Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Ich habe ihr diesen Text nun geschrieben bezüglich Orga Sachen da ich nächste Woche nicht in der Stadt bin und somit die Kinder auf dem Mittwoch nicht holen kann.
Weil so müsste ich ihr erneut schreiben und das wollte ich nicht somit hat sie nun genug Zeit und weiß bescheid.




"Hallo c, nachdem sich die ersten Wogen geglättet haben, würde ich gerne einige organisatorische Dinge bezüglich der Kinder klären.

Ich möchte natürlich auch weiterhin präsent und auch informiert sein. Deshalb würde ich dich bitten, wenn es Informationen oder Briefe aus der Schule gibt, dass du mir diese weiterleitest. Ich fände es auch gut, wenn wir zu Sprechtagen, Elternabenden und Schulveranstaltungen gemeinsam gehen oder uns absprechen, wer den Termin wahrnimmt.

Dasselbe schlage ich auch für alle gesundheitlichen Belange, wie U-Untersuchungen und Impfungen vor.
Zum anderen hole ich sie nächste Woche nicht Mittwoch sondern schon am Dienstag weil ich nicht in der Stadt bin ist aber nur einmalig.

Liebe grüße auch an die Kinder"



Sollte ich eine Antwort darauf erhalten werde ich es hier Posten.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Sie schrieb ganz Trocken zurück

"Jo weiß ich bescheid."

Dann geht es nun wieder in die KS gibt nichts weiter zu klären...

Hab darauf nichts geantwortet mehr...dachte käme irgendwie mehr aber nun gut habe auch nicht mehr erwartet:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
109
Ach Buschi hast du es doch nicht mehr ausgehalten bis zum Wochenende? Wirklich schade man
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Ach Buschi hast du es doch nicht mehr ausgehalten bis zum Wochenende? Wirklich schade man
Grüße dich, doch eigentlich geht es mir relativ gut seit gestern...kp was auf einmal passiert ist. Ich musste tatsächlich schreiben weil ich einfach total vergaß das ich am 1. Mai Feiern bin in einer anderen Stadt und die Kinder somit Dienstag nach der Arbeit hole. Wollte es abgesprochen haben damit es Zeitlich passt und sie Planen kann und mir somit nicht absagt.
Hat überhaupt nichts damit zutun das ich Druck hatte ihr zu schreiben das hatte ich in der tat nicht hätte auch weiter durchziehen können.
Ja irgendwie ein

"Alles klar kriegen wir wohl hin."

Sowas in er Art aber nicht ein "Jo weiß ich bescheid"

Aber klar ich hab sie die letzten Wochen und Monate ja gut bearbeitet ist klar das sie verschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
109
Das meint ich nicht Buschi. Wenn man denkt das mehr kommt aber eigentlich nichts e erwartet denkt man doch irgendwie in zwei Richtungen
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
109
Ansonsten versteh ich das du das mit dem Kindertag klären wolltest keine Frage da will man ja Gewissheit das alles klappt wie man sich das denkt.
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
109
Noch was. Ich find's gut das du so lange durchgehalten hast. Ist für dich eine enorme Steigerung und zeigt das was passiert in die richtige Richtung.

Klopf dir mal selber auf die Schulter.
Wenn das noch ein paar Mal so gut klappt kaufst du dir was schönes als Belohnung
Ich mein das auch wirklich ganz ernst.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Das meint ich nicht Buschi. Wenn man denkt das mehr kommt aber eigentlich nichts e erwartet denkt man doch irgendwie in zwei Richtungen
Ja das der Text denn ich ihr Schickte irgendwie Eindruck macht und da sowas wie "ja kriegen wir hin sage dir dann bescheid" oder so käme und nicht sowas stumpfes

Noch was. Ich find's gut das du so lange durchgehalten hast. Ist für dich eine enorme Steigerung und zeigt das was passiert in die richtige Richtung.

Klopf dir mal selber auf die Schulter.
Wenn das noch ein paar Mal so gut klappt kaufst du dir was schönes als Belohnung
Ich mein das auch wirklich ganz ernst.
Haha, ja ich beschenk mich dann selber :lach: naja was heißt enorme Steigerung waren nun seit Sonntag 3 1/2 Tage. Eigentlich wollte ich es wie du sagtest am Wochenende abschicken aber dadurch das ich selber Mittwoch verpennt habe musste ich Reagieren.
Das elterliche wir. Sie als Eltern bekommen es hin sich abzustimmen. So hab ich das verstanden
Genau so meinte ich das...ein Wir in Beziehung auf uns gibt es ja nicht mehr. Aber das Elterliche WIR für unsere Kinder ist ja Vorhanden.

Werde Ja dann ab Heute weiter auf abstand gehen...Die Drei Tage waren echt Komisch...hatte die ersten beiden Tage so Verlangen ihre Insta zu Checken oder ihr zu schreiben was mir eigentlich selber wieder weh getan hätte. Mittlerweile habe ich überhaupt kein Verlangen mehr zu Checken was dort abgeht zumal die Profile eh Privat sind.
Ihr zu schreiben das Bedürfnis ist noch immer da und sie zurück meiner Seite zu bekommen auch noch sehr stark ausgeprägt...
Seit gestern muss ich allerdings sagen wird das Gefühl einfach besser...ich glaube ich hab mich durch das schreiben und durch das (Stalken) selber runtergezogen weil seitdem ich es nicht mehr tue ist sie nicht mehr ALT so Präsent in meinem Kopf wie vorher.
Natürlich hab ich immer noch absurde Gedanken aber ich hoffe das diese auch bald verfliegen.

Mal grob gefragt wann meint ihr wäre ich bereit ihr wieder gegenüber zutreten ? Klar bin ich davon noch weit weg aber rein für mich.
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
109
Haha, ja ich beschenk mich dann selber :lach: naja was heißt enorme Steigerung waren nun seit Sonntag 3 1/2 Tage. Eigentlich wollte ich es wie du sagtest am Wochenende abschicken aber dadurch das ich selber Mittwoch verpennt habe musste ich Reagieren.
Falsche Perspektive Buschi.
Du hast ein Plan der heißt "Kontaktsperre". Den Plan hattest du schon oft. Ist immer gescheitert.

Dieses mal aber. Störung im Plan. Du siehst Ex mit neuem Typen. Das ist eine richtig große Störung. KK geht an. Und entgegen deines sonstigen Verhaltens hast du ihr nicht direkt geschrieben und wieder Alarm gemacht sondern hast abgewartet bist beim Plan geblieben und hast hier gepostet und durchgehalten.

Darauf kannst du Stolz sein. Ehrlich! Du hast zum ersten mal hier, dein bisheriges Verhaltesmuster durchbrochen.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Falsche Perspektive Buschi.
Du hast ein Plan der heißt "Kontaktsperre". Den Plan hattest du schon oft. Ist immer gescheitert.

Dieses mal aber. Störung im Plan. Du siehst Ex mit neuem Typen. Das ist eine richtig große Störung. KK geht an. Und entgegen deines sonstigen Verhaltens hast du ihr nicht direkt geschrieben und wieder Alarm gemacht sondern hast abgewartet bist beim Plan geblieben und hast hier gepostet und durchgehalten.

Darauf kannst du Stolz sein. Ehrlich! Du hast zum ersten mal hier, dein bisheriges Verhaltesmuster durchbrochen.
Ja...als ich sie sah war das mehr als ein Schock...und tat unglaublich weh...auch als die Kinder mir erklärten das sie dort waren und spaß haben. Innerlich bin ich Zerbrochen aber ich hab ihnen gesagt das ich mich freue für sie. Aber in mir zerbrach was als ich ihre Augen sah....meine Tochter/(5) hat wohl bissel was mitbekommen das ich Traurig wurde und gab mir Küsschen und umarmte mich ganz innig, sagte ihr aber das alles gut sei. Waren noch eine Stunde Spazieren im Park und dann brachte ich sie nach Hause.

Ja ich bin mein Verhaltensmuster diesmal durchbrochen ich hoffe das ich das beibehalten kann und werde! Natürlich gribbelt es in den Fingern.... aber ich halte mich davon ab. Weil ich einfach gemerkt habe das ich mich soo viel besser gefühlt habe durch das nicht melden schreiben so habe ich keine Erwartungshaltung ihr gegenüber.

Habe noch sooo einen weiten weg vor mir....es hört sich wirklich böse an was ich sage aber ich gönne ihr das neue Glück null...:Verzweiflung: Warum? Weil sie einfach soo kurzen Prozess gemacht hat und dich auch nicht glaube das es was echtes ist zwischen ihnen(Lückenfüller)...keine Ahnung wie ich es erklären kann aber ich gönn ihr das neue Glück auch nicht und ich baue auch langsam HASS auf...kp ob das normal ist....weil sie anstatt Probleme aus der Welt zu schaffen weg rannte.
Es ist ja immer einfacher zu rennen was neues zu suchen als zu Reparieren....Wenn ich Date treffe ich 20 Frauen davon gefallen mir vielleicht 1-2 Stück. Sie hingegen soll direkt beim erst besten alles tutti haben? Ich weiß ja nicht ergibt kein Sinn!
Aber das sind Sachen die mich aufregen weil ich es ihr nicht gönne und ich weiß das das denken Falsch von mir ist und Egoistisch...aber bin einfach gekrängt:nudelholz:
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
419
Gerade kurz mit Sohn über Skype geschrieben er haut direkt raus das der neue JEDEN Abend wohl dort ist aber noch nicht da geschlafen hat....hab dann das Thema direkt umgelenkt und ihm gesagt das wir uns Sonntag sehen. Sein Kumpel pennt wohl heut dort von unserem Sohn.

Zerbricht mich ja irgendwie wieder wenn ich höre das er wohl jeden Abend dort ist...dachte halt immer das wenn sie mal alleine ist das sie an mich denkt ist aber wohl jeden Abend gut abgelenkt...:nasenbohr_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.269
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben