Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hätte sich darauf bezogen. Auf die Stalkerin.
Hab ich da was übersehen?
Ja das ist korrekt.

Warum möchtest Du das wissen??
Deine Ex kann die Stalkerin doch wie gesagt ganz einfach blocken oder ignorieren.
Weil ich wegen dieser Stalkerin soviel schon durchgemacht habe. Und die Spielchen von ihr wirklich nicht ohne sind. Das wünsche ich niemanden erst recht nicht meiner EX.
Schreib Ihr:

Bist ein Schatz!

Puh. Ist das nicht zu gewagt und zuviel Sarkasmus.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Nee schreib das von Dex. Das ist eine super Reaktion. Ausgeglichen. Cool. Kurz und knapp. Damit rechnet sie nicht
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Naja geht so.

Antwort:
Willst du mich irgendwie verarschen?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok. Nur habe ich das Wort mitnichten noch nie benutzt ;) weiß nicht ob das zu auffällig ist
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hab das mit Absicht gewählt. Klingt nämlich leicht affig :lach:

Aber warte noch auf dex
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Warte da lieber auf dexo...denke der wird mit so einer Antwort gerechnet haben und solange kannst du sie schön Hirnen lassen:grins:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich habe mich in den letzten Wochen unserer Beziehung echt nicht gut benommen, aber das, was du 5 Jahre lang mit mir gemacht hast, das ist nicht mal ansatzweise damit vergleichbar. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir geht und was ich fühle und ich frage mich was ich getan habe, dass du mir sowas antust und mir so lange dabei zu sehen konntest, dass ich immer und immer wieder gelitten habe. Das ist einfach absolut krank und hat überhaupt nichts mit liebe zu tun!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja und ich hab ihr geantwortet und angerufen. Aber sie ist arbeiten.

Ka was sie meint
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Siehst du Dexo, wenn du nicht immer auf sie zugehst und Sie das Gefühl bekommt dich verlieren zu können, wie sie auf einmal umschwenkt.

Sie versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen und hat Angst das du ihr jetzt komplett die Türe vor der Nase zuschlägst.
Nichtst weiter, bleibe ruhig.

Und warte erstmal auf Dex!!!!!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo ist wieder eingeknickt. Aber ich würde sagen nicht wegen ihr. Sondern wegen den ganzen Storys die mit meiner exex damals waren und das alles so ähnlich war.

Ich habe mich mit ihr getroffen. Weil sie glaubte das es die Stalkerin nicht gibt. Das hat mich erstmal Mega wütend gemacht dann habe ich sie davon überzeugt was es für ein Schwachsinn ist. Nunja ich weiß nicht ob es nur vorgeschoben war. Sie hat dann erzählt wie scheisse es ihr geht und das Ihr Periode ausgesetzt hat. Das sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat der aber negativ war.

Nunja Ende vom Lied ist sie hat mir gesagt wie sehr sie mich vermisst und was ihr alles fehlt. Dann haben wir uns geküsst. Und das öfters bis sie gesagt hat das geht ihr zu schnell.

Ich tauche jetzt erstmal wieder unter. Es ging heute viel von ihr aus und das habe ich euch und dem was ich hier mit eurer Hilfe geschrieben habe zu verdanken. Ich weiß es wäre besser gelaufen wenn ich sie hätte abblitzen lassen. Das war für mich aber nicht möglich. Nicht hauptsächlich wegen ihr, sondern wegen meiner Vergangenheit und der Stalkerin.

Sie ist Immernoch Mega verklemmt und will mir nicht zeigen das sie mich vermisst. Lässt es aber immer mal wieder durchsickern.
 
M

Monika

Gelöschter User
Dexo... mal ganz ehrlich? Du kannst froh sein, wenn sich dex jetzt nicht verabschiedet aus deinem Strang. Denn mit dieser Nachricht:

Schreib Ihr:

Bist ein Schatz!

Würde ihr viel Oberwasser genommen. Und das hast du ihr freiwillig mit der Rumknutscherei wieder zurück gegeben:

Und das öfters bis sie gesagt hat das geht ihr zu schnell.

Sie hat dann erzählt wie scheisse es ihr geht und das Ihr Periode ausgesetzt hat. Das sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat der aber negativ war.

Hier gesteht sie dir unverhüteten Sex mit anderen gehabt zu haben und kommt gleichzeitig mit der Mitleidstour. Na wem erzählt man sowas? Ich würde das nicht meinem potentiellem Partner erzählen, eher einer Freundin. Nur mal eine Frage an dich... würdest du mit ihr noch unverhütet schlafen wollen? Ich denke mal diese Fragen wirst du dir direkt im Moment selbst gestellt haben. Du studierst, also halte ich dich für intelligent.

Sicherlich hast du ihr gleich gesagt, dass sie sich checken lassen soll auf alle Geschlechtskrankheiten.

Es ist das eine Sex mit anderen zu haben, aber dann noch unverhütet und die Unverfrorenheit zu besitzen dir das auf dem Goldteller zu präsentieren!

Es ging heute viel von ihr aus und das habe ich euch und dem was ich hier mit eurer Hilfe geschrieben habe zu verdanken.

Meiner Meinung nach bist du wieder bei 0 angekommen. Dein cooler Frame von dex ist dahin. Sie weiß wie sie dich locken kann und du gibst ihr auch noch die Sicherheit. Ok wenn du das als Erfolg für dich verbucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Den unverhüteten sex hatte sie mit mir. Es ging hier also um mich nicht um irgend welche Typen.

Ich denke sie hat so gut wie kein Oberwasser mehr. Sie ist total fertig. Und scheint das alles auch irgendwie zu bereuen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Den unverhüteten sex hatte sie mit mir. Es ging hier also um mich nicht um irgend welche Typen.

Ich denke sie hat so gut wie kein Oberwasser mehr. Sie ist total fertig. Und scheint das alles auch irgendwie zu bereuen.

Wann hattet ihr das letzte mal Sex?

Egal wie sie versucht es über Mitleid und du steigst drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Übrigends wenn du in andere Stränge schauen würdest, dann würdest du auch die Taktik von dex verstehen. Dann würdest du erstmal überhaupt begreifen, warum wir so agieren wie wir agieren. Wir versuchen die Gefühle mit Push und Pull zu steigern und dann ist wieder alles dahin und wir können nur noch schaden begrenzen. Dein heutiger Aktionismus hat gezeigt, dass du dich eben nicht mit der Materie auseinander gesetzt hast und eben auch nicht an dir gearbeitet hast.

Sorry für meine harten Worte dexi... aber wir tun das hier in unserer Freizeit, hätten eigentlich auch mal was anderes zu tun. Weisst du bei solchen Aktionen stell ich mir dann die Frage, warum investiere ich hier noch Zeit, wenn du meinst es doch sowieso besser zu können und zu wissen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.313
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben