Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen lieber Hamid! Für deine Prüfung und natürlich auch für's plingen :herz::thumbsup:

Danke liebe Marie!!! :herz:

Super dass du die 9 Wochen so
durchgezogen hast.

Das war/ist eine harte Zeit, aber es war wirklich wichtig.
Ich hoffe, dass meine Ex nun wieder zur "Besinnung" gekommen ist und mich nach meinen Pling mit offenen Armen empfängt und sagt, wie sehr sie mich vermisst hat :lach:;)
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hi ihr Lieben,

habe heute meine Prüfung bestanden und bin sehr happy gerade. :smile:
Bin extrem erleichtert, dass ich es trotz der Herzschmerzen geschafft habe.
Es war ein toller sonniger Tag mit weiteren guten Nachrichten von Freunden.
Gestern Abend bzw. heute morgen was es nicht so schön. Bin erst gegen 4 Uhr eingeschlafen, hab die ganze Zeit zu 50% an die Prüfung und zu 50% an meine Ex gedacht. Dennoch ist alles gut verlaufen heute und nun ist es endlich soweit.
Der Pling kann gesendet werden.

Überleg noch immer etwas wegen dem Text.
Ein "Hallo XY, wie geht es dir?" oder "Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!"
...und dann den Text bezüglich den Decken wäre doch eigentlich garnicht so schlimm oder? Das würde auch zu mir passen und würde ihr ggf. signalisieren, dass ich nicht sauer oder nachtragend bin. Anders kommt es evtl. etwas zu kühl rüber. Möchte halt das die Nachricht ganz neutral und emotionslos rüber kommt.

Wie sehr ihr das? Und warum nicht nach dem Wohlbefinden fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke liebe Jule. Ich tendiere auch eher dazu.

Also:
"Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme bald Besuch und könnte die Decken gut gebrauchen.
Kann ich die Tage kurz vorbeikommen und die abholen?
LG Hamid
"
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme bald Besuch und benötige die Decken.
Wann kann ich sie abholen?
Hamid
"
 
J

Jule72

Gelöschter User
Bitte, wenn schon so... Du brauchst sie (die Decken:grins:) und darfst Dich nicht so klein machen...
Führe sie als Mann und nicht als Maus... Entschuldige...:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Und liebe Grüße kannst Du Dir auch sparen.. Du warst schon freundlich...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Und bitte nicht heute Abends versenden... Mittags ist ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Vielen Dank, ich werde deine Tipps gerne anwenden. :smile:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
habe heute meine Prüfung bestanden und bin sehr happy gerade. :smile:
Whoop whoop herzlichen Glückwunsch dazu Hamid!!!:prost:

Bezüglich deines Plings, da hatten wir doch schon mal nen ganz guten Text....aber ich merk schon. Du willst unbedingt fragen wie's ihr geht:zwinkern:
Dann würd ich Jules Vorschlag nehmen. Das ist nicht so zugewandt :smile:
Mann nicht Maus... Yeahhhhhhh :grins:
:thumbsup:

Meine Daumen sind gedrückt und ich erwarte deinen Bericht :zerknutschen:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Whoop whoop herzlichen Glückwunsch dazu Hamid!!!:prost:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Herzlichen Dank ihr Lieben! :):herz:

Bezüglich deines Plings, da hatten wir doch schon mal nen ganz guten Text....aber ich merk schon. Du willst unbedingt fragen wie's ihr geht:zwinkern:
Dann würd ich Jules Vorschlag nehmen. Das ist nicht so zugewandt :smile:

Ja stimmt, habe mir darüber nochmal Gedanken gemacht. Ich möchte halt nicht, dass sie durch meine Nachricht signalisiert bekommt, dass ich nachtragend oder sauer bin. Daher lieber noch ein "ich hoffe dir geht es gut".

Jules Text finde ich super, den werde ich so nehmen.

Der klingt sehr gut und nicht so nach "betteln" ;)

Sehe ich auch so. ;)

@Jule: Warum mittags und nicht abends? Ich dachte abends wäre immer besser.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Herzlichen Dank ihr Lieben! :):herz:
...äjm ja, von mir natürlich auch...:blush:
Ja stimmt, habe mir darüber nochmal Gedanken gemacht. Ich möchte halt nicht, dass sie durch meine Nachricht signalisiert bekommt, dass ich nachtragend oder sauer bin. Daher lieber noch ein "ich hoffe dir geht es gut".
Was hattet ihr denn damals formuliert...? Habe es gestern nicht gefunden..
Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme Besuch und benötige die Decken.
Wann kann ich sie abholen?
Hamid

Ich habe noch mal das bald rausgenommen.. Hatte mich noch gestört.
Warum mittags und nicht abends? Ich dachte abends wäre immer besser.
Wenn Du es abends abschickst, sieht es so aus, als wenn Du Zeit hast... Du aber hast abends voll zu tun und Deinen Spaß, gell...? Da schreibt man nicht solche Nachrichten und ist daueronline...

Was ich aber noch anmerken möchte, gestern habe ich Deinen Strang überflogen...
Es wird schwierig hier wieder Gefühle zu erzeugen... Aber ich denke wie immer optimistisch... Wir lassen uns nicht unter kriegen... :grins: Wir können erst weiter denken, wenn Du vor ihr stehst und die Decken holst... Es sei denn sie legt sie Dir vor die Tür...:nanu:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke für deine schnelle Antwort und die Glückwünsche Jule.

Ja ok, das macht Sinn. Abends bin ich natürlich beschäftigt... ;)

Was ich aber noch anmerken möchte, gestern habe ich Deinen Strang überflogen...
Es wird schwierig hier wieder Gefühle zu erzeugen... Aber ich denke wie immer optimistisch... Wir lassen uns nicht unter kriegen... :grins: Wir können erst weiter denken, wenn Du vor ihr stehst und die Decken holst... Es sei denn sie legt sie Dir vor die Tür...:nanu:

Macht mich etwas traurig zu lesen. Warum denkst du, dass hier wieder Gefühle zu erwecken schwierig sein könnte?
Bin aber dennoch optimistisch und hoffe das Beste, auch wenn ich keine allzu große
Hoffnung mehr habe. Wäre natürlich ganz anders, wenn was von ihr gekommen wäre.

Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme Besuch und benötige die Decken.
Wann kann ich sie abholen?
Hamid

Prima! Ich werde den Text morgen oder spätestens übermorgen gegen Mittag so versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.212
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben