist natürlich eine bittere Pille.
Bitte bleibe aber jetzt ruhig und zieh weiter die KS durch.

Hat sie denn auf dem Schirm, dass die Decken noch bei ihr sind? Hast du sie wegen der Festplatte zur Rückgage aufgefordert?
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke McLoving, ich versuche gerade stark zu bleiben. Ich würde am liebsten jetzt zu ihr fahren, aber ja ich versuche die KS (die nun am Montag 2 Wochen andauert) weiterhin einzuhalten.
Ja, sie weiß genau, dass die Decken noch da sind. Ich habe sie nicht mehr kontaktiert, also auch nicht aufgefordert mir die Festplatte zurückzuschicken.
Es tud gerade so weh... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich möchte gerade irgendwas tun... fühl mich so mies. Eigentlich muss ich weiter lernen, denn am Mo. und Di. habe ich mündliche und schriftilche Prüfungen. Nur null freien Kopf gerade dafür :/
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Du kannst schon die Decken zurück fordern.
(Ihr schreiben dass sie die Decken dir schicken soll..)
Aber es bringt dir ja auch nichts und wenn du die KS durchziehst, ist es sicher besser.

Vielleicht wollte sie ja auch eine Reaktion von dir herausfordern, und hat deshalb die Festplatte zurück geschickt..
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke für deine Meinung. Meinst du ich sollte die KS durchziehen und dann die Decken zurückfordern oder ihr jetzt die Tage schon schreiben?
Vielleicht wollte sie wirklich eine Reaktion... mal angenommen es ist so, was sollte ich am besten tun, trotzdem KS weiterhin? Denn wenn sie unbedingt will, dann würde sie doch selber den Kontakt suchen oder?
Und soll ich irgendwie auf die Aktion jetzt reagieren oder besser wirklich nichts nur KS noch 4-5 Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Am besten ist du machst nichts. Selbst wenn sie eine Reaktion wollte, wäre es einfach nicht genug an Invest, um auch eine zu bekommen.

Die Decken würde ich mir für einen möglichen Pling behalten. Nach der KS.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Reagiere gar nicht darauf!
Evtl wie wollte sie eine Reaktion herauskitzeln, evtl. auch eine Option offen halten, wegen der decken. Hätte sie ja auch mitschicken können.

Also bleibe ruhig und konzentriere dich auf deine Prüfungen.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke für eure Ratschläge!!! Diese werde ich befolgen. Es bringt jetzt alles wirklich nichts, egal was ich tue, alles wäre wohl kontraproduktiv und daher halte ich mich besser zurück. Evtl. meldet sie sich auch und möchte wissen, ob die Festplatte angekommen ist (obwohl sie es auch selber prüfen kann. DHL Paket).. und Ja die Decken hätte sie wirklich mitschicken können. Nun mal abwarten und die Prüfungen bestehen. Falls was von ihr kommt, dann werde ich es hier posten.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Heute sind es genau 3 Wochen mit KS. Es kommt mir so vor, als wenn ich sie von Tag zu Tag immer mehr vermisse.
Versuche fast alles zu tun, um sie zu "vergessen" aber es ist so schwer... :(
Möchte sie so gern kontaktieren...
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hallo Hamid,

Du klingst sehr reflektiert, neutral und "sauber" in deinen Schilderungen.
Ich hab mir deinen Strang durchgelesen und kann mir schwer vorstellen, dass du mit deiner Einschätzung eurer Beziehung so sehr daneben gelegen hast.
Aber (und das aber führt dich hier her) gibt's es da scheinbar ein Fehler im System. :::

Ihr Abgang ist sehr dramatisch und passt so gar nicht in das Geschehen.
Dazu kommt das Geheimnisvolle...Sie gibt dir weder einen Hinweis noch ist sie momentan daran interessiert die Sache aufzulösen.

Ich befürchte, da kannst du gerade gar nix machen.
Hier geht's (gefühlt von mir aus der Ferne) nicht um KS oder nicht. Hier ist ein Hinkelstein ins Getriebe gefallen.

Der Hinkelstein kann ein einschneidendes Erlebnis sein (so war ja auch deine erste Eingebung) oder sie ist (ohne es böse zu meinen) so eine Art Dramaqueen.

Keine Ahnung...aber das Rad hat defakto einen ordentlichen Schlag und ich würde dir gerade, nur für dich und dein Wohlbefinden, empfehlen an dem entscheidenden Punkt abzuwarten.
Warum?
Weil ihr außergewöhnliches Verhalten aus dem Nichts kommt. Du wirkst als hast alle deine "Sinne" beisammen, dass du unbedingt auf deine Wahrnehmung vertrauen kannst...Die 2 Monate eurer Beziehung waren so wie du sie empfunden hast.

Sie hat jetzt bei Tempo 200 die Handbremse gezogen und dir bleibt, aus meiner Sicht, nix anderes übrig als abzuwarten was als nächstes kommt...

Ich würde ihr jetzt wohlwollend mitteilen, daß du die Festplatte bekommen hast und ein Danke dran hängen. Kurz und knapp.Damit haste dir nix vertan, die Tür bleibt auf und sie ist am Zug.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und zum Ausdruck bringen, das du nicht falsch gefühlt hast/ fühlst, sondern das du noch etwas Zeit zum Verstehen brauchst...und das sie dir dabei hilft. Teamarbeit quasi. :love:


Gruß
123
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo Hamid,

Ich habe mir deinen Strang jetzt auch durchgelesen und muss erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut für dich. Jemanden zu verlieren ist immer schwierig, egal wie lange diese Zeit war, es kommt ja eigentlich auf die Intensität an und die war bei euch ja sehr stark vorhanden.
Ich mache sowas ähnliches durch und wir müssen einfach stark bleiben, müssen die KS durchziehen und abwarten. Was anderes bleibt uns leider wirklich nicht übrig. :(

LG
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo 123,
Hallo stern,

vielen Dank für eure ausführlichen und aufmunternden Worte und das ihr meinen Strang durchgelesen habt! Auch danke für euer Mitgefühl! Es ist wirklich schön zu lesen, dass man nicht alleine ist und es Menschen gibt, die einen unterstützen möchten und das Herz am "rechten Fleck" haben.

Entschuldigt bitte die späte Anwort. Ich hatte Prüfungsstress und war außerdem einige Tage in Berlin beim guten Freund, um etwas abzuschalten/auszuruhen/Kraft und Energie zu tanken und dem G20 Gipfel zu entfliehen.

Jetzt am Montag sind die 4 Wochen KS vollbracht und mir geht es zwar etwas besser, dennoch denke ich jeden Tag an Jessy und vermisse sie weiterhin wie verrückt. Leider kam von ihr auch nichts mehr. :(


@ 123:
Du hast vollkommen recht, ich sehe das genauso wie du, also das ein Fehler im System liegt und ein Hinkelstein ins Getriebe gekommen ist (sehr treffende Aussagen). Als Dramaqueen würde ich sie, so wie ich sie kennengelernt habe nicht einschätzen, aber ganz ehrlich, hier ist nichts abwegig und alles aber auch nichts ist unmöglich.

Ich habe nachgedacht, ob ich hier eine kurze Nachricht schreibe mit "Danke für die Festplatte ...", aber ich habe mich dazu entschlossen (auch wenn es mir schwer fällt) dies NOCH nicht zu tun. Denn erstens möchte ich nicht angekrochen kommen und zweitens möchte ich mich nicht bedanken, denn die Aktion ist keine Danksagung wert, ich bin eher enttäuscht über die Art und Weise.
Ich werde weiterhin die KS durchziehen und wenn sich meine Gefühle in 3-4 Wochen nicht verändert haben, werde ich auf sie zugehen. Dazu würde ich mir gerne hier im Forum Ratschläge holen (also wie ich das am besten angehen sollte).


@ stern:
Ich habe mir ebenfalls deinen Strang durchgelesen und auch mir tud es sehr leid zu lesen, dass du jemanden, der die so am Herzen liegt "verloren" hast. Halt weiterhin den Kopf hoch und versuch dich bestmöglich abzulenken.
Und JA, wir können wohl aktuell nicht viel tun, als die KS abzuwarten und dann nochmal neu die Situation zu evaluieren.
UND vergiss nicht: "Erstens, alles kommt anders und zweitens, als man denkt!" Sieh zu, dass DU im Leben glücklich bist und tue alles was in deiner Macht steht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Nun sind fast 5 Wochen KS überstanden und es war null Kontakt. Aktuell fühle ich mich mental wieder stark. So langsam spiele ich mit dem Gedanken bzw. überlege nach Taktiken für einen Ping.

Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?
Was ist wenn ich nach den Decken frage, also ob ich die abholen kann?
Was ist wenn sie nicht reagiert oder sagt, dass sie die weg geworfen hat (glaube ich eher nicht) oder mir auch per Post schicken kann?

Hab auch schon überlegt, eine kurze Nachricht mit folgendem Inhalt zu senden :

Hallo Jessica! Ich hoffe, dass es dir gut geht!
Hast du den Stress mit dem G20 Gipfel gut überstanden?


(Beim G20 Gipfel war bei ihr um die Ecke der ganze Trouble und viele Schäden sind noch sichtbar, dachte ich könnte das als Ping nehmen)
Wie seht ihr das?

Möchte irgendwas machen, sodass wir uns pers. treffen können. Am besten sogar noch, dass sie es vorschlägt.
Denke auch an ein "zufälliges Treffen", damit würde ich sie aber überrumpeln oder?

Würde auch gerne was mega Außergewöhnliches tun, womit sie null rechnet und was sie positiv überrascht, aber meine Machtposition nicht schmälert, sondern eher pusht. Ideen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.418
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben