Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das ist das aller erste mal dass du mir das sagst. Vor zwei Wochen wolltest du noch mit mir wandern gehen

Aber das war jetzt eindeutig und diese Aussage bestätigt mir auch nur nochmal, dass du mir sicherlich nicht geantwortet hättest, wenn du nicht wegfahren würdest. Ich kann dieses hin und her nicht. Ich bin vielleicht nicht diejenige, die das sagen sollte, aber ich leide da mega drunter und mir geht es echt schlecht deswegen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn du noch was antworten möchtest, was du aber nicht musst. Dann vielleicht:

Ich merke ja, dass es dir nicht gut geht.
Deshalb wird Abstand uns beiden gut tun.

Dann hast du noch was versöhnliches nachgeschoben (auch wenn das nicht notwendig ist) und bekräftigst dein Anliegen nochmals.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
In der jüngeren Vergangenheit hast ihr das ja tatsächlich nicht gesagt. da bist ja selbst ein bisschen hin und her gesprungen. Jetzt bleiben wir aber bei der Linie. Du willst keine Freundschaft.

Ich würde ihre Nachricht unbeantwortet lassen. Ich kann zwar das hier von ihr verstehen
Ich kann dieses hin und her nicht
da trägst ja deinen Anteil dran. Aber sie mal hirnen.

Schreib nur noch eine Nachricht und danach erstmal nichts mehr.

Der Abstand wird uns beiden gut tun. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Edit
Der erste Satz von NTB ist zu zugewandt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Edit
Der erste Satz von NTB ist zu zugewandt

Was habt ihr nur immer damit, ich wäre so zugewandt. :lach:

Ich bin (Hobby) Jäger. Ich muss mich in "meine" Beute hineinversetzen. :lach:

Ok. Ich erkläre mich nochmal:lach::
Sie schreibt, dass es ihr schlecht geht.
Und "mein" erster Satz legt genau den Finger in die Wunde und sagt: "Richtig. Dir geht's schlecht. Was meinst du, wie es mir ging/geht? Aber ich bin (fast) drüber weg. Ich biete dir sogar Hilfe durch meinen Rückzug an."

Auch wenn sie jetzt aufgewühlt ist. Frauen lesen IMMER zwischen den Zeilen und sie weiß genau, was Dexo damit ausdrücken will.

Was bin ich heute für ne Labertasche. :PP

Egal. Gestrandeter hat auch recht und wir sind alle glücklich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was habt ihr nur immer damit, ich wäre so zugewandt. :lach:

Ich bin (Hobby) Jäger. Ich muss mich in "meine" Beute hineinversetzen.
:lach::lach::lachtsichtot: ich kann nicht mehr. Sehr schön. :grins:

Da hast natürlich vollkommen recht. Die beiden Exemplare hier haben nur noch nie mal länger keinen Kontakt gehabt. Deswegen hätte ich da einen sanften Push gefahren.

Stimmt aber. Egal wie rum, für den Moment ist es egal.

Ich feiere dich NTB bist echt ne coole Socke. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Gestrandeter und Ntb, dass Dreamteam im Dexos Strang. Ihr seid beide einfach herrlich. :thumbsup::thumbsup:

Dexo, es scheint ja, dass du langsam deinen Weg gefunden hast. Mach weiter so. Jedenfalls zeigt sie langsam mal ihre Gefühlswelt und du bleibst konsequent in deiner Bahn. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. :smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Was für ein langer Strang

Habe ihn jetzt ganz durch und drücke Dexo die Daumen das er mal seine Mitte findet.

Finde es super wie ihr ihn alle dabei unterstützt und das sogar fast ohne :bratpfanne: :D

Und ein Danke an Monika. Habe seit langen mal wieder lachen können über ihre tollen Kommentare.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin jetzt wieder zurück aus Brüssel. Es war eine super Tour und hat mir echt geholfen mich von der Schreiberei mit ihr abzulenken. Allerdings jetzt zuhause beginnt das Herzklopfen wieder. Darum gehe ich morgen 3 Tage ohne Handy wandern um auch keinesfalls einen Fehler zu machen.

Ich habe Mega Angst was die Zukunft bringt. Weil ich mich irgendwie alleine fühle. Und ich mir immer wieder Gedanken mache was sie denkt und wie stark ihre Gefühle noch sind. Ich frage mich ob sie wirklich nur eine Freundschaft wollte oder einfach noch sehr oft an mich denkt und mit mir gerne Zeit verbringt aber sich darüber einfach nicht ganz im Klaren ist.

Danke grey wolf und willkommen in meiner völligen verdrehten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön dexo, hoffe hattest eine schöne Zeit in Brüssel?
Mach weiter so, versuche dich weiter abzulenken.
Und denke nicht soviel nach was deine ex will, sondern was du willst.

Hier kannst du dich nur entziehen und dich rar machen.
Du brauchst keine Angst vor der Zukunft haben, und alleine bist du auch nicht.:zwinkern:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja ich hatte eine schöne Zeit, Danke Dalma.

Den Vorteil den ich aus meiner aktuellen situation sehe ist das jede Nachricht von ihr nun ganz klar ein Zeichen ist das sie noch Kontakt sucht und noch über mich nachdenkt. Nur ist eben die Angst vorhanden das sie sich nicht melden wird.

Hatte auch heute erneut einen Brief von ihr im Briefkasten. Soll ich den einfach bei ihrer Mutter in den Briefkasten schmeißen oder sie informieren (wenn würde ich das erst nächste Woche machen) oder den Brief zur Post bringen?
Soweit ich weiß hat sie einen nachsendeauftrag erstellt und bisher kam auch keine Post mehr von ihr an.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja ich hatte eine schöne Zeit, Danke Dalma.

Mach weiter so dexo, auch wenn es manchmal nicht leicht fällt. Ablenkung wird dir helfen.

Den Vorteil den ich aus meiner aktuellen situation sehe ist das jede Nachricht von ihr nun ganz klar ein Zeichen ist das sie noch Kontakt sucht und noch über mich nachdenkt. Nur ist eben die Angst vorhanden das sie sich nicht melden wird.

Naja Dexo, ist halt die Frage was sie will. In ihr köpfchen können wir leider nicht rein schauen.
Wenn sie was von dir will, muss sie auf dich zu kommen. Hier kannst du leider nicht viel machen.
Mit etwas Glück und den richtigen Nachrichten können wir es eventuell zu deinen gunsten Steuern.

Dein Vorteil ist, dass sie immer wieder um die Ecke kommt. Wenn wir hier gemeinsam an einen Strang ziehen, können wir einiges bewirken.:zwinkern:
Denke etwas ruhe wird euch gut tun. Wichtig ist nur das du Zeit wirklich für dich nutzt.
Kümmer dich vermehrt um deine Baustellen.
Das einzige was du aktiv steuern kannst, ist dein eigenes Leben.

Den Brief schmeiß einfach in ihren Briefkasten (wenn es für dich auf den Weg liegt und keine große Umstände macht) und gut ist.

Und jetzt mach dich wirklich mal rar.
Sie soll dich anfangen zu vermissen, wenn du immer wieder mit etwas um die Ecke kommst, ist dies nicht möglich.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich bin ehrlich. Ich bin schon Mega froh wenn ich jetzt erstmal eine Woche schaffe. Das wäre das erstmal und danach geht es wohl auch besser. Ich hoffe das sie mich vermisst und ich hoffe das mir die Woche danach schon leichter fällt.

Was mir halt Angst macht ist das sie jetzt einfach froh ist dass dieses hin und her mit mir nun vorbei ist und es ihr dadurch einfach besser geht. Und das sie von ihren Freundinnen Jetzt die Ratschläge bekommt mich zu vergessen. Und einfach sich damit abzufinden das ich nicht ihr Typ bin.

Vorteile sehe ich für mich weil sie noch mitbekommen hat das sich bei mir nun alles geändert hat, was sie hoffentlich nachdenklich macht. Und vllt tut es ihr auch mal gut das ich mal gesagt habe das ich ihr nun Abstand geben. Weil sie es braucht und nicht ich. Ich glaube auch das ihr das ziemlich sorgen macht das ich auf sie so wirke als wäre das für mich vorbei. Allerdings weiß ich halt nicht wie sie sich dann den Rest erklärt das ich so hin und hergerissen war.

Die Frage die ich noch habe wann kann man frühestens ihr wieder schreiben wenn von ihr gar nichts kommt. Brauch da so ein ungefähres Datum und fände es eigentlich gut wenn das noch möglich wäre bevor sie wieder weg ist.

Ich schreibe ihr nicht. Merke selber das ich noch viel zu oft schaue ob sie online ist aber ich werde auch versuchen das in den Griff zu bekommen.

Den Brief werde ich dann nächste Woche in den Briefkasten schmeißen.

Die Wanderung habe ich nun verschoben auf morgen. Da in Brüssel viel getrunken wurde und mich das heute ziemlich zurück geworfen hat. Werde jetzt auch aufs zelten verzichten und mich einfach bei einer 24h Wanderung ausplauern.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das fällt keinen leicht.
Aber da musst du durch.
Versuche dich so gut wie möglich abzulenken, das hilft ungemein.

Naja dexo es gibt gewisse Sachen die kannst du nicht beeinflussen.
Ihre Freundinnen sind halt für deine ex da und versuche ihr zur Seite zu stehen.
Aber das wäre auch viel zu einfach, nur alles auf diesen Einfluss abzuschieben.
Deine ex ist ein selbständiges Wesen, das eigenständig denken kann.
Wenn sie für dich genug Gefühle hätte, würde sie ganz anders auf dich zu gehen.
Das ist Fakt!!!
Und das einzige was zählt:zwinkern:

Also zur der Abstand Sache habe ich eine komplett andere Sichtweise als du.
Den eindeutig besseren Effekt hättest du erzielt, wenn du es einfach gemacht hättest ohne große Ankündigung.

Du hast es schon mehrmals angekündigt und nicht eingehalten, da wird sie dich auf Dauer auch nicht ernst nehmen.
Deswegen ist es wirklich wichtig, daß du es diesmal so gut es geht einhältst.
Sonst wirst du in ihren Augen total Unglaubwürdig.

Du hast in letzter Zeit ziemlich viel Kontakt zu ihr gehabt.
Du solltest von deiner Seite wirklich eine KS von mindestens 7-8 Wochen einhalten, wenn nicht sogar etwas länger.
Falls in dieser Zeit nichts von ihr kommt, könnten wir über ein pling nach denken
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja ich versuche es wo ich nur kann mich abzulenken. Wenn ich mit Freunden etwas mache denke ich auch fast gar nicht an sie. Nur zuhause ist es noch sehr schwer.

Ja ich weiß ja das wenn sie noch gefühlt wie damals hätte, wäre sie schon längst wieder da. Was mir etwas angst macht das als ich damals mit ihr f+ hatte, hat sie mir von ihrem ex erzählt und das sie hin und wieder schreiben er sich aber teilweise nicht meldet und sie nicht weiß was er will. Ich habe etwas Angst das es jetzt ähnlich ist.

Puh das wäre im Oktober. Ich frag mich halt wie das ganze dann weiter gehen soll, wenn es schwer ist sie zu treffen. Oder irgendwie in Kontakt zu kommen.

Ihr merkt sich wieder das ich unsicher werde. Aber ich schaffe es diesmal durchzuhalten. Ich habe nur so gewaltig angst das es hier anders ist. Ich meine wir haben soviel seit der Trennung gemacht. Hatten Sex, treffen uns andauernd. Und hatte sehr viel Körperkontakt. Ich frage mich halt ob das ganze hier überhaupt ein EX-Back ist oder nicht vielleicht eine Beziehungspause in der wir beide uns ausgelebt haben. Was mich halt immer noch nachdenklich macht ist das sie mich beim Sex nicht küssen wollte.

Und aktuell ist es für mich eine Qual das sie seit mehreren Stunden in WA online ist. Gibt für mich da nur zwei Möglichkeiten sie schreibt gerade mit einer Freundin oder mit dem Lehrer.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also auf Beziehungspause würde ich nicht tippen :schuettel:

Es ist Schluss, sie hat sich getrennt und das musst du einfach akzeptieren auch wenn es nicht leicht fällt.

Ja dexo ist eine lange Zeit, aber es ist wirklich wichtig das du erstmal zu Ruhe kommst!
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben