Chaos im Kopf

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
dann und dann hab ich Urlaub, und ich werde bestimmt nicht zu Hause bleiben..!"
Also ich bin auch so jemand, der immer auf Reisen ist, auch viel beruflich. Das hat ja erstmal nichts mit dir zu tun bzw. ist keine Anti-Haltung dir gegenüber. Als ich das letzte Mal für 14 Tage weg musste, war mein Hauptgedanke: "Shiiiit, dann sehe ich ja meinen AM gar nicht!" Damals war er noch nicht mein AM, nur mein Schwarm, und wir hatten bis dato keinen schriftlichen Kontakt. Aber ich war heilfroh, als ich wieder im Flieger heimwärts saß, damit ich mich endlich wieder in seiner Nähe befand. Sowas würde ich ihm natürlich niemals nicht erzählen. Will sagen: du steckst nicht drin in seinem Kopf. Und dass er sich diesmal nicht bei dir meldet, muss auch nichts heißen. Mein AM war auch gerade weg und meinte, er konnte sich nicht melden (auch wenn er es gerne getan hätte). Also auch an dieser Stelle nochmal: Nicht alles ins Negative ziehen, es ist nix Schlimmes passiert ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Du hast es probiert. Vielleicht merkt er es ja....
Er hat heute früh geantwortet:
Guten Morgen, wir bleiben glaube ich bis zum 16.09.
Ja mal schauen was es da alles so gibt


Ich war erstmal erleichtert...

Ich: na das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich dir eine entspannte und schöne Zeit
Lieben Gruß, fühl dich gedrückt

Also auch an dieser Stelle nochmal: Nicht alles ins Negative ziehen, es ist nix Schlimmes passiert ()
Diesmal hab ich meine Bockigkeit und Ungeduld nochmal ausgebügelt, er hat zumindest meine Frage beantwortet.
Also versuche ich wohl mal jetzt ein bisschen positiver zu sein und die Dinge auf mich zukommen zu lassen UND mal entspannt zu warten!

Das er glaubt das sie am 16.09. zurück sind sagt mir, dass sie diese Reise geplant hat, vielleicht auch die anderen, eigentlich völlig egal.
Er vermisste ja gemeinsame Zeit in der Ehe...jetzt ist da wohl in der Hinsicht Vollgas.
Würde ich an Ihrer Stelle wahrscheinlich genauso machen, wenn ich die Möglichkeiten hätte.

Also was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten?! Nett und freundlich zu bleiben!
Sie kann ihn ja nicht ewig alle zwei bis drei Wochen außer Landes schaffen.

Und wenn es funktioniert, das Programm Eherettung pusht...dann ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Na siehst du. Jetzt genieß dein Wochenende, sei fein damit und halt die Füße still.

Mehr kannst du nicht tun. Und ich glaube es wäre auch nicht schön gewesen ihn als zuckige Angel wieder in den Urlaub zu schicken.

Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende :herz:

Sigyn
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Jetzt genieß dein Wochenende, sei fein damit und halt die Füße still.

Mehr kannst du nicht tun.
Guten Morgen liebe Sigyn,
Ja das werde ich tun, volles Programm dieses WE, gut so!!

Heute morgen durfte ich seinen Status sehen.
Gestern Abend war er auf einem Musikevent. AM filmte die Bühne und postete einen Ausschnitt aus dem Song "Cello".
"...und Nachts konnt ich nicht schlafen, und wenn dann hab ich von Dir geträumt.."

Ich mag den Song! Ich liebe allgemein gute Musik und guten Wein!

Die nächsten Bilder in seinem Status zeigten den Aufbau und den Platz von dem alljährlichen Weinfest seines Vereins. Inklusive Gruppenbild mitsamt allen Helfern. EF war auch drauf.

Ich versuche dem keinerlei Bedeutung zu schenken, geschweige denn irgendwas hinein zu interpretieren.
Aber wenn ich es jetzt hier schreibe tu ich ja trotzdem irgendwie.

Also heißt es jetzt für Angel: Ablenkung und los ins wohlverdiente Wochenende!!

Liebe Grüße an euch Alle, lasst es euch gut gehen:smile:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Heute morgen durfte ich seinen Status sehen.
Gestern Abend war er auf einem Musikevent. AM filmte die Bühne und postete einen Ausschnitt aus dem Song "Cello".
"...und Nachts konnt ich nicht schlafen, und wenn dann hab ich von Dir geträumt
:coolwink:
Sehr cool.

Ich würde es positiv verbuchen :grins:

Liebe Grüße
Sigyn
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Also versuche ich wohl mal jetzt ein bisschen positiver zu sein und die Dinge auf mich zukommen zu lassen UND mal entspannt zu warten!
Also Angel, er meldet sich zuverlässig bei Dir und gibt Dir auch das Gefühl, dass er an Dich denkt, obwohl er mit EF im Urlaub ist durch
"...und Nachts konnt ich nicht schlafen, und wenn dann hab ich von Dir geträumt.."
Das sehe ich allerdings ebenso positiv. Bleib bei Dir und geerdet, Du hast in den letzten Monaten genug durchgemacht, lass Dir Deine Gefühle nicht von so ein bisschen Urlaub durcheinander wirbeln.

Mal allgemein gefragt: Du bist ja im Moment Single - nach dem Dilemma mit Schatzi, ist es da für Dich überhaupt vorstellbar, wieder eine Beziehung einzugehen? Oder fokussierst Du Dich jetzt eher auf AM und seine knapp bemessene Zeit für Dich?

Ich wünsch Dir was!
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
und gibt Dir auch das Gefühl, dass er an Dich denkt,
Das sehe ich allerdings ebenso positiv.
Hallo La Belle,
Ja es gab mir irgendwie das Gefühl, dass er an mich denkt, aber ich möchte dem trotzdem nicht zuviel Bedeutung geben, das er ausgerechnet diesen Ausschnitt postet könnte auch reiner Zufall gewesen sein. Aber positiv fand ich die Aktion allemal und es hat mich Lächeln lassen:smile:
ist es da für Dich überhaupt vorstellbar, wieder eine Beziehung einzugehen?
Ich würde sagen: " sag niemals nie..:zwinkern:"
Aber ich bin nicht auf der Suche. Ich genieße gerade auch mal ein bisschen allein sein zu können, in meinem kleinen Reich einfach mal durchzuschnaufen.
Wenn ein Mr.Right mir aber vor die Füsse fallen würde und mir Avancen machen würde, dann wäre ich dem nicht verschlossen.
Also lass ich dem Raum und alles offen. Wobei ich glaube, dass Mr.Right es nicht einfach hätte in meine neu gewonnene Freiheit und Selbständigkeit einzudringen. So einfach gebe ich das erstmal nicht her:PP
Obwohl eine neue Beziehung ja nicht heißt das man unselbstständig wird und keine Freiheit mehr hat...ich denke du weißt was ich meine.

Oder fokussierst Du Dich jetzt eher auf AM und seine knapp bemessene Zeit für Dich?
Da muss ich tatsächlich manchmal aufpassen. AM war ja eine Konstante. Jetzt wo ich mehr Zeit und Freiraum habe hätte ich ihn gerne öfter bei mir. Es scheint aber so das es jetzt umgekehrt ist, AM scheint weniger Zeit zu haben, oder weniger Freiraum.
EF plant ja X Homeprojekte, Urlaube, Events und Freizeiten. Sogar an seiner Vereinsarbeit beteiligt sie sich jetzt. Ob es der Grund sein mag ihn nicht aus den Augen zu lassen, weil sie spürt das da immer noch was ist oder wieder sein könnte vermag ich nicht zu sagen. Oder ob sie mit gemeinsamer Zeit jetzt Vollgas gibt, weil sie begriffen hat, dass das AM sehr wichtig war.
Mein Fantasy KK läuft dann jedenfalls in 3D und dolby surround in voller Lautstärke und quält mich dann, lässt mich bockig, ungeduldig und traurig werden.
Und ja ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich Luftschlösser in meinem Kopf baue, was wäre wenn...wenn er ganz bei mir wäre

Fakt ist....ich genieße unsere wenige Zeit immer noch sehr, und ich wünschte es wäre mehr.

Seit heute ist er wieder für 11 Tage im Urlaub.
Gestern Abend hab ich mir gedacht ich verabschiede ihn nochmal besonders in seinen Bereich.
Ich hab ein sehr schönes Bild von einem nackten Pärchen (es war nur eine Schatten Silouette) was im Meer sich gegenüber stand und berührte per Mail geschickt mit den Worten:
"hab eine schöne Reise"

Ich musste nicht lange auf Antwort warten
Lieben Dank, die f... doch nicht etwa im Wasser !!!!
Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin
Lieben Gruß

Ich: Warum nicht? Ich könnte mir das zumindest vorstellen
Ok melde dich wenn du wieder da bist


AM: Das möchte ich unbedingt auch mal mit dir


Es dauerte nicht lange da kamen die nächsten Nachrichten. " Was machst du" "ich könnte jetzt, bin allein..."
Ein kurzer Austausch über Mail, dann
AM: schreib mir über WA bitte

Na sowas, dachte ich..das hatten wir schon lange nicht mehr!

Es wurde eindeutig zweideutig, aber nicht so wie sonst, er schien es eilig zu haben, kein Austausch von Details, es war so "schnell, schnell...weiter"
Es kam dann noch ein Anruf bei mir rein, so dass ich knappe 10 Min. offline war.
Als ich wieder eingestiegen bin und eine Nachricht verfasst hatte, abgesendet, kam zeitgleich seine letzte Nachricht
Sorry meine Frau hat gerade angerufen sie ist in 5 Minuten zuhause bitte nicht mehr über WA sorry sorry

Ich war total perplex und hab nur noch geschrieben: "Lösch das bitte"
Ein Daumen hoch beendete dann die Schreiberei

Unsere letzten beiden Treffen liefen wirklich sehr entspannt und ohne Zeitdruck ab. Bin gespannt ob wir das wiederholen können, oder ob er mir den Wunsch erfüllt nochmal eine ganze Nacht zusammen zu haben. Zumindest sagte er das wir das hinbekommen...

Schauen wir mal wie es sich entwickelt und wie ich mich entwickel:coolwink:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Liebe Angel,

du wirkst gerade total geerdet. Ich kann deine Einstellung total gut verstehen.

Weg von den Erwartungen, du hast dir einen Lebensmittelpunkt gesucht. Alles darf, nichts muss. Und sich selbst aushalten können, es zu genießen allein sein zu dürfen, empfinde ich als etwas Großes.
würde sagen: " sag niemals nie..:zwinkern:"
Aber ich bin nicht auf der Suche. Ich genieße gerade auch mal ein bisschen allein sein zu können, in meinem kleinen Reich einfach mal durchzuschnaufen.
Das würde ich auch nicht aufgeben wollen. Aus vielen Gesprächen nehme ich wahr, dass sich diese Meinung auch gerade mit zunehmendem Alter und nach langer Ehe durchsetzt. Sei es jetzt nach Trennung oder auch Verlust.


Gestern Abend hab ich mir gedacht ich verabschiede ihn nochmal besonders in seinen Bereich.
Das hat doch auch super funktioniert. Durchweg positiv

Positives zieht auch Postitives an
Und es könnte ja sein dass auch AM diese positive Entwicklung bei dir spürt. Du wirkst gelassen und entspannt.

Ich finde es total gut.

Liebe Grüße
Sigyn
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Ex hat sich gemeldet:

Hallo Angel, ich hoffe es geht dir gut.
Ich bin wieder zu Hause und versuche wieder auf die Beine zu kommen.
Gestern war die Beerdigung meiner Mutter.
Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe und Geduld.
Bei meinem Auto ist hinten die Stoßdämpfer Feder gebrochen. Muss erst repariert werden.
Dann erst könnte ich ES abholen.
Oder du bringst sie mir wenn du deine Mutter besuchst.
Das wäre mir auch lieber.
Den ich weiß nicht ob ich es jetzt schon schaffe dich in deiner neuen Wohnung zu besuchen.
Ich muss erst wieder stabiler werden.
Du fehlst mir immer noch sehr……
Du warst und bleibst die liebe meines Lebens



Ich habe meine Empathie ihm gegenüber nicht verloren, aber auch diese hält sich mittlerweile in Grenzen, also habe ich ihm viel Kraft gewünscht und das er nach Vorn schauen soll.
Mein Herz ist ihm gegenüber komplett verschlossen. Das fühlt sich gut an, auch wenn es hart klingt.

Manchmal ist ein Weg eben zu Ende. Das heißt aber nicht das man stehen bleiben muss, sondern abzubiegen und sich wieder umschauen was das Leben noch bietet, Hauptsache weitergehen!

In diesem Sinne euch Allen ein heißes Wochenende
:Beachsmiley::sonne_lacht:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
AM war ja eine Konstante. Jetzt wo ich mehr Zeit und Freiraum habe hätte ich ihn gerne öfter bei mir.
Hallo Angel,

genau das vermutete ich schon. Es liest sich aber tatsächlich so, als ob seine EF höllisch auf ihn aufpasst. Aber es stimmt - einsperren kann sie ihn nicht. Nur, er passt ja genau auf, dass sie nix mitbekommt, also ist ihm seine Ehe in gewisser Weise wichtig. Pass gut auf Dein Herz auf!

Seit heute ist er wieder für 11 Tage im Urlaub.
Dann müsste er ja heute oder morgen wieder zurück sein?! Auch wenn das Wetter was anderes sagt, der Sommer neigt sich trotzdem dem Ende und ich vermute, er muss auch mal arbeiten gehen? :zwinkern: Wie gehts Dir damit? Fühlst Du Dich erleichtert?

Schönes Wochenende für Dich!:sonne_lacht:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Ist ein zu großes schlechtes Gewissen gleich einem Ende der Affäre?
Liebe Angel,
es gibt natürlich wie überall Ausnahmen von der Regel aber grundsätzlich würde ich sagen: Ja, ein schlechtes Gewissen führt grundsätzlich über kurz oder lang zum Ende der Affaire.
Schuldgefühle hängen mMn nicht nur von inneren Faktoren ab wie zB den Moralvorstellungen eines Menschen sondern auch davon, wie gut oder schlecht er generell mit dem Gefühl der Ambivalenz umgehen kann, wie empathisch/ sensibel er ist sowie seinem eigenen Selbstbild.

Was aber auch noch eine sehr große Rolle spielt, ist mMn auch immer das äußere „ Setting… Um es einmal mit einem Klischee zu beschreiben: läuft es mit der EF wieder besser und parallel klammert die AF, wird AMs schlechtes Gewissen gegenüber EF vermutlich größer und die Lust auf AF kleiner. Und umgekehrt genauso.

Viele (gebundene) Menschen können den massiven Grenzüberschritt, den es erfordert um sich auf eine Affaire einzulassen auch nur deshalb bewerkstelligen, weil ihr innerer Antrieb der Glaubenssatz „ Ich habe es verdient, jetzt MIR mal etwas zu erlauben/ Gutes zu tun“, ist . ZB wenn jmd sich jahrelang emotional und/oder sexuell in der Hauptbeziehung vernachlässigt gefühlt hat, oft zurückgesteckt hat usw. Dann wird das Fremdgehen als eine Art „ Abgeltung der erlittenen Vernachlässigung“ betrachtet.
Wenn da aber innerhalb der Hauptbeziehung irgendwann wieder eine Annäherung geschieht, fällt der oben beschriebene Glaubenssatz aber ja wieder in sich zusammen und das schlechte Gewissen nimmt überhand. Dann entsteht oft ein großer innerer Konflikt.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Hallo La Belle
Nur, er passt ja genau auf, dass sie nix mitbekommt, also ist ihm seine Ehe in gewisser Weise wichtig.
Das wird sie mit Sicherheit sein. Ich glaube das seine Ehe von einer großen gegenseitigen Wertschätzung geprägt ist. AM und EF haben viel aufgebaut, zwei wundervolle Kinder, ein Enkelchen, einen großen gemeinsamen Freundeskreis, keine finanziellen Sorgen. Eigentlich ein schönes und entspanntes Leben.
Als wir aufgeflogen sind und EF unseren Chat komplett gelesen hat brach eine kleine Welt nahezu zusammen.
AM beschrieb es als Karussell im Kopf. Er müsste sich klar werden was er will.
Er könnte nicht vergessen was wir hatten und er möchte das auch nicht vergessen.
Es war Stress pur da wieder Ordnung zu schaffen, am meisten weh getan hat ihm wie seine geliebte Tochter darunter litt und er befürchtete sein liebevolles und vertrautes Verhältnis zu ihr zu verlieren. Er war erleichtert als es hieß " es gibt einen Neustart ".

Trotzdem hat er mich nicht sein lassen. Er wurde nur vorsichtiger.

Pass gut auf Dein Herz auf!
Da sitzt er doch längst drin.()
Aber ich passe gut auf mich auf, versprochen!
Dann müsste er ja heute oder morgen wieder zurück sein?!
Ja er ist gestern Abend zurückgekommen. Ich hab ihm vorher noch einen guten Rückflug gewünscht.
Er hat sich dann kurz gemeldet : Danke, gerade gut gelandet.

In seinem Urlaub durfte ich seinen Status sehen. Diesmal keine Pärchenbilder, nur er und seine sportlichen Aktivitäten und Erfolge, wieviel km in welcher Zeit gelaufen, wieviel Züge und wie schnell er welche Strecke im Meer geschafft hat. Ein Foto während er schwamm und er in einer Hängematte ( von EF aufgenommen).

Ich schaue immer sehr zuverlässig...allerdings hab ich mir beim zweiten Status gedacht: warte Angel......ich habe die Lesebestätigung an meinem privaten Handy ausgemacht und geschaut, bin halt auch ein neugieriges Weibsbild:lach:
Zudem war ich den ganzen Abend mit meinem privaten Handy online :coolwink:
Ich wollte mal sehen, ob es Am "juckt" oder ob es ihm egal ist, ob da vielleicht noch ein bisserl mehr von ihm kommt.

Morgens um 5.00 Uhr hab ich dann seinen Status "offiziell" am Firmenhandy mit Lesebestätigung angeschaut.
Und siehe da....Nachmittags schickte AM mir ein Selfie via Mail nackt auf dem Hotelbett.
Betreff: Denk an Dich
Ich habe über eine Stunde später reagiert: " Na das nenne ich mal einen heißen Urlaubsgruß, liegt es am Foto oder ist dein Knie blau und angeschwollen!"
Nach einer ganzen Weile schmollte AM zurück: liegt am Bild, aber das war nicht das Motiv

Ich musste ein bisschen schmunzeln:lach:
Nach einer ganzen ganzen Weile Ich: " das große Hauptmotiv habe ich nicht übersehen, aber ich denke das wir wohl heute nicht mehr schreiben können, deshalb gehe ich jetzt Duschen und ab ins Bett, schlaf gut."

Gegen 23.00 Uhr: Noch wach?
Ich: so halb
AM: ich auch
meine Frau schläft schon

weck sie nicht
nein ich bin ganz leise

Die ganze Konversation würde jetzt hier ausufern. Fast eine Stunde schrieben wir während EF neben ihm schlief. Inkusive Foto von ihm unter der Bettdecke...bis zum leisen Happy End...und ein Dankeschön von ihm am Schluß.
Himmel! hab ich hinterher gedacht...das hätte auch in die Hose gehen können.:lach:

Jetzt bin ich gespannt wann er sich wieder meldet, ich rechne Montag morgen damit und hoffe wir planen ein Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Hallo Scarlet,
ich freue mich sehr über deine sehr ausführliche Antwort und die Gedanken die du mir da lässt:smile:
Viele (gebundene) Menschen können den massiven Grenzüberschritt, den es erfordert um sich auf eine Affaire einzulassen auch nur deshalb bewerkstelligen, weil ihr innerer Antrieb der Glaubenssatz „ Ich habe es verdient, jetzt MIR mal etwas zu erlauben/ Gutes zu tun“, ist . ZB wenn jmd sich jahrelang emotional und/oder sexuell in der Hauptbeziehung vernachlässigt gefühlt hat, oft zurückgesteckt hat usw. Dann wird das Fremdgehen als eine Art „ Abgeltung der erlittenen Vernachlässigung“ betrachtet.
Das sehe ich genauso.
AM hat irgendwann im Laufe seiner Ehe explizit nach einer Affäre gesucht ohne seine Hauptbeziehung gefährden zu wollen. Ich habe ihm natürlich Fragen dazu gestellt. Er hat mir anfangs auch ganz klar gesagt, dass alles eigentlich in Ordnung wäre, ausser gemeinsame Zeit und Sex. Er würde mir das eventuell mal genauer erzählen wenn wir Zeit haben.
Bisher haben wir die Zeit allerdings anders genutzt und es war mir auch nicht mehr so wichtig.
Einmal allerdings erzählte er von einem Freund der gerade in einer unschönen Trennung stecke, dass keiner von dem Drama was innerhalb der Beziehung stattfand je etwas mitbekommen hätte. Für die Aussenstehenden war bei dem Paar immer alles in Ordnung.
Er sagt auch: wenn du jemanden fragen würdest wer die beste Ehe hat...alle würden sagen "AM und EF"
Ich : " naja....wenn Alles in Ordnung wäre bei euch, dann wärst du jetzt doch nicht bei mir"
AM: ja da hast du recht
Danach schaute er recht nachdenklich

Wenn da aber innerhalb der Hauptbeziehung irgendwann wieder eine Annäherung geschieht, fällt der oben beschriebene Glaubenssatz aber ja wieder in sich zusammen und das schlechte Gewissen nimmt überhand. Dann entsteht oft ein großer innerer Konflikt.
.....und genau davor hab ich ein bisserl "Angst":cry
Aber ich werde diesen Prozess nicht aufhalten können. Selbst wenn ich es wollte.
Mal sehen wie es sich entwickelt bei denen und bei mir.
Hauptsache ich kann solange genießen wie es geht, und wenn es vorbei ist ein bisschen vorbereitet sein und nicht aus allen Wolken fallen.
Denn rechnen muss ich damit.

LG Grüße und danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Auch wenn das Wetter was anderes sagt, der Sommer neigt sich trotzdem dem Ende und ich vermute, er muss auch mal arbeiten gehen? :zwinkern: Wie gehts Dir damit? Fühlst Du Dich erleichtert?
Beim Radtour-Urlaub war ich extrem unentspannt...und quasi fast im Anschluss kam ja dann der Inselurlaub. Aber da war ich tatsächlich ruhiger, von Anfang an, warum auch immer.
Also kann ich nicht sagen das ich erleichtert bin, sondern eher das ich mich freue das er wieder im Lande ist und somit die Möglichkeit besteht ihn zu sehen.

Natürlich gibt es mir auch ein gutes Gefühl das AM an mich gedacht hat und die gemeinsame Zeit mit EF mich nicht aus seinem Kopf raus bugsiert hat.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Fast eine Stunde schrieben wir während EF neben ihm schlief. Inkusive Foto von ihm unter der Bettdecke...bis zum leisen Happy End...und ein Dankeschön von ihm am Schluß.
Ähm, das ist aber schon sehr gewagt gewesen von ihm. Ich stelle mir gerade vor, wie die Hölle ausgebrochen wäre, wäre sie aufgewacht. Meine Güte..
Jetzt bin ich gespannt wann er sich wieder meldet, ich rechne Montag morgen damit und hoffe wir planen ein Treffen.
Und, hat er sich gemeldet und kam es zu einem Treffen bzw. einem Datum dafür?
Natürlich gibt es mir auch ein gutes Gefühl das AM an mich gedacht hat und die gemeinsame Zeit mit EF mich nicht aus seinem Kopf raus bugsiert hat.
Wie auch? Du bist Dauergast in seinem Geiste und je weiter weg er ist, umso unerreichbarer bist du auch für ihn, was ihn nochmal ordentlich anheizen wird.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Ähm, das ist aber schon sehr gewagt gewesen von ihm. Ich stelle mir gerade vor, wie die Hölle ausgebrochen wäre, wäre sie aufgewacht. Meine Güte..
Hallo liebe La Belle,
oh ja das war sehr gewagt...auch wenn ich es irgendwie auch prickelnd und spannnend fand.:PPDas war schon sehr "verboten" und aufregend.
Besonders weil wir es auch bis zum "Ende" führen konnten.

Es kam doch jetzt sehr oft vor das er selbst unsere Schreiberei plötzlich unterbrechen musste, was ich mittlerweile nur noch bedingt mit nur ein bisschen Enttäuschung hinnehmen konnte.
Sprich ...ich war auch so manches mal genervt davon, plötzliches anfangen zu Schreiben...heiß machen und das mit Zeitvorgabe die dann doch nicht eingehalten werden konnte. Frustrierend und unbefriedigend nenne ich das mal von meiner Warte aus.
Und, hat er sich gemeldet und kam es zu einem Treffen bzw. einem Datum dafür?
Leider nein...ausser das er wieder gelandet ist kam erstmal kein Zeichen.
Ich hab mich dann gegen Ende der Woche gemeldet:
Hey Du...ich hoffe es ist alles ok bei dir und der wieder gekehrte Alltag hat dich nicht allzu sehr im Griff
LG Angel


Hallo Angel, doch der Alltag hat wieder voll zugeschlagen. Diese Woche musste ich zwei Tage nach xy. Der Onkel ist wieder gefallen und liegt im Krankenhaus. Nächste Woche muss ich für drei Tage nach xy. Da ist ganz schön was los in meinem Kalender.

Oje...verstehe! Dann halt durch und pass gut auf dich auf.
Wünsche dir bei dem Trubel ein schönes WE


Ich weiß nicht ob er diese Schubser braucht, oder ob es clever ist diese von mir aus zu machen, um "hinter ihm zu bleiben".
Jedenfalls bekam ich dann Sonntag eine Nachricht von ihm:

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Danke ...das wünsche ich dir auch

Später wieder: bin für eine Stunde allein...und liege auf "unserem" Bett

Er versuchte wieder einen Chat zu starten, obwohl ich ihm klar machte nicht allein und auch nicht zu Hause zu sein. Hab ihm suggeriert bei meinem Ex zu sein, der sich mit einer Grilleinladung revanchiert hat das ich auf seine "ES" aufgepasst habe. (Mittlerweile hat Ex sie abgeholt, also Thema hier abgeschlossen)
Er ließ nicht locker...und es kam wie sooft schon. "Sorry nicht mehr allein"

Er schrieb später dann noch via Mail wie leid ihm das tut, das er gerade so wenig Zeit hätte, obwohl er sich so gerne mit mir treffen möchte und so große Lust hätte usw.

Ich hab dann geantwortet:
"du musst dich nicht entschuldigen, ich kann auch nicht gerade behaupten Langeweile zu haben, im Gegenteil!
Aber trotzdem wäre es schön dich mal spüren und riechen zu können, oder mal deine Stimme zu hören, nicht nur diese Schreiberei, auch wenn dies mal geil sein kann für zwischendurch.
Aber es ist gerade wie es ist, und vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten...also alles gut
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch."


Gerade mal eine halbe Stunde später:

Wieder allein...

Ich: Puh ... du machst es mir aber echt schwer heute , ich mag eigentlich keine Achterbahn die immer wieder ein unerwartetes oder kein Ende hat...

Naja was soll ich zu dem allen sagen.
Ich weiß nicht ob ich "richtig " reagiert habe. Zumindest hat er meine Enttäuschung zwischen den Zeilen deutlich lesen können. Er möchte auf der nächsten Dienstreise ( ab heute hab ich ein GO)zumindest WA für mich frei geben.

Während der letzten Schreiberei schrieb AM : ich hab dich so intim erleben dürfen...das war so toll!!!

Genau: Vergangenheitsform!

Jetzt reicht ihm Schreiben und eventuell mal ein Videocall?

Was tu ich jetzt? Mitmachen um ihn weiter zu füttern? Wie bleibe ich dabei und trotzdem hinter ihm?

Tja... das Frage ich mich gerade
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
P.S. ich hab mir Bourque`s Post bei "Themen rund um die Liebe " durchlesen können bevor er sein Zitat von M.(wer) löschen musste:
"unglücklich verheiratet vs. unerfüllt verheiratet "

Das beschäftigt mich gerade enorm.

AM ist eindeutig unerfüllt. Ich weiß wie er zu EF steht und wie wichtig ihm sein leben ist.
Aber erfüllt ihn / uns gerade dies so wie es jetzt gerade ist? Auch mit mir...?
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo Angel,

ich kann deinen Frust und deine Enttäuschung verstehen.
Was jetzt genau die beste Lösung ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich an deiner stelle würde mich versuchen zurück zu ziehen. Aber nicht im sinne von ich bin beleidigt, sondern mehr ein, ich bin gerade mit meinem Leben beschäftigt und habe viele tolle und intressante Veranstalltungen die mir jetzt wichtig sind. Also habe ich aktuell nur wenig bis gar keine zeit für dich.

Ich glaube so würde ich das machen. Bin bei mir aber auch gerade sehr ratlos in welche richtung es gehen wird. Aber meine erfahrung hat gezeigt, sobald ich mich wirklich mehr um mein Leben gekümmert habe und weggegangen bin oder mich einfach Stunden lang selbst beschäftigt habe, ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden, kam auf einmal die überraschung.

LG

MaraJade
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!
Ich schnei mal ganz frech kurz hier herein:lach:

Ich würde ihm diese Chats in die Richtung erstmal auch verweigern. Nicht verbalisiert, sondern entweder selbst früh aussteigen, oder gelangweilt reagieren bzw ablenken.

Ich glaube schon, dass AM danach erstmal befriedigt ist und der Druck raus aus den Lenden. Und damit nimmt ja das Verlangen nach Dir auch etwas ab und das aktiv werden müssen für ein Date ist nicht mehr so attraktiv.

Ich würde sogar die ganz miesen Schiene:PP fahren, anheizen und stehen lassen mit:
Mehr dann irgendwann mal live. Freuen mich drauf! Muss los oder sowas:PP

Ob das dann hilft? Wer weiß, aber Du bist so wenigstens nicht einfach nur abrufbar wenn ihm gerade mal nach Erleichterung ist.

LG:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben