Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Der cut musste sein, das kann ich ihr wohl nicht mitteilen und geschaffte Baustelle eignet sich wohl nicht als Pling
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Oh mann, warum ist sie so kompliziert? Sie will keine Beziehung. Ich bin ihr wichtig. Ok. Warum meldet sie sich nicht? Warum meinte sie, dass nächster Monat vielleicht zu früh ist.

Hab ich falsch getriggert? Sie mag nicht ignoriert zu werden, hat viele Ängste.

Ich hab sie durch den ganzen Stress nicht mehr wertgeschätzt, aber sie fing damit an. Meine Vorschläge hat sie abgeblockt und zugegeben, dass wir beide viel um die Ohren haben.

Ich war nicht eifersüchtig, hab nicht geklammert, ihr nicht hinterher gerannt oder gebettelt .

Eine Freundin meinte, dass sie ihr Leben ordnen will.

Verstehe es nicht :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Und wieder eine Woche KS geschafft, warum hänge ich immer noch an diesem dickschädel?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke @Mod bhreden

Gibt aber einen viel besseren Grund stolz zu sein, eine Baustelle ist gar nicht so groß wie gedacht :coolwink:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Garf. :S

Ich habe mich mal bei dir eingelesen und wollte dir nur sagen, dass du das wirklich super durchziehst hier! :ritter:

Die KS ist wirklich ne harte Zeit, deshalb kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Wie geht es dir denn damit? Tust du dir auch gutes?

Sei lieb gegrüßt. Ich schaue wieder hier vorbei! :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey garf,

jeder hier weiß, dass diese vermaledeite KS einem manches Mal, wie eine unüberwindbare Mauer vorkommt und die Gefühle überwiegen, dass man sich immer weiter entfernt, anstatt wieder mehr aufeinander zuzugehen. Aber darum geht es im eigentlichen Sinne auch gar nicht. Das Problem ist vielmehr, dass wir uns von diesen Gefühlen des Verlustes, der Sehnsucht, etc. leiten lassen und es in den Anfangszeiten der kontaktlosen Zeit selten schaffen, schnellstmöglich auf unsere eigenen Bedürfnisse und manches Mal auch Defizite einzugehen, uns zu hinterfragen, warum uns das so dermaßen triggert und wir nicht unseren Fokus auf etwas richten können, was uns gut tut, was uns nach vorne bringt.

Lieber garf, es sind alles Schritte, die nacheinander gegangen werden sollten, ebenso wie Du darüber nachdenken solltest, die Leere, die sie zwischendurch aufgrund ihrer Abwesenheit in Dir auslöst, anderweitig auszufüllen. Denn im Endeffekt ist es egal, ob ein Pling nach 8, 10, 12 Wochen gesetzt wird. Wichtig ist, dass Du Dich wohler fühlst in Deiner Haut, dass Deine Erwartungshaltung an eine mögliche Annäherung, so gering, wie nur irgend möglich ist, um nicht enttäuscht zu werden, um Dich nicht wieder aus einem Loch ziehen zu müssen.

Du machst Deine Sache sehr gut, aber versuche, auch wenn es schwer ist, nicht darüber zu sinnieren, was sie denken könnte bzw. warum sie ihr Augenmerk auf den August gelegt hat. Du weisst es nicht, wir wissen es nicht, denn eine Glaskugel haben wir nicht. Wichtig ist, dass Du gefestigt und strukturiert bist. Ihr Männer könnt das mit der Rationalität doch viel besser, als wir Frauen.

Also, Augen zu und durch. Du arbeitest weiter an Dir und wenn Du „fit“ bist, gehst einen Schritt weiter.

Lg eagle
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Du machst das wirklich super!Und einer muss immer mitteilen was auf dich zukommt und ist der Buhmann,den Job übernehme ich heute:coolwink::
Die KS war so schlimm bei vielen,aber sie war der strahlende Sonnenschein,der warme Sommerwind auf der Haut,der emotionalste Beat des Herzens gegen das,was in der Pling-Zeit auf einen wartet.Schau dir die übelsten Achterbahnvideos auf Y...… an,genau das passiert mit den Gefühlen.Also genieße noch ein bißchen die die Einhornwiese in der KS.
Ma-De
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Was den August angeht, hab ich eine Vermutung. Sie hat frei, aber statt mich zu vermissen, ist sie glaube ich viel lieber unterwegs.

Danke für eure Worte.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was den August angeht, hab ich eine Vermutung. Sie hat frei, aber statt mich zu vermissen, ist sie glaube ich viel lieber unterwegs.

Danke für eure Worte.
Garf,
Du weißt doch „null“, was in ihrem Kopf derzeit vor sich geht. Auch Frauen stecken solch eine Geschichte nicht von heute auf morgen weg. Es ist derzeit nicht „wichtig“, was sie denken könnte, sondern, was Du machst oder eben nicht machst. Alles braucht seine Zeit und wenn man über einen längeren Zeitraum mit einem Menschen zusammen war, dann wird man nicht einfach ausgelöscht, außer man war das letzte A*****ch. :zwinkern:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Könnt ihr mir bitte Daumen drücken, dass ich es in die zweite bewerberrunde schaffe? Das wäre so cool, wenn das klappt :coolwink:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo garf,:)

habe mich bei dir jetzt eingelesen.

Du machst das ziemlich gut und es bewegt sich etwas in deinem Leben!:Respekt:

Fragen hab ich grad keine, jedoch lese ich bei dir (ausser den Baustellen) auch Stress und viel um die Ohren.

Das würde ich gerne umdeuten:

Du bist busy!;)
:coolwink:

Immerhin klemmst du nicht komplett, sondern schaffst dein Leben auf die Reihe!

Busy sein in eigener Sache. Das ist klasse.:)

Das darf auch Exi spüren.
Solange sie eine Freundschaft will, betrachtet sie dich als Niceguy. Ihre Anrufversuche in der ausgemachten KS, kannst du auch so betrachten, dass sie da schon gerne die Kontrolle und Macht über dich gerne weiter hätte.

Die gilt es ihr zu nehmen!:smile:
Solange der liebe garf da ein schlechtes Gewissen hat, und so brav sich einen Kopf macht, hat sie den bestfunktionierenden Niceguy der immer rennt...

Von daher:
Bleib busy, garf!:)

Daumen sind auch von mir gedrückt! :thumbsup:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke

Du bist busy!;)
:coolwink:

Immerhin klemmst du nicht komplett, sondern schaffst dein Leben auf die Reihe!

Busy sein in eigener Sache. Das ist klasse.:)

Das darf auch Exi spüren.

Ex musste es leider spüren, ist sicher ein Trennungsgrund.

Menno es ist zu heiß zum Denken, so komme ich nicht voran !))
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Danke



Ex musste es leider spüren, ist sicher ein Trennungsgrund.

Menno es ist zu heiß zum Denken, so komme ich nicht voran !))

Garf?:moin:

ja, es ist zu heiß zum Denken.

Exi hat gespürt, dass du dir Kopp machst.

Also, schluss mit hirnen! :smilie_denkt-angestrengt:

Du bist ein Mann und der macht jetzt los und schaut was geht.:mountainbike_smiley:
Das stärkt.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.430
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben