Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Frohes NEUES!

Gut überstanden ohne Liebeskummer :)

Also ich habs sehr gut überstanden. Nummer ist gelöscht und FB "entfreundet", bereits vor Silvester. Es kam zwar noch warum ich das tun würde, aber ich hab die Nase einfach voll :D

Vom Prinzip her kann der Thread nun auch geschlossen werden ^^

Viele Grüße,

Gizmo
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Also ich habs sehr gut überstanden. Nummer ist gelöscht und FB "entfreundet", bereits vor Silvester. Es kam zwar noch warum ich das tun würde, aber ich hab die Nase einfach voll :D
Verständlich, irgendwann ist das Maß voll..und die Nachrichten danach kamen vermutlich auch nur um dich irgendwie noch in der Umlaufbahn zu halten.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Verständlich, irgendwann ist das Maß voll..und die Nachrichten danach kamen vermutlich auch nur um dich irgendwie noch in der Umlaufbahn zu halten.

Gut möglich, aber mittlerweile ist mir das auch egal.

Das von ihr vorgeschlagene Treffen nach meinem Pling damals war sehr vielversprechend und ernüchternd zugleich, deshalb gings ab da rapide bergab mit meinem Interesse. Nur um ihr Gewissen zu erleichtern (was ich ihr gar nicht zugestehen wollte nach der Trennung, ihre "Entschuldigung" hätte sie sich sonst wo hinschieben können...), hat mich doch etwas angekotzt. Mehr wars nämlich im Nachhinein nicht.

Bin mal gespannt ob ich sie nochmal im Studio sehe (da ich jetzt vermehrt in ein anderes Studio gehe) und wie sie sich da verhält. Von mir aus wird jedenfalls gar nichts mehr kommen. Sollte von ihr doch etwas brauchbares kommen, überlege ich mal. Aber tatsächlich nur dann.

Gizmo
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Bin mal gespannt ob ich sie nochmal im Studio sehe (da ich jetzt vermehrt in ein anderes Studio gehe) und wie sie sich da verhält. Von mir aus wird jedenfalls gar nichts mehr kommen. Sollte von ihr doch etwas brauchbares kommen, überlege ich mal. Aber tatsächlich nur dann.
Puh, ich denke du bist dir schon sehr bewusst darüber was du willst und nicht willst. DeineBbeziehungstandards sind dir vermutlich auch bekannt. Schaut (auch nach deinem Strang zu urteilen) nicht danach aus als ob diese Frau mit ihren "Standards" kompatibel ist.
Mach dein Ding und lass sie machen, selbst wenn sie nochmal ankommt. Wer weiß ob das gleiche Spiel nicht wieder eine neue Runde antritt..so wie es halt irgendwie dann doch fast immer ist :zwinkern:.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Puh, ich denke du bist dir schon sehr bewusst darüber was du willst und nicht willst

Ja allerdings, so etwas nämlich nicht mehr. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht aber durch ihr Verhalten hat sie es mir auch recht einfach gemacht ^^ Ich bin mittlerweile weitergezogen und bin letztendlich froh, dass der Teil nun aufhört.

Wie bereits erwähnt, habe ich das für meinen eigenen Frieden gebraucht.

Gizmo
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ja allerdings, so etwas nämlich nicht mehr. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht aber durch ihr Verhalten hat sie es mir auch recht einfach gemacht ^^ Ich bin mittlerweile weitergezogen und bin letztendlich froh, dass der Teil nun aufhört.

Wie bereits erwähnt, habe ich das für meinen eigenen Frieden gebraucht.
Ich hoffe du bleibst uns hier dennoch erhalten :prost:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Uiuiuiui ist hier was los gewesen in meiner Abwesehnheit :D

Kann mich ja garnicht retten vor neuen Posts, hoffe mal ich komme hinterher mit dem Lesen ;)

Kurze Info zu meinem Status: Es hat sich nichts geändert, ich habe nichts mehr von ihr gehört und das ist auch gut so! Ich denke nicht mehr daran und im Endeffekt ist es auch besser so. Mir ist nur aufgefallen, dass ich lange (ewig) nicht mehr hier war und dachte, ich lass ein kurzes Update da.

Außerdem hatte ich ein fieses Projekt, dass mich sehr in den Beschlag genommen hat, somit konnte ich mich um das Forum hier leider eher weniger kümmern...

Aber ich hoffe, das ändert sich bald :)

Es grüßt,

der Gizmo
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben