Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Worst case: amt heisst u.a. Aufstocken alles annehmen zu müssen !))
Vielleicht überlegen die wirklich welcher Standort und ich kann später dort hin ziehen wo ich hin will, mir im Moment nicht leisten kann. Blöder wohnungsmarkt, damit hab ich nicht gerechnet :blush:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja, der Wohnungsmarkt ist grad in Ballungsgebieten echt bescheiden grad.:shakehead:

Das liegt auch an der schon länger dauernden Landflucht hierzulande.
Will man nah wohnen am Ballungsgebiet, kann mans kaum zahlen und findet nur schwer was.

In manchen abgekoppelten Landstrichen findet man sogar Ausbaureserven für kleines Geld. Da sterben Dörfer vor sich hin, Arbeit dort zu finden ist schwer .

Komisch, oder?

Liebe Grüße
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Worst case: amt heisst u.a. Aufstocken alles annehmen zu müssen !))

Sofort schon ?
Es gab mal so eine Art Karenz, also erst nach einer gewissen Zeit.

Aufstocken ... hm... das wäre etwas für ein Ausweichmanöver, denn schlechter stellen dürfen die einen auch nicht.

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ein bisschen Glück und Runde 3 und den anderen Standort, zwei mieten geht nicht
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke :smile:
Immer noch kein freies WE, ist zum Glück nicht mehr so heiß zum denken besser :coolwink:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Frage zu FB messenger, kann man eigentlich sehen ob man den Chat aufgemacht hat um etwas nachzusehen? Es geht nicht um die ex, dieser sturkopf meldet sich nicht.

Meldet sich jemand, der beziehungsunfähig ist äh selbst? Es fehlt nicht mehr viel und eine Baustelle ist zum größten Teil geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Oh mann kann mich nicht richtig auf eine Baustelle konzentrieren, frag mich wie es ihr geht und ob diese Baustelle für den Pling sich gut eignet. Ist für die Trennung mitverantwortlich, da dadurch viel Streß entstand.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Oh mann kann mich nicht richtig auf eine Baustelle konzentrieren, frag mich wie es ihr geht und ob diese Baustelle für den Pling sich gut eignet. Ist für die Trennung mitverantwortlich, da dadurch viel Streß entstand.

Hi garf,

hat die Baustelle einen Namen und einen Inhalt?

Liebe Grüße
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Garf,
ich habe mich mal bei dir eingelesen und denke,
a. kannst du dein Handy nicht umstellen von lautlos auf klingeln?
b. wenn sie auf dem Festnetz anruft könntest du ruhig ab und an, nicht jedes mal, ran gehen. Allerdings musst du trainieren dass du fröhlich und selbstbewusst rüberkommst. Keine privaten Dinge besprechen und nach max. 5 Minuten das Gespräch mit einer Ausrede beenden. Sorry muss los oder irgend so was.
Dadurch spürt sie dass dein Leben auch ohne sie weitergeht und das wiederum könnte ihre Neugier wecken.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
a. kannst du dein Handy nicht umstellen von lautlos auf klingeln?
b. wenn sie auf dem Festnetz anruft könntest du ruhig ab und an, nicht jedes mal, ran gehen.
Sie hat nicht mehr angerufen. Absolut null Kontakt.

Mit dem FB messenger kennt sich niemand aus?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Frage zu FB messenger, kann man eigentlich sehen ob man den Chat aufgemacht hat um etwas nachzusehen

Der Chat war schonmal geöffnet, alle Nachrichten gelten also als gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe? Du möchtest nur nochmal etwas nachlesen? Dann kannst du das unbesorgt tun. Das kann man nicht nachverfolgen :zwinkern:

Und für deine Geschichte: Bleib stark :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ja, Idee ist da. Nichts wildes aber beruhigendes. Dauert etwas.

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass sie sich vorher meldet. Fast wieder eine weitere Woche geschafft.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Oh mann, ich hab KK. Ganz schlecht für die wichtige Baustelle.

Hm es ist bald Ende August und kein piep. Die Idee ist erst in einer Woche. Warum ist hier keiner, der mit mir einfach was unternimmt :S

Hoffentlich heißt es morgen runde 3
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich tät ja mit dir ein Bier trinken gehen, garf,:prost:

nur bin ich platti heut.:S

Warum gehst du nicht selbst raus?
Gibts bei dir ein Eiscafee oder irgendeine nette Location, wo du dich in den lauen Abend setzen kannst und Leute gucken oder Natur?:)

Alternative Idee:
Sag mal, hast du Lust deine Plingidee mal hier zu beschreiben?

Denken geht noch bissl bei mir.:lach:

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke. Ich geh schon selbst raus, keine sorge.

Wäre nur schon, wenn man nicht ständig allein etwas unternehmen würde. Dann würde ich vielleicht weniger einen Stapel Bücher sehen und durch Austausch vielleicht auf ganz andere Ideen kommen.

Idee für den Pling ist zu privat :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben