Bitte helft mir. :(

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Wie siehst Du denn nun die Lage nach deiner Aufarbeitung der Beziehung, deinem Handeln und ihrem? Siehst Du gewisse "Fehler", die ihr gemacht habt, siehst Du eine Chance?

Was hat dir das Lesen der vielen Texte gebracht? Hat sich daraus eine Erkenntnis entwickelt oder sind neue Fragen aufgekommen?

Magst Du dich bei Ihr rächen, kannst Du ihr verzeihen, wie stehst Du zu ihr? Kannst Du ruhig auf sie zugehen? Die Sache mit dem Geld hat hier sicherlich nicht jeder verstanden, auch ist sie recht hinderlich für alles.

Zuletzt modifiziert von Markus am 26.06.2012 - 18:10:18
 
R

Ramona888

Gelöschter User
mensch oggi :(

ich hab dir doch gesagt, das sie vor wut tobt :( und dann fragst du sie auch noch, wieso sie ihre meinung nach 5 tagen ändert....

ähm, das hat sie dir eigentlich schon vor ein paar wochen gesagt, das es so nicht weiter geht...und du trittst immer wieder drauf !!!! :(

wenn hier jemand ne ks braucht, dann ist es deine freundin (ex) du sicherlich nicht..weil du bist der grund für die trennung, dein verhalten

du solltest dich schnellstens bei ihr entschuldigen!!!! soo schnell es geht, schriftlich, nicht persönlich und dann warten bis sie sich meldet...


und ich hoffe das du schnell verstehst, was hier überhaupt falsch läuft
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Mhh hab gerade mit ihr telefoniert. Sie ist wohl glücklich wie es jetzt ist. Hat eine Schutzmauer aufgebaut. Habe sie gefragt ob wir nicht zusammen etwas unternehmen wollen. Sie sagt das sie das im Moment noch nicht kann bzw will wie sie sagt. Das viel passiert ist usw.. Hab gefragt ob sie diese Schutzmauer vllt. irgendwann wieder abbauen kann mir gegenüber. Sie hat gesagt das weiß sie nicht. Hat ihre Meinung mit uns zu gestern noch nicht geändert. Das es mit uns gelaufen ist.
Hast du eine Idee wie ich das wieder ändern kann? Ob überhaupt? :/
 
R

Ramona888

Gelöschter User
ja, du solltest jetzt mal endlich aufhören, deine ex-freundin mit deinen fragen unter druck zu setzen!!!!!
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Okay, sie hat gesagt sie ruft mich später wieder an. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das ich sie verloren habe und normal sein muss, wie beim Telefonat eben.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
quatsch....

denkst du wirklich sie hätte eben mit dir geredet und meldet sich wieder, wenn es vorbei bist?
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ramona, ich weiß nicht ob ich mich über deine Nachricht freuen soll oder verzweifeln soll. Ich freue mich riesig darüber, aber auf der anderen Seite habe ich nun wieder Hoffnung.
Außer sie nerven mit diesem stinkigen alten Beziehungsmist. Einfach runterfahren und lieb zu ihr sein.
Ich hoffe nur du hast Recht Ramona. :/
 
R

Ramona888

Gelöschter User
naja, wenn du dein ding weiter so durchziehst, wie bis jetzt, dann ist sie so schnell weg...so schnell kannst du gar nicht hinterher schauen...

woher hat sie eigentlich deine telefonnummer?
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ich hab sie gestern gefragt ob wir was zusammen unternehmen wollen. Nachdem ich deinen Text gelesen habe. Hat erstmal einen ordentlichen Korb gehagelt. Dachte mir aber das ich gar nichts zu verlieren habe und habe sie vorhin angerufen. War ein gutes Gespräch. Nur hat sie mir halt klar machen wollen, dass es das wohl war. Sie aber noch nicht dazu bereit ist mich zu sehen. Mhhh...Haben uns bissle unterhalten und zum Schluss meinte sie das wir gern später nochmals telefonieren können, da sie sich jetzt erstmal frisch machen muss.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Oggi,

wir sagen dir du sollst die Füße still halten und du tust genau das Gegenteil.
Das sind jetzt harte Worte, aber du bist das alles selber Schuld!

Wenn du so weiter machst, wirst du Sie für immer verlieren. Du zerstörst dir gerade jede Chance.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
wann hab ich dir geschrieben, du sollst dich mit ihr verabreden?????
wann?

und ja, du hast etwas zu verlieren...deine ex-freundin die du liebst...

ok, schauen wir mal ob wir bis zum anruf was machen können...

lass ihr jetzt zeit und wehe du fragst sie nochmal wie es nun aussieht, oder wie es in 2 wochen aussieht....weil das weiss sie im moment überhaupt nicht!!!

sie steht völlig neben sich, wie du in der letzten woche erkennen konntest!!!
sei froh, wenn sie sich nochmal meldet und wechsele bloss nicht die nummer nochmal, oder sperr sie irgendwo...

sei lieb nachher, warte bis sie sich meldet und entschuldige dich wegen der nummer und facebook..sag ihr das war doof (es war doof) und stehst auch bissl neben dir, deshalb das blöde verhalten..
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ich habe Fehler gemacht.

Sorry Dex ich werde jetzt alles machen was ihr mir sagt und lernen abzuwarten. Anders geht's nun auch nicht.
Ich bin selbst verwirrt... :/

Sie hat gesagt wir können gern später weiterreden. Bis dahin warte ich.
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ich probiere nun alles richtig zu machen und nicht's in die eigene Hand zu nehmen. Werde mich zurückhalten.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Was bring dir das reden denn noch?

Sag Ihr, dass du Sie ab jetzt in Ruhe lässt. Das du weisst das dein Verhalten scheisse war und du es bereust. Und dann verabschiedest du dich von Ihr. Keine Diskussion - garnichts!

Und dann lässt du Sie wirklich in Ruhe!
Kein Blocken! Kein Nummern wechseln! Keine Anrufe / Mails / SMS/ sonst irgendwas von dir!

Wenn Sie dich wieder will, dann meldet Sie sich. Wenn nicht, dann ist es leider so!

Und solltest du trotzdem wieder aktiv werden, werde ich mich an deinem Strang nicht mehr beteiligen - da ist meine Zeit leider auch zu Schade für!
 
R

Ramona888

Gelöschter User
ich seh das ähnlich wie dex...

ich schreib dann auch nichts mehr dazu, leider

ich schreibs dir nochmal:
die hat nach dem letzten streit sowas von die nase gestrichen voll gehabt, das sie nur noch trennung als letzten ausweg sah...
und nach der trennung, hast du dich auch mehrmals ziemlich doof verhalten...

anstatt das selber zu checken, hast du nur geschaut, warum sie gerade am "durchdrehen" ist...du hättest mal auf dich achten sollen und nicht so doll auf sie :(
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ihr habt ja Recht Dex und Ramona

Wir haben uns vorhin am Telefon verabschiedet. Ich habe mich entschuldigt.
Ich werde nun die Füße still halten und mich nicht melden.

Ich danke euch für eure Geduld. Bin ziemlich durch den Wind und habe nicht nachgedacht. Doch ab jetzt passiert mir so etwas nicht mehr. Versprochen.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
naja, ich bin mir nicht so sicher bei dir :lach:

entschuldigen war richtig, aber ich hoffe du weisst auch selber wofür...

schreib mal bitte selber deine "fehler" nur allein der letzten woche
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ich glau der Oggi ist halt noch recht jung und unerfahren,
da macht man solche Fehler

oggi, da lernst Du draus ;)

und werd bitte bloss nicht so´n A..lo.. , Du hast noch die besten Chancen, gerade weil Du noch jung und entwicklungsfähig bist

schätze ab Mitte 30 wirds schwieriger...:|

Dobby
 
R

Ramona888

Gelöschter User
das blöde ist ja nur, das er die fehler nicht bemerkt :( oder als normal empfindet :(

ich denk auch, oggi nimm jedes fettnäpfchen mit, was irgendwo steht, er springt quasi rein :lach:

eigentlich braucht er nur mal eine ordentlich an den hinterkopf von muddi und dann ist er wieder lieb

er machts ja nicht mit absicht ;)

ach oggi, ich lass dich noch von dobby apotieren :lach:
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Meine Fehler?

Mehrere unnötige Dinge wie Nummer ändern, Facebook blocken etc etc.

Das alles hängt damit zusammen das ich nicht gelernt hab warten zu können.

Frauen, Materielle Dinge, Sportliche Dinge und sogar für den Ausbildungsplatz habe ich nicht einmal eine Bewerbung schreiben müssen. Bin ein verwöhnter Bankierssohn. Ist in manchen Situationen nicht vom Vorteil.

Ich muss abwarten lernen. Auf keinen Fall alte Dinge aufwühlen Ramona. Kann man eh nicht mehr ändern. Keine Vorwürfe oder sonstiges machen. Ruhiger werden.


Zuletzt modifiziert von Oggi am 26.06.2012 - 21:51:01
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben