Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Weil du es wissen möchtest, aber keinen Kontakt haben möchtest, schreibe ich es dir jetzt einfach bei WhatsApp. X hat mir gestern Abend wieder geschrieben.

Mittlerweile würde ich sagen X ist ne Stalkerin von mir die mich nicht in Ruhe lässt und sich in mein Leben einmischt. Sie hat schon mal eine Freundin von mir terrorisiert. Darum habe ich meiner Ex gesagt das sie mir Bescheid geben sollte wenn sie nochmal eine Nachricht bekommt.

Warum sie speziell what's app erwähnt weiß ich nicht.
Ich habe ihr eigentlich gesagt sie soll die emails von ihr sperren. Warum sie das nicht gemacht hat weiß ich nicht. Der Inhalt würde mich eigentlich auch interessieren. Ist jetzt alles etwas kompliziert. Wie denkt ihr darüber?

Vorschlag:
Danke das du es mir mitteilst. Was hat sie denn geschrieben und wolltest du ihre Mails nicht blockieren?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ist das so ok. Bin gerade echt ratlos. Weil ich von Stalkerin (ich nenne sie ihn Zukunft mal so macht es einfacher) ne email bekommen habe mit der Antwort meiner Ex. Und da merkt man wie fertig sie das alles macht.
Will aber natürlich auch nicht zu viel schreiben und ihr zu nahe kommen.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Warum immer so viel Diskussion, das Problem bei der Wurzel packen und Ciao!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das ist schon heftig weil ich halt diese Mail gelesen habe (ist die Antwort von meiner Ex an die Stalkerin):

Hast du in deinem neuen Leben eigentlich nichts anderes zu tun außer mir mein Leben zur Hölle zu machen? Hast du kein eigenes Leben um das du dich kümmern müsstest? Ich habe dir auf deine letzte Mail nicht geantwortet und du kommst trotzdem noch auf die Idee mir zu schreiben?
Ich hatte noch nie so eine Wut auf einen mir unbekannten Menschen und ich möchte dir wirklich NIEMALS in meinem Leben begegnen. Du hast mir mein Leben hier in Deutschland zur Hölle gemacht! Bleib in (Ausland) und werd glücklich!
Du hast mich deiner Ansicht nach absichtlich versucht zu täuschen und schreibst mir dennoch jetzt nochmal?! Und ich soll dir all das, was du in dieser Mail schreibst glauben?
Du bist das gemeinste und fieseste Stück Mensch, was mir jemals begegnet ist! Die letzten Wochen haben mich kaputt gemacht.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das ist schon heftig weil ich halt diese Mail gelesen habe

Und du machst dir gleich wieder nen Kopf über deine Ex.

Das ist nicht deine Baustelle.
Wenn deine Ex die Stalkerin nicht blockiert oder was auch immer, ist das nicht dein Ding.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok dann bleibe ich distanziert. Würde es aber leicht ändern.

Danke fürs Bescheid geben. Block sie doch einfach. :)
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
nagut dann schicke ich deins raus.

Dann Block sie halt :)

Auch wenn sich das nicht richtig anfühlt.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Dexo,

schau mal. Das hat alles keine Relevanz mehr für euch. Nicht für Sie, nicht für dich.

Dass Sie blocken kann, weiß Sie selber. Tut Sie aber nicht. Ihre Nachricht war nur ein kläglicher Versuch mit dir in Kontakt zu treten.

Du machst Ihr diesen Kanal jetzt zu. Und zeigst Ihr sogar, dass du merkst, dass Sie den Kanal zweckentfremdet hat.

Wenn Sie an dich ran will, dann muss Sie sich was besseres einfallen lassen. Wir fordern Sie geradezu heraus. Und nur wenn Sie diese Herausforderung annimmt, kann Sie Ihre Gefühle spüren.

Ein großes Problem bei vielen hier ist, dass zu sehr darauf geachtet wird, den anderen bloß nicht zu vergrellen oder zuverstoßen. Aber genau das ist manchmal nötig um wieder dahin zu kommen wo man hin will. Ins Herz des Verlassers :smile:
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
.....oder um es kurz auszudrücken:
Deine Ex nutzt die Stalkerin, um dich stalken zu können ;)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ein großes Problem bei vielen hier ist, dass zu sehr darauf geachtet wird, den anderen bloß nicht zu vergrellen oder zuverstoßen. Aber genau das ist manchmal nötig um wieder dahin zu kommen wo man hin will. Ins Herz des Verlassers :smile:
Wunderbar auf den Punkt gebracht.
Dexo, lies dir das so oft durch bis du des verinnerlicht hast. Lass dich nicht durch einen kleinen Windzug deiner Ex so durcheinander bringen. Ist leichter gesagt als getan. Ist jedoch momentan in Bezug auf deine Ex deine größte Baustelle.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja im Endeffekt merkt man ja auch an der Mail. Wie sehr sie das scheinbar zum nachdenken gebracht hat und sie das fertig macht. Da ist es wohl das beste diesen Weg weiter fortzuführen.

Ich denke diese Antwort ist jetzt auch der Punkt wo sie endlich mal Ruhe geben wird.
So können wir das alles für uns beide verarbeiten. Und ich kann mich auf meine Uni konzentrieren und mein glückliches Leben weiter ausbauen.

Mal sehen wie es dann im Oktober aussieht.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich habe es dir nur geschrieben, weil du es so wolltest. Mir ist es völlig egal was die alte mir zutextet

Hättest du mir letztes Mal nicht solche Vorwürfe gemacht, dann hätte ich dir nicht geschrieben


Ok damit hätte ich jetzt eher nicht gerechnet. Bestärkt eure Theorie.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Reaktion vllt:
Ok, Danke

So kann ich zumindest sicher sein das sie mir Bescheid sagt wenn die Stalkerin wieder durchdreht. Ist halt alles was blöd. Auf die Sachen eingehen würde ich jetzt auch nicht.

Na egal ist es ihr nicht, sonst hätte sie ihr nicht so geantwortet.
Das habe ich mir auch gedacht das die E-Mail und das was sie mir schreibt in zwei verschiedene Richtungen geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben