Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Nee, muss hirnen sonst verschwindet die Baustelle nicht.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Lieber garf,

die Baustellen, die dein ganz eigenes Leben und vorankommen betreffen, ja.:)

Was deine Schuldgefühle gegenüber Exi betreffen, nein.:shakehead:

Es ist schon auch so, das es ziemlich anstrengend ist, 24/7 für den Partner da zu sein.
Dadurch denken Exen, dass sie Anspruch haben, bekommen Oberwasser und benehmen sich wie verzogene Kinder.

Wir sitzen dann hier und denken: War alles falsch, hab nicht alles gegeben. War nicht gut genug etc.

Exihirnen ausstellen, BITTE:coolwink:

Liebe Grüße
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Dann wirds wohl Zeit, dass du deine Fusszeile änderst?;)

Hast du heute Bescheid bekommen?
*Neugierigbin*

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Nee, leider nicht. Habe gestern noch einen Hinweis hinterhergeschickt, da ich annehme, dass es vielleicht untergegangen ist. Ist Urlaubszeit, kommt sicher noch.

Fußzeile wird bei ganzen 8 Wochen geändert :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
So zweite Runde erreicht :thumbsup:

nur noch eine Runde und dann umziehen oder Hinweis greift eine/zwei Runden und dann pendeln.

Abwarten was kommt.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm in wenigen Stunden wären es 6 Jahre und ich hab null Kontakt. Tja so viel dazu, dass ich ihr wichtig bin :cry
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Garf,

Das hat doch nichts damit zu tun ob du ihr wichtig bist oder nicht. Ihr seid getrennt, da feiert man kein sechsjähriges:zwinkern:

Das denkt sie jetzt bestimmt auch von dir und da kannst du ja ganz besonders beweisen wie cool du bist indem du das völlig vergisst und dich dazu natürlich nicht meldest :coolwink:

Lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen.

Bisschen dran denken darf man, dann geht's weiter!
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
@Infi ich will nichts feiern, ihr war es so wichtig ab August Kontakt zu haben. Tja, sie kann mich mal gern haben, sie wird es irgendwann bereuen. Jemanden wie mich findet sie nie mehr und das weiss sie.

Ich hätte die letzten Jahre was anderes machen können, als auf sie Rücksicht zu nehmen. Es wurmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo garf, bleib bitte mal ganz ruhig.Du wir haben jetzt erst Anfang August. Ruhig bleiben und abwarten.

Das schaffst du doch locker :thumbsup:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Übrigens netter avatar, den du jetzt hast

Jetzt wirkt bhreden nooooch seriöser als ohnehin schon :grins:

Garf, du bleibst jetzt gechillt, der August ist noch lang und du solltest nicht in so einer Warteposition harren.
Blende das so gut es geht aus und genieß den hotten Sommer:smilie_girl_plem-plem:

Viel Kraft :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Sommer genießen, is nicht, Baustellen müssen weg.

Morgen Mittag also Runde zwei, bitte wieder Daumen drücken für runde drei :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
hm letztes mal war es einfacher einzuschätzen, jetzt heißt es bis ende nächster Woche gedulden ob es heißt runde 3, vielleicht kein Umzug.

Menno, ich hasse warten :blush:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
hm letztes mal war es einfacher einzuschätzen, jetzt heißt es bis ende nächster Woche gedulden ob es heißt runde 3, vielleicht kein Umzug.

Menno, ich hasse warten :blush:

Das kann ich total gut verstehen, garf!

Warten is kacke, vor allem, wenn man grad keine weitere Idee hat.:S

Gibts denn noch andere Möglichkeiten für Job?
Die tun ja fast so, als gäbe es zu viele Leute, die da hin wollen.:::
Kannst du den Spieß umdrehen?
Vielleicht mit weiteren Firmen oder so?

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Das passt absolut, was selten ist. frag mich nicht wie viele ich schon angeschrieben hab und in wenigen Wochen muss ich wohl zum Amt :Wut:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Das passt absolut, was selten ist. frag mich nicht wie viele ich schon angeschrieben hab und in wenigen Wochen muss ich wohl zum Amt :Wut:

Mach mal langsam mit dir selbst, garf.

Ich kenne das auch. Es gibts so Phasen, da könnt man ausflippen, weil nix geht jobmässig. Am liebsten mag man da so hingehn:
:abschuss: Job her und ich steck das weg!

Und dann geht alles so unglaublich zäh und alles ganz scheisse:Mutzel:

Dann noch zum Amt ...:Kotzsmiley:
:)
:smilie_denkt-angestrengt:

Was ist denn, wenn du dich traust den Worstcase -Amt- vor zu bereiten?
Papiere holen und anfangen mit ausfüllen, zur Sicherheit ? Dann hast du was parat.
Dem Amt absagen kann man recht fix.

Wie gehts dir mit der Idee?

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben