Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Liebe Schneekönigin,

den Vorteil bei nem Jüngeren liegt vielleicht darin, dass er keine 30-jährige Ehe aufgeben muss :grins:

Liebe October,


jepp, wir haben uns die unmöglichsten Kerle ausgesucht, aber was soll man machen. Es ist was es ist, sagt die Liebe. :nanu: Wobei ich grade in der KS bin.

Leuchtet mir ein, was du über den Vater deines AM schreibst und dass er jetzt Angst hat, wie es seine Kinder aufnehmen. Es ist gut, dass du das mal so sagst, denn ich persönlich könnte mir niemals vorstellen, dass Beziehungen dadurch so unüberbrückbar kaputt gehen. Dazu würde ich es nicht kommen lassen. Aber mein AM ist ja auch nicht der große Redner, der würde leiden, aber nix tun, wenn seine kids ihm die kalte Schulter zeigen.

Dass sich der Vater deines AMs nicht mal zur Geburt des Enkels gerührt hat, das ist hart...

Mir fiel grad ein, dass mein AM auch Erfahrungen mit seinem Vater hat. Seine Mutter ist im mittleren Alter gestorben und sein Vater hat nach einigen Jahren eine neue Frau kennengelernt. Mein AM fand es für den Vater gut, ist aber nie warm mit der Neuen geworden. Auch seine Kinder fanden wohl keinen Draht zu ihr.

Sterilisation ist bei Männern in vielen Fällen rückgängig zu machen. Das könnte bei euch möglicherweise also nicht so schwer sein. Denkst du denn, dass er sich in der Konstellation weiter, bei EF zu bleiben, aber dich auch zu haben, ein Kind mit dir vorstellen kann?
Meiner hat schon ganz am Anfang der Beziehung gesagt, dass er keine Kinder mehr möchte. Verschiedene Argumente, von "ein Baby braucht Kraft", "ich will nicht, dass es mit 15 Halbwaise ist" bis zu "je älter die Eltern, desto höher die Gefahr einer Behinderung". Er ist das richtig drauf rumgeritten, auch als ich ihm schon lange gesagt hatte, dass es für mich ok ist.

Allerdings, als er das damals so kategorisch ausschloss, da war ich auch erst mal traurig. Hab in den nächsten Wochen gefühlt überall nur glückliche Schwangere gesehen und das hat mir jedes Mal einen Stich gegeben.

Dann war die Emophase durch, ich hab mich sortiert und merkte, dass ich zwar grundsätzlich offen für Kinder bin, aber ich das nicht so abstrakt sehen kann. Wenn er sagt, er möchte keine, dann sind in dieser Beziehung eben keine Kinder möglich. Ja, ich kann mir vorstellen, keine eigenen Kinder zu haben, weil ich sie nicht als Wunscherfüllungsobjekte ihrer Eltern sehe.
Wäre ich in einer anderen Beziehung, könnte es auch ganz anders sein.

Du haderst ja grade ganz schön mit deiner Situation. Kann ich absolut nachvollziehen, auch, dass es dir so schwer fällt, dich zu entfernen, um dich irgendwann mal vielleicht doch zu lösen. Möchte dir einfach liebe Grüße schicken und dich ermutigen, mal konkrete Szenarien "durchzuspielen", wie das mit deinem AM wäre. Also zb ein Kind mit ihm zu haben, wenn er doch bei EF bleibt.

Liebe Grüße,
wunderblume
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo zusammen,
Ich hatte ja einige Tage frei und habe es auch geschafft mich Sinnvoll und schön zu beschäftigen .
Leider hat mein Heim-PC auch beschlossen, mal auszuspannen… der war eine Zumutung.
Wollte viel früher schreiben, aber am Handy ist das nicht so das Wahre. :shakehead:

Liebe Wunderwar,
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das du mir geschrieben hat. Es tut gut zu hören, das es ein Leben
Nach der Affäre geben kann.
Ich hatte mir letzte Woche bewusst zur selben Zeit Urlaub genommen, wie er. Einfach um mal meine Tage
Alleine zu gestallten. Ohne das ich Ihn von der Arbeit abhole, wir uns irgendwo treffen, er zu mir kommt…
Bewusst viele seiner SMS nicht beantwortet, mein Handy nachts aus geschaltet (mach ich sonst nie im Leben)

Glaube auch das ein Leben ohne Ihn möglich wäre, nur hängt mein Herz doch noch mehr an dem Gemeinsamen 
So ist das mit den Junkies… :blush:

Das Sommerziel verfolge ich aber schon. Das hat keinen besonderen Grund. Ich brauche nur den Fixpunkt für mich.
Hm, vielleicht als Datum noch seinen Hochzeitstag, der liegt da… und mein Geburtstag 3 tage vorher… das sind genug Anlässe für was neues.

Das du schon mehr als 2 Jahre daran zu knabbern hast / hattest… oh jee… ich hab Angst.

Bei meiner Letzen „normalen“ Beziehung habe ich irgendwann einfach keine Gefühle mehr gehabt. Da war es leicht.. den habe ich wenn ehrlich zu mir selber bin aber auch nie so sehr geliebt.
Wie heißt es hier so schön – das waren die Machtverhältnisse anders.
Ich warte immer das es bei mir jetzt auch passiert, tut sich aber nix. Herz freut sich, herz tut weh… herz freut sich.. hinherhinher. Liebe bleibt.
Aber ich will ab jetzt alles.

Nehme mir das was du mir geschrieben hast sehr ernst, also wirklich, danke für dein „reinschauen“ !


Liebe Wunderblume,

dir auch herzlichen Dank :herz::

Grundsätzlich haben die älteren Herren ja ein wenig recht, wenn Sie mit den Kindern im hohen alter hadern.
Natürlich ist es für Kinder schöner, wenn der Papa noch jung fit und so weiter und sofort ist.

Bei meiner „Familie“ hat es aber auch nichts geholfen. Mein Vater war 26 als ich auch die Welt kam (Mama 20)
Und er war absolut nicht bereit für ein Kind.

Meine Eltern haben sich dann scheiden lassen als ich 5 war. Ab dann war er eben der Kumpel-Daddy alle 2 Wochen.
Gestorben ist er vor 6 Jahren .
einen Monat bevor es mit meinem AM geklappt hat, ist aber Zufall, das er gestorben ist in dieser Kennenlernphase.
Mein Vater ist bei sich zuhause plötzlich tot umgefallen. Die Polizei stand einen Tag später bei mir vor der Tür.

Sprich, was es sagen soll, es gibt im Leben für nichts Garantien. Jeder Jungdaddy kann plötzlich über alle Berge sein, jeder „Alte“ noch 95 Jahre alt und
Fit im Kopf auf der Hochzeit der Kinder tanzen. Wenn ein Kind aus dem Grund auf der Welt ist, das es willkommen ist und geliebt wird, dann los..

(PS.: mir geben Schwangere immer noch einen Stich, nicht weil ich grade ein Kind will, aber ich frag mich schon, warum das bei mir alles so kompliziert sein muss :| )
Warum nicht einfach, komm Schatz lass uns Eltern werden und los…. Nein… wäre zu leicht. Ich hatte meine EX Freund, der ebenfalls keine Kinder mehr bekommen konnte,
gleicher Grund, nur er hatte noch gar keine Kinder, vielleicht soll ich auch keine Kinder haben…keine Ahnung)

Ich glaube nicht, das er diese OP Rückgängig machen würde, so lange er verheiratet ist. Ersten geht „kaputt machen“ immer günstiger und schneller als „heil“ wie bei allem im Leben.
Sprich es kostet eine 4 Stellige Summe (die ich zwar zahlen könnte…) und er muss erklären warum er im KH ist und unten rum verwundet.
Zweites ist es nicht in seinem und meinem Sinne ein Kind „nebenher“ zu haben. Ich will den Vater nicht verleugnen müssen.


Tjaaa. Gestern hatte ich noch einen Tag frei und er war nachts von seinem Urlaub (Runder Geburtstag der Schwiegermutter) zurück.

Hatte morgens bei mir angerufen und gefragt, ober er nach dem Mittag bei mir vorbei kommen darf. Habe Ihm die Audienz gewährt.
Er kam dann um kurz nach eins und wir haben bis halb fünf gefaulenzt und geredet. So viel zum Thema KS wäre einfach.
Es hat mich jedenfalls doch gefreut das er da war, warum auch immer er so viel „Ausgang“ hatte.
Ausgedehnte Radtouren macht man ja ende Oktober gerne mal… gibt ja lange Unterwäsche und so…*räusper*…
Ob ich Langlaufski besorgen soll, damit er auch im Winter ein super Alibi hat? „Schatz, ich bin dann mal weg…wuusch“

So. Das war das neuste von mir
Drück euch


Zuletzt modifiziert von October am 29.10.2014 - 15:29:40
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebe Jungs und Mädels,

Ich bin noch da :PPwar auch nie weg. Nur stille Leserin.
Ich brauche aber noch einmal eure Tipps bitte!

Viel passiert bei mir nicht. Ich strategiere so vor mich hin und merke auch kleine Erfolge.

Er hat mich vor ca. zwei Wochen von der arbeit abgeholt und meinte in so einem Ton den ich nicht mag
„Du, heute musst du mal leider auf mich verzichten…seufzer“ (ich hasse es!)
Er hatte noch Papierkram zu erledigen, der in seinem Urlaub aufgelaufen war. Aber das kann man mir auch normal sagen…
Jedenfalls, normalerweise wär ich zickig geworden, so, habe ich Ihn nur ausgelacht :lachtsichtot: und das kam von herzen
Weil der sich ein wenig zu wichtig genommen hat der Junge.
Habe zu Ihm gesagt, wenn er keine Zeit hat, muss er auf mich verzichten, nicht umgekehrt und das ich Ihn für verdammt eingebildet halte.

Hat er gar nicht verstanden und mich etwas entgeistert angeguckt…
Habe Ihn noch ein wenig aufgezogen und er hat mich immer so schmollend von der Seite angelukt..
Bis er in einem „kleinen Jungen“ ton meinte ich soll aufhören Ihn zu mobben.

Letzte Woche habe ich an dem Tag versetzt wo ich wusste, das er früher Zeit hat als sonst.
Erst hatte er Termine, den Rest der Woche ich. Jetzt fängt er an meine Platten zu spielen
„Wir sehen uns ja überhaupt nicht mehr“ Wann hattest du mal den Termin? „ Kannst du das nicht verschieben…“ :headshake:
Mir macht das fast schon spaß.

Seit Freitag hat er von mir keine SMS mehr bekommen, er hat aber schön brav morgens mittags abends bericht von sich gegeben.
Meine Nachrichten sind auch meistens jetzt „feststellend“ geschrieben. Also, „hoffe du hattest einen schönen Tag“ statt, „wie war dein Tag?“
Finde ich schöner, weil er darauf antworten kann, ich aber nicht durch meine Fragezeiten in der Warteposition bin. Ich kann danach einen Haken an die SMS machen.
Grade eben kurzen Mittagsgruß geschickt, nach 2min. antwort bekommen :smile:

Er geht mittlerweile irgendwie…hmm.. respektvoller mit mir um… Will morgen mit mir ins Autohaus, weil ich in dem geplanten neuen Dienstwagen
Probe sitzen soll und er will meine Meinung zur farbe blabla… Dachte eigentlich er hat das Thema an einem Sonntag schon mal
Mit seiner Frau gehabt. Wahrscheinlich will er jetzt die Meinung von beiden Frauen haben , k.a.
Weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll.

So, wollte garnicht so viel schreiben , hab doch nur ne Fraaaage ;-)

Ich mache alles wie o.g. weiter / bzw. noch besser - wie ist der nächste Schritt?? Kontakt einschränken ok, klappt aufgrund der Nähe
Mal mehr mal weniger ohne das es wirklich auffällt, das ich Ihn nicht sehen WILL. Aber ich mache es, in dem ich Termine hab, beschäftigt usw.
Aber er soll sich ja nicht weiterhin bequem in zwei Beziehungen einrichten. Glaube das läuft aber so.

Im Feb/März kommt eine gelegenheit ein Wochenende zusammen wegzufahren, diesen Termin hat er die letzten zwei Jahre ausfallen lassen,
obwohl wir schon Hotel ausgesucht hatten. Er meinte seine Frau wäre an dem Abend komplett durchgedreht, Sie wollte Ihn das Wochenende
nicht alleine wegfahren lassen. Die beiden Jahre davor „durfte“ er, jetzt 2 x von Frau „verboten“
Wahrscheinlich ahnt Sie, das er nicht alleine war.

Ich kann aber eigentlich nicht akzeptieren, das mein Wochenende ausfällt , weil er von Mutti verbot hat. So viel Eier in der Hose muss ein Mann doch haben?
Soll ich Ihm zur gegeben Zeit sagen, das er mir sagen soll, an welchen Tag wir los fahren? Statt zu fragen „ob“ wir fahren? Der soll sehen, das 2015 nicht Ponyhof ist.
Nett war mal... und verstädnis für Pantoffelhelden gibts nicht mehr..

Ich brauche Strategie-Expertinnen... auch wenn der eine harte alte Nuss ist. Ich merke
bewegung... Danke euch! :smile:


Zuletzt modifiziert von October am 10.11.2014 - 12:50:48
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe October,

du sagst ihm im Januar, dass du an diesem Wochenende eine Einladung von einem alten Schulkameraden erhalten hast und sagst ihm, dass es passieren könnte, dass du nicht mit ihm fahren kannst, dass das aber sicherlich nicht so schlimm für ihn ist, weil es ja die Jahre vorher auch nicht geklappt hat.

Ich würde das mal riskieren... mal schauen, wie er reagiert. Wenn er einlenkt und sagt, dass es dieses Mal auf jeden Fall klappt, dann kannst du ihm sagen, dass du keine Lust hast, das Treffen zu verschieben, wenn es dann mit ihm doch nicht klappt.
Wenn es dann tatsächlich mit ihm nicht klappt, hast du eine hervorragende Vorlage für eine riesen Szene und gleichzeitig ist er in der Gewissheit, dass du mit einem anderen Mann unterwegs bist. :smile::smile::smile:

Wenn er dir viel Spass mit dem Schulkameraden wünscht, sind seine Interessen an dir doch nur von sexueller Natur.

LG La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 10.11.2014 - 13:30:13
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Danke liebe La Traviata :smile:
Einen versuch ware es Wert. Und passt sogar, weil mich ein alter Mit-Azubi
nach Jahren wieder angeschrieben hat, mit dem Ich mich immer gut verstanden hatte.
Habe ich Ihm sogar recht freudig erzählt...

Ich habe auch ab und an gedacht, der will mich nur "für das eine" , meistens
wenn ich eh scheisse drauf war. Aber so weit gehen meine Unterstellungen jetzt nicht mehr.
Er macht ja schon seit Jahren lauter unsexy Dinge mit mir...Kino,Museum,Schwimmen,
Radfahren,einkaufen...mich im Krankenhaus besuchen und Kochen wenn ich krank bin.
Aber wenn ärger mit EF droht... da kneift er schnell den Schwanz ein. Er ist nicht mehr
so extreme wie am Anfang, aber ärger mit Frau will er nicht. Der will überall die Harmonie und kränkt dann eben eher mich ,als Sie. Weil er weiß ,das ich treu da hocke
bis Meister wieder Zeit hat... Naja... Habe mir deinen Tipp notiert :smile:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo October,

die Idee von LT ist super, kann ich nur unterstreichen.

Weitere Tipps wären, schreib du ihn von dir aus nicht mehr an, lass ihn da immer kommen. Ihn auch keine Fragen stellen, oder "ich hoff du hattes ein schönes bla bla", würde ich gar nicht machen, nur noch von dir selbst erzählen, wenn er dich anschreibt. Treff dich ruhig mal mit alten Freunden und erzähle ihm davon. :PP

Auch mal ein Treffen absagen, aber das machst ja schon wie ich lese, das ist sehr gut. Er muss so ganz unterschwellig das Gefühl bekommen, dass du nicht mehr ganz bei der Sache bist, du mit deinen Gedanken woanders bist, du so ganz langsam das Interesse verlierst....
 

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Liebe October,

jetzt hab ich mich bei dir auch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Klingt gut, wie du dich grade rar machst und was das mit deinem AM macht :lach:

Ich bin gespannt, ob ich auch mal wieder in die Situation komme, wo ich so gaaanz lässig heut Abend nen Termin hab, Schatz. Ach so, du wolltest mir mir skypen? Leider, leider, das klappt heute nicht. Morgen bin ich auch schon verplant :PP
Wobei mein AM da immer echt lang braucht, bis er mal zeigt, dass ihn das nervt. Der ist da eher so passiv-aggressiv. Komischerweise aber verbal sehr aggressiv, wenn er sich über andere, v.a. Arbeitskollegen ärgert. Komische Kombination.

Die Idee, mit einem alten Azubikollegen anzubandeln (oder so zu tun) find ich klasse und bin schon echt gespannt, wie dein AM darauf reagiert, wenn du keine Zeit für euer Wochenende hast.

Du hast von Sehnsucht nach ihm geschrieben: Wie oft seht ihr euch denn momentan so?

Liebe Grüße,
wunderblume
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebe Wunderblume,

danke das du auch wieder hier bist :smile:

Ich hatte die letzten drei Wochen immer an mind. 2-3 Tagen abends Termine.
Habe ein neues Hobby getestet, wo ich spontan zum „Probetraining“ dazu kommen konnte.
Leider haben die so eine lange Wartezeit, das ich auf einer Liste bin und halt immer anklingeln falls ich dazwischen kann
Und wenn ich dort regelmäßig teilnehmen darf.
Das Hobby findet er selber ganz toll und man hat gemerkt, das er sich auch für mich gefreut hat. War neugierig wie´s war und ob die Leute nett sind usw.

Seit anfang des Jahres bin ich auch in unserer Stadt ein bisschen politisch unterwegs, aber weniger aktiv. Jetzt bin ich da voll
Drin in der Sache und prompt in den neuen Vorstand gewählt worden. – zieht Termine nach sich .

Bei mir funktioniert das „Schatz sorry keine Zeit“ echt nur , wenn ich tatsächlich keine Zeit hab. Ich kann nicht auf dem Sofa sitzen und so tun als wäre ich mega busy…

Er ist wegen dieser Vorstands Geschichte stolz wie Oskar auf mich gewesen, er hat mich letzten Freitag abends auch zu der Veranstaltung
gefahren und mir alles gute und „Zeigs denen Tiger“ parolen ausgesprochen (musste da ein kurzes Referat halten und glaube das mögen die wenigsten wirklich gerne..)

Die Woche läuft auch ganz gut. Montag hat er um 16 Uhr bei mir auf der arbeit angerufen um mir ganz stolz zu sagen, das er heute früher schluss gemacht hat
Und er ganz pünktlich bei mir zum abholen vor der Tür steht.
Waren dann bis 20 Uhr bei mir zuhause und war sehr sehr innige Stimmung , die beide genossen haben. :ins-mausloch:

Gestern hatte er Abends Termin zum Geschäftsessen mit Kollegen , ich hatte Termin bei meiner Ortsgruppe. Eigentlich hätten wir uns nicht gesehen.
Das Lokal ist bei mir ein paar Straßen vom Büro weg. Er ist so früh losgefahren das er noch eine Stunde „luft“ hatte.
Angeblich weil ja stau sein könnte…
Also er war in meinem Dunstkreis als ich grade Feierabend hatte, mein Termin noch 2 Stunden hin… Lustig wie er so am Telefon rumdrukste….wann ich noch mal los muss.
Und er weiß nicht wie er sich beschäftigen soll, ist ja voll zu früh…

Hab dann von mir aus gesagt, das ich noch Zeit hab um mit Ihm Kaffee trinken zu gehen, aber er soll zum Büro kommen.
Seine Stimme hat sich gefreut, war hörbar!

Waren dann im Lokal nebenan, er hat meine Hand gestreichelt… immer mal wieder geküsst…mich angestrahlt wie ein Kronleuchter. :verliebt:

Abends war für mich dann eigentlich klar, das er nach seinem Essen heim fährt und ich nach meinem eben auch.
Neeee… hat angerufen, da war´s kurz vor 22h, ob ich schon fertig bin mit meinem Termin .
War ich noch nicht
Er: Ah sorry wenn ich stör. Machst du noch lange?
Ich: Ne, noch so 20min. dann sind wir durch
Er: Ich bin unterwegs, würde passen – soll ich dich abholen??
Ich: Danke aber bin mit dem Fahrrad
Er: Ah ok, ja, weißt du, ich fahr dann jetzt direkt zu dir und warte eben vor der Tür auf dich, jaa?
:bow:

?? Er wolle mich nochmal sehen und küssen… haben dann bis 23 h bei Ihm im Auto gesessen und gequatscht… dachte eigentlich das wird ne Sache von 5min.

Ich habe ein gutes Gefühl aktuell, auch wenn ich mit sicherheit keine Affäre auf dauer sein will, fühlt es sich grade ganz gut an.
Wir sind auf einem guten Weg, das Rar machen hilft, er ist immer ein bisschen mehr in der Bittsteller Position und
Er versucht auch mich bei meinem Zeug zu unterstützen.

Hat neulich auch gefragt ob er meinen Kollegen ein Stück im Auto mitnehmen soll, weil wir zusammen raus kamen. Da war er Ihm gegenüber „mein Freund“

= Stategie hilft!!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :smile:

„Sehnsucht“ nach Ihm hab ich unterschwellig immer, sogar wenn er direkt neben mir sitzt. Der Gedanke Ihn abends nicht zu sehen, hat mich immer mit ein
Bisschen Traurigkeit erfüllt, das ist auch noch da – aber dann auch wieder weg, wenn ich erstmal in Gesellschaft bin.

Wir sehen uns aufgrund der kurzen Distanz von Wohnung zu Wohnung trotzdem mind. An 5 Tagen in der Woche , auch mal Samstags / Sonntags
Nicht immer Stundenlang, mal auch nur Morgens / nur Abends.

Bei Dir kommt noch die Distanz erschwerend hinzu , oder? Wir hatten auch 1 Jahr lang über 800km zwischen uns. Das fördert ganz viel Liebeskummer!! Das habe ich nicht ausgehalten.

Ganz liebe Grüße :smile:


Zuletzt modifiziert von October am 19.11.2014 - 12:30:24
 

wunderblume

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
136
Liebe October,

lass uns doch mal wieder in deinen Strang wechseln :PP

Ich hab mit großem Interesse gelesen, wie sich euer Alltag gestaltet. Eigentlich (fast) wie ein richtiges Paar, oder? Ihr habt fast jeden Tag gemeinsame Zeit, er ist viel bei dir oder ihr macht was zusammen. Da beneide ich dich ein bisschen drum. Andererseits würde ich es glaube ich nicht aushalten können zu wissen, dass er dann am Abend doch wieder zu seiner Frau fährt. Und die beiden scheinen sich ja auch ganz gut zu verstehen, also schon auch noch ne Beziehung zu führen? Wie macht denn der das, gedanklich? Redet ihr da hin und wieder drüber?

Glückwunsch zum Vorstand! Da wird nicht unerheblich an Arbeit auf dich zukommen, vermute ich mal, aber es macht auch Spaß, was bewegen zu können. War bis vor zwei Jahren auch im Vorstand eines Kulturvereins, und wir haben tolle Dinger gedreht.

Wie du schon geschrieben hast, die Strategie schlägt an. Der kam echt nach dem Nachmittagskaffee am Abend noch mal an? :schuettel:
Find ich ausgesprochen gut zu sehen, dass das Rar-machen Früchte zeigt :PP

Du hast bei mir geschrieben, dass du dich ein bisschen vor Weihnachten fürchtest, wenn dein AM mit EF traute Zweisamkeit unter der Tanne halten. Glaubst du wirklich, dass das entspannt wird? Wenn die Kinder zum ersten Mal nicht dabei sind, dann könnte denen auch die Decke auf den Kopf fallen. Zumal dann bestimmt auch gewisse Rituale wegfallen, die man gern mit Kindern macht (ja, auch großen Kindern). Und dann ist da plötzlich viel Zeit für den Partner und man merkt, dass mn sich gar nicht mehr viel zu sagen hat. :weihnachtsbaum:

Mein AM hat letztes Jahr erzählt, dass Weihnachten für ihn ganz furchtbar war, weil er so frisch mit mir zusammen war und es mit EF schon länger schlecht lief und sie trotzdem die Fassade vor den erwachsenen Kindern aufrecht erhalten haben. Tja, da wünsch ich ihm dieses Jahr mal gaaanz freudige Festtage :fieser smiley:

Hast du grade ein Bauchgefühl, was dich und AM betrifft? Willst du die Zügel im neuen Jahr anziehen? Ich könnte mir denken, dass die Chancen nicht ganz schlecht stehen, aus eurer langjährigen Affäre etwas Exklusives zu machen.

Bis bald,
deine wunderblume
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebe Wunderblume :smile:

Ja irgendwie sind wir fast wie ein „richtiges paar“ das in 2 Wohnungen lebt.

Es gibt bei uns so eine „lustige“ parallel Welt.
Wir arbeiten ja in der gleichen Branche, wo man sich
auch 4-5 mal im Jahr auf irgendwelchen Veranstaltungen trifft.

Viele von den Leuten da wissen das wir "ein paar" sind.
Die meisten meiner Kollegen auch.
Mir ist nur immer ein bisschen peinlich, das er ja einen Ehering trägt (ich schäm mich ehrlich..) aber ich habe auch einen am Finger, ist das eben unserer Partner-Ring..wie auch immer…

Er versteht sich mit seiner Frau noch gut ja, freundschaftlich und er steht da auch ordentlich unterm pantoffel.
Hat mal gemeint, wenn er 2 heiraten dürfte würde er das tun (Vollarsch..)
Er lebt auch zwei Beziehungen – er hat alles ! :doppelkuss:

Vorletztes Wochenende habe ich mich von Freitag bis Sonntag nicht bei Ihm gemeldet, er hat mir blabla sms geschrieben auf die ich nicht reagiert habe.

Sonntag Vormittag hat er dann angerufen , ob ich JETZT mit Ihm Fahrrad fahren möchte (das war der Sonnen-Sonntag mit 16C im November…)
Er hat mich da voll beim Wohnungsputzen gestört und hab ihn auch spüren lassen, das er sowas auch mal bisschen vorher ankündigen kann, ich hab auch zu tun.
:Buegelmania:
Hab gesagt ich komm mit, aber ich mach erst das und jenes fertig ,weil ich nicht alles stehen und liegen lassen kann, er musste dann eben warten.
War auch dann schön, noch Kaffee trinken gewesen usw.

An diesem Wochenende irgendwie ähnliches spiel…
Freitag abend hat er mich zur ersten Vorstandssitzung gefahren (hast recht, da kommt arbeit auf mich zu :PP. Danach schweigen von meiner Seite.
Sonntag um 8:30h hat er dann bei mir angerufen, dass er brötchen holen fährt (sein sohn war zum brunchen eingeladen)
Ob er mir was mitbringen soll. Hmm… Sonntag 8:30h ist nicht meine Zeit :zzz:
hat meinen Schönheitschlaf gestört, trottel...

Er kam dann mit ner Tüte Backwaren + Kuchen bei mir an ,hat sich aber nach 5 min. wieder verabschiedet. Haben ja alle auf Ihn gewartet.
Also, der kommt jedenfalls bei mir an, auch wenn ich mich nicht melde… und in überschwänglicher Dankbarkeit bin ich ihm wegen solcher dinge auch nicht mehr ergeben. ( Lieb war das trotzdem, so unter uns ()

Der ist Samstag mit Frau zu seinem Bruder gefahren, das hatte er mir vorher erzählt. Ich war in einer anderen Stadt, 20km von zuhause… geh ausm supermarkt
Und er kommt die straße hoch gefahren. Mit seiner Angetrauten lieblings-Frau .
http://www.123gif.de/cabriolet/]
url]
[/url]

DAS hasse ich, war erst das dritte mal, aber die Welt ist echt klein...

Sie hatte so eine schicke Fleecejacke an, weiß mit bunten schneeflöckchen drauf…
hat 3-4 Kleidergrößen mehr als ich. (Ich war mal mit Ihm im Supermarkt und er sollte Ihr Stützstrupfhosen mitbringen)
Hm, sie hat graue Haare..Oma Pottschnitt.. leuchtend gelbe Zähne…und sie sah neben Ihm im Auto aus wie ein weiblicher „bam bam“ …
:nudelholz:
ABER sie ist die offizielle Frau an seiner Seite und saß dort auf dem Autositz, wo ich auch immer sitze..und mit ihrem Mann knutsche..und wir die Rückbank entjungfert haben.
(sorry wenn das oben so abwertend klingt, ich will keinen beleidigen, aber es frustet einfach alles furchtbar… und wenn ich hier nicht ein bisschen lästern darf, wo dann…??)

Ich hab aber noch nicht ganz aufgeben, ich merke ja das er sich um mich bemüht, muss er noch ne schippe drauf packen.

Vielleicht hast du ja recht und Weihnachten denkt er mal über sein leben nach, das es ganz schön langweilig ohne mich war und wieder wird…
Ganz wichtig ist, das ich nicht mehr zu viel geben werde. Ich hab Ihm so viel Liebe , Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit Unterstützung und und und gegeben.
Ich war wirklich loyal und mit dem ganzen Herzen bei Ihm , wenn er das nicht braucht ,dann bitte…eben nicht… da bekommt
„wer nicht will der hat schon“ einen Sinn.

Mein Bauch schwankt – und nein, sind keine Plätzchen drin :schuettel:
Hoffnung stirbt zuletzt, spätestens 2015! Und du hast positive Eindrücke von "uns" ?? bisschen zuspruch kann ich gebrauchen :PP:lach:
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Wir haben grade 2 Stunden bei mir Kaffee getrunken, Lebkuchen geknabbert , dabei auf dem Sofa geknuddelt, ,geknutscht, ,gestreichelt, rumgealbert.... ganz liebevolle Stimmung. Er wollte mir von irgendeinen Film erzählen wo er nicht auf den Titel gekommen ist. Meinte dann "ja...da ist ein mann und ne Frau..." lag über ihm und hab ihn ganz erwartungsvoll angegrinst, habe ihn kurz unterbrochen und meinte "oh ein mann und eine Frau, so wie wir. ?.das schränkt die suche ja unheimlich ein" er hat ganz sanft gelächelt und gemeint, ja mann und Frau, so wie wir. In so nem Standesbeamten Tonfall. Hat mich dann zu sich rangezogen-ganz innig geküsst. :bussi:
Manno....ich bin voll am haken bei dem Kerl. Kommen Exorzisten auch zu EV getauften? Ich brauch einen....:Auspeitschen:
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe October,

ich habe, nachdem ich einige Deiner Beiträge in den anderen Strängen gelesen habe, nun auch Deinen Strang gelesen.

Macht mich ziemlich traurig und wütend Dein Geschichte.

ICH glaube, Dein AM wird sich NIE von EF trennen, da kannst Du stategieren, was Du willst. Der hat sich über Jahre so eingerichtet, ist nicht mehr der Jüngste und will auch gar nichts ändern. Vielleicht fühlst Du Dich mal eine zeitlang besser, wenn Du Dich emotional etwas rausziehst, aber glücklich wirst Du so NIE NIE NIE werden. Menno, und Du bist ja noch so jung! Und kommst aus der Geschichte nicht raus.

Ich finde, Dein Fall ist so ein Fall wie meiner, wo man eigentlich nur noch die EF informieren kann (daran hast Du ja auch schon gedacht). Könnte man ja auch anoym machen. Dann muss endlich mal was passieren. ICH glaube, sonst passiert da gar nichts. Der wird sich überhaupt nicht entscheiden, wenn er nicht muss.

Das ist meine - ich weiss: sehr krasse - Ansicht.

Liebe Grüsse
Mania


Zuletzt modifiziert von Mania am 16.12.2014 - 15:11:05
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Liebe Mania,

danke für Deinen Beitrag hier :smile:

Ja du ahnst vielleicht wie wütend und verzweifelt mich das ganze macht bzw.
gemacht hat. Ich glaube Emotional ist für mich das schlimmste vorbei.

Ich glaube auch nicht mehr , das er sich aus freien Stücken trennt.
Nicht unbedingt weil er mich nicht liebt , sondern , ja richtig, weil es keinen Grund für Ihn gibt. Es ist bequem, er ist der Saubermann.

Mir geht´s meistens ganz ok damit, in den letzten Tagen sogar ziemlich gut.
Hatten einen schöne Zeit zusammen, sehr liebevolle verbunden stimmung , er war recht anhänglich bei mir...

Er behandelt mich was seine
Planungen / Zeit haben / unternehmungen sehr respektvoll.
Also so Geschichten, wie aus meinem Bett springen weil seine Frau anruft und innerhalb von 5min. blitzartig verschwunden zu sein gibt es schon lange nicht mehr.

Wir sind händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt der Nachbarstadt geschlendert.
Haben gestern auf dem Sofa gelegen und uns unterhalten, bis seine Frau angerufen hat
und gefragt hat wo er bleibt. Da sollte er schon 30min. zuhause sein und haben nicht auf die Zeit geachtet.Dabei achtet er so drauf. Er ist dabei aber auch gelassen geblieben und hat Ihr noch war vorgelogen um noch länger bleiben zu können.
Er ist grade ein bisschen im Weihnachtstief, war Christbaum kaufen und meinte wenn´s nach Ihm ginge bräuchten die da gar kein TamTam mehr machen und er braucht das alles nicht... bissl rumgenörgelt. :noch_ein_motzer:

Gehen heute trotzdem zusammen in die Stadt, darf mir was als Geschenk aussuchen,
er meint er ware dieses Jahr unentschlossen was mir gefallen würde und ich soll Ihm nen Tipp geben beim Shopping. Verbuche ich mal einfach unter "Männer" , aber er hat´s recht süß rübergebracht, alles ok :smile:

Wir haben unsere "Beziehung" , es wird mich aber langfristig gesehen so einfach nicht weiterbringen. Das habe auch im Hinterkopf, ich möchte in naher Zunkunft entweder die richtige Beziehung zu Ihm haben, oder keine mehr. Darum bin ich hier.

Wenn seine Frau von uns wüsste, würde das natürlich eine ganz neue Dynamik bekommen, auch weil er sich dann mal wirklich mit seiner Ehe auseinandersetzten müsste. Ich lasse jetzt einfach 2015 auf mich zukommen und lehn mich zurück...
schauen was kommt. Ich sag euch bescheid :smile:


Zuletzt modifiziert von October am 16.12.2014 - 15:13:53
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Ihr lieben da draußen, ich muss mal meine freude teilen (so lange sie da ist haha) AM und ich waren ja heute zum shopping verabredet. Ich wurde mit Kuss und drücker von ihm in Empfang genommen....wo doch alles voller Menschen war und das in unserem Städtchen... er meinte dann er hat sich gefragt ob ich mich über was aus der schmuckabt. freuen würde er weiß aber nicht was mir gefällt, ist ja so eine Riesen Auswahl.
Bin jetzt um einen Ring mit Mini brilli reicher. :smile: also nicht super teuer aber bisschen rot im Gesicht bin ich doch geworden. Klingt doof aber das ist mein klein Mädchen Traum gewesen, den mir mein exfreund in 4 Jahren nicht erfüllt hat und wenns von Herzen kommt tuts auch der vom kaugummiautomat.... Darf ich aber erst wieder Heiligabend auspacken....
Also, ich...freu mich....:trala_smiley:
Dafür bekommt er eindeutig Punkte ins Prinzessinen Bonusheftchen. Das er da sechs Jahre für braucht....ok.... :naegel_macht_smiley: heute wurscht
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
October schrieb:
Dafür bekommt er eindeutig Punkte ins Prinzessinen Bonusheftchen. Das er da sechs Jahre für braucht....ok.... :naegel_macht_smiley: heute wurscht

Ocotober das freut mich, dass bei dir grad alles so läuft, wie du es dir wünscht!!!
Wie hast du ihn erzogen, dass er soooo aufmerksam und lieb ist!?
Verrate uns doch dein Geheimnis :lach::lach::lach:

liebste Grüße Schneekönigin
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hey Schneekönigin :smile: oh der hat bestimmt bammel das ich ihm weg laufe. Hat gestern schon wieder meinen Satz geklaut, der "ja du bist ja nie da" ich habe mich ja nicht wahnsinnig geändert, aber ich halte mich oft an die tipps von hier und bin auch grundsätzlich ein bisschen gelassener geworden. Hab mich am WE auch rar gemacht. Freitag abend war weihnachtfeier, als er Samstag früh angerufen hat hab ich bimmeln lassen....war müde vom feiern. Mittags hatte ich ihn dann kurz dran. Sonntag hat er mir nachmittags alle paar Stunden sms geschrieben was er macht um dann um zehn Uhr abends zu fragen was denn los ist. Hab ja nix geantwortet :schuettel:
Eine Stunde später hab ich geschrieben das alles klar ist mit smily und ihm gute n gewünscht. Er wollte dann unbedingt noch ein bisschen mit mir schreiben... Naja.
Wie gesagt, das ist jetzt eine positive Bilanz für mich aber noch lange nicht das Ziel. Wenn ich das nicht erreiche bleibt jetzt immerhin mein neuer funkelnder freund bei mir :thumbsup:
 
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe October :)

vieles was Du über Deinen AM schreibst erinnert mich ganz intensiv an meinen. Vor allem, dass man das Gefühl bekommt,man führe eine richtige Beziehung, nur dass beide Partner an verschiedenen Orte wohnen.

Ich finde Du machst das inzwischen super- dieses "rar machen" und dass der AM nachrückt beflügelt Dich, aber auf Dauer hat mir das nicht gereicht. Denn gerade WEIL es so nah wurde, dachte ich , dass es jetzt doch nur noch ein Schritt wäre, dann wäre mal "alles in trockenen Tüchern".

Aber dieser Schritt ist vielen AM einfach zu groß- leider :S

Was hast Du auf Dauer vor? Dich damit abfinden und ihn unter "Dauerspannung" halten oder möchtest Du auch, dass er endlich "Nägel mit Köpfen" macht?

Naja, erstmal kannst Du ja entspanntere Zeiten mit AM und :PP BrilliRing ;) genießen - aber die Sehnsucht wird wohl bleiben.....

Schönen Abend für Dich,

Cherry
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Liebe Cherry ,

schön von dir zu lessen + danke fürs Lob :smile:

Bei Dir habe ich auch schon viel mit gelesen und mit dir gelitten.
Du hast recht, es gibt eine gewisse Ähnlichkeit.
Vor allem , das unsere AM schon so lange verheiratet sind.
Ich denke so lange diese Ehen keine "Hölle" sind, werde die es nicht leichtfertig aufgeben.
Die wissen, das Sie ihre EF sicher haben, die bleiben sogar wenn Sie von "uns" wissen
oder ahnen, was bei mir eigentlich ziemlich klar ist.Wenn Sie das nicht merkt...nun gut.

Wir hübschen jungen Dinger (haha) können schließlich irgendwann merken, das es noch andere schicke Männer gibt und sind weg... und womöglich muss er dann alleine wohnen
und sich essen machen + die Wäsche... das ist schon ein Risko!
:nogo: :erbrechen:
:PP

Wie auch immer... ich weiß nicht richtig wie ich mir das auf dauer vorstelle.
Lange genug Zeit zum kennenlernen, hatten wir und ich weiß das ich Ihn als Partner , fest, an meiner Seite haben möchte.
Ich brauche aber seine entscheidung dazu mindestens in den nächsten 2 Jahren
(dann hätten wir schon 8 Jahre... das ist eigentlich zu lange, deswegen lieber vorher)

Ich bin ende 20, ich muss dann irgendwann auch an mich selber denken. Tut er ja auch.

Sonst ende ich mal krank alt verbittert und alleine :todkrank:
Das will ich mir eigentlich ersparen!

Schauen wir mal, welche abenteuer auf mich und Brilli im nächsten Jahr zukommen.

Er ist grade sehr zu mir geneigt, kommt ständing zu spät nach Hause..
hat keine Lust auf Weihnachten und mich ausgefragt, was ich an den Tagen zuhause so mache, was zum essen gibt (Fahre Sonntag eine Woche zur Familie)

Gestern am Telefon gesagt das ich grade Lebkuchenherz knabber, ob er auch will..?
Und er meinte, ne, ich will nur dein Herz... schleimer der :::
Der hat bestimmt ne Geliebte, der ist mir langsam zu nett :Bleib mir vom Leib:

Nehm seine Zuneigung zur Kenntniss, freue mich, aber ehrlich zu viel darf ich da nicht rein geben, taten zählen mehr als worte.

Drücker für euch
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben , willkommen im neuen Jahr! Wünsche mir sehr das es für uns alle schöne Überraschungen bereit hält :fest_die_daumen:

Ich wage mich einmal an ein Mini-Update. Eigentlich eher "Lagebericht"

Die Weihnachtswoche war ich „Zuhause“ 6 Stunden mit dem Zug unterwegs und ich musste mich so beherrschen, nicht alleine aus Langweile
SMS an AM zu schicken
Er hat mir am Heiligabend gegen 21 Uhr eine sehr schöne SMS geschrieben, u.a. das er grade noch ein Glas Rotwein eingeschenkt hat
und er dabei die ganze Zeit an mich denkt , hdl..
2 Stunden später das er jetzt ins Bett geht und von mir träumt.
Naja. Nichts vorauf man sich etwas einbilden kann, aber ich glaube er hatte nicht so den Spaß an dem Abend. Seine beiden Kinder waren ja nicht da.

Am Weihnachtstag hatten wir dann gar keinen Kontakt, da war bei Ihm volles Haus inkl. „Bescherung“
Ich hab mich nicht gemeldet (darf ja nicht hihi) War mir wurscht, hatten auch erst besuch nach dem Mittag und zum späten Nachmittag war ich dann
Bei Family eingeladen und war ehrlich abgelenkt.

Er hat mich dann am nächsten Tag morgens angerufen, als er bei mir zuhause war (zum Tiere sitten)
Hat stolz erzählt das er sich mein Weihnachtsgeschenk an Ihn unter den Christbaum gelegt hatte. Mit der Info an Family , er hätte es sich selber geschenkt
und er hatte so das Gefühl, ich wäre bei Ihm gewesen… So philosophisch kenne ich gar nicht. :dosenbier_drinkt:

Den Tag vor Sylvester waren wir abends noch zusammen im Supermarkt. Er hat seine Frau angerufen bevor wir rein sind (auf „laut“ im Auto,wie immer)
Weil er eigentlich nur da war um Ihren Zettel abzulaufen… inkl einer Flasche Sekt zum anstoßen auf der to-do Liste.

Er hat Sie dann gefragt , ob er nicht lieber ein paar kleine holen soll , statt einer großen und Sie meine , seine Entscheidung was er mit zum XYZ
mitnehmen will . Sie sagte einen Aussichtspunkt bei uns in der Stadt wo man toll Feuerwerk sehen kann. Da waren Sie das vorherige Sylvester
auch.
Da war ich schon wieder im Arsch… also einfach enttäuscht, das er neben mir sitzt und schon wieder seine Zweisamkeit mit Ihr plant. KK wie sie oben
Kuscheln weils kalt ist und küssen, und Feuerwerk gucken…
Habe mir dann nichts anmerken lassen, aber mein folgender tag war mehr als bescheiden. Ich bin zum Jahreswechsel mit allen Zweifeln der Welt
und 22:30Uhr ins Bett und hab alles Dicht gemacht.
Konnte natürlich bei dem Krach dann nicht schlafen und um 0:02 h kam dann eine frohes Neues , beste Wünsche ,hab dich lieb :-X blabla sms.
Die mir da aber auch schon nicht mehr helfen konnte.
Habe mich kurz gewundert wie er in bei sein der EF so kurz nach Mitternacht schreiben kann… :Respekt:
Aber von mir bekam er nix. Hatte ja seine Herzdame bei sich, wer braucht da meine Wünsche... *Eingeschnappt-Modus"

Neujahr gegen 11h kamen dann nochmal Küsse zum neuen Jahr, was ich so gemacht habe.. er hätte nix gemacht, hdl – dachte mir gleich, wem er das erzählen will"nix gemacht" ich kannte ja seine Pläne. Dann mittags lieb und nett geantwortet was ich getan habe – bzw. was nicht :PP

Letzten Freitag sind wir dann zusammen zur Arbeit gefahren, ich immer noch irgendwie sehr schlecht drauf..
Dann fing er direkt an zu erzählen, ER wollte ja zum XYZ Sylvester wegen der Aussicht, aber er war am Abend so geschafft und ist tatsächlich auf dem Sofa eingepennt,
erst um 5 vor 12 aufgewacht.
War dann nur ein anstoßen und bissl Fernsehen und dann ins Bett.

Fühlte sich an, als hätte er mein KK zu dem Abend bemerkt und wollte das Bild wieder korrigieren.
Mein Start ins neue Jahr war trotzdem bescheiden.

Wir verharren weiterhin in einer „Beziehung neben seiner Ehe“ die respektvoll,
liebevoll und in der Gegenwart gelebt wird.

Ich gehe grade immer von einem Extrem in andere. Von alles gut , er liebt mich (auch) zu "der Kerl verarscht dich jeden Tag ,schieß Ihn sonst wo hin.. "das ist soooo
Anstrengend
Und ich fühlt mich grade auch wahnsinnig „ausgelutscht“ von dem ganzen.

Diese Woche hat er frei, seine Resttage aus 2014 die er jetzt nehmen muss.
Er hat am Freitag Abend schon sein Geburtstagsgeschenk von mir auspacken dürfen, weil ich nicht weiß, ob wir uns an seinem richtigen Ehrentag sehen
Und anderthalb Wochen später finde ich blöde..
Jedenfalls , er hat ausgepackt (ist die für unsere Verhältnisse recht teure Uhr) und gemeint das ist 100% sein Geschmack, aber die war doch teuer
Und ich soll doch lieber für mich Geld ausgeben , aber die ist so toll..
Er hat sich ehrlich gefreut und ich hatte Ihm dann noch gesagt, das wäre von mir das erste große Geschenk an Ihn in den Jahren und ich hatte
Im vor 2 Jahren gesagt, er bekommt von mir an Tag X etwas besonderes , wenn wir uns da noch kennen (.. und Mensch, wir kennen uns ja immer noch ::: )

Am Wochenende hat er nochmal eine SMS geschrieben, das ich so genau getroffen habe was Ihm gefällt und wie genau ich da zugehört hätte...

Gut, das war jetzt wieder Strategisch völlig ungünstig Ihm auch noch Geschenke machen, ich weiß.
Und ordentlich vernascht mit neuer Unterwäsche hab ich Ihn dann auch noch, soll ja wissen
was er jetzt vermissen darf , beim Kuchen essen mit der Family… aber wenn ich Ihn will und Ihn mir nehme ist das doch voll „Domi“ verhalten oder? :blush:
:Auspeitschen:

Aber so ne Uhr ist auch toll, er guckt mehrmals am Tag drauf, und er weiß immer von wem sie ist … auch wenn ich Ihn dann mal abschießen sollte.
Wird dann wahrscheinlich im Keller geparkt. :spider:

Ich les immer ganz fleißig bei allen mit , grade bei Cherry und Blue – vor allem bei Blue’s und Cools Thema ist mir auch flau im Magen
geworden.
Diese „Problematik“ sehe ich bei mir leider auch.
Wenn ich meine Kopf frage, wohin meine Beziehung mit Ihm gehen würde, müsste ich jetzt ganz weit weg rennen ,aber der hat hier leider nix zu melden.
Ausser das ich aus dem Grübeln und wenn/aber Karussell nicht mehr rauskomme.

Also… überraschen lassen was „Kapitel 7“ dieser Geschichte für uns bereit hält.
Bei Ehen gibt es doch dieses „verflixte 7te Jahr“ Märchen, wo die Krisen kommen sollen. Ob es auch ein verflixtes 7te Jahr als AF gibt…hmmmm…

So, hoffe mein Jahresanfangstief legt sich jetzt langsam. Mir hilft es auch jeden fall drüber zu schreiben… und jetzt wieder Sammeln. :ritter:


Danke euch allen + LG


Zuletzt modifiziert von October am 05.01.2015 - 12:18:38
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mies drauf grade… und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Er hatte ja Geburtstag diesen Monat und es gab auch eine kleine Feier dazu mit Familie + ausgewählten Freunden.
(Ich war natürlich nicht da, war auch normal, kein Problem)

Jetzt wollte er mir schon die ganze Zeit die Fotos von der Feier zeigen, mir zeigen wie die
Leute aussehen , von denen er immer mal erzählt, Cousine und Nichten Neffen etc…

Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühlt, weil ich eigentlich überhaupt keine nerven für Happy Family Bilder hab
Aber ich wollte Ihn auch nicht damit abweisen (warum eigentlich nicht , frag ich mich..)
Gestern abend hatte er dann die Bilder aufm USB Stick und mir an meinem PC als Slide Show gezeig.

Lange rede und kein Sinn, da war dann eine Fotofolge wo er am „Geschenke-Tisch“ sitzt , seine Frau neben Ihm
Und er hatte grade was von Ihr ausgepackt und auf 3 Bildern wird schritt für schritt dokumentiert wie
Er sich Ihr zum Kuss nähert.
Letzte Folge davon , ist ein inniges Bussi… als wir ein Bild vor dem „zusammentreffen der Lippen“ waren meine er noch
„Ok jetzt musst du wohl mal weggucken“ – was für ein Arschloch, entschuldigung…
Er sagte er hat die Bilder nicht selektiert, also direkt von der Kamera drauf, was drauf war.
Foto hat seine Tochter gemacht. Da Küssen sich noch andere Leute , weil Sie so ein Animator war…

Gut, ich will nicht das Ihr denkt ich bin naiv oder so (blöd bin ich, aber nicht naiv..) Ich weiß das die sich als Ehepaar Küssen,
knutschen nicht mehr, aber Lippe auf Lippe.. das ist normal und im Rahmen einer Feier wo man Geschenke bekommt,
wird er sich auch nicht weigern plötzlich seiner Frau nahe zu kommen.

Ich war trotzdem / bin immernoch ein aufgewühlt. Nicht traurig, aber wütend, weil er mich so einer Demütigung ausgesetzt hat
Und ich mich frage, was ich Ihm eigentlich getan haben, das er mich wissentlich kränkt? :Motzer:

Ich hätte Ihm gleich sagen sollen das er sich seine Happy Family Bilder sparen soll… Es ist anders wenn man das mal vor Augen hatte.

Gestern abend hatte ich nen Stein im Magen und war schlecht drauf. Hat er auch bemerkt. Ich habe dann versuch daran zu denken,
das ich mir es nicht anmerken lassen sollte, wie mich das verletzt und es abtun und bin ein bisschen auf Ihn zugegangen.
Wir sind quasi „versöhnt“ oder wie auch immer freundlich ausseinder.
Heute morgen konnte ich das aber nicht mehr so halten, weil es mich aufregt. Ich habe kaum gesprochen, bin ohne Umarmung und Knutscherei
aus dem Auto weg und hab Ihm an der Ampel stehend auch keines blickes mehr gewürdigt.
3 SMS seit gestern abend sind auch unbeantwortet. Heute abend sehe ich Ihn eh geplant nicht, weil ich zum Hobby gehe.

Ich weiß jetzt grade nicht wie ich mich weiter richtig verhalten soll – soll ich weiterhin eingeschnappt sein für etwas was er vermutlich jeden Tag morgens und abends
Mit seiner Frau mal macht, weil man das eben so macht?

Ich hatte Ihm gestern indirekt und mit viel Sarkasmus unterstellt, das er auch noch mit Ihr schläft , er soll sich seine Energie gut einteilen und so Spitzen/Stichellein.
Er meinte er wäre mit seinen Gefühlen „100%“ bei mir und er hatte wieder diesen bitte verlass mich nicht Blick in den Augen , den ich bei Ihm erst 2 mal gesehen habe.
Schwer zu erklären…wie der Gestiefelte Kater aus Shrek...
Aber das tröstet mich nicht wirklich, auch wenn es Ihm glaube.

Muss ich jetzt wieder locker fröhlich so tun als wär alles gut? Soll er merken was los ist? Ich versuch grade das taktisch Kluge zu finden , aber ich weiß es nicht.
Von mir aus würde ich mich jetzt für 2 Wochen irgendwo hin verabschieden und mich nicht melden… wäre aber „drüber“ oder?:wueste:

Manno… Bilder im Kopf die nicht weg wollen…. :sehr traurig:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben