Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Gern :smile::herz:

Hast jedenfalls eine spannende, wenn auch sehr traurige Geschichte. Ich hoffe du kommst bei mir durch, hab halt auch viele Gedankengänge und Gefühle geschildert. Würde mich aber sehr interessieren was du meinst. Wie gesagt. Mehr zu dir kommt!

Danke für dein Mitgefühl. :herz:

Ich habe inzwischen bei dir ca. die Hälfte gelesen und ja es ist wirklich viel, aber ich blicke durch und finde einige Beiträge extrem interessant.
Du bist ähnlich wie ich ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gedanken und Gefühle gerne niederschreibt. Ich weiß genau was du meinst, wenn du sagt das es gut tut.
Sehr gerne werde ich mich in deinem Thread beteiligen und dir meine Meinung schreiben.
Nochmals danke, dass du an meiner Geschichte teilnimmst und mich unterstützt.

Hey hamid Kumpel,

Bin auch für 1.
Bin auch voll gespannt ob da was kommt, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen,

Lg

Valerio

Danke für deine Meinung lieber Valerio!
Ich bin auch sehr gespannt ob da was zurückkommt. Ich überlege weiterhin nach der perfekten Nachricht.

Ich werde mir aber nicht mehr so lange Zeit lassen. Denke nächstes Wochenende werde ich den Ping senden. Meine größte Hoffnung ist natürlich, dass von ihr noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Vielen Dank liebe Marie! :herz:

Genießt du noch die Zeit im Norden?
Das Wetter ist ja hier ganz ok heute.


Bezüglich der Nachricht an meine Ex. Was haltet ihr von einer ganz kurzen Message:

"Hallo ..., wie geht es dir?"

Wenn sie darauf antwortet, könnte ich dann nach den Decken fragen.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Weitere Option, die mir gerade durch den Kopf ging wäre:

Ich fahr zu ihr (sie wohnt ca. 7Km von mir entfernt), klingel und entschuldige mich, dass ich einfach so auftauche. "Nur leider habe ich alle Nr. verloren" und brauch die Decken.

Pro: Sie kann mir nicht aus dem Weg gehen
Kontra: Fühlt sich überrummpelt und ist null darauf vorbereitet
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Habe soeben folgende Nachricht verfasst:

"Hallo ..., Ich hoffe, dass es dir gut geht!
Ich bekomme die Tage Besuch und habe soeben festgestellt, dass die Decken noch bei dir sind. Ich würde die gerne abholen, wenn das für dich ok ist?"


Ich bin so durcheinander und will jetzt keinen Fehler machen. Ich muss und will nun aber was unternehmen.

Need help please!
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hey Hamid!
Erstmal tief durchatmen, runterfahren :smile:
Dachte du wolltest bis nächstes Wochenende warten?
Ich fahr zu ihr (sie wohnt ca. 7Km von mir entfernt), klingel und entschuldige mich, dass ich einfach so auftauche. "Nur leider habe ich alle Nr. verloren" und brauch die Decken
Halte ich persönlich für ne ganz schlechte Idee.
Erst KS und dann stehste plötzlich vor der Tür...
Da fühlt sie sich zu Recht überrumpelt.

Hallo ..., Ich hoffe, dass es dir gut geht!
Ich bekomme die Tage Besuch und habe soeben festgestellt, dass die Decken noch bei dir sind. Ich würde die gerne abholen, wenn das für dich ok ist?"

Wenn du unbedingt jetzt schon plingen willst und dich bereit fühlst dann mach aber ich würd den ersten Satz weglassen.
Aber ich bin kein Profi, ist nur meine Meinung :smile:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hey Hamid!
Erstmal tief durchatmen, runterfahren :smile:
Dachte du wolltest bis nächstes Wochenende warten?

Ja du hast recht, heute ist wieder einer dieser Tage wo ich denke das ich was tun muss. Ich möchte endlich damit abschließen oder sie wieder in meinen Leben haben. Dieser Zustand ist wirklich unschön.

Halte ich persönlich für ne ganz schlechte Idee.
Erst KS und dann stehste plötzlich vor der Tür...
Da fühlt sie sich zu Recht überrumpelt.

Das ist wohl wahr und das möchte ich nicht. Sie soll sich ja auch bewusst dafür entscheiden, mich treffen zu wollen.

Wenn du unbedingt jetzt schon plingen willst und dich bereit fühlst dann mach aber ich würd den ersten Satz weglassen.
Aber ich bin kein Profi, ist nur meine Meinung :smile:

Ich bin sehr dankbar für deine Meinung. :smile:
Ich werde stark bleiben und bis nächsten Sonntag warten. bis dahin möchte ich aber zumindest einen Plan haben. Bin noch immer so durcheinander und will nichts falsch machen.
Meinst du wirklich ohne ein "Wie gehts dir" oder "Hoffe dir geht es gut" ?
Ich bin von Natur aus ein höflicher Mensch und denke, dass es so authentischer rüberkommt. Aber aktuell weiß ich wirklich nicht, was richtig und falsch wäre.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Bin jetzt noch weiter im Norden und hier hat's heute fast nur geschüttet :lach:
Aber egal Hauptsache rauskommen, ablenken und wenn man dabei pitschnass wird:zwinkern:

Schön, dass du noch unterwegs bist und dich ablenkst. In Hamburg hat es nicht viel geregnet heute. Dann bist du wohl noch nördlicher unterwegs.
Genau Hauptsache raus und ablenken. Ist mir heute echt schwer gefallen.

Weiterhin viel Spass und Ablenkung wünsche ich dir. Hoffe das Wetter wird besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
heute ist wieder einer dieser Tage wo ich denke das ich was tun muss. Ich möchte endlich damit abschließen oder sie wieder in meinen Leben haben.

Oh ja, diese Tage kenne ich zur genüge...
Das Gute ist, auch die gehen vorbei :smile:
Ich denke wir merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich zu melden. Wir brauchen halt noch ein wenig Geduld ()
Über so Kurzschlusshandlungen ärgert man sich nur hinterher.
Meinst du wirklich ohne ein "Wie gehts dir" oder "Hoffe dir geht es gut" ?
Ja, meine das hätte ich irgendwo hier mal gelesen...Je allgemeiner und neutraler formuliert desto besser. Ist ja trotzdem nett und höflich geschrieben.
Aber da gibt's bestimmt ein paar Leute hier die sich da besser auskennen :smile:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Oh ja, diese Tage kenne ich zur genüge...
Das Gute ist, auch die gehen vorbei :smile:
Ich denke wir merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich zu melden. Wir brauchen halt noch ein wenig Geduld ()
Über so Kurzschlusshandlungen ärgert man sich nur hinterher.

Ja deswegen halte ich die Füße bzw. die Finger still und mache besser nichts, bin heute wieder emotional, aber dennoch gefasst. Also weinen und extrem verzweifelt bin ich nicht mehr, aber der Schmerz sitzt noch immer sehr tief und ich vermisse sie so unfassbar.

Wie gerne würde ich ihr mein Herz offenbaren. Ihr sagen, dass sie mir so fehlt, ich sie zurück möchte, nur sie gerade dafür sorgen kann, dass ich wieder so glücklich und fröhlich im Alltag bin, ich alles probiere um besser im Leben klarzukommen, aber sie einfach nicht vergessen will und kann und so vieles mehr....

Warum muss die Liebe nur so paradox sein? :cry
Zeig dich von der kühlen Seite und sie kommt vielleicht wieder. Öffne ihr dein Herz und deine Gedanken und sie ist weg (oder für immer weg).

Ja, meine das hätte ich irgendwo hier mal gelesen...Je allgemeiner und neutraler formuliert desto besser. Ist ja trotzdem nett und höflich geschrieben.
Aber da gibt's bestimmt ein paar Leute hier die sich da besser auskennen :smile:

Ok, gut zu wissen. Hat heute ein Freund auch zu mir gesagt bzw. mir geraten.
Ich hoffe ein paar Profis und sehr erfahrene User würden mir auch ihre Gedanken und Meinungen mitteilen. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich nur teilweise hier im Forum Hilfe bekomme. Vorhin habe ich kurz überlegt einfach zu handeln und auf mein Bauchgefühl zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danilo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
109
Hey!habe hier irgendwo mal gelesen,dass wenn man sich nicht sicher ist,man lieber nichts macht! Warte noch und denk die nächsten Tage drüber nach,wenn du dir dann ganz sicher bist,dann tu es!
An einem "wie geht's dir?" Kann ich nichts negatives finden,ist aber deine Entscheidung,viel Erfolg
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Warum muss die Liebe nur so paradox sein? :cry
Zeig dich von der kühlen Seite und sie kommt vielleicht wieder. Öffne ihr dein Herz und deine Gedanken und sie ist weg (oder für immer weg).

Gute Frage...es liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.
Wir wollen was wir nicht haben können und das was wir haben ist uns schnell zu langweilig.....
Zwischendurch frag ich mich auch:
Ist es das wert?
Möchte ich wirklich Spielchen spielen um ihn zurückzubekommen?
Wenn wir wirklich zusammengehören dann muss er das doch auch fühlen und sich melden?
Tja Fragen über Fragen :::
Vorhin habe ich kurz überlegt einfach zu handeln und auf mein Bauchgefühl zu hören.
Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Tagen, dann dass ich mich auf mein (eigtl. ganz gutes) Bauchgefühl gerade nicht so sehr verlassen kann.
Wir sind da momentan glaub ich zu emotional und dann spielt einem auch das Bauchgefühl so seine Streiche...()
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hey!habe hier irgendwo mal gelesen,dass wenn man sich nicht sicher ist,man lieber nichts macht! Warte noch und denk die nächsten Tage drüber nach,wenn du dir dann ganz sicher bist,dann tu es!

Danke Danilo. Sehe ich auch so und ist def. die bessere Entscheidung.

An einem "wie geht's dir?" Kann ich nichts negatives finden,ist aber deine Entscheidung,viel Erfolg

Ich auch nicht. Andere würden wahrscheinlich sagen, dass es ähnlich wie ein hinterherlaufen ist.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Gute Frage...es liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.
Wir wollen was wir nicht haben können und das was wir haben ist uns schnell zu langweilig.....
Zwischendurch frag ich mich auch:
Ist es das wert?
Möchte ich wirklich Spielchen spielen um ihn zurückzubekommen?
Wenn wir wirklich zusammengehören dann muss er das doch auch fühlen und sich melden?
Tja Fragen über Fragen :::

Ja, liegt def. in unserer Natur, bin auch davon überzeugt.... aber weißt du was, ich finde das scheiße, dass Mutter Natur uns in der Liebe so Streiche spielt.
Ich möchte auch keine Spielchen spielen. Warum kann man nicht einfach man selber sein und entweder es passt oder nicht.

Wenn ich daran denke, was meine Ex alles für mich gemacht hat und was alles so war werde ich teilweise echt verrückt und kann diese Trennung nicht wirklich ernst nehmen und waht haben.
Es kamen Sachen wie:
- weiß du eigentlich, dass ich von Tag zu Tag immer mehr von meinem Herzen an dich verliere
- du bist der erste Mann, bei dem ich im Arm einschlafen kann
- ich habe immer gedacht, dass Sex in einer Beziehung sein muss, aber Spass hatte ich nicht daran. Erst mit dir kann ich es genießen und mich fallen lassen
- du bist mein Traummann und wenn es mit dir nicht klappt, gebe ich die Hoffnung auf


und so vieles mehr... so wie die E-Mail von ihr, die ich weiter oben gepostet habe. Sowas macht man doch nicht einfach so und entliebt sich dann. Das kann echt nicht sein. :::

Das absolut krasseste war, wie ich mal zu ihr sagte, dass ich etwas Schlafprobleme habe und manchmal um 5 uhr aufwache... eine Woche später war es wieder so, diesmal bin ich um 4 Uhr aufgewacht, ca. 10min später kam von ihr "sag mal Schatz, warum bist du jetzt wach?" (es war keine Frage, sie wusste es einfach)
Ich war so heftig erstaunt darüber und habe sie auch später gefragt, wie sie darauf kam bzw. woher sie das wusste. Sie sagste nur "Ich habe das gespürt und wusste das du jetzt wach geworden bist"

Es war wirklich sehr magisch, fast schon unheimlich magisch zwischen uns. U.a. auch deswegen möchte ich das alles mit ihr nicht aufgeben und darum kämpfen. Sie fehlt mir echt sehr und beim Schreiben dieser Zeilen schießen mir sogar Tränen in die Augen. :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hallo Hamid,
wollte dir eigtl. gestern noch schreiben aber das Internet ist hier in den norwegischen Fjorden eher so mittel:lach:

Hoffe es geht dir heute wieder etwas besser :herz:
Wenn ich daran denke, was meine Ex alles für mich gemacht hat und was alles so war werde ich teilweise echt verrückt und kann diese Trennung nicht wirklich ernst nehmen und waht haben.

Ich weiß was du meinst...Wenn sich etwas so echt und intensiv ja magisch angefühlt hat- wie soll man da begreifen dass es von jetzt auf gleich vorbei ist?
Es gab so viele Situationen, Nachrichten, Gespräche die so besonders waren.....was war das denn dann?
Ich denke es bringt uns nicht weiter uns darüber den Kopf zu zerbrechen....
Das zieht einen nur runter an die schönen Momente zu denken; die Nachrichten zu lesen.:cry
Im Moment sollte der Blick nach vorn gehen.
Weitermachen, sich aufrichten, ablenken:smile:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo Marie,

vielen lieben Dank, dass du an mich denkst. Es ist ein schönes Gefühl, obwohl wir uns nicht kennen. :herz::herz::herz:

Mir geht es solala, eigentlich ganz ok. Mental weiterhin relativ stark, aber dieses Gefühl des Vermissens und die Trauer sitzt noch immer tief. Mir gehen im Alltag tausende Ideen durch den Kopf, wie ich meine Ex kontaktieren könnte, aber ich bin so extrem unsicher und möchte nichts falsch machen und dadurch alles zerstören.
Einerseits denke ich mir "scheiß drauf, sag ihr was du fühlst und du sie zurück willst"
Andererseits denke ich mir, dass dies nicht der richtige Weg ist und mein Herz mir da einen Strech spielt.

Bin gerade von einem Date wiedergekommen (es war das dritte mit ihr). Sie ist echt toll, aber ich bin def. noch nicht bereit für etwas neues. Sie mag mich wohl wirklich sehr gerne, aber ich werde selbstverständlich die Situation nicht ausnutzen. Es lief bisher auch nichts.


Ich weiß was du meinst...Wenn sich etwas so echt und intensiv ja magisch angefühlt hat- wie soll man da begreifen dass es von jetzt auf gleich vorbei ist?
Es gab so viele Situationen, Nachrichten, Gespräche die so besonders waren.....was war das denn dann?
Ich denke es bringt uns nicht weiter uns darüber den Kopf zu zerbrechen....
Das zieht einen nur runter an die schönen Momente zu denken; die Nachrichten zu lesen.:cry
Im Moment sollte der Blick nach vorn gehen.
Weitermachen, sich aufrichten, ablenken:smile:

Ja es bringt nichts, aber diese Gedanken sind teilweise unkontrollierbar und kommen immer wieder. Versuche diese direkt beiseite zu schieben, aber wie du selber weißt, alles nicht so einfach in der Praxis. :(

Wie geht es dir und wann geht es zurück nach Hause?
gibt es Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße nach Fjorden! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Bin gerade von einem Date wiedergekommen (es war das dritte mit ihr). Sie ist echt toll, aber ich bin def. noch nicht bereit für etwas neues
Freut mich das es gut gelaufen ist :smile:
Schön dass du rausgehst und datest.
Denke das ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Ich selbst bin leider
noch nicht so weit. Würde glaub ich bei jedem Date nur an meinen Ex denken und Vergleiche ziehen.
Ja es bringt nichts, aber diese Gedanken sind teilweise unkontrollierbar und kommen immer wieder. Versuche diese direkt beiseite zu schieben, aber wie du selber weißt, alles nicht so einfach in der Praxis. :(

Das stimmt, man kann sie nur immer wieder wegschieben in der Hoffnung dass sie nicht wiederkommen....davon kann ich heute ein Lied singen:cry

Wie geht es dir und wann geht es zurück nach Hause?
gibt es Neuigkeiten?
Ich war heute den ganzen Tag drauf und dran ihm zu schreiben....zum Glück hab ich aber erst seit heut Abend wieder Internet.
Hatte also genügend Zeit mich wieder zu besinnen:coolwink:
Zumal ich noch nicht mal genau wüsste was ich eigtl. schreiben soll.....
Von ihm kam bis jetzt kein Mucks und ich schwanke zwischen Aufgeben und um eine 2. Chance betteln....also nix Neues bei mir :PP
Bin noch bis Samstag im Urlaub so lange halte ich die Füße still :nogo:

Liebe Grüße zurück nach Hamburg :smile:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Freut mich das es gut gelaufen ist :smile:
Schön dass du rausgehst und datest.
Denke das ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Ich selbst bin leider
noch nicht so weit. Würde glaub ich bei jedem Date nur an meinen Ex denken und Vergleiche ziehen.

Danke! Du mir geht es genauso, wir saßen vorhin bei ihr auf der Couch und haben einen Film geguckt. Ich dachte permanant an meine Ex, die Luftlinie ca. 500 Meter entfernt wohnt. :cry Nur ich zwinge mich teilweise dazu. Es muss halt weitergehen!!!

Ich war heute den ganzen Tag drauf und dran ihm zu schreiben....zum Glück hab ich aber erst seit heut Abend wieder Internet.
Hatte also genügend Zeit mich wieder zu besinnen:coolwink:
Zumal ich noch nicht mal genau wüsste was ich eigtl. schreiben soll.....

Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du so stark geblieben bist. Weiter So!!! :thumbsup:
Mir ging es/geht es genauso wie dir.

Bin noch bis Samstag im Urlaub so lange halte ich die Füße still :nogo:

Liebe Grüße zurück nach Hamburg :smile:

Sehr gut, durchhalten bitte und genieß den Urlaub. Wünsche dir gutes Wetter, schöne Erfahrungen und tolle neue Kontakte und Gespräche.
Lenk dich bitte so gut es geht ab und keine "Dummheiten" :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi Hamid

Es scheint als hätte ich viel verpasst hier, ist ganz schön viel gelaufen!
Ich hatte diese Tage viel bei der Arbeit zu tun und kam einfach zu nichts.

Was ich dir aber schon lange sagen wollte:
Ich finde du machst das unglaublich gut!!!
:thumbsup::herz:

Du reflektierst sehr viel über alles, versuchst alles von verschiedenen Seiten anzublicken und das ist sehr schön zu hören!
So wie du deine (himmeltraurige) Geschichte beschreibst, glaube ich dir alles. Ich bin auch davon überzeugt, dass du dich gut in Menschen hineinspüren kannst. Das zeigt mir deine Geschichte, deine Gedanken dazu und auch wie du dich bei anderen Strängen beteiligst.
(Hier noch ein Danke von mir :herz:)

Ich würde mir so wünschen, dass bei dir noch was in die Gänge kommt und will dir sehr gerne dabei helfen, so gut als möglich!


Nun lass mal sehen:

Ich fahr zu ihr (sie wohnt ca. 7Km von mir entfernt), klingel und entschuldige mich, dass ich einfach so auftauche. "Nur leider habe ich alle Nr. verloren" und brauch die Decken.

Pro: Sie kann mir nicht aus dem Weg gehen
Kontra: Fühlt sich überrummpelt und ist null darauf vorbereitet
Ja, sowas geht durch den Kopf. Aber sowas ist einfach nicht gut. Zu viel Emotionen, du weisst nicht wie sie reagiert, sie ist überrumpelt etc etc.
Ich gehe irgendwie davon aus, dass die Exen von SICH aus auf uns zukommen müssen, und im Glauben wären, sie hätten aus freien Stücken entschieden (was sie ja auch haben)
Aber nicht so überrumpelungs-Aktionen, die zu unsicher sind. Wir wollen diese, weil wir möglichst bald eine Entscheidung oder eine Änderung, eine Ver-änderung der unaushaltbaren Situation wünschen. Aber das ist, wenn wir ehrlich sind, einfach purer Egoismus auf unserer Seite, der Verlassenen. Nicht?

heute ist wieder einer dieser Tage wo ich denke das ich was tun muss. Ich möchte endlich damit abschließen oder sie wieder in meinen Leben haben. Dieser Zustand ist wirklich unschön.
Dito

Ich bin von Natur aus ein höflicher Mensch
Das liest man sehr gut aus deinen Texten :)

Wie gerne würde ich ihr mein Herz offenbaren. Ihr sagen, dass sie mir so fehlt, ich sie zurück möchte, nur sie gerade dafür sorgen kann, dass ich wieder so glücklich und fröhlich im Alltag bin
Oh ja lieber Hamid....das sind meine Worte....das würde ich so gerne sagen können. Bei all den belanglosen Nachrichten die da kommen möchte ich eigentlich nur genau das Antworten. Nur leider ist das nicht möglich. Und:
Ist es das wert?
Möchte ich wirklich Spielchen spielen um ihn zurückzubekommen?
Wenn wir wirklich zusammengehören dann muss er das doch auch fühlen und sich melden?
Das sind die Fragen dazu.
Genau diese stellen wir uns wohl alle wiederholt...
:cry
und so vieles mehr... so wie die E-Mail von ihr, die ich weiter oben gepostet habe. Sowas macht man doch nicht einfach so und entliebt sich dann. Das kann echt nicht sein. :::
Dieses Mail finde ich übrigens echt der Hammer!! Das ist so unglaublich schön, da kann ich mich deiner Frage nur anschliessen....ich verstehe es überhaupt nicht, wie man sich 'entlieben kann'

Möglicherweise haben unsere Exen ähnliche Beweggründe: Da sind sicher tiefe Ängste vorhanden. Wenn wir nur wüssten welche...
Und ja, es kann sein, dass bei ihr was passiert ist, aber da du dies nicht weisst, rate ich dir an dich nicht zu versteifen auf diese Idee.
Irgendwie komme ich nicht davon los, dass vielleicht auch ihre Mutter eine grosse Rolle gespielt hat. Mit dieser war sie ja noch einige Tagen/Wochen verreist und dann die endgültige Trennung, oder? Hier riecht einfach was faul....
Mein Ex hat übrigens auch die Tage vor der Trennung bei seinen Eltern verbracht und ich komme immer wieder darauf zurück, dass sie (vor allem seine Mutter) irgendwie was damit zu tun haben. Zum Beispiel ein abraten von Fernbeziehung in meinem Fall. Was es bei deinem Fall sein könnte, kann ich mir echt nicht zusammenreimen. Ihr hattet ja, so wie ich dies verstanden habe, ein echt gutes Verhältnis...:::

auch deswegen möchte ich das alles mit ihr nicht aufgeben und darum kämpfen.
Sei stark! Gehe deinen Weg! Versuche es!!:ritter::herz:

Einerseits denke ich mir "scheiß drauf, sag ihr was du fühlst und du sie zurück willst"
Das Ding ist ja, dass wir nie vergessen dürfen: SIE haben mit uns Schluss gemacht. Da gibt es leider kein 'ich will sie/ihn zurück!!'. Das ist eine einseitige Geschichte. Wir können nicht davon ausgehen, auch wenn wir es uns noch sooo sehr wünschen, dass sie uns mit Handkuss zurücknehmen, dass sie nur darauf warten dass wir kämpfen, dass wir stürmisch von ihnen umarmt werden. Das ist leider in kitschigen Hollywood-Filmen so. Nur nicht im richtigen Leben. :das_geht_nicht:

Lieber Hamid....lass wissen, sobald bei dir Neuigkeiten da sind. Egal welcher Art.
Fühl dich gedrückt
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.906
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben