Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, bitte nicht alles so zurechtbiegen, dass es für dich passt. ;)



Dexo, du lässt dich nicht!
Und nebenbei lässt du sie auch nicht.
Ich lasse sie nicht. Mir ging es Sonntag und Montag echt wieder super. Es war wieder ein besseres Gefühl das ich endlich mal voran komme und dann kommt ihre Nachricht und es bricht wieder alles zusammen. Sie lässt mich nicht.
Sry vllt habe ich auch ein gestörtes Verhältnis was das angeht aber meiner Meinung nach muss bei sowas der Verlasser doch die Kontrolle übernehmen und sagen bis hier hin und nicht weiter. ich hab noch nie gehört das man dann Mitleid hat und den anderen noch mehr ins gefühlschaos rutschen lässt.

Ich sehe doch schon wie das hier wieder kommen wird spätestens in einer Woche schreibt sie wieder. Ich brauche noch das und das bla bla. Ich würde gerade am liebsten Ihr Nummer sperren. Kann ich aber nicht weil ich ihr noch Geld schulde und ihren PC habe. Also will ich dahin das die Sachen geklärt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich lasse sie nicht. Mir ging es Sonntag und Montag echt wieder super. Es war wieder ein besseres Gefühl das ich endlich mal voran komme und dann kommt ihre Nachricht und es bricht wieder alles zusammen.
Ich sehe doch schon wie das hier wieder kommen wird spätestens in einer Woche schreibt sie wieder. Ich brauche noch das und das bla bla. Ich würde gerade am liebsten Ihr Nummer sperren. Kann ich aber nicht weil ich ihr noch Geld schulde und ihren PC habe. Also will ich dahin das die Sachen geklärt sind.
Zum einen erzählst du, dass du die ganze Orga-Scheiße loswerden willst. Aber ihren PC behältst du, anstatt zu zusehen, dass du eine Alternative bekommst.
Du tust gerade vordergründig als seist du konsequent und so. bist du aber auch nicht. Und ehrlich zu dir selbst auch nicht. Das kann man von Außen sehr einfach aus deinen Texten herauslesen.

Belass es jetzt dabei. Am Ende geht es nur darum wieder von ihr eine Reaktion zu bekommen. Ja ich bin mal so frech und unterstelle das hier einfach mal.
Wenn sie schreibt ignorieren wir es oder antworten. Da musst du dir nicht so einen Druck machen. Du selbst pendelst immer noch sehr stark zwischen den Extremen. Solange du das noch nicht stabilisiert hast, solltest auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin dabei mir was neues zu suchen. Habe aber auch haufenweise selbst geschriebene Programme auf dem Gerät die ich nicht so einfach übertragen kann. Da sie sehr spezifisch sind. Wenn ich was hätte würde ich ihr das Gerät noch morgen geben. Aber ehrlich gesagt kommt das auch darauf an wieviel Geld ich noch habe. Und dafür müsste ich wissen was mich die Küche kostet.

Ne Sry. Geht bei mir gerade nicht. Ich kann so gerade nicht weiter machen. Ich schaffe die Uni nicht weil ich sie nicht hinter mir lassen kann und nicht zur Ruhe komme. Jeden Dienstag sitze ich in der Übung und denke drüber nach was sie mir Montag Abend oder Dienstag morgen geschrieben hat. Keine Lust mehr drauf. Ich verzichte gerade lieber aufs EB als das so weiter zu machen.

Werde mich jetzt erstmal noch beruhigen aber spätestens heute Abend werde ich ihr schreiben das ich das alles abgeschlossen haben will.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Zum einen erzählst du, dass du die ganze Orga-Scheiße loswerden willst. Aber ihren PC behältst du, anstatt zu zusehen, dass du eine Alternative bekommst.

Bingo
Du machst in diesen Punkt nichts für dich, sondern du bleibst in deiner Komfortzone.
Warum auch ist ja alles geregelt.

Solche Kleinigkeiten hättest du schon längst in Angriff nehmen können.

Ich sehe doch schon wie das hier wieder kommen wird spätestens in einer Woche schreibt sie wieder.

Auch wenn alles geregelt ist, kann sie dir noch schreiben. Da brauchen exen keinen triftigen Grund dazu.
Davor bist du nie gewappnet.

Mir ging es Sonntag und Montag echt wieder super

Naja dexo es kommt auch darauf an wie man manche Sachen sieht.
Aus deinen vorherigen Posts zu urteilen, weil du ihr Mitleid mit Gefühlen zu dir verwechselt hast...kann es sein?

Dexo und frag dich mal ganz ehrlich, mit deinem neuen Profilbild auf wa.
Hast du von ihr diese Provokation hervorgerufen.

Also schiebe jetzt auch nicht alles auf deine ex, hier hast du in meinen Augen selber gewaltig dazu beigetragen.

Ich hatte dich vor den Treffen gewarnt sie mit so subtilen Sachen zu provozieren oder manipulieren.
Den wie man sieht ist der Schuss gewaltig nach hinten los gegangen!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Bingo
Du machst in diesen Punkt nichts für dich, sondern du bleibst in deiner Komfortzone.
Warum auch ist ja alles geregelt.

Solche Kleinigkeiten hättest du schon längst in Angriff nehmen können.



Auch wenn alles geregelt ist, kann sie dir noch schreiben. Da brauchen exen keinen triftigen Grund dazu.
Davor bist du nie gewappnet.



Naja dexo es kommt auch darauf an wie man manche Sachen sieht.
Aus deinen vorherigen Posts zu urteilen, weil du ihr Mitleid mit Gefühlen zu dir verwechselt hast...kann es sein?

Dexo und frag dich mal ganz ehrlich, mit deinem neuen Profilbild auf wa.
Hast du von ihr diese Provokation hervorgerufen.

Also schiebe jetzt auch nicht alles auf deine ex, hier hast du in meinen Augen selber gewaltig dazu beigetragen.

Ich hatte dich vor den Treffen gewarnt sie mit so subtilen Sachen zu provozieren oder manipulieren.
Den wie man sieht ist der Schuss gewaltig nach hinten los gegangen!
Ich bin jeden Tag dran und suche ein Angebot für einen Rechner. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden.

Nein eigentlich habe ich nach Samstag mir gesagt das ich nicht weiß was sie will und ich ihr jetzt da es keine treffen mehr gibt auch nicht mehr nachlaufen werde.

Mit meinem neuen WA Bild wollte ich einen Neuanfang der auch ein bisschen für mich zeigt jetzt geht ein neues Leben los. Ich wollte nicht ein Bild das mir kaum mehr ähnlich sieht. Vorher war mir das egal. Aber jetzt will ich mich wieder verkaufen und da sollte auch das optische Stimmen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
aber spätestens heute Abend werde ich ihr schreiben das ich das alles abgeschlossen haben will.
In Wahrheit würdest das am liebsten jetzt tun. Und ich gebe dir Biregf und Siegel. Du würdest es nicht bei einer Nachricht belassen. mal abgesehen davon, dass sie sehr wahrscheinlich pissig und aggressiv sein wird. Sie würde natürlich darauf reagieren und danach auch wieder. und so dreht sich das Rad weiter und weiter. Sorry.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mit meinem neuen WA Bild wollte ich einen Neuanfang
So ein Blödsinn mein Lieber. Alles was über soziale Netzwerke gepostet wird ist bewusst nach Außen gerichtet !!! Man möchte, dass es alle sehen. Es eine gewisse Reaktion darauf gibt. Wenn ich für mich einen Neuanfang will, dann brauche ich das auch niemanden mit zu teilen. Ich tue es einfach !!!

Aber jetzt will ich mich wieder verkaufen
Verkaufen? Willst eine Rolle spielen, die gar nicht dir selbst entspricht? In deinem Kopf überschlagen sich die Ereignisse. Lass es erstmal alles ruhen und komm zur Ruhe. Du musst doch auch erstmal für dich herausfinden, was du vom Leben möchtest. Das ist keine Sache von 2 oder 3 Wochen. Dieser Prozess dauert schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Mit meinem neuen WA Bild wollte ich einen Neuanfang der auch ein bisschen für mich zeigt jetzt geht ein neues Leben los. Ich wollte nicht ein Bild das mir kaum mehr ähnlich sieht. Vorher war mir das egal. Aber jetzt will ich mich wieder verkaufen und da sollte auch das optische Stimmen.

Dann frage ich mich, warum du ein Bild auswählst wo ihr beiden zusammen im Urlaub wart.

Das liegt in meinen Augen in der Vergangenheit.
Da hättest ganz einfach ein neues foto gemacht.
Wo mit der ganzen Situation nichts zu tun hat....also reine Provokation
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Dann frage ich mich, warum du ein Bild auswählst wo ihr beiden zusammen im Urlaub wart.

Das liegt in meinen Augen in der Vergangenheit.
Da hättest ganz einfach ein neues foto gemacht.
Wo mit der ganzen Situation nichts zu tun hat....also reine Provokation
So ist es. Dexo nimmt einfach seine ganz eigene, verzerrte Realität wahr.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dexo, wenn du keinen EB mehr möchtes und mit ihr nicht mehr im Kontakt stehen möchtes. Dann gibt es meistens eine Lösung. Lösch Sie..... Sie hat deine Nummer noch und kann sich trotzdem jederzeit melden. Und nein, du machst es heute oder morgen nicht. Erst, wenn du Zeit verstreichen lässt. Ich habe meine Ex auch georbit. Bis ich selber erkannt habe, dass es mir ohne sie viel besser geht. Ich habe sie soweit aus allem entfernt. Das einzige, was ich noch behalten habe, ist ihre Nummer und weisst du warum. Wenn sie sich melden sollte. Das ich sie vernünftig suggerieren kann, dass ich nicht die kleine Maus bin, für die sie mich hinstellt. Ich strebe mein EB schon einweilchen nicht mehr an. Meine Ex bekommt von mir nichts mit. Wenn sie was postet oder sonst was macht. Das geht mir an die Hutschnurr vorbei. Es geht um dich allein. Dir muss es gut gehen und der Rest kommt von ganz allein. Ich habe für diese Erkenntnis ein halbes Jahr gebraucht und jetzt denke ich, warum ich mir das solange angetan habe. Da meine Ex das nicht Wert ist.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Du musst doch auch erstmal für dich herausfinden, was du vom Leben möchtest. Das ist keine Sache von 2 oder 3 Wochen. Dieser Prozess dauert schon länger.

Darum geht es mein lieber.

Das kannst du dir mal schön einrahmen.
Es geht darum was du willst.

Du solltest dir mal wirklich diese Zeit geben um über alles nachdenken.
Deine Vergangenheit Revue passieren lassen und dich auch mal hinterfragen was nicht so gut gelaufen ist und womit du unzufrieden warst (meine jetzt nicht Exi, sondern auch das allgemeine)
Und dich auch mal fragen was du von DEINER Zukunft erwartest.
Und dich nach gegebener Zeit neu ausrichten.

Aber dafür brauchst du erstmal Ruhe.

Dieser ganze orga Kram ist jetzt absolut unwichtig und rennt dir nicht davon.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
So ist es. Dexo nimmt einfach seine ganz eigene, verzerrte Realität wahr.

Das sehe ich auch so. Er versucht es nicht mal. Den nötigen Abstand zu gewinnen. Weil er so sehr an sie festhält. Diese Aktion mit dem WA Profilbild hat gemeinsame Erinnerungen geweckt (bei ihr). Da sie ambivalent ist, ist es klar, dass die darauf reagiert. Sie hätte sich sonst nicht gemeldet, die Sachen sind ihr nicht so sehr wichtig.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
die Sachen sind ihr nicht so sehr wichtig.
Genau das ist es auch was ihn jetzt stört. Dass es ihr nicht so wichtig ist. Es sozusagen im Raum steht. Anstatt sich zu freuen eine Küche zu haben und Geld (vorerst) zu sparen, will er unbedingt ihr diese Sachen wichtig werden lassen.

Dexo dein Ego ist enorm angekratzt. Das ist normal. Bei uns Männern ist das auch noch ausgeprägter als bei Frauen. Wir alle haben unter diesen Bedingungen auch schon mal Fehler gemacht. Du hast aber frühzeitig mit der Anmeldung in diesem Forum einen Vorteil erhalten, den die meisten, wenn überhaupt, erst wesentlich später haben. Nimm unsere Hilfe und Ratschläge an. Glaub es mir. Dieses "Ich will kein EB" ist noch zu sehr auf den Moment bezogen. Lass es erstmal ruhen. Wenn du so in 2 Monaten immer noch denkst ist das ok. Aber jetzt spricht hier dein verletztes Ego und deine verzerrte Wahrnehmung der Realität aus dir.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
In Wahrheit würdest das am liebsten jetzt tun. Und ich gebe dir Biregf und Siegel. Du würdest es nicht bei einer Nachricht belassen. mal abgesehen davon, dass sie sehr wahrscheinlich pissig und aggressiv sein wird. Sie würde natürlich darauf reagieren und danach auch wieder. und so dreht sich das Rad weiter und weiter. Sorry.
Nein ich will sie nicht beleidigen oder das sie pissig ist ich will das sie die letzten Sachen holt. Und weiß das wir nichts mehr klären müssen.

Sry Leute ich bin gerade auf 180. so richtig weiß ich nicht warum aber seit zwei Monaten quäle ich mich wegen dieser Frau.

Ich hatte gestern ein erstgespräch wegen meiner Vergangenheit. Und was bekomme ich da zu hören. Das er das Gefühl hat das wir eher über die Trennung reden werden da ich was meine Vergangenheit angeht für das was passiert ist sehr gefestigt bin. Aber die Trennung dafür sehr aufwühlend ist. Das aber auch hier nicht mehr als die Standardstundne möglich ist der Rest würde kosten.

Ich weiß nicht mal ob sie es noch sieht da ich ihre Nummer gelöscht habe und ich glaube es sehen nur Leute in meinen Kontakten. Ich wollte eine Stellung nach außen dadurch ja aber nicht für sie sondern für alle anderen. Hier ist ein Wechsel bei mir im Gange.

Was ihr glaube ich nicht versteht das ich zeitlich gerade am Limit bin. Ich habe kaum Zeit mir Gedanken über mich selber zu machen weil ich mit Uni und Arbeit Mega eingeschränkt bin und die wenige Zeit die ich noch habe nutze ich um mich abzulenken und irgend wie wieder in die Bahn zu kommen. Das wird aber immer weniger weil sie mir diese Zeit nimmt weil ich mir Gedanken machen muss wie es weitergeht und nen neuen Laptop suchen muss ne neue Küche vllt irgendwann.

Ich gebe euch mal einen Plan von meinem Leben. Ich stehe mo, di um 6 auf fahre zur Uni. Habe dann von 12:30 - 14 Uhr Zeit zu meiner Arbeit zu fahren (Fahrtzeit 1:15h und noch was zu essen ) Arbeit dann bis 20h dann trainieren dann bin ich um 21:30 zuhause und mach noch 1h Uni. Mittwoch und Donnerstag bin ich von 6 bis 21 Uhr in in der Uni. Gr bin ich ab 15 Uhr abreiten vorher mache ich Uni und Samstag bin ich den ganzen Tag arbeiten.
Nur der Sonntag bleibt mir noch. Da habe ich aber gerade soviel nachzuholen mit Uni das auch da wenig Zeit bleibt.

So jetzt muss ich noch die Planung reinbekommen das mein Kumpel hier einzieht, ich finanziell wirklich über die Runden komme alle Sache wieder umgemeldet werden. Ich noch Zeit habe für ne Therapie weil ihr und meine ex mir das so einreden. Ich selber gar nickt glaube das ich das brauche mein therapier scheinbar auch nicht wäre da nicht die Trennung.

Ich mach mir gerade über tausend Sachen Gedanken Schulden von 7,5k€, meine ehemalige Beziehung, wie geht es weiter meine Uni meine Wohnung, ...
und irgendwie will ich das das langsam weniger wird. Also will ich das große Thema streichen und das ist sie. Ich bin auf nem guten Weg aber wenn sie immer wieder ankommt geht das nicht. Darum will ich nun einfach mal einen Strich darunter setzten. Ergo will ich klar machen das alles geklärt ist ich nur noch den Laptop vorbei bringe und ihr Geld überweise.
 
M

Monika

Gelöschter User
Dexo es ist mit deiner X soweit alles geklärt! Du bauschst das X-Thema selbst so auf.

Und sie muss jetzt gar nichts mehr wissen. Details kann man nach und nach klären. Dann bist du auch gefestigt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Finde es eigentlich gut, dass du so viel zu tun hast. Aber warum so was
Ergo will ich klar machen das alles geklärt ist ich nur noch den Laptop vorbei bringe und ihr Geld überweise.
Was soll das denn? Das ist doch jetzt klar? Was denkst denn was sie schreibt? "Möchtest gar nichts mehr von mir hören? Soll ich dich wirklich in Ruhe lassen? Du bedeutest mir noch viel..." Blablablubs. Sie schreibt dir doch gar nicht aktuell. Der Einzige, der daraus eine riesen Nummer macht bist du!!! Aber das checkst du gerade nicht!!!

Du bauschst das X-Thema selbst so auf
Denk mal darüber nach. Jetzt gibt es aktuell keinen Grund ihr zu schreiben.

nur noch den Laptop vorbei bringe und ihr Geld überweise
Und das brauchst ihr auch nicht mitzuteilen. Mach es einfach!!! Du willst nur eine Reaktion. Punkt. Hör auf dich selbst anzulügen und uns einen vorzumachen !!! !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Jetzt werd ich aber wild hier :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Finde es eigentlich gut, dass du so viel zu tun hast. Aber warum so was

Was soll das denn? Das ist doch jetzt klar? Was denkst denn was sie schreibt? "Möchtest gar nichts mehr von mir hören? Soll ich dich wirklich in Ruhe lassen? Du bedeutest mir noch viel..." Blablablubs. Sie schreibt dir doch gar nicht aktuell. Der Einzige, der daraus eine riesen Nummer macht bist du!!! Aber das checkst du gerade nicht!!!


Denk mal darüber nach. Jetzt gibt es aktuell keinen Grund ihr zu schreiben.


Und das brauchst ihr auch nicht mitzuteilen. Mach es einfach!!! Du willst nur eine Reaktion. Punkt. Hör auf dich selbst anzulügen und uns einen vorzumachen !!! !))
Ich will das sie schreibt: ok ich nehm die Küche oder ok der Preis der Küche ist ok.
Eines der Themen die in meinem Kopf hängen die ich loswerden will.
Und die Sachen kann sie doch abholen warum schiebt sie das jetzt. Das nervt mich.

Noch habe ich einen Monat bis zur klausur wenn das ganze vorher nochmal anfängt kann ich mich auch gleich abmelden. Und sie wird sich noch melden. Was ich will ist ihr klar machen das alles geklärt ist und dann ihre Nummer sperren. Und frühestens diese Sperre nach den Klausuren rauszunehmen.

Ja mein Ego ist gerade stark geschwächt. Das war es auch damals bei meiner Exex und was hat da geholfen einfach abtauchen für 5 Jahre. Sowas will ich jetzt auch ob es dann 5 Jahre werden denke ich nicht aber zumindest ein halbes. Sie tut mir einfach weh. Und ich will das hinter mir lassen. Versuche auch gerade mir Geld bei meinem Bruder zu leihen das ich ihr das jetzt schon geben kann um das aus der Welt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben