Bin ich zu zurückhaltend?

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Warum verabreden sich die immer alle zum untertauchen....entweder hat Frau alle gleichzeitig an der Backe, oder es herrscht einsame Ruhe.

Kandidat2 hat mir heute noch mitgeteilt, dass er nächste Woche für 3 Wochen beruflich in die USA fliegt:cry und wollte wissen, was ich nach dem Telefonat von ihm denke.

Meine Antwort war: „du bist charmant, weißt was du willst, ich mag deinen Humor und fand unser Telefonat toll.“
(Wahrscheinlich war das zu zugewandt:blush:)

Er hat nicht weiter geantwortet.....verdammt nochmal. Jetzt muss ich warten ob er sich in 3 Wochen nochmal meldet......warum ist das so kompliziert?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Warum verabreden sich die immer alle zum untertauchen....entweder hat Frau alle gleichzeitig an der Backe, oder es herrscht einsame Ruhe.

Kandidat2 hat mir heute noch mitgeteilt, dass er nächste Woche für 3 Wochen beruflich in die USA fliegt:cry und wollte wissen, was ich nach dem Telefonat von ihm denke.

Meine Antwort war: „du bist charmant, weißt was du willst, ich mag deinen Humor und fand unser Telefonat toll.“
(Wahrscheinlich war das zu zugewandt:blush:)

Er hat nicht weiter geantwortet.....verdammt nochmal. Jetzt muss ich warten ob er sich in 3 Wochen nochmal meldet......warum ist das so kompliziert?



Das ist immer so , entweder machst du einen Stuhlkreis und hast alle in der Runde oder man hängt wieder alleine ab und holt sich die nächsten ran. :blush:


statt ich fand unser Telefonat toll : hätte ich gesagt, >>>>>>>>>so jetzt hast du genug Komplimente bekommen, bis dann Tschüss



Dann lege ich meistens auf und es bleibt ein verdutzter Anrufer zurück


Er ruft wieder an und ??????? ich sag dann wieso ich hab doch Tschüss gesagt :grins:


sie sind dann sehr irritiert und du bist voll interessant :lach:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
statt ich fand unser Telefonat toll : hätte ich gesagt, >>>>>>>>>so jetzt hast du genug Komplimente bekommen, bis dann Tschüss



Dann lege ich meistens auf und es bleibt ein verdutzter Anrufer zurück


Er ruft wieder an und ??????? ich sag dann wieso ich hab doch Tschüss gesagt :grins:


sie sind dann sehr irritiert und du bist voll interessant :lach:

Merk ich mir für den nächsten :coolwink:

Hab mich übrigens ihm jetzt vor die Füße geworfen. :blush: Hab keine Lust 3wochen zu warten. Wenn nix kommt, hat sich’s erledigt.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
ich bin auch sehr oft hop oder top


man nennt das spontan emotional :coolwink:

Wir haben uns bei unserem Telefonat drüber unterhalten wie spontan und verrückt wir manchmal sind.
Hab geschrieben „ich wäre gern mal wieder spontan und verrückt“ mit affeaugenzu und kussmund

Gelesen hat er es gerade, entweder überlegt er, oder das war’s....

Übrigens hat sich Kandidat5 gemeldet:guten Morgen, wie gehts?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir haben uns bei unserem Telefonat drüber unterhalten wie spontan und verrückt wir manchmal sind.
Hab geschrieben „ich wäre gern mal wieder spontan und verrückt“ mit affeaugenzu und kussmund

Gelesen hat er es gerade, entweder überlegt er, oder das war’s....

Übrigens hat sich Kandidat5 gemeldet:guten Morgen, wie gehts?


Das ist eine Einladung , das weisst du aber?



ja wie geht es dir , schreib es :lach:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hab geschrieben „ich wäre gern mal wieder spontan und verrückt“ mit affeaugenzu und kussmund

Gelesen hat er es gerade, entweder überlegt er, oder das war’s....
Find ich ehrlich gesagt eine gute Antwort. Macht neugierig auf mehr. Wenn er sich daraufhin zurückzieht, dann ist er selbst schuld.

Übrigens hat sich Kandidat5 gemeldet:guten Morgen, wie gehts?
Also gehts nur mir so oder findet ihr diese Nachrichten auch so langweilig. Da ist doch schon vorprogrammiert wie die darauffolgenden Antworten aussehen werden. Mich langweilt dieser Smalltalk. Da ist kaum mal was dabei wo man sagen könnte....hey...das liest sich mal interessant. Deshalb hauen auch diese SBs bei mir nicht hin. Ich krieg da die Krise.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Find ich ehrlich gesagt eine gute Antwort. Macht neugierig auf mehr. Wenn er sich daraufhin zurückzieht, dann ist er selbst schuld.


Also gehts nur mir so oder findet ihr diese Nachrichten auch so langweilig. Da ist doch schon vorprogrammiert wie die darauffolgenden Antworten aussehen werden. Mich langweilt dieser Smalltalk. Da ist kaum mal was dabei wo man sagen könnte....hey...das liest sich mal interessant. Deshalb hauen auch diese SBs bei mir nicht hin. Ich krieg da die Krise.

Danke Ivory!

Er hat sich nicht zurück gezogen, mir sehr charmant mitgeteilt, dass das ihm zu schnell geht, er meine freche Art aber sehr mag. Ich glaub er ist schüchtern. Er hat mir gestanden, dass er sich vor unserem Telefonat etwas Mut angetrunken hat.

Zu Kandidat5....der ist sowas von raus! fragt ob ich vorbei kommen will, oder er vorbei kommen soll. Nachdem ich ihm mitgeteilt hab das ich das für unangemessen halte unterstellt er mir kein Interesse und Falschheit. :lach:

.....tja er hat wohl nicht bekommen was er wollte :coolwink:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er hat mir gestanden, dass er sich vor unserem Telefonat etwas Mut angetrunken hat
Wow....na das ist mal Ehrlichkeit. OK, dann stand er also bei deiner Antwort kurz vorm Herzinfarkt. Mal schauen was noch so von ihm kommt.

fragt ob ich vorbei kommen will, oder er vorbei kommen soll. Nachdem ich ihm mitgeteilt hab das ich das für unangemessen halte unterstellt er mir kein Interesse und Falschheit.
Auch süß wenn sie nicht bekommen was sie wollen und dann das heulen anfangen. Da weißte doch direkt Bescheid woran du bist. Glaub nicht das der Kandidat ein Verlust ist.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Wow....na das ist mal Ehrlichkeit. OK, dann stand er also bei deiner Antwort kurz vorm Herzinfarkt. Mal schauen was noch so von ihm kommt.

Herzinfarkt?! :oh: :smile:

Auch süß wenn sie nicht bekommen was sie wollen und dann das heulen anfangen. Da weißte doch direkt Bescheid woran du bist. Glaub nicht das der Kandidat ein Verlust ist.

Verlust? Der? Niemals!!! Der ist aufm EgoTrip und ich hab ihn ausgebremst :rofl:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bei dir ist ja was los, Kännchen... :lach:

Du machst alles richtig!
Dem USA-Kandidaten hast du mal auf den Zahn gefühlt und dem Nr. 5 gleich eine Absage erteilt - richtig so!
Ja, man(n) probiert es immer wieder gerne... ()

Übrigens eine Weile schreiben (in den SB) ist immer in Ordnung. Wenn das alles passt, kann man gerne zu den privaten Kontaktmöglichkeiten übergehen... (Telefon, WA)

Gibt es schon eine Antwort vom USA-Kandidaten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Teekanne,

nun hab ich mich auch mal bei dir eingelesen. :smile: Das scheint ein unterhaltsamer und abwechlungsreicher Strang zu werden :lach:

Warum verabreden sich die immer alle zum untertauchen....entweder hat Frau alle gleichzeitig an der Backe, oder es herrscht einsame Ruhe.

Jaahaa, genau so! :lach: Meine Theorie ist ja immer noch, dass die sich gegenseitig wittern. :coolwink: Tagelange Sendepause auf allen Kanälen, und sobald dann einer wieder um's Eck kommt, dauert es beim Rest auch nicht mehr lang. :schuettel:

Hab einen schönen Sonntag! :smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Bei dir ist ja was los, Kännchen... :lach:

Los? Im Moment überhaupt nicht. Wieder allountergetaucht....:nanu:

Gibt es schon eine Antwort vom USA-Kandidaten?

Leider nein. Nachdem wir gestern Mittag geschrieben haben ist Ruhe. Bei ihm aber nichts neues. Ich warte einfach.....wahrscheinlich 3 Wochen lang...:cry

Nr.5 schickt heute eine ganze Reihe Lachsmiles, hä? Hab’s ignoriert.

Übrigens eine Weile schreiben (in den SB) ist immer in Ordnung. Wenn das alles passt, kann man gerne zu den privaten Kontaktmöglichkeiten übergehen... (Telefon, WA)

Soweit bin ich bei allen. Warte aber immer bis die es vorschlagen :coolwink:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Teekanne,

nun hab ich mich auch mal bei dir eingelesen. :smile: Das scheint ein unterhaltsamer und abwechlungsreicher Strang zu werden :lach:



Jaahaa, genau so! :lach: Meine Theorie ist ja immer noch, dass die sich gegenseitig wittern. :coolwink: Tagelange Sendepause auf allen Kanälen, und sobald dann einer wieder um's Eck kommt, dauert es beim Rest auch nicht mehr lang. :schuettel:

Hab einen schönen Sonntag! :smile:

Liebe Tanoa, schön dass du bei mir vorbei schaust :smile:

Hab du auch einen schööönen Sonntag.
..... und Kristalle züchten nicht vergessen :coolwink:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hach ja,nach Samstag Mittag hab ich gestern nix mehr vom USA Kandidaten gehört, dann hat’s heute morgen in den Fingern gejuckt....Geschrieben hab ich:

„Hey Xy hab einen guten Wochenstart.
Du fliegst ja in die USA.....weiß leider nicht wann.... Ich wünsche dir eine gute Zeit da drüben!!!! Pass auf dich auf, komm unverheiratet wieder Vielleicht können wir danach mal wieder telefonieren, natürlich nur wenn du magst!
LG die Freche
PS. Hoffe ich hab dich Samstag nicht verschreckt

Darauf kam folgendes:
Guten Morgen Hübsche

Ok ich bleib brav. Kuss wohin du willst. Dein Bengel


Ich fragte dann noch wann er fliegt (heute morgen um 10Uhr) und wünschte ihm einen guten Flug, worauf er sich artig bedankte.

Ich hab für mich jetzt erstmal einen Abschluss und warte einfach was bzw. ob nochmal was kommt. ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Darauf kam folgendes:
Guten Morgen Hübsche

Ok ich bleib brav. Kuss wohin du willst. Dein Bengel

Liebes kännchen :smile:,

hm, das war eher nicht so gut, ihn nochmal anzuschreiben.
Seine Antwort ist eigentlich typisch...
Du scheinst nicht die einzige zu sein, die ihn wohl toll findet... Er schreibt "Standard-Antworten" und er ist leider nicht so interessiert, wie du.

Bitte schreibe ihn nicht noch einmal an.
Lasse das alles so stehen, wie es ist und schaue dich auf jeden Fall weiter um...
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.152
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben