Bitte helft mir. :(

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Haha Ramona. Von Dobby adoptieren lassen? ..hält's doch garnicht lang' mit mir aus. :PP
Denke die Entschuldigung kam bei ihr an. Jetzt ist sie am Zuge. Wenn sie an mich denkt wird sie mich anrufen. :))
 
R

Ramona888

Gelöschter User
genau, ich sag ja, du machst das nicht mit absicht ;)

aber weisste was? bei mjir klappt das heute noch nicht so gut mit dem ruhiger werden, aber ich arbeite dran ;)

das mit dem handy war völlig sinnlos und du darfst sie wirklich nicht mehr fragen was nun ist...freu dich über jeden anruf und irgendwann solch schönes date wie letztens...

weisste wie enttäuscht sie war?

da trefft ihr euch das erste mal...alles läuft schön, soweit und danach schreibst du gleich sms, änderst die nummer und blockst bei facebook...

ich denk du wolltest irgendwas beweisen und hast sie sehr damit verletzt :(
dann läufst du an der bar an ihr vorbei :(

dabei war sie doch lieb zu dir oder?
 
R

Ramona888

Gelöschter User
Oggi schrieb:
Haha Ramona. Von Dobby adoptieren lassen? ..hält's doch garnicht lang' mit mir aus. :PP
Denke die Entschuldigung kam bei ihr an. Jetzt ist sie am Zuge. Wenn sie an mich denkt wird sie mich anrufen. :))

sie tut nichts anderes als jeden tag an dich zu denken, aber das wird ihr alles zu viel und wird sich bestimmt erstmal zurückziehen und lass ihr bitte die zeit. bitte!!!
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ja du hast Recht Ramona.
Sie hat mir vorhin beim Telefonat erzählt das sie sich gewünscht hat das ich wenigstens "Hallo" gesagt hätte.
Ja nach dem Treffen, hätte ich nur warten müssen. Das habe ich wieder nicht getan und da ich nicht nachdenke, habe ich aus unnötiger Enttäuschung geschrieben das ich nun Ruhe brauch und mich entferne. :s (Sie sagte beim gestrigen Telefonat das sie das nur akzeptieren wollte)
Tja sonst hätte ich nicht mehr dieses Problem. Hoffe ich kann es jetzt mit korrektem Verhalten noch umbiegen. :|
 
R

Ramona888

Gelöschter User
aber das schaffste nicht von heute auf morgen...

jetzt brauchst wirklich mal paar tage für dich und denk einfach mal nach...

oh man, da gehste dran vorbei und sagst noch nicht mal hallo...der frau die du liebst...die total witzig und nett bei dem date war...

was fürn a....du bist... mal ehrlich willste so einen freund? denk mal soo

und du hast dich die ganze zeit nur gefragt, warum sie jetzt so "komisch" ist

und nochmal ganz langsam:
du kannst dich nicht von heute auf morgen ändern, das geht nicht! aber das wird ;)

noch ist sie "bereit" aber jeden mist den du jetzt machst...das kann es dann gewesen sein und ich hoffe, das es für euch noch nicht zu spät ist
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Ich hoffs. Ich denke wenn wir uns treffen kann ich sie schon verzaubern. Nur muss es erstmal dazu kommen. Noch, sagt sie, ist sie noch nicht bereit dazu.
Ja ich weiß wie dumm das war. Einmal reicht liebe Ramona. :PP

Ja ich arbeite dran. Habe nun nichts zu verlieren und kann ganz locker aufspielen. Ganz gediegen, ohne Eifersucht etc.
Gefallen tu ich ihr ja und sexuelle Anziehung hat sie zum Treffen ja mehrmals gebeichtet. Charakterlich muss ichs richten


Zuletzt modifiziert von Oggi am 26.06.2012 - 22:24:46
 
R

Ramona888

Gelöschter User
du sollst sie nicht verzaubern!!! sondern beweisen das du auch anders kannst...

den alten will se nicht mehr ;)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
achja, sie kennt deine zaubertricks, deshalb möchte sie auch kein treffen
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Okay, okay. Werde ganz normal sein.
Hab ja schon verstanden :PP

Wie soll ich reagieren wenn ich sie anruft? Rangehen und zurückhaltend?
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Guten Morgen liebe Leuts. :smile:


Ich füge nur noch etwas kleines hinzu: Sie hat doch nun in den letzten Tagen einige Aktionen gestartet als ich sie geblockt habe, wie z.B. diese Eifersuchtsnummer, das zufällige Erscheinen in "meiner" Bar in die sie nie reingehen wollte, dann meldete sie sich wegen dem Geld (meiner Meinung nach um zu zeigen hey ich bin noch da) ...was ich aber vergessen habe zu sagen ist, dass sie meine Eltern angerufen hat um das Auto eigentlich Sonntag schon abzuholen, da sie genau wusste das meine Mutter es mir erzählt und ich mir Gedanken mache. Ich glaube Sonntag nahm ich sie dann runter von der Blockierliste. Dann rief sie an und verschob es auf Montag, Montag rief sie wieder an und verschob es auf Dienstag. Gestern als wir telefonierten meinte sie dann das sie es doch erst nächste Woche holen möchte. Scheint es doch nicht mehr so eilig zu haben. :smile: Da mein Vater eh zu ihr sagte auch wenn ihr nicht mehr seid, kannst du es gern noch hier stehen lassen. Auch noch Monate wenn du magst. Sie hat dankend eingewilligt. Plötzlich wollte sie es holen. Seltsam, wenn es ihr egal ist kann sie es doch auch hier stehen lassen, nech? :PP:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben