Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hi Jule.
Sie ist def. kein Handyjunkie, aber sie guckt schon mehrmals am Tag auf ihr Handy und antwortete früher auch immer so innerhalb von ein paar Std. oder spätestens am nächsten Tag morgens.

Ich kann verstehen, wenn sie da erstmal drüber nachdenken muss, aber es könnte wirklich sein, dass sie die Nachricht nicht erhalten hat.
Bei SMS von IOS zu Android kann man leider nicht feststellen, ob die Nachricht angekommen ist.

Ich hoffe nur, dass sie die Decken jetzt nicht kommentarlos per Post schickt. :liftup:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Lieb, dass du an mich denkst. :herz:
Leider ist nichts gekommen bisher. :(

Bin seit ein paar Std. etwas down+KK.
Hab natürlich gehofft und irgendwie gedacht, dass heute was kommt. 1-2 Tage Bedenkzeit ist ja ok, aber dann sollte schon eine Reaktion von ihr kommen.
Wenn bis Montag nichts kommt, dann wäre das sehr enttäuschend.
Zumal es wieder nichts aussagt. Hat evtl. meine SMS nicht bekommen, ist im Urlaub, neue Nr. etc etc oder sie macht es mit Absicht. Echt verrückt.
Wenigstens eine kurze Antwort, irgendwas...

Ich kann und will das dann auch nicht so stehen lassen. Irgendwas muss ich dann tun. :cry

Vielleicht ein "zufälliges" Treffen?
oder
Bei ihr vorbeifahren?
oder
Noch eine Nachricht (diesmal per Whatsapp, Threema oder FB)?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Lieb, dass du an mich denkst.
...schon den ganzen Tag...:coolwink:
Leider ist nichts gekommen bisher. :(
...das ist nicht gut.
Bin seit ein paar Std. etwas down+KK.
...das ist normal und gehört dazu. Nehmen wir auch so an...
Hab natürlich gehofft und irgendwie gedacht, dass heute was kommt. 1-2 Tage Bedenkzeit ist ja ok, aber dann sollte schon eine Reaktion von ihr kommen.
Tut es aber leider nicht. Gut erkannt, Hamid.
Wenn bis Montag nichts kommt, dann wäre das sehr enttäuschend.
Ja, aber is wie is...
Zumal es wieder nichts aussagt. Hat evtl. meine SMS nicht bekommen, ist im Urlaub, neue Nr. etc etc oder sie macht es mit Absicht. Echt verrückt.
Wenigstens eine kurze Antwort, irgendwas...
Hamid, wir wissen es nicht. Aber die Antwort wird angekommen sein.
Ich kann und will das dann auch nicht so stehen lassen. Irgendwas muss ich dann tun. :cry
Nein, bitte nicht mehr. Es reicht jetzt...

Hamid, ich teile Dir nur meine Gedanken mit. Was Du tust ist Deine Sache. Für jetzt würde ich wirklich abschließen.. Schreibe in den nächsten Tagen Deine Gefühle hier oder in Deinem Tagebuch bei Dir auf. Du bist gut, wie Du bist. Und dafür braucht man nur Deine Zeilen hier im Strang lesen. Ihre Gründe kennen wir nicht und werden sie jetzt auch nicht rausfinden. Wir nehmen jetzt nur diesen Istzustand. Mehr geht nicht. Bitte mache nichts mehr. Sie muss ihre Erfahrungen machen und hat die Freiheit sich bei Dir zu melden, wann, wo und wie sie möchte... Lass jetzt kurz los... Die Zeit wird es schon noch zeigen. Vertraue und habe Geduld. Und bleibe bitte genau so, wie Du bist... Mit Herz und Verstand. :herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
...schon den ganzen Tag...:coolwink:

WOW. Du scheinst ein wirklich toller und feinfühliger Mensch zu sein. Vielen herzlichen Dank! :herz:

Es ist wirklich nicht abwegig, dass sie die Nachricht nicht erhalten hat. In der Geschichte würde mich nichts mehr wundern.
Das Verhalten ist so extrem anders, wie ich es jemals zuvor erlebt habe.
Das kann es doch nicht einfach so gewesen sein!!!
Also dann lieber jetzt einen mentalen Schlag ins Gesicht oder in Richtung eines evtl. EB. Ich finde keine wirkliche innere Ruhe mit der Sit.
Ich MUSS sie noch einmal sehen und sprechen. Vielleicht ist sie auf Kur(wegen einer Krankheit) oder im Krankenhaus.
Dachte vorhin: OMG was ist wenn sie gestorben ist :cry
Schlimme Gedanken...ich weiß. Würde gerne ihre Mum anrufen und fragen, ob es ihr gut geht. Aber auch DAS ist ja "verboten"


Ich drücke dich ganz herzlich Jule und danke für die "Blumen"!!!:herz:
Deine Worte sind toll und ja ich halte def. noch die Füße und Finger still. Ein paar Tage warte ich noch und überlege neu. Bin gerade etwas emotional und verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
WOW. Du scheinst ein wirklich toller und feinfühliger Mensch zu sein. Vielen herzlichen Dank! :herz:
Hamid, schau auch mal bei google unter Hochsensibilität. Es hat mir geholfen, da ich früher darunter wirklich gelitten habe. Es haben viele Menschen, nur leider wird es nicht erkannt. Hat auch etwas mit ADHS zu tun. Nur so am Rande... Unsere Emotionen spielen oft verrückt.
Es ist wirklich nicht abwegig, dass sie die Nachricht nicht erhalten hat. In der Geschichte würde mich nichts mehr wundern.
...das ist egal... Es kommt wie es kommen soll... vertraue bitte darauf...
Das kann es doch nicht einfach so gewesen sein!!!
....jetzt sollten wir es aber so annehmen...
Also dann lieber jetzt einen mentalen Schlag ins Gesicht
...so fühlt es sich jetzt an, wird aber wieder gut...
Ich MUSS sie noch einmal sehen und sprechen.
Lass sie, es ist ihre Entscheidung, ob sie und was sie macht... Lass sie frei...
Würde gerne ihre Mum anrufen und fragen, ob es ihr gut geht. Aber auch DAS ist ja "verboten"
JA
Ich drücke dich ganz herzlich Jule und danke für die "Blumen"!!!:herz:
Das freut mich sehr und baut mich auf...:herz:
ch halte def. noch die Füße und Finger still.
Sehr gut!
Ein paar Tage warte ich noch und überlege neu. Bin gerade etwas emotional und verwirrt.
Bitte wirklich nicht mal überlegen. Wenn sie möchte, wird sie sich melden... Glaub mir.
Wir können ihr nichts eintrichtern...

Hamid, Kopf hoch. Morgen ist erst mal ein neuer Tag und auch neues Glück. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Hamid, schau auch mal bei google unter Hochsensibilität. Es hat mir geholfen, da ich früher darunter wirklich gelitten habe. Es haben viele Menschen, nur leider wird es nicht erkannt. Hat auch etwas mit ADHS zu tun. Nur so am Rande... Unsere Emotionen spielen oft verrückt.
...das ist keine Diagnose, entschuldige.. Nur Impulse..
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Moin Hamid!
Schade dass bis jetzt noch nichts von ihr gekommen ist.:trost:
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus dass sie die Nachricht erhalten hat. Das ist ja doch am wahrscheinlichsten.
Du bist jetzt einen Schritt auf sie zugegangen, es muss etwas von ihr kommen.
Ich sehe das wie Jule, schreib bitte nichts und ruf nicht an.

Du bist gut, wie Du bist. Und dafür braucht man nur Deine Zeilen hier im Strang lesen
Dem kann ich nur absolut zustimmen!:herz:
Sowie du hier und auch bei anderen auch bei mir schreibst merkt man für ein toller Mensch du bist.
Tue bitte nichts Unüberlegtes, besinne dich auf dich :smile:
Und schreib gerne deine Gedanken hier auf, wir sind da:herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hamid, schau auch mal bei google unter Hochsensibilität. Es hat mir geholfen, da ich früher darunter wirklich gelitten habe. Es haben viele Menschen, nur leider wird es nicht erkannt. Hat auch etwas mit ADHS zu tun. Nur so am Rande... Unsere Emotionen spielen oft verrückt.

Guten Morgen liebe Jule,

danke für den Hinweis. Ich habe das gestern noch gegoogeln und mich mal etwas belesen. Ich weiß, dass ich ein emotionaler und sensibler Mensch bin, aber ich denke das es noch im Rahmen ist und die Emotionen und Sensibilität nicht die Überhand über meinen Verstand bekommen. Trotzdem sehr interessant, man lernt halt nie aus. ;)

...das ist keine Diagnose, entschuldige.. Nur Impulse..

Alles gut, ich mag deine ehrliche und direkte Art. :smile:

Hamid, Kopf hoch. Morgen ist erst mal ein neuer Tag und auch neues Glück. :smile:

Danke für die aufmunterden Worte! :herz:
Ein neuer Tag hat begonnen und was für ein Wunder, in Hamburg scheint die Sonne. ::::lach:

Bitte wirklich nicht mal überlegen. Wenn sie möchte, wird sie sich melden... Glaub mir.
Wir können ihr nichts eintrichtern...

Leichter gesagt, als getan und es besteht halt wirklich die Möglichkeit, dass sie die Nachricht nicht erhalten hat.
Also wenn ich mich die kommenden Tage weiterhin so fühle wie gestern und jetzt, dann muss ich noch was unternehmen. Ich habe mir fest vorgenommen ein Statement von ihr zu erhalten und dann wirklich die Sache zu beenden bzw. dadurch einen Abschluss zu finden oder es geht halt in die andere Richtung.
Diese Ungewissheit ist unfassbar schlimm. :cry
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Moin liebe Goldmarie,

Schade dass bis jetzt noch nichts von ihr gekommen ist.:trost:
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus dass sie die Nachricht erhalten hat. Das ist ja doch am wahrscheinlichsten.
Du bist jetzt einen Schritt auf sie zugegangen, es muss etwas von ihr kommen.
Ich sehe das wie Jule, schreib bitte nichts und ruf nicht an.

Ich werde wirklich noch warten müssen. Will jetzt nichts unüberlegtes tun.

Dem kann ich nur absolut zustimmen!:herz:
Sowie du hier und auch bei anderen auch bei mir schreibst merkt man für ein toller Mensch du bist.
Tue bitte nichts Unüberlegtes, besinne dich auf dich :smile:
Und schreib gerne deine Gedanken hier auf, wir sind da:herz:

Ganz ganz herzlichen Dank! Das ist wirklich mega lieb von dir/euch. :herz:
Ich kann das Kompliment an euch zurück geben. Ich finde es wirklich sehr schön, dass es solche herzliche Menschen wie euch gibt. Obwohl man sich nicht kennt, ist eine gewisse Vertrautheit da. Tolles Gefühl!

Heute lenke mich heute etwas ab und werde den Tag abwarten, genau wie morgen.
Mal abwarten... mehr kann ich aktuell eh nicht tun.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Diese Ungewissheit ist unfassbar schlimm.

Ja wir wollen immer Klarheit und bekommen diese nicht, so sehr wir sie uns auch wünschen. Ist irre schwer und lässt einen Emotionale Achterbahn fahren. Im Grunde haben wir jedoch ja diese Klarheit, sie meldet sich nicht, unternimmt nichts in Deine Richtung und diese ist eben auch eine traurige Klarheit welche schwer fällt anzunehmen.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja wir wollen immer Klarheit und bekommen diese nicht, so sehr wir sie uns auch wünschen. Ist irre schwer und lässt einen Emotionale Achterbahn fahren. Im Grunde haben wir jedoch ja diese Klarheit, sie meldet sich nicht, unternimmt nichts in Deine Richtung und diese ist eben auch eine traurige Klarheit welche schwer fällt anzunehmen.

Genau das ist der Punkt. Würde sie jetzt schreiben, dass ich sie in Ruhe lassen soll, sie den Kontakt nicht will oder irgendwas anderes, dann wäre es ein Statement und ich müsste damit klarkommen, aber so ist es wirklich schlimm.
Warum kann sie nicht einfach was schreiben? So ist doch auch aus ihrer Sicht die "Gefahr" höher, dass ich sie erneut kontaktiere oder bei ihr vorbeifahre. Will sie das evtl. provozieren? Ich verstehe das einfach nicht...:cry

Das ist so crazy auch ihr WA Verhalten seit Wochen. Sie ist soooo selten online. Also entweder sie blockiert mich und nimmt immer wieder die Blockierung raus und guckt, ob ich online bin (was dafür sprechen würde, dass da irgendeine emotionale Verbindung ist) oder sie ist wirklich so selten online und das kann ich mir echt nicht vorstellen. Sie hat eine Familiengruppe etc. So merkwürdig alles.

Übrigens war sie vorhin kurz bei WA online. Also die Nr. nutzt sie def. noch und das meine Nachricht angekommen ist liegt auch nun quasi bei 99%, was die ganze Sache eigentlich noch trauriger werden lässt.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Habe mich heute übrigens versucht gut abzulenken. Einer meiner besten Freunde ist zu besuch und wir waren heute im Panzermuseum. Trotzdem kreisen meine Gedanken sich noch immer um meine Ex und ich muss ständig aufs Handy gucken...
 
J

Jule72

Gelöschter User
So ist doch auch aus ihrer Sicht die "Gefahr" höher, dass ich sie erneut kontaktiere oder bei ihr vorbeifahre. Will sie das evtl. provozieren?
Ähhhm, nein. Deine Gedanken sind auch manchmal zum Schmunzeln... :zwinkern:
Ich verstehe das einfach nicht...:cry
Sie hat Ihre Gedanken... Es ist schwer. Hamid, wir wissen es doch nicht. Wir können nur sehen, was gerade passiert und es annehmen. :herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ähhhm, nein. Deine Gedanken sind auch manchmal zum Schmunzeln... :zwinkern:

:lach: Ja kommt vor...
Du solltest allerdings wissen, dass sie vor unserer Beziehung mit einem Mann zusammen war, der absoluter Kontrollfreak war. Sie ist daher etwas vorbelastet. Sie legt auf Datenschutz und Privatsphäre extem viel Wert. Ich habe sie daher (und auch weil ich von Natur aus so bin) in der Hinsicht immer fair und vernünftig behandelt, also ein absolut respektvolles miteinander.
Also das provozieren meine ich eher so, dass sie evtl. antesten will, wie weit ich gehen würde. Wäre etwas seltsam, aber nicht abwegig. Bin total durcheinander und schiebe u.a solchen KK. :nanu:

Sie hat Ihre Gedanken... Es ist schwer. Hamid, wir wissen es doch nicht. Wir können nur sehen, was gerade passiert und es annehmen. :herz:

Ihr Verhalten ist halt so unfassbar ungewöhnlich und passt so total nicht zu allem.
Fand sie evtl. die Nachricht lächerlich? So nach dem Motto: "Er meldet sich nach alldem jetzt so!".
Dann soll sie das sagen verdammt, einfach irgendwas sagen.....:cry ich kann und will dieses ignorieren nicht einfach so hinnehmen, weil es nicht unbedingt (vor Allem nach unserer Geschichte) negativ sein muss.
Was bezweckt sie damit mich komplett zu ignorieren bzw. sich garnicht zu melden?
So als hätte ich was ganz schlimmes getan und sie mich hassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Also das provozieren meine ich eher so, dass sie evtl. antesten will, wie weit ich gehen würde. Wäre etwas seltsam, aber nicht abwegig. Bin total durcheinander und schiebe u.a solchen KK. :nanu:
Vergiß es bitte. Aber nur meine Meinung! Deine Gedanken.
Ihr Verhalten ist halt so unfassbar ungewöhnlich und passt so total nicht zu allem.
Fand sie evtl. die Nachricht lächerlich? So nach dem Motto: "Er meldet sich nach alldem jetzt so!".
Dann soll sie das sagen verdammt, einfach irgendwas sagen.....:cry ich kann und will dieses ignorieren nicht einfach so hinnehmen, weil es nicht unbedingt (vor Allem nach unserer Geschichte) negativ sein muss.
Was bezweckt sie damit mich komplett zu ignorieren bzw. sich garnicht zu melden?
So als hätte ich was ganz schlimmes getan und sie mich hassen würde.
Warte jetzt bitte wieder ab und werde nicht für sie unangenehm. Das wollen wir doch nicht, oder?

Hamid, hier ist erst mal Schluß. Aber nur meine Gedanken. Ich respektiere Dich und auch Dein Tun. :herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Warte jetzt bitte wieder ab und werde nicht für sie unangenehm. Das wollen wir doch nicht, oder?

Das sind auch teilweise meine Gedanken, sonst hätte ich sie wohl wieder kontaktiert.
Möchte sehr sehr ungerne eine weitere Aktion starten, es könnte wirklich wie ein hinterher laufen und nerven rüberkommen. Geht natürlich garnicht!!!

Hamid, hier ist erst mal Schluß. Aber nur meine Gedanken. Ich respektiere Dich und auch Dein Tun. :herz:

Danke Jule! Ich respektiere deine Worte und bin auch sehr dankbar für deine Unterstützung. Ich weiß, dass du es total herzlich meinst und nur das Beste für mich willst. Ich werde wirklich noch warten, aber von einem Schlussstrich bin ich ganz ehrlich noch mental weit entfernt. Ich brauche Seelenfrieden und den kann sie mir nur geben, durch eine positive oder negative Handlung/Worte.

Warten wir mal ein paar Tage ab. :zwinkern:
 

Maxcady

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
11
Hallo Hamid.

Bist du dir sicher das sie deine SMS gelesen hat? Ich habe letztens bei mir 2 SMS gefunden die ich vor Monaten bekommen habe. Wurden nicht auf dem Startbildschirm angezeigt wie bei WhatsApp. Habe sie beim stöbern im Handy dann nur zufällig gesehen.

Vielleicht hat sie deine Nachricht also wirklich noch nicht gesehen.

Gruß Maxcady
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben