Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

J

Jule72

Gelöschter User
Abends bin ich natürlich beschäftigt... ;)
...abends signalisiert das auch schnell eine gewollte Dauerschleife und kein Pling...:zwinkern:
Macht mich etwas traurig zu lesen. Warum denkst du, dass hier wieder Gefühle zu erwecken schwierig sein könnte?
...so etwas ist generell schwierig... Dann hat sie Dir diese Festplatte gesendet ohne Hinweis... Aber wir legen diese Gedanken jetzt beiseite... Ich schreibe es so, wie ich es empfinde... Habe aber bei derviertestern auch schon etwas daneben gelegen... So ist das eben mit Gefühlen und denken... :nanu:
Bin aber dennoch optimistisch und hoffe das Beste, auch wenn ich keine allzu große
Hoffnung mehr habe. Wäre natürlich ganz anders, wenn was von ihr gekommen wäre.
Das ist eine seeeeehr gute Einstellung, Hamid... :smile:
Prima! Ich werde den Text morgen oder spätenstens übermorgen gegen Mittag so versenden.
...sehr gut... zwischen Tür und Angel ohne Erwartungen... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
...so etwas ist generell schwierig... Dann hat sie Dir diese Festplatte gesendet ohne Hinweis... Aber wir legen diese Gedanken jetzt beiseite... Ich schreibe es so, wie ich es empfinde... Habe aber bei derviertestern auch schon etwas daneben gelegen... So ist das eben mit Gefühlen und denken... :nanu:

So etwas richtig einschätzen zu können ist wirklich schwierig bis unmöglich, aber eine gewisse Richtung lässt sich schon erkennen (so allgemein gesagt).

Das mit der Festplatte war echt so kurios, normalerweise macht man doch so eine Aktion, wenn man den Menschen nicht mehr sehen und hören will, evtl. sogar hasst. Dazu gab es aber keinen Anlass. Ich habe nichts gemacht, was so schlimm war das man so darauf reagieren könnte.
Dies kann viele Gründe haben und es muss nicht unbedingt so extrem negativ gemeint gewesen sein, wie es auf mich im ersten Moment wirkte.
Entweder sie wollte mich nicht sehen, um es ihr und/oder mir einfacher zu machen. Vielleicht dachte sie auch, dass es so mir lieber ist, weil auf der Festplatte private Daten waren (in der Hinsicht war sie immer überkorrekt, moralisch und ethisch). Wollte nicht den Anschein erwecken, dass ich denke, sie würde die Daten auf der Festplatte einsehen.
Möglich wäre auch, dass sie dadurch eine Reaktion von mir erwirken wollte, weil ja kein Brief oder so dabei war.

Ich habe ihr halt nichts getan und normalerweise bekommt man dann bei so einer Aktion einen Brief oder eine Nachricht anschließend mit: "Hey, tud mir leid, Gefühle passten doch nicht, wünsche dir alles Gute bla bla bla...." war aber auch nicht der Fall. Ist halt def. kein normales Verhalten.
Alles vielleicht, wenn und aber ... darum gebe ich jetzt nicht mehr so viel (auch wenn ich noch immer unbewusst zwischendurch darüber nachdenke), weil es einfach mal ~7 Wochen her ist und seither so viel passiert sein könnte und auch passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe ihr halt nichts getan und normalerweise bekommt man dann bei so einer Aktion einen Brief oder eine Nachricht anschließend mit: "Hey, tud mir leid, Gefühle passten doch nicht, wünsche dir alles Gute bla bla bla...." war aber auch nicht der Fall. Ist halt def. kein normales Verhalten.
... dadurch entsteht diese Ungewißheit und die Gefühlsschwankungen. Ich finde, Du machst das alles sehr gut und kannst alles sehr gut reflektieren... Wir schauen, wie es weitergeht...:herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke Jule! :herz:

So es ist nun passiert. Pling ist raus!
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja das stimmt. Wie die Kölner so schön sagen: Et küt, wie et küt :lach:

So habe ich es verschickt:

Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme Besuch und benötige die Decken.
Wann kann ich sie abholen?
Gruß Hamid
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja das stimmt. Wie die Kölner so schön sagen: Et küt, wie et küt :lach:

So habe ich es verschickt:

Hallo XY, ich hoffe dir geht es gut!
Ich bekomme Besuch und benötige die Decken.
Wann kann ich sie abholen?
Gruß Hamid
...so, jetzt ohne Angst raus damit... Du bist ein Mann und keine Maus... Dich haut jetzt nichts mehr um...
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ist bereits verschickt. ;)
Nun heißt es warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Habe ihr extra per SMS geschrieben und nicht über WA.
Gleich sind wir mit der Firma eh Minigolfen und danach lecker essen.
Bin also abgelenkt, keine Sorge :)
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke! War echt schön mit den Kollegen.
Meine Ex hat auch noch nicht geantwortet. Habe ich auch nicht anders erwartet. Vllt kommt heute oder morgen noch was von ihr.

Ich überleg schon wie es weitergehen soll, wenn von ihr garnichts kommt.
Einerseits ist es dann wohl ein klares Signal, adererseits hat sich vllt eine neue Nr. oder so und hat die Nachricht vllt garnicht bekommen.

Was denkt ihr?
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Gut dass du einen schönen Tag hattest und abgelenkt warst :smile:
Einerseits ist es dann wohl ein klares Signal, adererseits hat sich vllt eine neue Nr. oder so und hat die Nachricht vllt garnicht bekommen.
Hast du sie denn bei Whats App? Darüber kannst du evtl. nachvollziehen ob sie eine neue Nummer hat.
Puh schwer zu sagen ob du dann nochmal nachhaken solltest.
Und vor allem nach welchem Zeitraum.
Vllt. hat da jemand eine Idee.
Aber erstmal heißt es wohl abwarten, eins nach dem Anderen.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt lieber Hamid :thumbsup::herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Gut dass du einen schönen Tag hattest und abgelenkt warst :smile:

Ja wirklich. Das war ein guter Zeitpunkt heute. Mir geht es jetzt auch gerade relativ gut.

Hast du sie denn bei Whats App?

Ja, ich habe sie bei WA. Ab und an mal habe ich natürlich auch mal geguckt, ob sie online ist. Das letzte Mal habe ich sie vor ca. 1 1/2 Wochen online gesehen und davor auch so ca. einmal die Woche. Habe auch nicht ständig geguckt. Aber durchweg war kein Foto und kein Status zu sehen (nur wenn dann online).

Puh schwer zu sagen ob du dann nochmal nachhaken solltest.
Und vor allem nach welchem Zeitraum.
Vllt. hat da jemand eine Idee.
Aber erstmal heißt es wohl abwarten, eins nach dem Anderen.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt lieber Hamid :thumbsup::herz:

Ja echt schwer. Meine Überlegung wäre sie nach 2-3 Tagen über WA anzuschreiben, wenn die Nachrichten ankommen (2 Häckchen), dann ist es klar.
Aber ja jetzt erstmal warten...

Danke liebe Goldmarie! :herz:

Ich bin zwar nicht religiös, aber ich bete zu Gott, dass was positives kommt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin zwar nicht religiös, aber ich bete zu Gott, dass was positives kommt.
Ja, bete für Dich, dass Du nie mehr diese Schieflage mit einer Frau hast. Er wird Dir schon zeigen, was zu tun ist... Wir lernen in so einer Zeit sehr viel... Drück Dich...:herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Du hast auch Humor, gefällt mir. Großartig, Hamid...:grins:
Bitte bleibe so... Gute Nacht!:herz:

Guten Morgen Jule. Hoffe du hast gut geschlafen! :smile:

Ich habe gestern noch spontan Besuch vom Freund bekommen, war auch gut so.

:lach: Ja den Humor sollte man nicht verlieren.
Danke, bleib du auch so. Leider von Ex noch immer nichts gehört, na ja vllt kommt heute im Laufe des Tages was. Irgendwie sinkt von Std. zu Std. die Hoffnung, dass noch was kommen könnte.
Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben