Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422

Oh, Caira, das ist zu süß :lach: :herz:

Erst einmal aber auch gute Besserung von mir!

Und dann stimme ich Amidala zu, vielleicht ist er ein bisschen erschlagen - und ja, erst einmal zwei oder drei Dateien wären genug gewesen :lach: :zwinkern: Trotzdem finde ich das einfach super niedlich, und er sicher auch :herz:

Hach, das würde mich so freuen :smile:

LG
Kartoffel
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Oje.....

::::::

Wäre das nicht einfacher per Mail gegangen? Aber ja. Ist nun so. Warte jetzt einfach mal ab. Wenn du nun was hinterher schickst, macht es nur noch schräger. Wenn er sich ein bisschen kennt (und ihr habt ja über die Stücke geredet nehme ich an) dann wird das schon ok sein. Auch wenn man 20 Nachrichten erst mal verdauen muss. Von einzeln anhören erst mal zu schweigen. Lass einfach los, schau was weitwrhin kommt. Das wird schon :brav:
 
C

Caira

Gelöschter User
einfach super niedlich
Nein, das war echt too much...
Das klingt eher... gefährlich, Salto!
Wäre das nicht einfacher per Mail gegangen?
Ich habe nur seine Büro-eMail.

Er ist ja in einer Musikerfamilie aufgewachsen - und wird es wohl verstehen, dass ich einen Liederzyklus nicht zerreißen will.

Außerdem (und das ist eigentlich noch wichtiger):
Wenn er wegen SOWAS ein Problem hat, dann, sorry, soll er doch bitte bleiben, wo er ist. Dann wäre er ohnehin nicht der Richtige für mich!
Ich habe nämlich keine Energie und keine Lust, eine Zicke in mein Leben zu lassen.

Hey - ich habe ihm bloß Files geschickt, die er haben wollte, auf einem suboptimalen Übermittlungsweg.
So what?!

So, und jetzt werde ich mal eine gemütliche Runde durch's Forum drehen!
:lach: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Er ist ja in einer Musikerfamilie aufgewachsen - und wird es wohl verstehen, dass ich einen Schumann-Liederzyklus nicht zerreißen will.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht :))
Sehr schön
Wenn er wegen SOWAS ein Problem hat, dann, sorry, soll er doch bitte bleiben, wo er ist. Dann wäre er ohnehin nicht der Richtige für mich!
Ich habe nämlich keine Energie und keine Lust, eine Zicke in mein Leben zu lassen.
Absolut! :thumbsup:
Wegen einem Mal wird er nun auch nicht blöd tun.
Wenn du dies mehrmals täglich machen würdest, was ich ja nie im Leben annehmen würde, dann.....wäre es eher schwieriger :zwinkern:

Ich habe ihm bloß Files geschickt, die er haben wollte, auf einem suboptimalen Übermittlungsweg.
So what?!
Genau. Hast alles richtig gemacht :herz:
Der wird schon noch kommen. Mit dem Gegrinse, das war nicht einfach nur so :schuettel::herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Nach wie vor kein Pieps von OdB.
Der wird schon noch kommen. Mit dem Gegrinse, das war nicht einfach nur so :schuettel::herz:
Ja, das glaube ich auch...
Files hin oder her, da muss er jetzt durch! :grins:

Und er sieht sooo gut aus, dunkel, wie ein Italiener, ein richtig attraktiver Mann, zudem blitzgescheit, analytisch-rational und zugleich künstlerisch begabt - was mich wahnsinnig anzieht, da ich ebenfalls beide Seiten in mir habe und Männer, die auch beides sind, echt kaum zu finden sind... :herz:

Meistens matcht nur eine Facette von beiden. Das wird ihm kaum anders gehen... ;)

AAABER ich frage mich auch, ob ich in meinem Leben überhaupt Platz habe für einen Mann wie ihn:
Der ewig nicht in Bewegung kommt, der unaufmerksam und unengagiert ist, der irgendeine Frau am Start hat und zugleich auf seinem Singlestatus beharrt, und der seiner ExEF dermaßen am Rockzipfel hängt.
Um ehrlich zu sein, fühlt sich der ganze Mann momentan v.a. anstrengend und ermüdend für mich an...

Fazit:
Ich werde mir das "Gesamtpaket" sehr gründlich ansehen!!
Momentan wenig Gefahr, da kopflos hineinzukippen... :schuettel:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Fazit:
Ich werde mir das "Gesamtpaket" sehr gründlich ansehen!!
Momentan wenig Gefahr, da kopflos hineinzukippen... :schuettel:

Hallo Caira,
gründlich ansehen ist immer gut.
Ist natürlich nicht so einfach cool zu bleiben wenn einem das OdB täglich über den Weg läuft.
Das mit seiner Ex und auch der anderen solltest du auf jeden Fall vorsichtig beobachten.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
AAABER ich frage mich auch, ob ich in meinem Leben überhaupt Platz habe für einen Mann wie ihn:
Der ewig nicht in Bewegung kommt, der unaufmerksam und unengagiert ist, der irgendeine Frau am Start hat und zugleich auf seinem Singlestatus beharrt, und der seiner ExEF dermaßen am Rockzipfel hängt.
Um ehrlich zu sein, fühlt sich der ganze Mann momentan v.a. anstrengend und ermüdend für mich an...

Fazit:
Ich werde mir das "Gesamtpaket" sehr gründlich ansehen!!
Momentan wenig Gefahr, da kopflos hineinzukippen... :schuettel:

Das finde ich sehr gut :smile:

Wir müssen uns viel zu oft daran erinnern, dass es nicht darum geht, einen Mann für uns zu gewinnen, sondern einfach nur darum, stressfrei herauszufinden, ob dieser Mann zu uns passt :smile:
Ich werde mir das demnächst auch ganz oft vorsagen. Wir haben ja Zeit. Und solange gucken wir uns einfach an, was unsere OdBs so auf die Beine stellen :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Caira,

Das siehst du ganz richtig. Bevor wir uns da ganz verrückt machen über irgendwelche Reaktionen oder Nicht-Reaktionen vom OdB, sollten wir doch selber erstmal genu hinschauen, ob WIR den überhaupt wollen und, ob der zu uns passt.

Meistens macht man sich ja um jemanden verrückt und will ihn für sich gewinnen, obwohl man den noch null abgecheckt hat.

Behalte das auf jeden Fall bei! :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
gründlich ansehen ist immer gut
einfach nur darum, stressfrei herauszufinden, ob dieser Mann zu uns passt
sollten wir doch selber erstmal genu hinschauen, ob WIR den überhaupt wollen und, ob der zu uns passt.
Liebe Nixie, Kartoffel und Maja!

Ob ihr's glaubt oder nicht - ich beginne tatsächlich etwas abzulaschen bezüglich OdB...
:coolwink:

Klar, sollte er sich irgendwann nochmal richtig Mühe geben, kriegt er schon noch eine Chance.

Aber mit dem aktuellen Verhalten (nicht mal ein kurzes "danke" für die von ihm ja ausdrücklich erbetenen Musikstücke) kann er mir erstmal gestohlen bleiben.

Das Beste daran:
Ich fühle mich gar nicht traurig oder enttäuscht! Ich denke mir nur: Nein, Burschi, so nicht! Da bin ich echt an Besseres gewöhnt.
:smile: :coolwink: :grins: :schuettel:

Und das ist eine ganz neue, ungewohnte Haltung für mich:
Dass es überhaupt nicht darum geht, ob ICH ihm gefalle - sondern dass es jetzt nur noch darum geht, ob ER mir genügt!

:lach: :juhu: :drehen:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aber mit dem aktuellen Verhalten (nicht mal ein kurzes "danke" für die von ihm ja ausdrücklich erbetenen Musikstücke) kann er mir erstmal gestohlen bleiben.
Liebe Caira,

ich kann so ein Verhalten auch überhaupt nicht nachvollziehen. Und egal ob es dabei nun um ein Kennenlernen oder auch normalen Kontakt geht: Ein Satz dazu sollte schon drin sein. Alles andere ist einfach unhöflich und das Gegenteil eines Gentlemans. Das erinnert mich an das OdB aus meinem vorigen Strang (Du weißt schon...) - auch da kam ja auf eine ausdrücklich erbetene Mail null Reaktion.


Und das ist eine ganz neue, ungewohnte Haltung für mich:
Dass es überhaupt nicht darum geht, ob ICH ihm gefalle - sondern dass es jetzt nur noch darum geht, ob ER mir genügt!
Super Gedanken von denen ich mir gleich mal eine Scheibe abschneide. Darf ich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Richtig so Caira!
Nicht an den Typen hängen bleiben, weil man möchte, dass sie noch werden, wie man es sich wünscht (und daraus einen Wettkampf machen), sondern bei komischem Verhalten eher ein paar Schritte zurück gehen, weil ihr Verhalten einem eben nicht zusagt.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ein Satz dazu sollte schon drin sein. Alles andere ist einfach unhöflich und das Gegenteil eines Gentlemans.
Wobei dieses Verhalten trotzdem irgendwie so gar nicht zu ihm passt... Ich kenne ihn ja schon seit vielen Jahren, und kann mir eigentlich keinen Reim darauf machen.

Er verfügt über beste Umgangsformen und ein tadelloses Auftreten, ist wahnsinnig nett und hilfsbereit, das Gegenteil eines aufgeblasenen Egos.

Entweder hat ihn die Piepslawine im falschen Moment erwischt oder es war ihm inhaltlich einfach too much.

Ach, ist ja egal, warum - so geht's trotzdem nicht!
:Motzer:
 
C

Caira

Gelöschter User
So, meine Lieben:
Um mich selbst beim Wort zu nehmen, lasse ich meinen Strang jetzt erst einmal ruhen.
:heia:

Keinen Bock zum Rumhirnen!
Sollte sich eines Tages was tun, gibt's ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jaezz

Gelöschter User
Hallo Caira,
Jetzt komm ich zu spaet.Ich mach es auch kurz :zwinkern:
Ganz realistisch gesehen hat dieser Mann doch schon immer eine seehr lange Leitung gehabt, oder ? So las es sich fuer mich.Insofern sehe ich tatsaechlich nicht so sehr den Grund zum Hirnen.Und er ist dir grundsaetzlich doch zugewandt( letztes Aufeinandertreffen).Deine Erwartungshaltung (die ich total verstehe) ist glaube ich ganz anders, als sein Sein.Und ob und inwiefern er dich ueberhaupt wirklich naeher interessiert daraufhin, als auch in Bezug auf seine Lebensumstaende, vllt ganz gut, wenn du selbst erst mal etwas Pause hast.Der hat glaube ich diese Anfangsebene mit dir (noch) nicht, welche du gerne haettest.Der scheint mir wenn eher was fuer Langstrecke zu sein ;)
Nicht aergern, geht wieder berauf :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Update:

Mein Mann für die Langstrecke hat geantwortet! :herz:

(Edit)

Hilfe, Mädels!
Ich bin v e r l o v e r t ...

:herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.755
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben