kontaktsperre

  1. Jenjen

    Trennung wegen Depression

    Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe mich nun dazu entschlossen von meiner eigenen Geschichte zu erzählen und mich mit euch austauschen. Mein Ex (33) hat mich (31) im Februar nach vier Monaten Beziehung verlassen. Nach Kennenlernzeit hat es sich nicht...
  2. Maria96

    Ok noch Hoffnung zu haben?

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über ein paar Einschätzungen, Meinungen oder vllt sogar Tipps freuen! Zu meinem „Problem“: Ich war mit meinem Partner ein knappes Jahr zusammen. Er ist jünger und wohnt noch Zuhause bei seiner alleinerziehende Mutter. Diese kann...
  3. L

    Auszeit? Trennung? KS in der selben Wohnung?

    Hallo zusammen, Ich bin Lisa (31 Jahre alt und mein Freund ist 35). ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich die Community toll finde hier wird echt sehr weitergeholfen. Leider ist es nun bei mir auch so weit, dass ich Hilfe brauche und "alleine" nicht mehr zurecht komme. Mein Freund...
  4. R

    Kontaktsperre

    Guten Tag, ich bin 46 ,verh, 2 kinder seit 22 jahren mit meiner jetzigen frau zusammen und wie fast überall ein kleinbisschen alles eingeschlafen. Jetzt ist es passiert. Meine erste Affäre mit einer Jüngeren (27). Wir haben uns 5-6* getroffen, geredet, zusammen gekocht und auch miteinander...
  5. G

    Kann er mich wieder lieben?

    Hallo liebes Forum, ich bin seit Monaten eine Stille Mitleserin und traue mich nun endlich mit meiner Geschichte aus der Deckung. Ich brauche dringend einen Rat,ich kann mich sonst niemandem anvertrauen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich brauche eine Strategie: Seit Dezember 22...
  6. TheWho

    Realistische Einschätzung nach Trennung (Verlassender mit Depression schreibt)

    Hallo zusammen, da ich mich von meinem Gefühl her, am Beginn eines Neuanfangs befinde, halte ich dieses Forum für eine gute Ressource, die Gemeinschaft um Rat zu bitten. Und womöglich versuche ich in anderen Threads was beizutragen. Auch wenn ich, was meine Verfassung anbelangt, momentan...
  7. cascrown

    Auf einmal war er weg - sieben Wochen Beziehung.

    Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Beiträge hier verschlungen und mich nun dazu entschlossen, selbst einen zu verfassen. Vielleicht, um mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen Rat für mich. Mittlerweile ist die "Trennung"...
  8. September_9

    Kurz vor Trennung, Ex-Back - keine Gefühle mehr nach 8 Jahren

    Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst war ich verzweifelt und wusste nicht, wie es irgendwie weitergehen soll. Nach kurzer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erstaunt, wie viele Leute von ähnlichen Situationen berichten. Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen bzw. Tipps geben, wie...
  9. lianu_reeves

    Chancen auf ein Comeback? Ex zurückgewinnen

    Hallo zusammen, ich bin mit meinem Rat am Ende und hoffe, hier etwas Hilfe finden zu können, danke jetzt schon! Ich, 30 und mein Ex-Freund, 25 bald 26, waren 3 Jahre zusammen. Wir haben uns auf dem Geburtstag eines gemeinsames Freundes kennengelernt und sofort war da was. Er hatte zu der Zeit...
  10. Z

    Erfolgsgeschichten nach Kontaktsperre

    Hallo Leute, Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich jetzt seit einigen Wochen eine Kontaktsperre zu meinem Exfreund eingeleitet habe. Ich erhoffe mir eben, dass wir es irgendwann nochmal probieren können. Ich arbeite sehr an mir, meiner allgemeinen Zufriedenheit und Lebensfreude, da...
  11. Z

    Kontaktsperre der Kollegin nach Affäre

    Hallo ihr Lieben, ich bin sehr froh dass ich dieses Forum gefunden habe und wahrscheinlich einer von vielen. Meine Geschichte wird euch aus diesem Grund ggf. sehr bekannt vorkommen. Dennoch möchte ich sie hier erzählen, denn es gibt niemanden dem ich das erzählen kann. Ich bin 42 Jahre alt und...
  12. L

    Ex zurück nach Trennung in der Kennenlernphase?

    Hallo liebe "Leidensgenossen", nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen sehr interessiert die unterschiedlichsten Themenblöcke mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich auch aktiv einzubringen. Warum tue ich das? Weil es mir geht, wie vielen anderen hier im Forum. Ich komme...
  13. S

    Ex Freundin meldet sich nach Kontaktsperre.. aber will nur freundschaft?

    ---
  14. 7

    Ex Freundin nach Kontaktsperre schreiben???

    Hallo liebe Community, Ich brauche einen Rat von euch. Meine Freundin und ich haben uns nach 7 Jahren Beziehung vor knapp 5 Monaten getrennt. Vorab wir sind beide im Blaulicht/Pflege Bereich tätig und haben daher intensive und anstrengende Jobs mit einem heftigen Schichtdienst der uns auch ab...
  15. janina1008

    Ex zurück nach 8 Monaten? Letzter Versuch.

    Hallo liebe Mitglieder, das ist mein letzter Versuch mir einen Rat zu holen. Mein Ex (32) hat sich vor 8 Monaten nach 2,5 Jahren von mir (32) getrennt mit den Worten er ,,liebe mich nicht“ (keine Gefühle) Er sagte, ich habe mir am Ende immer mehr Mühe gegeben, was ihn noch weiter weggetrieben...
  16. M

    Bis das Feuer erlosch oder auch die Nase voll von Männern

    Hallo liebe Community, Ich freue mich sehr, hierbei sein zu dürfen. Ich bin w, 36 Jahre alt. Ende November haben sich mein Ex und ich auf beiderseitiges Einverständnis getrennt. Wir waren seit 2016 ein Paar mit allen Höhen und Tiefen. Zu der Zeit war ich noch nicht sehr lange von meinen...
  17. V

    Trennung nach 6 Jahren wahrscheinlich aus Bindungsangst / Gibt es Chancen für ein "Happy End"?

    Hallo zusammen, :smile: ich bin ganz neu hier und ehrlich gesagt hätte ich vor kurzer Zeit in meinem Leben nicht daran gedacht, dass ich mal in einem Forum wie diesem über mein Leben spreche.. "Kurz" zur Situation: Mein Freund (26) und ich (24) waren fast 6 Jahre ein paar, wir haben uns...
  18. ohneworte

    Trennung / Abtreibung

    Hallo, ich bin neu hier weshalb ich eventuelle Fehler entschuldige. Ich komme mal zu meiner Geschichte da ich eine sehr schwere Zeit im Moment durchlebe. Ich 35 habe vor einem Jahr meine Ex 39 von vor zehn Jahren wieder getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten eine sehr schöne...
  19. CoffeeLover

    Sie erwähnte mehrmals die Trennung - ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Wie weiter (Ex back)?

    Guten Abend liebes Forum, ich habe heute stundenlang so viele berührende Stränge hier gelesen, die teilweise fast 1:1 meine Situation widerspiegeln, und bin so angetan von den vielen einfühlsamen und ehrlichen Dialogen hier, dass ich mich nun dazu entschieden habe, hier auch meine noch junge...
  20. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Liebe Forums-Community, ich bin vergangenes Wochenende durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war von Anfang an gefesselt. Einerseits bedrückt von den unglaublich traurigen Geschichten, andererseits extrem positiv angetan von der Unterstützung, die Ihr einander bietet. Und natürlich auch von...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben