Bin ich zu zurückhaltend?

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Ich würde es auch mal noch auf ein zweites Date ankommen lassen! Beim ersten sind beide oftmals nervös und da kann man schon mal den Eindruck kriegen, dass etwas fehlt! Weitermachen ;)
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Das ist die Schwester von Scheisse. Solche Dates sind bei mir auch nur einmalig. Schön bei dir zu lesen, das du like ich mehrere Eisen hast :grins: wobei ich nur noch meinen Spezi habe und für andere Männer nicht mehr so empfänglich.

:thumbsup: weiter so, dein Strang ist sehr lustig und schön zu lesen, bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. :herz:

Normalerweise ist „nett“ bei mir kein zweites Date wert, aber bei ihm würde ich eine Ausnahme machen. Er hat mich nicht gelangweilt, es gibt nichts was mich gestört hat. Vielleicht such ich auch nur einen Haken wo keiner ist. :nanu:

Und was die Anderen betrifft......mal wieder alle untergetaucht.

Ich würde es auf jeden Fall auf ein zweites Date ankommen lassen! :herz:
Ich würde es auch mal noch auf ein zweites Date ankommen lassen! Beim ersten sind beide oftmals nervös und da kann man schon mal den Eindruck kriegen, dass etwas fehlt! Weitermachen ;)

Tja und genau da ist der Haken, er hat noch nicht nach einem zweiten Date gefragt, obwohl wir jeden Tag schreiben.

Hmmmm, versteh einer die Männer......:zwinkern:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ich hatte gestern Date zwei, bei mir zuhause. Keine Angst, nix passiert, noch nicht mal körperkontakt. Hatte Kuchen gebacken, wir haben Kaffee getrunken, gequatscht und wieder viel gelacht. Danach nen bissl fern gesehen und das war’s. Ich verstehe den nicht. Als er wieder bei sich angekommen ist hat er geschrieben, sich bedankt und dass er es gern wiederholen würde.

Ist der einfach mega schüchtern? :::
Ich weiß immernoch nicht was mir an ihm fehlt....vielleicht sind alle guten Dinge tatsächlich drei?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Teekanne,

was ist denn dein Lieblingstee? :)

Dein zweites Date klingt doch schön! Entspannt und locker, ein guter Abend. Er hat dann höflich geschrieben, sich bedankt, ein weiteres Treffen in Aussicht gestellt. So soll es sein!

Er ist vllt. tatsächlich schüchtern und will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Umso besser! Lehn dich einfach entspannt zurück und genieße! Zu Körperlichkeiten kommt's eh noch früh genug ;)
LG Prima:herz:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hi Teekanne
Vielleicht ist er ja wirklich schüchtern und will erst mal austesten, wie es bei dir steht. Er merkt vermutlich auch, dass du noch etwas zögerlich bist und verunsichert... Du scheinst bisher ein bestimmtes Verhalten bei Männern im Kennenlernen festgestellt zu haben, und dein Kandidaten zeigt dieses Verhalten nicht. Vielleicht ist es genau das, was dir den Eindruck verschafft, dass etwas fehlt!;) Ich denke da ist noch viel unentdecktes Potential da bei deinem Herr!
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich schließe mich den anderen an, finde auch das er von deinen Erzählungen her recht sympathisch klingt und das er jetzt am Anfang etwas zurückhaltend ist, ist doch auch nicht unbedingt negativ.

Aber ich verstehe dich sehr gut, mein Kandidat ist auch eher schüchtern und zurückhaltend, am Anfang (bzw. eigentlich noch immer) fand ich das auch etwas irritierend - bin da andere Männer gewöhnt :lach:

Aber von den anderen wurde ich eh nur ausgenutzt oder hintergangen, also ist es den Versuch wert ;)

Alle guten Dinge sind drei :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Warum lerne ich nie schüchterne kennen? :coolwink: doch meinen Jüngling, den hab ich mir dann geschnappt und geknutscht :blush: geniess es doch einfach mal und entspann dich. Ich hab immer die Mühe die Kerle vom Hals zu halten, das finde ich nerviger.

Oder einfach mal nen frechen Spruch machen: du darfst mich jetzt küssen, das gehört sich so :grins: oder wie wäre es mal mit einer Stichprobe was küssen angeht :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
was ist denn dein Lieblingstee? :)

LG Prima:herz:

Liebe LaPrimavera, schön dass du bei mir mal rein schneist:smile:
Ich hab keinen Lieblingstee :lach: und was meinen Kandidaten betrifft, zurück lehnen ist für jemanden der sehr ungeduldig ist nicht leicht :coolwink:

Hi Teekanne
Vielleicht ist er ja wirklich schüchtern und will erst mal austesten, wie es bei dir steht. Er merkt vermutlich auch, dass du noch etwas zögerlich bist und verunsichert... Du scheinst bisher ein bestimmtes Verhalten bei Männern im Kennenlernen festgestellt zu haben, und dein Kandidaten zeigt dieses Verhalten nicht. Vielleicht ist es genau das, was dir den Eindruck verschafft, dass etwas fehlt!;) Ich denke da ist noch viel unentdecktes Potential da bei deinem Herr!

......abwarten und Tee trinken.....:zwinkern:

Aber ich verstehe dich sehr gut, mein Kandidat ist auch eher schüchtern und zurückhaltend, am Anfang (bzw. eigentlich noch immer) fand ich das auch etwas irritierend - bin da andere Männer gewöhnt :lach:

Aber von den anderen wurde ich eh nur ausgenutzt oder hintergangen, also ist es den Versuch wert ;)

Alle guten Dinge sind drei :grins:


Tja problematisch wird es nur, wenn er wie seit gestern Mittag auf einmal nicht mehr schreibt. Ich hab eine banale Nachricht von ihm einfach stehen gelassen, seit dem kam nix. Allerdings glaub ich mittlerweile, dass er zögert, weil er nicht weiß woran er bei mir ist.
Schicke ihm jetzt mal ne gute Nacht Nachricht.....()
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Warum lerne ich nie schüchterne kennen? :coolwink: doch meinen Jüngling, den hab ich mir dann geschnappt und geknutscht :blush: geniess es doch einfach mal und entspann dich. Ich hab immer die Mühe die Kerle vom Hals zu halten, das finde ich nerviger.

Oder einfach mal nen frechen Spruch machen: du darfst mich jetzt küssen, das gehört sich so :grins: oder wie wäre es mal mit einer Stichprobe was küssen angeht :schuettel:

Ich weiß ja selbst noch nicht, ob ich ihn küssen will....:blush:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hallo ihr Lieben......erstmal noch Frohe Weihnachten, genießt denn letzten Feiertag :herz:

Am Samstag hatte ich Date 3., welches ich kurzfristig initiiert hab. Er hat sofort zugesagt. Fragte ob ich mich freue, ich darauf „du wohl nicht“ er wieder „na aber hallo!“ und dass er mir das aus der Nase ziehen muss. Wie es scheint bleib ich hinten ihm :smile:

Wir haben gekocht und anschließend DVD geschaut. Es war schön, wir verstehen uns, necken uns gegenseitig. Ich mag ihn schon nen bissl, bin aber sehr vorsichtig und er ist wirklich sehr schüchtern. eine Umarmung zum Abschied war diesmal aber selbstverständlich für ihn.

Nachts schrieb er mir, dass er gut zuhause angekommen ist. Morgens hab ich ihm geantwortet und einen schönen 4.advent gewünscht. Er mir einen super Tag mit einem:
Da ich einen sehr langen und anstrengenden Tag hatte schieb ich noch, dass ich hoffe ich habe ihn nicht allzu sehr gelangweilt. Seine Antwort:
Du hast mich keines Wegs gelangweilt.
Ich fand es wie immer sehr schön.
Wenn ich nicht so ein schisser gewesen wäre , hätt ich dich geküsst
augenzuhaltaffe

Von mir gab es darauf nur einen rotewangensmile

Er dann:Das war der Augenblick den ich verpasst hab , ich doofi (augenzuhaltaffe)
Weiß ja nicht was du denkst, nicht das du mir eine schmierst (tränenlachsmile)

Hab ich als ungelesen stehen lassen und er legte irgendwann nach mit einem anderen Thema.
Wir schrieben Sonntag Abend viel hin und her. Er gibt mir sehr viel Sicherheit, macht aber glaub trotzdem alles richtig, denn gestern kam nichts......dumm ist das nicht :coolwink: Er hat ein anderes Tempo, weiß er selbst, merkt dass ich zögere und lässt mich dann kommen.
Ich will ihn Wiedersehen :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ui geht ja jetzt echt schnell wow

Alle guten Dinge sind 3 , manchmal muss man doch genauer hin sehen



Wie schöööön das freut mich sehr für dich und das obwohl du die Dinge in die Hand genommen hast :grins:


Sehr schön läuft
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Naja,beim nächsten Date geh ich davon aus, dass küssen angesagt ist. Dann sehen wir weiter :coolwink:

....vielleicht ist das der Haken den ich noch suche :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Vielleicht ist er schlecht darin :PP

Bin gerade nicht so der Optimist :::


:coolwink: soll ich ehrlich sein, habe dafür zwar hier vor kurzem einen drüber bekommen, ich sag es aber nochmal

Wenn sie schlecht küssen können und womöglich schlecht im Bett :blush:dann muss der Rest mega toll sein, das ich nicht das Interesse verliere. Mein Polizist ist eine Katastrophe , aber im Küssen und Bett hatte ich echt den S6 meines Lebens , darauf könnte ich aufbauen :lach:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
:coolwink: soll ich ehrlich sein, habe dafür zwar hier vor kurzem einen drüber bekommen, ich sag es aber nochmal

Wenn sie schlecht küssen können und womöglich schlecht im Bett :blush:dann muss der Rest mega toll sein, das ich nicht das Interesse verliere. Mein Polizist ist eine Katastrophe , aber im Küssen und Bett hatte ich echt den S6 meines Lebens , darauf könnte ich aufbauen :lach:

Wenn‘s küssen nicht passt hat sich‘s bei mir erledigt.....naja warten wir‘s ab :coolwink:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
abwarten und Tee trinken :schuettel:

Ich mag Kaffee eigentlich lieber :lach:

Heute hat er sich tatsächlich von allein wieder gemeldet. Geduld bringt tatsächlich mal was ()
Jetzt muss er nur nach dem nächsten Date fragen.....und schwups, da ist sie wieder die Ungeduld. Da bringt auch Tee oder Kaffee nix :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich mag Kaffee eigentlich lieber :lach:

Heute hat er sich tatsächlich von allein wieder gemeldet. Geduld bringt tatsächlich mal was ()
Jetzt muss er nur nach dem nächsten Date fragen.....und schwups, da ist sie wieder die Ungeduld. Da bringt auch Tee oder Kaffee nix :lach:


:lach::lach: Kaffee ist nichts für die Ungeduld , lieber einen Beruhigungstee :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben