Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Sondern erst jetzt.
EX:
Ja ist gut. Ist es jetzt soweit, dass du mich so sehr hasst, dass du mich nicht mehr sehen kannst/willst? Ich wollte lediglich die Sachen holen und den Koffer da lassen. Wenn du möchtest, bin ich innerhalb von 10 Minuten wieder weg. Ich habe nicht geplant lange bei dir zu bleiben. Genauso wenig hätte ich es am Samstag geplant, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es für dich unerträglich war, bzw. das es dich gestört hat. Und jetzt willst du meine Sachen in den Flur stellen, als ob ich irgendeine Alte gewesen wäre, die sonst was mit dir gemacht hat?! Aber okay, wenn du nicht weiß was du meinst


So jetzt bräuchte ich mal Hilfe.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Würde das meiste unkommentiert stehen lassen.
Und schreiben:

Bin die Woche selten zuhause und habe zutun.


Generell denke ich die eskaliert gerade so weil sie angst hat den Kontakt zu mir zu verlieren, oder ? Denke das Gefühl ist nicht schlecht. Nur das sie denkt ich hasse sie ist wohl nicht ideal um bei ihr Gefühle zu erzeugen. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hast du jetzt deins raus gehauen oder hat sie selber nach gelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Mein
ich weiß nicht was du meinst
ging noch raus

dann kam ihr langer Text.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, warum kannst du nicht warten :::
Diese Frage war genauso :headshake:
hmm warum. Ich verhalte mich doch normal ich tue ihr den gefallen und suche ihre Sachen raus. Und stell sie vor die Tür. Wenn ich den Frame halte das ich einfach gerade keine Zeit habe. Und ich ja wusste das ihr Vater morgen wieder kommt. Dann passt das doch.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Alternativvorschlag:
Warum ist es dir denn so wichtig mich zu sehen. Ich habe keine Zeit darum habe ich die Sachen vor die Tür gestellt damit du sie jederzeit holen kannst.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag


Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Habe am we viel nachgedacht und habe gemerkt das ich momentan Abstand brauche.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Dexo, was Maus meint ist das:
Du stellst hier ihre Nachrichten rein. Entweder, nachdem du sie geschickt hast oder du stellst sie vorher hier rein, schickst sie aber ab, obwohl noch keiner drübergeschaut hat.

Wir wollen dir helfen, die besten Nachrichten rauszuschicken. Aber wenn du immer schon vorher deine Nachrichten raushaust, ist das eben nicht möglich. Und: du musst ihr nicht immer sofort antworten.

Warum ist es dir denn so wichtig mich zu sehen.

Bitte nicht.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Vorschlag


Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Habe am we viel nachgedacht und habe gemerkt das ich momentan Abstand brauche.
Will da gar nicht drauf eingehen. Ich will sie im unklaren lassen über meine Absicht von abstand.

Alternative:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Ich habe einfach keine Zeit gerade.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also mein altes ich vor dem ganzen Chaos. Hätte vermutlich geschrieben:

Mein Gott ist es dir wichtig mich zu sehen dafür warst du aber ziemlich distanziert am Samstag. Ich hab keine Zeit aber wenn es dir so wichtig ist. Dann musst du dich einfach noch etwas gedulden.

:)))

Ist nicht mein normaler Schreibstil aber so hätte ich auf ihr gezicke vermutlich reagiert.
 
M

Monika

Gelöschter User
Will da gar nicht drauf eingehen. Ich will sie im unklaren lassen über meine Absicht von abstand.

Alternative:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Ich habe einfach keine Zeit gerade.

Noch besser wir reagieren gar nicht mehr. Ist so wie so für die Katz in meinen Augen. Die hat dermaßen Oberwasser.
 
M

Monika

Gelöschter User
Also mein altes ich vor dem ganzen Chaos. Hätte vermutlich geschrieben:

Mein Gott ist es dir wichtig mich zu sehen dafür warst du aber ziemlich distanziert am Samstag. Ich hab keine Zeit aber wenn es dir so wichtig ist. Dann musst du dich einfach noch etwas gedulden.

:)))

Ist nicht mein normaler Schreibstil aber so hätte ich auf ihr gezicke vermutlich reagiert.

Ist nicht dein Ernst oder?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dexo, willst du mich veräppeln. Sorry, wenn ich mal so direkt schreibe. Du hast am Samstag keinen Frame gehalten und du wirst es immer noch nicht. Denkst du, deine Ex ist so doof, dass sie es nicht mit bekommt, was du hier jetzt versuchst. Du hättest es am Samstag dieses Treffen kurz und bündig halten müssen. Dann hättes du so agieren können. Das, was du hier jetzt abzieht kauft dir kein Mensch ab.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
@Mod Maus:
Also mein altes ich vor dem ganzen Chaos. Hätte vermutlich geschrieben:

Mein Gott ist es dir wichtig mich zu sehen dafür warst du aber ziemlich distanziert am Samstag. Ich hab keine Zeit aber wenn es dir so wichtig ist. Dann musst du dich einfach noch etwas gedulden.

:)))

Ist nicht mein normaler Schreibstil aber so hätte ich auf ihr gezicke vermutlich reagiert.

Wenn es dir bei deinem aufregen um den Post geht. Das war nur ne kleine Radbemerkung und kein ernstgemeinte Vorschlag.

Ernstgemeint war:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Ich habe einfach keine Zeit gerade.

Also soll ich lieber deins schicken. Weil wie gesagt ich finde es komisch das ich nicht von KS reden soll aber dann sage ich brauche abstand. Ich dachte den abstand soll sie mitbekommen aber nicht wissen das es für mich ist. Sonder das ich einfach gerade kein Gedanke verschwende ihr zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich habe einfach keine Zeit gerade.

Naja, das wird sie dir nicht abnehmen. Du hast für das Treffen am Samstag gesagt, du hast Zeit von 10-12 Uhr. Das Treffen ging bis 14 Uhr!! Das ist doppelt so lange, wie du den Zeitrahmen vorher angegeben hast!! Und jetzt soll sie dir glauben, dass du keine Zeit hast? Ernsthaft?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Naja das mit Samstag habe ich ihr ja erklärt, als sie es selber angesprochen hat. Das ich abreiten musste. Und zwei Stunden eingeplant habe um mir essen zu machen und meine Sachen zu packen. Das habe ich dann gemacht als sie da war. Also denke ich nicht das es so schlimm ist. Das ich viel zu tun habe weiß sie selber. Das hat sie ja gerade erst zu meiner Vermieterin gesagt weil ich die Mülltonnen vergessen habe und lange nichts mehr im Garten gemacht habe. Sie hat ihr wohl gesagt das ich das wieder machen werde. Gerade aber einfach enorm viel um die Ohren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
@Mod Maus:


Wenn es dir bei deinem aufregen um den Post geht. Das war nur ne kleine Radbemerkung und kein ernstgemeinte Vorschlag.

Ernstgemeint war:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Ich habe einfach keine Zeit gerade.

Also soll ich lieber deins schicken. Weil wie gesagt ich finde es komisch das ich nicht von KS reden soll aber dann sage ich brauche abstand. Ich dachte den abstand soll sie mitbekommen aber sich fragen warum ich mich nicht melde etc.

Dexo... Du hast dich selbst in diese Situation manövriert! Es bleibt dir keine andere Wahl ohne dein Gesicht weiter zu verlieren. Vielleicht überdenkt und liest du nochmal deine Nachrichten. Du sagtest doch, du seist geplant spontan. Bei den Nachrichten scheint das nicht zu funktionieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.517
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben