Beziehungsaus in Fernbeziehung

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Warum ist es dir denn so wichtig mich zu sehen. Ich habe keine Zeit darum habe ich die Sachen vor die Tür gestellt damit du sie jederzeit holen kannst.

Du versuchst hier auf einen coolen Typen. Der sein Leben ohne sie im Griff hat.
Das bist du nicht und das hast du ihr bis jetzt nicht einmal bewiesen.

Alternative:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Ich habe einfach keine Zeit gerade.

Wer soll dir das abkaufen, wenn man ein, ein stündiges treffen auf vier Stunden zieht. Dann noch total mit dem Frame einknickt.
Sie kennt dich zu gut, dass du mit diesen Antworten garnichts erreichst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Nunja sie kennt mich so gut das ich mich mit jemanden treffe es nett finde und es länger geht. Bin eigentlich eher der typ der nie den Absprung schafft. Ich denke nicht das sie da so ein äuge für hat. Wenn ich ihr gesagt habe ich bin mal zwei stunden bei x oder y wusste sie auch das ich wahrscheinlich erst Abends wieder komme.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok nagt vermutlich habt ihr wieder alle recht: Dann schicke ich das jetzt ab:

Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Habe am we viel nachgedacht und habe gemerkt das ich momentan Abstand brauche.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dexo, sie hat sich von dir getrennt!!!!
Nach einer Trennung läuft es selten, was normal.
Du hattes echt gute Chancen gehabt. Leider, siehst du deine eigene Fehler nicht. Klar sollst du in die KS gehen. Aber, da du auf uns nicht gehört hast, ist die Situation echt kompliziert geworden. Wir müssen jetzt anders an die Sache ran gehen. Da du deinen Frame nicht halten kannst, müssen wir ihr das suggerieren, dass du dir deine Gedanken darum machst, dass es für dich wahrscheinlich keinen Weg mehr zurück gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, sie hat sich von dir getrennt!!!!
Nach einer Trennung läuft es selten, was normal.
Du hattes echt gute Chancen gehabt. Leider, siehst du deine eigene Fehler nicht. Klar sollst du in die KS gehen. Aber, da du auf uns nicht gehört hast, ist die Situation echt kompliziert geworden. Wir müssen jetzt anders an die Sache ran gehen. Da du deinen Frame nicht halten kannst, müssen wir ihr das suggerieren, dass du dir deine Gedanken darum machst, dass es für dich wahrscheinlich keinen Weg mehr zurück gibt.

Warum hatte ich gute Chance? Das verstehe ich nicht woher kommst du zu dieser Einstellung?

Das heisst ich zeige ihr jetzt das ich mich entschieden habe sie aus meinem Leben zu treiben weil ich mit ihr nicht kann?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Warum hatte ich gute Chance? Das verstehe ich nicht woher kommst du zu dieser Einstellung?

Hättes du deinen Frame gehalten. Wärst du heute vielleicht schon viel weiter.....
Da deine total ambivalent reagiert.

Das heisst ich zeige ihr jetzt das ich mich entschieden habe sie aus meinem Leben zu treiben weil ich mit ihr nicht kann?

Nein heisst es nicht. Sie soll nur mitbekommen, dass es für dich nicht so weiter gehen kann. Die muss dich vermissen.....
Das können wir jetzt nur so einleiten.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
EX:
Okay dann schreib mir das doch einfach und wir klären den Rest einfach im Juli oder August. Meld dich, wenn du denkst das es dir wieder passt okay?

Was ein scheiß jetzt ernsthaft. Ich will nicht das die jetzt aus Mitleid alles aufschiebt. Ich will das alles von ihr loswerden. Warum holt sie nicht einfach ihre Sachen ab. Wo ist denn das Problem?
Ich weiss es es ging ihr gar nicht um die Sachen sondern ich glaube sie hat gesehen das ich heute mein Profilbild bei WA geändert habe und nen Grund gesucht mir zu schreiben. Gut das sie aus versehen den Korb hier gelassen hat. Ja ne ist klar.

Was will sie denn noch klären. Wenn sie mit dem Preis der Küche nicht einverstanden ist soll sie die mitnehmen. Das geld bekommt sie wenn das Konto aufgelöst ist. Und ihr Macbook bekommt sie direkt nach meinen Klausuren. Kann man hier nicht noch etwas basteln das das alles zusammen fasst?

Vorschlag:

Du kannst den Korb trotzdem gerne abholen. Wüsste nicht was im August geklärt werden muss. Das Macbook bekommst du nach den Klausuren von mir. Das Geld sobald das Konto aufgelöst ist. Und bei der Küche musst du noch überlegen ob der Preis ok ist oder ob du die Küche abbauen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Eins von mir. Nichts besonderes. Das einzige was man mir ankreiden kann das es aus der Zeit von uns in Neuseeland ist. Aber mein aktuelles war mittlerweile schon 5 Jahre alt. Und ich habe nicht viele Bilder von mir bzw. wenn ich Bilder gemacht habe von mir dann meistens nur wenn ich mit ihr im Urlaub war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Du sag mal, was mich interessiert, wie deine Ex auf diese Zeitspanne kommt....
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Vermutlich liesst sie hier mit hab ihr am Samstag von dieser Seite hier erzählt ;) NEIN SPASS.

Das ist so die Zeit die sie öfter mal angesprochen hat die sie evtl jetzt braucht um mal zurecht zu kommen und sich Gedanken zu machen. Zum anderen ist es die Zeit wenn ich meine ersten Klausuren dann durch habe. Denke darum. Keine Angst habe nichts von dieser Auszeit erwähnt. Was ich erwähnt habe. Und das hat sie vllt auch heute so stinkig gemacht ist. Das ich angst habe das ich sie für das was sie getan hat irgend wann mal hassen werde.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dexo, dein Bericht (ich sag das jetzt mal so) von Samstag ist mir viel zuwenig, dafür das ihr 4 Stunden verbracht habt.
Ich möchte von dir nochmal die ganzen 4 Stunden beschrieben haben. Da du meist mit einer Situation um die Ecke kommst und wir versuchen, was in der Richtung zu analysieren bzw reagieren. Dann erfahren wir einpaar Stunden später irgendwelche Details. Die nach deinem Erachtens nicht wichtig sind, aber für uns wichtig sind.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Zusammenfassung:
EX:
Hey, sorry, dass ich dir schon wieder schreibe. Aber du hast noch einen Handelshofkorb von meinem Vater und die Tüten. Der wird das noch zurück wollen. Außerdem wollte ich den Koffer von Frau xxx (Vermieterin) zurückbringen und ich glaube irgendwo müssten noch Karten von mir sein. Also Blutspendeausweis und so...

Ich:
Den Koffer darfst du behalten. Die Sachen werde ich in den Flur stellen kannst sie dir dann jederzeit abholen.

EX:
Hä?! Der Koffer ist von Frau XXX. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich keinen Schlüssel mehr. Aber okay, behalt es einfach

Ich:
Beruhig dich erstmal.
Du kannst ja bei Frau XXX klingeln. Ansonsten kann ich dir Freitag die Tür öffnen.


EX:
Ich bin Freitag arbeiten. Ich verstehe nicht warum du jetzt auf einmal so dumm reagierst.

Ich:
Ich weiß nicht was du meinst.

EX:
Ja ist gut. Ist es jetzt soweit, dass du mich so sehr hasst, dass du mich nicht mehr sehen kannst/willst? Ich wollte lediglich die Sachen holen und den Koffer da lassen. Wenn du möchtest, bin ich innerhalb von 10 Minuten wieder weg. Ich habe nicht geplant lange bei dir zu bleiben. Genauso wenig hätte ich es am Samstag geplant, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es für dich unerträglich war, bzw. das es dich gestört hat. Und jetzt willst du meine Sachen in den Flur stellen, als ob ich irgendeine Alte gewesen wäre, die sonst was mit dir gemacht hat?! Aber okay, wenn du nicht weiß was du meinst

Ich:
Wie kommst du darauf das ich dich hasse?
Ich hasse dich nicht!
Habe am we viel nachgedacht und habe gemerkt das ich momentan Abstand brauche.


EX:
Okay dann schreib mir das doch einfach und wir klären den Rest einfach im Juli oder August. Meld dich, wenn du denkst das es dir wieder passt okay?
 
M

Monika

Gelöschter User
Dexo, dein Bericht (ich sag das jetzt mal so) von Samstag ist mir viel zuwenig, dafür das ihr 4 Stunden verbracht habt.
Ich möchte von dir nochmal die ganzen 4 Stunden beschrieben haben. Da du meist mit einer Situation um die Ecke kommst und wir versuchen, was in der Richtung zu analysieren bzw reagieren. Dann erfahren wir einpaar Stunden später irgendwelche Details. Die nach deinem Erachtens nicht wichtig sind, aber für uns wichtig sind.

Samstag
 
M

Monika

Gelöschter User
Das einzige was man mir ankreiden kann das es aus der Zeit von uns in Neuseeland ist.

Kann sein, dass es Erinnerungen bei ihr hervorruft. Bitte ändere zukünftig erstmal nix, nix posten bei FB, Status, WA und wo auch immer. Du verschwindest jetzt von der Bildfläche.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Lieber dexo für jeden der sich hier im Forum anmeldet und nach Hilfe sucht ist die Situation nicht leicht.

Es gibt hier viele tolle Menschen, die einen helfen und unterstützen in einer schweren Lebenssituationen.
Wir alle können es verstehen das es für dich nicht einfach ist.
Sehr gut sogar.

Du fragst hier nach Hilfe und hast hier bei dir im Strang, viele Leute die dich begleiten.
Sich Gedanken zu deiner Situation machen.
Ihre Freizeit opfern um dir zu helfen.

Du machst es einen nicht wirklich leicht!!!!!
Es ist wirklich sehr anstrengend mit dir.
Dennoch lassen viele dich nicht hängen und begleiten dich weiter.

Dexo du schreist nach Hilfe und erwartest Wunder.
Aber so funktioniert es leider nicht.

Du schilderst eine Situation, bekommst eine Nachricht auf dir wir versuchen souverän zu reagieren.
Hinterher kommst du immer wieder mit anderen Details um die Ecke.
Die den Sachverhalt in einem ganz anderen Licht darstellen.
Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir ganz anders auf einige Sachen reagiert.

Wir waren nicht dabei und können das ganze nicht beurteilen sondern müssen uns auf deine Schilderungen verlassen.
Und es ist manchmal ziemlich schwer denen zu folgen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Da hast du so eine tolle und zahlreiche Beratung hier und du schießt sie (die Beratung) einfach in den Wind. Du bist doch alt genug, um dich mal am Riemen zu reißen und dich unter Kontrolle zu halten.
Wie Maus schon sagt deine Chancen waren zu Beginn wirklich nicht komplett schlecht. Zumindest besser als bei manch anderen. Aber was macht der liebe Dexo. Er läuft Amok. Jetzt ist wirklich mal Schluss damit.

Wie es schon die anderen vermuten. Samstag bist du wohl so sehr eingeknickt, dass dein Frame, den wir dir geben wollen nur noch unglaubwürdig ihr ggü erscheint. Deswegen gibt es jetzt nur eins. Absolute Funkstille. Deine Ex soll den Korb abholen, du stellst die Sachen in den Flur und bist den ganzen Tag einfach nicht zu Hause!!! Nimm dir deine Unisachen mit und lern den gesamten Tag bei deinen Eltern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.330
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben