Chronik einer Affäre

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Liebe Minta, danke für deine Antwort.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir aufschreibst, warum es so nicht weiter gehen kann. Dann liest du diese Zeilen immer wieder durch, wenn du in Versuchung kommst, dich bei ihm zu melden.
Danke für diesen Tipp. Werde ich machen! Ich bin sehr Harmoniesuchend. Deshalb ist die Gefahr gross, dass ich mich vergesse und ihn anrufe oder schreibe.

Spätestens am Freitag sehen wir uns wieder im Büro. Wir haben Freitags immer zusammen Mittag gegessen. Bin gespannt, ob er dann einfach so, als wär nichts gewesen, Mittagessen für uns beide organisiert.
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Er hat vor dem Mittag geschrieben:
Guten Apetit
Ich hab mit gleichfalls geantwortet.
Warum macht er sowas? Will er rausfinden ob ich reagiere?
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Es ist nicht zu glauben. Er wollte tatsächlich heute mittag mit mir und meinen Kids essen gehen!! Ich dachte ich höhr nicht richtig!
Hab gesagt, ob ihm eigentlich bewusst sei, in welcher Lage ich mich befinde! Dass ich ganz bestimmt nicht mit ihm und den Kids essen gehe, wenn er mir noch gestern gesagt hat, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist.
Was soll das blos :shakehead:
 

Blue**81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2022
Beiträge
48
Hallo loco,

deine Geschichte erinnert mich am mich, als es ich anfing, ungeduldig zu werden, weil ich mehr sein wollte als die AF. Vorab: Ungeduld und erst recht Druck auf AM führen in dieser Konstellation nicht zu dem Ziel, AM für sich zu gewinnen. Ganz im Gegenteil. Aber das ist doch dein Ziel, oder?

Die Grundbausteine sind doch da. Ihr habt starke Gefühle füreinander und eine Verbindung, die nicht nur auf S6 basiert. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.
Jetzt darfst du nur nicht die Ruhe verlieren. Versuche, den Überblick zu behalten. Vor ihm liegt noch ein großes Brett, bis er so weit ist. Das kann dauern. Dessen solltest du dir bewusst sein. Nutze aber diese Zeit auch für dich um dich unabhängig zu machen und dir klar darüber zu werden, was du wirklich willst und was du kannst, indem du
1. kurz mal zurück trittst und versuchst die ganze Situation mal mit einem Blick von außen zu betrachten
2. dir darüber Gedanken machst, ob du bereits und in der Lage bist, diesen Weg bestreiten zu können. Du wirst erstmal weiterhin die Schattenfrau, und damit umgehen können.

Wenn du das weißt, kann dir dieses Forum dabei helfen, dein Ziel zu erreichen - wenn du selbst dein Ziel kennst. Es ist nämlich nicht nur eine Selbsthilfegruppe, sondern auch ein Strategieforum.

Ich weiß nicht, wie viel du hier schon gelesen hast, aber wenn du dich hier schon eine Zeitlang durch die Stränge gewühlt hast kannst du sehen, was alles möglich ist - immer mit einer Sache im Hinterkopf: Es ist eine kleine Chance, keine Garantie. Aber man kann sich sicher sein - man ist damit nicht (mehr) alleine :)
:kommt_alle_her:

LG Blue
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,

Wie geht es dir? Wie läuft es bei Dir? Ich war lange nicht da, habe eine neue Arbeitsstelle begonnen und Kinder usw. Würde mich freuen von Dir zu lesen.
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Ich bin wieder hier, zurück im Forum :cry

In den letzten Monaten hab ich gar nichts erreicht. Im Gegenteil.
Ich hab mir gedacht, dass ich mal abwarte. Alles so weiterlaufen lasse. Keine Forderung stelle an meinen AM, keinen Druck ausüben.
Was ist passiert? Nichts. Unsere Treffen waren fast rein nur noch s6. Er kam meistens einmal die Woche, wenn ich frei hatte, zu mir. Manchmal einen halben Tag, manchmal nur einige Stunden. Bei der Arbeit haben wir uns auf der Toilette getroffen um zu küssen und zu grabschen. Jeden Tag gab es Telefongespräche über dies und das.

Dann, nach den Feiertagen (Weihnachten) hatte ich einen Unfall. Nichts schlimmes aber ich war für zwei Wochen krankgeschrieben. In diesen zwei Wochen kam er nur einmal ganz kurz vorbei. War völlig gestresst wegen der Arbeit. Am Wochenende dann ist er sogar mit seiner Frau in die Berge gefahren. Er sagte, nichts besonderes. Seine Tochter mit ihrem Mann würde ja auch mitgehen.
Trotzdem, ich war daheim, mir gings nicht gut, war traurig und frustriert.
Mehr aus Trotz habe ich einen Kontakt von früher (wir hatten nie was miteinander) reaktiviert.
Wir haben uns einige Male getroffen. Und wir treffen uns weiterhin.

Gestern dann kam mein AM zu mir. Wollte mit mir schlafen. Ich sagte nein, komm, wir gehen raus. Ein paar Schritte an der frischen Luft. Das haben wir getan und ich merkte, dass irgendwie die Luft raus ist. Er ging nach Hause. Alles war soweit ok. Ein freundlicher Nachmittag.
Abends hat er gesehen, dass ich oft auf WA online bin. Ich habe mit meinem Bekannten geschrieben. Mein AM hat dann sofort gekränkt reagiert, dass ich so oft online sei aber nicht ihm schreibe. Ich hab ihm geschrieben, dass ich so ein stalker-gehabe gar nicht begünstigen kann.....und jetzt, heute morgen. Im Büro er ignoriert mich. Er wollte nicht mal auf dem Weg zur Arbeit mit mir telefonieren (machen wir sonst immer) Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich so ein Verhalten von seiner Seite nicht akzeptiere und dass es endgültig aus ist. Beim Mittagessen hat er ständig auf sein Handy geschaut und mit irgend jemandem geschrieben. Er will mich bestimmt eifersüchtig machen und ist sicher auch gekränkt.

Tatsächlich denke ich, dass es so am Besten ist. Nur, es schmerzt trotzdem sehr. Ich würde mir wünschen, dass wir einen schöneren Schlussstrich ziehen können. Er hat viel Gutes für mich gemacht und wir hatten wundervolle Zeiten. Ich wäre so gern mit ihm zusammen gekommen. Richtig. Das weiss er und das hat er auch immer gewusst.
Er hat mir vor ein paar Wochen, als ich ihn darauf angesprochen habe, wie lange wir noch so weitermachen, hat er gesagt, dass er bis Frühling 2024 noch Zeit brauche.
Da hat es für mich irgendwie entdültig klick gemacht: er wird seine Frau niemals verlassen.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Loco,

Manchmal einen halben Tag, manchmal nur einige Stunden.
den Tag gab es Telefongespräche über dies und das.

Vom Zeitaufwand her klingt das doch eigentlich mehr als nur S6 oder sind eure Gespräche nur noch oberflächlich geworden?

War völlig gestresst wegen der Arbeit. Am Wochenende dann ist er sogar mit seiner Frau in die Berge gefahren. Er sagte, nichts besonderes. Seine Tochter mit ihrem Mann würde ja auch mitgehen.

Klingt eher nach einem Pflichtbesuch bei dir. Nicht schön. Aber denk dran, er führt ein Doppelleben. Das stresst schon, auch ohne Arbeit.
Für ihn ist es wahrscheinlich auch nichts besonderes außer, dass er Urlaub macht und mal abspannt. Für dich natürlich nicht toll, dass er seine Freizeit mit einer anderen Frau verbringt.

Wir haben uns einige Male getroffen. Und wir treffen uns weiterhin.

Eine gute Ablenkung. Du bist ja auch frei und kannst dich treffen mit wem du willst.

Mein AM hat dann sofort gekränkt reagiert, dass ich so oft online sei aber nicht ihm schreibe. Ich hab ihm geschrieben, dass ich so ein stalker-gehabe gar nicht begünstigen kann

Er ist eifersüchtig und sieht sein Monopol bei dir schwinden. Eigentlich ein gutes Zeichen.

und jetzt, heute morgen. Im Büro er ignoriert mich.

Machtspielchen.

Tatsächlich denke ich, dass es so am Besten ist.
Er hat mir vor ein paar Wochen, als ich ihn darauf angesprochen habe, wie lange wir noch so weitermachen, hat er gesagt, dass er bis Frühling 2024 noch Zeit brauche.

Und dann bräuchte er wieder mehr Zeit. Er sitzt in seiner Komfortzone und denkt gar nicht daran etwas zu ändern. Daher ist deine Entscheidung wirklich das Beste um dich selber zu schützen. Es wird weh tun, ich weiß. :nanu: Aber mach so weiter.

Liebe Grüße
TT
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Loco,

dieses Herausschieben von Zeit (Frühling 2024 :|) ist ein typisches Verhalten. Mein ehem. AM hat das auch gemacht. Irgendwie sagte er dann, dass er sich wahrscheinlichirgendwann trennt. Aber ob das nächstes Jahr ist weiß er nicht. Blah blah blah.

Kannst nur die Reißleine ziehen. Für Dich selbst. Mir ging es erst mies aber dann wurde es besser !! Dieser Cut bewirkt etwas in Dir. Und nur darum geht es. Dass es Dir wieder gut geht. Denn erfüllend ist die Affäre schon längere Zeit nicht mehr für Dich.

Liebe Grüße
Ama
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo Tagträumer

Danke für deine Worte.

Nein, unsere Gespräche sind gar nicht oberflächlich. Das stimmt schon.

Wir hatten am Freitag nach der Arbeit noch ein Gespräch. Er hat geweint, gesagt dass er mich liebt. Ich blieb hart. Habe gesagt wenn er mich liebt dann soll er endlich den Schritt machen. Sich trennen. Sonst würde er mich verlieren.

Heute hat er angerufen und gesagt, er würde es tun, nächstes Jahr. Er will mir unter 4 Augen sagen, warum erst nächstes Jahr.

Das ist so schwer! Von Stunde zu Stunde ändert sich meine Meinung wieder. Mal denke ich dass es besser ist zu gehen. Dann denke ich, wenn er tatsächlich sich trennt und wir danach eine "normale " Beziehung haben können, dann will ich noch warten
:nanu:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Liebe Ama

Ja das ist bestimmt typisches Verhalten. Irgendwie ist mir das ja auch klar.
Und doch....dieser Funke Hoffnung, auch wenn er sehr klein ist, ist einfach da :blush:

Ich hab mal in einige Stränge erfolgreicher User reingeschaut. Was auffallend ist, dass es bei den meisten nicht länger als ein halbes Jahr ging. Also vom ersten Post im Forum bis dann zum Erfolg.
Das nimmt mir wieder Hoffnung weg. Bei uns läuft das ja schön über 2 Jahre.:smilie_denkt-angestrengt:
Ist es eh schon zu spät? Wenns nicht innerhalb des ersten Jahres passiert?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Loco,
ich Plätze nun mal in deinen Strang rein:smile:
Ich hab mal in einige Stränge erfolgreicher User reingeschaut. Was auffallend ist, dass es bei den meisten nicht länger als ein halbes Jahr ging. Also vom ersten Post im Forum bis dann zum Erfolg.
Das nimmt mir wieder Hoffnung weg. Bei uns läuft das ja schön über 2 Jahre.:smilie_denkt-angestrengt:
Ist es eh schon zu spät? Wenns nicht innerhalb des ersten Jahres passiert?
Einige AM und AF entscheiden sich in den ersten Monaten für ihren AP. Aber andere AF und AM entscheiden sich erst nach Jahren für ihren AP.

Ich glaube, es gibt da keine normative Regel. Im Leben ist alles möglich und jede Situation individuell zu betrachten.

Liebe Grüße:smile:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Loco,

Habe gesagt wenn er mich liebt dann soll er endlich den Schritt machen. Sich trennen. Sonst würde er mich verlieren.

Das ist die einzig richtige Antwort, denn du möchtest keine Zweitbeziehung mehr sein.

Das ist so schwer! Von Stunde zu Stunde ändert sich meine Meinung wieder. Mal denke ich dass es besser ist zu gehen. Dann denke ich, wenn er tatsächlich sich trennt und wir danach eine "normale " Beziehung haben können, dann will ich noch warten

Wenn du auf ihn warten möchtest, dann heißt für deinen AM: Business as ususal.
Daher warte offiziell nicht mehr. Du siehst schon, er will dir jetzt erklären warum er sich jetzt nicht trennen kann. Es wird unbequemer für ihn. Nur so kann man etwas an der Situation ändern.

Einige AM und AF entscheiden sich in den ersten Monaten für ihren AP. Aber andere AF und AM entscheiden sich erst nach Jahren für ihren AP.

Ich glaube, es gibt da keine normative Regel. Im Leben ist alles möglich und jede Situation individuell zu betrachten.

Ja und nein. Die, die sich am Anfang für ihren AP entscheiden, die machen das aus intrinsischer Motivation heraus. Die wollen auch einen Neustart mit ihren AP, egal was die Konsequenzen sind.
Die Chance einer Trennung verringert sich dann schon deutlich wenn die Affäre lange andauernd. Liebe alleine reicht da nicht für einen Neustart. Andere Faktoren spielen auch eine wichtige Rolle (Finanzen, schlechtes Gewissen, Familie, Außenbild, ...) Die brauchen dann eine extrinsische Motivation. Zum Beispiel die Affäre fliegt auf, es gibt einen Neustart und nach paar Jahren merkt dann einer der Partner die Luft ist trotzdem raus. Das kann ein Prozess über Jahre sein, bis dahin ist der AP aber schon lange weg bzw. neu vergeben.

Liebe Grüße
TT
 

Angie78

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2023
Beiträge
23
Liebe Loco,

jetzt habe ich deinen Strang auch durchgelesen. Ich verstehe dich! Aber wenn du keine AF mehr sein willst, dann hilft alles nichts, dann musst du das konsequent durchziehen.

Ich weiß, das sagt sich so leicht. Jedoch kommt immer erst dann Bewegung rein.

Ich kam auch irgendwann an den Punkt, da ging bei mir nichts mehr. Ich dachte auch, ich muss noch aushalten, er ist noch nicht so weit. Bzw. doch er hatte in der ganzen Zeit ja auch eine Entwicklung durchgemacht und hat selbst auch gemerkt, dass es so nicht mehr lange geht. Er schlief zum Schluss furchtbar schlecht, er war ständig erkältet, er hatte furchtbare Rückenschmerzen und andere körperliche Beschwerden. Ein Mann der gesund lebt und immer gesund war. Die seelischen Schmerzen suchen sich irgendwie einen Weg nach draußen.

Ich finde es auch ganz schlimm, dass die meisten AM mit niemandem darüber reden können. Meiner konnte sich keinem einzigen Freund anvertrauen, da deren Frauen alle mit seiner EF befreundet sind.

Und da wusste ich, der Punkt ist jetzt erreicht und dann habe ich eine Deadline gesetzt. Eher für mich als für ihn, jedoch habe ich ihm das mitgeteilt. Er fand das natürlich nicht gut.

Jedoch kam erst dann wirklich Bewegung in die Sache, als er dann verkündete, er kann seine Familie nicht verlassen und ich drei Wochen Urlaub nahm und nur noch auf berufliche WA oder Mails von ihm reagierte und ihn auch darin bekräftigt habe, bei seiner Familie zu bleiben.

Erst nach diesen drei Wochen kam er dann mit Gesprächsbedarf und sagte mir, dass die Entscheidung für die Familie falsch war und er sich jetzt sicher ist. Ab da war er das dann auch und ich habe ihm keinerlei Zweifel mehr angemerkt, im Gegenteil.

Was ich damit sagen will: du musst das beenden und dich ihm entziehen. Auch für dich, bzw. am allermeisten für dich. Ohne das werden sie nicht umdenken, bzw. gehen nicht an ihre Gefühle ran oder an die ganze Problematik die alles mit sich bringt. Weil sie nicht dazu gezwungen werden. Man muss sie aus ihrer Komfortzone rausholen.

Aber es handelt sich auch um das schwerste Unterfangen, weil es unfassbar quält. Und selbst dann, wenn sie sich dann trennen wollen, gibt es ja auch wieder keine Garantie, dass sie das dann auch gleich schaffen. Das liest du hier ja in fast jedem Strang. Der Weg ist so unendlich lang und schwer, aber möglicherweise lohnt es sich.

Loslassen ist die reinste Form von Liebe meiner Meinung nach. Und das Beste was man tun kann….

:brav::brav:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Ja und nein. Die, die sich am Anfang für ihren AP entscheiden, die machen das aus intrinsischer Motivation heraus. Die wollen auch einen Neustart mit ihren AP, egal was die Konsequenzen sind.
Die Chance einer Trennung verringert sich dann schon deutlich wenn die Affäre lange andauernd. Liebe alleine reicht da nicht für einen Neustart. Andere Faktoren spielen auch eine wichtige Rolle (Finanzen, schlechtes Gewissen, Familie, Außenbild, ...)
Lieber TT

Das denke ich auch. Umso länger gewartet wird umso mehr Zeit haben die AM um zu überlegen, was denn alles würde vor die Hunde gehen.
Was ich damit sagen will: du musst das beenden und dich ihm entziehen. Auch für dich, bzw. am allermeisten für dich. Ohne das werden sie nicht umdenken, bzw. gehen nicht an ihre Gefühle ran oder an die ganze Problematik die alles mit sich bringt. Weil sie nicht dazu gezwungen werden. Man muss sie aus ihrer Komfortzone rausholen.
Liebe Angie

Schön hast du in meine Geschichte gefunden.
Bei ihm geht momentan einiges ab. Am Samstag hat er mich am Vormittag telefonisch nicht erreicht. Da ist er total durchgedreht..unzählige Anrufe. Hab dann nach dem Mittag zurückgerufen. Er hatte Panik. Fragte ob er mich jetzt verlieren würde. Dann hat er mir wieder ganz viel versprochen. Eine gemeinsame Zukunft. Er brauche einfach noch die Zeit....naja, wie immer halt.

Heute dann wieder auf der Toilette. Ich konnte die Nähe nicht zulassen. Irgendwie hatte ich keine Lust auf küssen und grabschen. Er ist dann ausgerastet. Hat gesagt, komm, lassen wirs :shakehead:
 

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Liebe loco,

auch ich habe den Weg in Deinen Strang gefunden.

Am Samstag also Panik, weil er dachte er verliert dich und heute schiebt er dich weg, rastet aus, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte.:headshake:
Aus deinem letzten Post ergeben sich für mich einige Fragen:
Welche Gründe gibt er an, dass er sich erst 2024 trennen kann?
Was geht bei ihm momentan ab?
Wie ist die Situation danach weitergegangen und wie hast DU dich gefühlt?

Für mich liest es sich so, dass ihr beide, vielleicht aber aus unterschiedlichen Beweggründen, ängstlich seid, immer wieder die Lage "checkt" um sich der je anderen Person zu vergewissern.

LG
Ezra
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
auch ich habe den Weg in Deinen Strang gefunden.
Schön :herz:
Welche Gründe gibt er an, dass er sich erst 2024 trennen kann?
Was geht bei ihm momentan ab?
Wie ist die Situation danach weitergegangen und wie hast DU dich gefühlt?
Bis jetzt ist immer das Geld der Grund. Und das Haus. Aber er tut so, als ob es noch einen weiteren, viel triftigeren Grund gäbe. Damit will er aber erst nach unseren Ferien rausrücken :wueste:
Diese Woche hab nämlich ich Ferien und die nächste Woche ist er im Urlaub.

Was bei ihm genau abgeht kann ich nur erahnen anhand seiner Reaktionen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich quasi aus Selbstschutz eine Wand um mich aufgebaut habe, dass ich darum seine Nähe im Moment nur schwer zulassen kann.
Zuerst tat ihm das schrecklich leid. Dann wieder war er wütend und sagte, dass er es sofort beenden will. Und dann wieder dass er Angst hätte mich zu verlieren.
Ich glaube er ist tatsächlich hin und her gerissen und er hat Panik, da er sich meiner Zuneigung und Liebe nicht mehr sicher sein kann.

Ich bin mal gespannt welchen Grund er mir nach seinem Urlaub auftischt.
Wie es danach weitergeht weiss ich echt noch nicht. Mein Vorschlag, dass wir uns diese 1.5 Wochen Ruhe gönnen sollten um uns zu erholen von den ganzen seelischen Strapazen hat er gutgeheissen. Keine KS. Aber ziemlich herunterfahren.
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo Ihr Lieben

Seit einer Woche jetzt haben wir unseren Kontakt ziemlich gedrosselt.
Ich bekomme hin und wieder ein Herz oder einen Kuss auf WA. Diese Zeichen erwiedere ich um ein bombardement seinerseits zu vermeiden.
Er wollte für Freitag Abend was mit mir abmachen. Als ich gesagt habe, ja ok. Wann und wo?, hat er plötzlich gesagt, er sei eigentlich gar nicht sicher ob es ihm dann ginge :shakehead:
Als ob er schaut, ob ich noch Verfügbar bin?
Jedenfalls werde ich mich nicht mit ihm treffen falls er sich doch noch kurzfristig dazu entscheidet.

Ich weiss, ich muss die ganze Sache beenden. Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich gefangen in dieser Geschichte. Nur ist es alles andere als einfach :headshake:
Wir werden uns nächste Woche wieder jeden Tag auf der Arbeit sehen. Das macht mir schon jetzt Bauchweh. :nanu:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Loco :)

Diese Zeichen erwiedere ich um ein bombardement seinerseits zu vermeiden.

Ach Mädel. :shakehead: Keiner wird gewzungen Herzchen zu verschicken. Du schickst sie weil du es selber möchtest. Du brauchst da nicht rumeiern. ;)

Als ich gesagt habe, ja ok. Wann und wo?, hat er plötzlich gesagt, er sei eigentlich gar nicht sicher ob es ihm dann ginge :shakehead:
Als ob er schaut, ob ich noch Verfügbar bin?

Aber sicher. Er schnippst und du springst. Du bist noch da. Hättest du direkt nein zum Date gesagt hätte er sich um ein festes Treffen mehr bemüht. So weiß er ja, dass du weiterhin ein generelles Interesse an ihn/euch hast.

Ich weiss, ich muss die ganze Sache beenden. Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich gefangen in dieser Geschichte. Nur ist es alles andere als einfach :headshake:

Ich weiß. Es braucht Zeit sich mental zu lösen. Es ist hart. Was du machen kannst ist immer die Perspektive von außen einzunehmen. So kannst du manches vorher schon vermeiden.

Wir werden uns nächste Woche wieder jeden Tag auf der Arbeit sehen. Das macht mir schon jetzt Bauchweh. :nanu:

Gehe ihm aus dem Weg und schaue wie es läuft. Wenn du zu sehr gestresst bist mit der Situation, dann wechsel lieber die Arbeitsstelle. Der Gedanke wann treffe ich wo in der Firma mein OdB und wie verhalte ich mich kann sehr einnehmend sein.

Liebe Grüße
TT
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo TT

Ach Mädel. :shakehead: Keiner wird gewzungen Herzchen zu verschicken. Du schickst sie weil du es selber möchtest. Du brauchst da nicht rumeiern. ;)

Jaaahaaa :coolwink: hast schon recht. Ich bin halt genervt von diesen Nachrichten, die eigentlich nichts zu bedeuten haben. Nur ein Herz. Sonst nichts. Nur geblubber. Aber dann tut er mir tatsächlich auch leid. Und ja, ich weiss! Mitleid ist kein Grund für Liebe!! Ich weiss!!

Jedenfalls bin ich jetzt sowieso halb am kränkeln. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass er plötzlich auftaucht heute Abend.
Ich werd in meine Wolldecke eingewickelt nen Netflix Marathon machen und das Handy abstellen.

Dass wir uns jetzt über eine Woche nicht gesehen haben, hat mir gut getan. So habe ich einen etwas objektiveren Blick auf die Sache.
Fakt ist, dass ich ihn nicht brauche. Natürlich wäre es schön, könnten wir zusammen sein. Aber meine Liebe zu ihm wurde zu oft mit Füssen getreten von ihm. So viele Enttäuschungen. Versprechen, die er nie halten konnte.

Ich bin abgestumpft seinen Liebesschwüren gegenüber. Und Körperlichkeit könnte ich im Moment sowieso nicht zulassen.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihm das so sagen soll? Soll ich ihm eine WA schreiben? Das ist doch sehr unpersönlich und plump. Soll ich ihn um ein Telefongespräch bitten?
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Hallo Loco,
Ich würde im Moment noch nichts von all dem ihm sagen. Erstmal ist es wichtig das du deinen Weg findest und dir da auch ganz sicher bist das es dann nicht nur mit der Hoffnung verknüpft ist dadurch bei ihm was zu ändern.

Ich kenne das Gefühl was du im Moment hast sehr gut und auch bei mir führt es dazu, das meine Sehnsucht nach dem AM kleiner wird. Aber dennoch ist es mir noch nicht egal was wann und wie von ihm kommt und genau das sollte es uns eigentlich sein wenn wir damit abschließen wollen.
Alles was du jetzt in seine Richtung dazu sagst, drückt nur deine Unzufriedenheit aus, aber es wird bei ihm nichts wirklich ändern. Ich habe das gerade schon ausprobiert und ärger mich ehrlich gesagt jetzt über mich selbst.
Es ist Quatsch ihnen immer wieder zu erklären was sie tun müssen damit wir mit ihnen noch glücklich sein können. Wir wünschen uns doch eigentlich einen Mann der da von sich aus die Initiative ergreift und seine Gefühle dann auch authentisch zeigt.

Überleg dir was dir wirklich wichtig ist von ihm zu bekommen um an ihm noch festhalten zu können. Das kannst du ihm ja dann irgendwann auch direkt sagen wenn du bereit bist anderen Falls loslassen zu können. Aber vorher solltest du dir darüber Gedanken machen ob er überhaupt in der Lage wäre dir diese Wünsche erfüllen zu können oder ob es vielleicht mehr an dir liegt das du ihn nicht mehr spüren kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben