Beziehungsaus in Fernbeziehung

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ok.....
Ihr seid getrennt, dass sollte dir egal sein, was sie von dir erwartet. Du hast dein eigenes Leben und wenn du ihr nicht antworten möchtest, muss sie damit zurecht finden.
So sieht man noch ihr Verhalten gegenüber dir. Sie hat immer noch die Hose an. Sie traut sich dir Vorwürfe zu machen. Weil du mal nicht gleich geantwortet hast. Ohhhh man Dexo....
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich weiss nicht so ganz ob ich meinen Frame so richtig verstehe. Ich dachte bisher das ich die Rolle spiele das ich mein Leben lebe und das mache wodrauf ich lust habe und meine Ex ist mir egal. Was ich verwirrend finde, ist das mir hier immer mehr dazu geraten wird, meine Ex zu demütigen. Wirkt das nicht zu unecht?

Damit meine ich meine Ex kennt mich wohl besser als jeder andere. Wenn ich ihr also plötzlich nicht schreibe. Dann glaube ich nicht das ich bei ihr das Gefühl wecke das sie mir egal ist. Sondern eher das sie mich so gekränkt hat das ich ihr nicht mehr antworte weil ich sie einfach nicht ertrage.

Darum bin ich der Überzeugung das ich mit dem "Gute Besserung" ihr zeige das ich ihre Nachricht gelesen habe. Aber gleichzeitig auch das sie mir egal ist weil ich auf nichts weiteres eingehe. Das bringt sie doch viel eher zu dem Gefühl das sie mir egal ist da ich mit ihr schreibe wie mit irgendwem bekanntes der mir sein leben erzählt ich aber gar nicht wirklich Kontakt zu ihm/ihr habe.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was ich verwirrend finde, ist das mir hier immer mehr dazu geraten wird, meine Ex zu demütigen

Dexo, fahr mal die Kanonen ein.
Niemand, absolut niemand hat das gesagt!
Und das wäre auch absolut schrecklich!
Wir haben es hier mit Menschen zu tun, allerdings auch mit Menschen, die dir helfen wollen, da ist eine solche Aussage von dir verdammt hinderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, fahr mal die Kanonen ein.
Niemand, absolut niemand hat das gesagt!
Und das wäre auch absolut schrecklich!
Ja das war auch vlld. etwas hart ausgedrückt. Aber es würde sie ziemlich verletzen. Um ehrlich zu sein ist sie es jetzt schon. Ich weiß natürlich nicht mehr aber ich weiß wie sie auf stress reagiert und kann mir gut vorstellen das nun nachdem zum ersten mal klar war das ich mich von ihr entferne. Das sie ziemlich viel durchgemacht hat.

Das soll mir egal sein, weil ich mit ihr nichts mehr am hut habe und ist es auch zum Großteil. Aber jetzt weiterzumachen fände ich ein wenig wie auf jemanden einzutreten der am Boden liegt.

Gut ich hätte wenn ich mich nicht nach ihrem Befinden erkundigt hätte nie gewusst das sie am Boden liegt. Aber jetzt weiß ich es und sollte sie zumindest nicht noch Nachtreten.

Ich hoffe ihr versteht halbwegs wie ich das meine. Ich habe das Gefühl ich schreibe wieder wirres Zeug.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das Konto kann ich jetzt kündigen oder läuft da noch etwas?
Ich möchte dich eigentlich gar nicht so zu texten, sorry...


tut sie aber

Sie redet von unserem Gemeinschaftskonto. Da gingen letzten Monat noch Internet und Strom drüber, da ich diese nicht früher ummelden konnte. Würde gerne noch warten das diese jetzt vom anderen Konto abbuchen dann passt das.

Antwort:
Wenn du noch bis Ende August warten könntest, wäre das gut dann habe ich die Sicherheit das alle Lastschriften geändert wurden.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Dexo, du bist viel zu zaghaft und rücksichtsvoll. Das sind natürlich wundervolle Eigenschaften, die Ihr vom Kopf her sehr imponieren, nur wird es für wenig Frischwasser in den tieferen Ebenen sorgen :lach:

Schreib Ihr:

Sei so gut und warte bitte noch bis Ende August, dann habe ich die Sicherheit das alle Lastschriften geändert wurden.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Sei so gut und warte bitte noch bis Ende August, dann habe ich die Sicherheit das alle Lastschriften geändert wurden.

ist raus.

Okay, ich kann auch noch bis September warten wenn es dir lieber ist. Ich war mir nur nicht sicher, weil du mir alle Unterlagen mitgegeben hast

Habe ich natürlich. Ist ja ihre Bank. Ich habe ja noch eine Vollmacht über das Konto, also kann ich ihr die Papiere schonmal geben - so war mein Gedanke.

Antwort:
Ende August ist ok.

Ex:
Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was ich verwirrend finde, ist das mir hier immer mehr dazu geraten wird, meine Ex zu demütigen.

:smilie_fassungslos:

Ähm....ich kann mich an keiner Stelle erinnern, wo wir dir zu sowas geraten haben.
Wir versuchen dir zu helfen, und ganz ehrlich...wie deine Ex dich zum Teil behandelt, finde ich ziemlich demütigend.
Dexo du solltes die Situation bitte auch mal mit einem Schuß realität betrachten.

Habe ich natürlich. Ist ja ihre Bank. Ich habe ja noch eine Vollmacht über das Konto, also kann ich ihr die Papiere schonmal geben - so war mein Gedanke.

Würde vollkomen reichen ihr dies per Post zukommen zu lassen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ähm....ich kann mich an keiner Stelle erinnern, wo wir dir zu sowas geraten haben.
Wir versuchen dir zu helfen, und ganz ehrlich...wie deine Ex dich zum Teil behandelt, finde ich ziemlich demütigend.
Dexo du solltes die Situation bitte auch mal mit einem Schuß realität betrachten.
Wie gesagt da habe ich mich wohl etwas zu hart ausgedrückt.

Würde vollkomen reichen ihr dies per Post zukommen zu lassen.
Ist ein Missverständnis die Sachen hat sie schon bekommen. Sie dachte nur weil ich ihr die Papiere gegeben habe kann sie das Konto nun kündigen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin ein Hoffnungsloser Fall. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Ich muss unbedingt richtig krass an mir arbeiten.

Kurze Zusammenfassung: Ex hat mir vorgestern Abend geschrieben. Ich war betrunken und hatte mich nicht unter Kontrolle. Sie schrieb mir ob alles ok sei und wie es mir geht etc. Ich habe versucht mich kurz zu halten aber irgendwann fing sie mit meiner Vergangenheit an und ich sagte ihr das ich morgen an den Ort fahre wo damals meine Freundin vergewaltigt wurde. Sie bot mir ihre Hilfe an und sagte das ich mich melden kann wenn etwas ist.
Das wollte ich eigentlich ich wollte das für mich alleine machen. Ich bekam am morgen dann eine Email von einer anderen Freundin die mit meiner EX geschrieben hat. Da wusste ich das meine Ex mir deshalb geschrieben hat.

Also habe ich nach dem ich an dem Ort war wo die Vergewaltigung war (das erste mal das ich da war seit es passiert ist und es ging mir recht gut damit und hat mich befreit) mich mit ihr getroffen. Wir hatten erst smalltalk und es lief auch gut. Dann fragte ich sie ob sie emails bekommen hat. Sie verneinte. Auch als ich sie später nochmal fragte. Ich Konfrontierte sie damit das ich bescheid weiss. Und fragte sie warum sie mich anlügt.
Dann wollte ich eigentlich einfach nur gehen. Und das wäre vermutlich auch das beste gewesen.

Nur bin ich wie hier schon oft erwähnt wurde einfach nur dumm und viel zu sehr auf sie fixiert. Ich bin ihr nachgelaufen und habe ihr gesagt das ich noch Gefühle habe. Und dann habe ich versucht sie zu küssen. Natürlich bin ich völlig abgeblitzt da ich absolut nicht attraktiv aktuell für sie bin.
Unsere Wege haben sich dann getrennt. Aber wir haben noch einige Nachrichten ausgetauscht:

EX:
Dass es total unnötig ist hier zu diskutieren. Ich dachte du bist über uns hinweg. Das hast du mir gesagt. Ich kann mich nur wiederholen. Ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich einfach nicht mehr darauf warten will, dass dein Leben einen Schritt nach vorne macht. Das tut mir zwar mega weh, aber vorher hat es mindestens genauso weh getan. Deswegen habe ich mich von dir getrennt. Was in einem Jahr ist oder später weiß ich nicht, das weißt du nicht und der liebe Gott wahrscheinlich auch nicht. Ich sehe meine Zukunft nicht auf Mallorca, aber ich sehe momentan auch keine Zukunft mit dir in Köln. Ich will einfach nur mit mir selber alleine sein und meinen Weg finden und gehen. Und auf diesem Wege kann und will ich momentan niemanden mehr vertrauen

Ich habe ihr danach noch geschrieben was sich bei mir alles verändert hat und das ich mit mit meiner Vergangenheit endlich mal intensiv beschäftigt habe. Und gemerkt habe das mich das immer umgeben hat und ich erst jetzt wo ich mich damit auseinander setzte wieder meinen Mittelpunkt für mich finden kann. Ich sagte ihr das ich auf dem weg bin ein neuer dexo zu werden. Und ich es schön fände wenn sie diesen neuen dexo kennenlernt.

EX:
Ja, es kann sein, dass ich diesen dexo nicht kenne. Und ja vielleicht würde ich ihn mögen; aber ich sehe immer noch den alten dexo

habe ihr dann noch gesagt das es mich mega verletzt hat das sie mich angelogen hat. Ninja sie hat sich dafür entschuldigt und dann haben wir aufgehört zu schreieben weil ich noch ein date hatte.

Job heute morgen war ich dann auf einer Hochzeit und als ich gerade nach Hause gefahren bin um mich frisch zu machen sehe ich das sie mich geblockt hat. Genau darüber habe ich mir diese nacht noch Gedanken gemacht das ich das eigentlich vor hatte.
Ich denke die ganze Sache ist hier gelaufen. Ich bin hier wohl schon vorher der Meister in alles falsch machen gewesen diesmal habe ich es aber richtig vermasselt. Meine ausgangsituation war gar nicht schlecht aber ich wollte wieder alles überstürzen. Ich habe sie jetzt gelöscht. Das alles tut mega weh. Und ist einfach so schade. Weil ich für mich weiss ich schaffe das mit der uni und ich bin in der Spur. Nur glaubt sie es mir einfach nicht. Und wenn sie es wirklich ernst meint das es der einzige Grund ist warum es mit uns Scheitert dann ist das einfach nur sehr traurig.

Und jetzt legt bitte los mit :bratpfanne: Was bin ich ein idiot.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dexo, du hast ja selbst erkannt das es jetzt ungut gelaufen ist.

Vielleicht tut der cut, der dir ja immer angeraten wurde und den sie jetzt vollzogen hat gut und bewirkt dann wirklich etwas bei ihr, wenn Ruhe in die ganze Sache kommt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
ja vermutlich hast du recht. Jetzt ist die KS quasi aufgezwungen. Ich bin heute Abend noch auf der Hochzeitsfeier und morgen auch nochmal mit freunden feiern. Da werde ich nochmal richtig einen drauf machen um mich abzulenken und dann fängt am Montag das lernen für meine Uni an. Ich muss sie jetzt einfach aus meinem Leben verdrängen. Sonst komme ich nie nach vorne.
Die Beziehung ist vorbei und ich lebe mein Leben. Was aus ihrem wird muss mir jetzt egal sein.

Ich denke ihre WA sperre wird sie nicht ewig drin behalten. Es ist vermutlich nur eine kurzzeitige Sperre.
Ich war gerade laufen und ich denke ich werde ihr in Zukunft gar nicht mehr antworten. Sondern sie komplett ignorieren. Es gibt nur noch wenige Orgasachen. Mit einem davon wird sie wieder ankommen um Kontakt aufzubauen. Ich werde das aber ignorieren und höchstens ihrer Ma Sachen vorbei bringen wenn sie was braucht. Ich will einfach jetzt eine eiskalte sperre. Wenn sie zu sehr nervt sage ich meinem Mitbewohner der soll das mit ihr klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Nein da gibt es auch wirklich nichts mehr zu sagen, ich verstehe es ja selber nicht wirklich. Wenn ich was mit Freunden unternehme fühl ich mich super und genieße es richtig Single zu sein. Ich habe meinen spaß und fühl mich richtig wohl. Nur dann alleine knicke ich immer wieder ein.

Ich habe glaube ich sogar in meinen Freundeskreis den ruf das ich das alles mega gut überwunden habe. Weil ich wieder mit anderen Mädels flirte und einfach richtig spaß habe. Die Leute die nicht wissen das es mir nicht gut geht gerade und das ist der Großteil die könnten meinen das ich mit der Trennung mehr als zufrieden bin.

Ich glaube sogar das meine Ex viel davon mitbekommt weil die Freundinnen von meinen Kumpels noch Kontakt zu ihr haben.

Das mit dem blockieren finde ich immer noch krass. Naja ich denke sie will die Woche mit diesem Lehrer jetzt ungestört sein. Und das kotzt mich natürlich mega an.

Ich hatte gestern ne super Chance mit einem super Mädel rumzumachen. War mit ihr recht intim im Gespräch und sie war wohl auch zum nächsten Schritt bereit aber ich habe mich dann doch lieber zurückgezogen da sie die Schwester von einem entfernten Kumpel ist und ich das nicht machen wollte. Nun ja das hat dann jemand anders für mich übernommen. Aber insgesamt hat mich das schon aufgebaut. Weil ich sie ziemlich scharf gemacht habe.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Immerhin hatten die Spaß :grins:

Dexo konzentriere dich weiterhin auf dich, dann muss demnächst niemand anderer für dich was übernehmen.

Auch wenn ex dich geblockt hat, sie das als Chance für dich den benötigten Abstand zu gewinnen
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Sorry Dexo, aber das war ein echt geiler Satz. :lach::thumbsup:
Sie hat halt wirklich mega mit mir geflirtet. Und ich glaube auch das sie schon als ich noch in einer Beziehung war lust auf mich hatte. Hat sich auch erkundigt ob ich noch meine Freundin hätte. Ich überlege auch schon ob ich ihr einfach nochmal schreibe und mich mit ihr treffe. Nicht unbedingt damit da was läuft sondern weil ich denke das mir der weibliche Kontakt gut tut.

Ich funktioniere auch gut ohne sie. Aber das Gefühl das ich am Donnerstag hatte als ich mich mit ihr getroffen habe. Ist einfach besser. Allerdings auch nicht perfekt weil es eben nichts halbes und nichts ganzes ist. Sie erzählt mir da auch direkt Sachen aus ihrem Alltag als wären wir noch zusammen. Während ich versuche es irgendwie distanziert zu halten.
Naja aber ne sperre ist hier halt echt am besten.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich überlege auch schon ob ich ihr einfach nochmal schreibe und mich mit ihr treffe. Nicht unbedingt damit da was läuft sondern weil ich denke das mir der weibliche Kontakt gut tut.

Mach das und dann lass "den Rest" niemand anderen übernehmen. ;)

Aber das Gefühl das ich am Donnerstag hatte als ich mich mit ihr getroffen habe. Ist einfach besser.

Ja, aber nur für den Moment.
Danach fällst du wieder in ein Loch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben