Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Greta alles liebe zu Deinem Geburtstag!!

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

LG ABI
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]






PS: Greta....:nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo:


Zuletzt modifiziert von abigail am 20.01.2012 - 20:20:30
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Greta,

auch von mir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, du hast eine tolle Feier und lässt es dir so richtig gut gehen mit den Mädels!

:silvester_sekt:

LG Nella
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Greta...na wie war deine feier...alles gut überstanden??

Ich hoffe Du hattest es richtig schön...gerade bei dir würde ich mir wünschen...ganz viel liebe!!!

Greta...Du hast KS....keine Antworten mehr.....

mensch Mädel...hör auf uns............

er wird sich nach dieser KS nach dir verzehren...bitte..bitte Greta hör auf dich selbst zu belügen......

es wird euch helfen...ganz sicher..das verpreche ich dir...bitte..nicht mehr weitermachen...halte KS!!!

Ich weiß KS ist schlimm...ich drück dich!!

LG ABI
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
GREEEEEEEETAAAAAAAA!!! jetzt hab ich vor lauter eigenen partyvorbereitungen nicht mehr hier reingeschaut...


oooh, es tut mir so leid!

also jetzt zwar zu spät, nachträglich, aber deshalb nicht minder herzlich:

alles alles liebe zu deinem 25. geburtstag!!! :-)))

mögen sich dir im neuen lebensjahr wege zeigen, türen und herzen öffnen... ich wünsche dir alles glück der welt und eine innerer zufriedenheit und ruhe, wie sie sich nur breit macht, wenn man zu sich gefunden hat....

alles wird gut greta... kämpfe jetzt ... FÜR DICH!

ich hoffe, du hattest einen tollen geburtstag!


kuss
hanni
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Viiiielen Dank nochmal für Eure lieben Glückwünsche.
Es tut gut, wenn man nicht alleine ist.

Die Mädels waren gestern noch bis nach Mitternacht bei mir, haben kräftig Steckrübeneintopf und Chilli con Carne gefuttert und Sekt gesüppelt.
War sehr unterhaltsam.

:smileys_machen_prost:

Greta


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 21.01.2012 - 12:13:29
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Nun versucht ich mal, ein paar Details zu schreiben.
Meine Familie läuft hier rum und ich muss gleicht wieder vom PC wech.
auf seine etwas dröge SMS
Gruselgreta schrieb:
Heute Nacht um 1 Uhr hat er mir per SMS zum Geburtstag gratuliert :"Alles gute zum Geburtstag. T "

Habe ich mittags geantwortet: "Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag. Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast und das sogar nachts :smile: "

Eine Stunde später schaltete er das Handy ein, die Nachricht wurde zugestellt und er hat sofort geantwortet:
"Spinner! das ist doch wohl mehr als sebstverständlich das ich grad heute, morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts an dich denke!ach was solls, die ganze zeit denke ich an dich! aber ich wünsche dir grad heute viel spaß und viel freude an deinem geburtstag und das die deinen ihne mama richtig verwöhnen und nicht ärgern :smile: viel spaß und nach das nicht so doll"

Ich schrieb zurück: "Meine Kinder waren extralieb heute :smile: sind leise aufgestanden, haben den Tisch gedeckt, mit Kerzen und so und haben ein Lied gesungen. Toll! Habe heute einen neuen Anzug an"

Er schrieb sofort: "Das ist ja süß von den kindern :smile: Das du in einen hosenanzug schick aussiehst, davon bin ich absolut überzeugt. hatte mal so ein bild von der präsentübergabe von eurem chef gesehen. da warst du auch schick drauf"

Klingt ganz friedlich, oder?
Kein Wort vom Schlußstrich. Oder waren das nur freundliche Worte zum Geburtstag?
Seitdem ist wieder Funkstille.
:Nichtwissen:
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe greta,

das hört sich ja alles schon sehr schön an.....die spannung löst sich auf, das waren meiner meinung nach nicht nur geburtstagsglückwünsche.....er denkt an dich.....

lg
nono
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe greta,

siiiiehste. alles halb so wild. ich hab mir das schon gedacht. hunde, die bellen, beißen nicht.

der empfindet schon ne menge für dich. der ist halt auch eine drama-queen. jetzt nimm es als verzögertes g-tags-geschenk, dass sich die wogen geglättet haben.

alles soweit okay.

ich denke, wenn ihr jetzt in diesem netten, respektvollen umgangston bleibt, dann steht einem wirklich konstruktiven gespräch nichts mehr im wege.

ich halt dir fest die daumen

hanni
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Greta,

ich war gestern hier nicht unterwegs, deshalb nun mit einem Tag Verspätung - aber nicht weniger herzlich!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

:floating_heart:

wünscht Dir Deine Ruby
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
hanni schrieb:
jetzt nimm es als verzögertes g-tags-geschenk, dass sich die wogen geglättet haben.

alles soweit okay.

ich denke, wenn ihr jetzt in diesem netten, respektvollen umgangston bleibt, dann steht einem wirklich konstruktiven gespräch nichts mehr im wege.


Aber erstmal schreibe ich nix, oder?
Das konstruktive Gespräch hatte er letzte Woche ja abgelehnt :(
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Klingt ganz friedlich, oder?
Kein Wort vom Schlußstrich. Oder waren das nur freundliche Worte zum Geburtstag?
Seitdem ist wieder Funkstille.
:Nichtwissen:

willkommen greta, im alten spiel.

ich schreib dir auch in 5 jahren noch meine beiträge dazu, wenn du das möchtest. also mir macht das nichts aus :smile:

ja, er hat diesmal richtig schön geschrieben. natürlich denkt er an dich, dass war klar.
freue mich, dass es dir gut geht und du einen schönen geburtstag hattest.

:sand:

bis bald
sternchen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Greta,

ich finde, dass es Dir mit seinen sehr schönen Worten vielleicht etwas leichter fallen kann, ein wenig Stille einkehren zu lassen und nun nicht zu schreiben. Du musst es ja erst einmal nicht so drastisch als totale KS betrachten, sondern vielmehr jeden Tag ohne Nachricht als einen Tag betrachten, der euch ein wenig Ruhe gönnt und euch mit Sicherheit gut tut und weiterbringt als eure Nachrichten zuvor!

Ruby
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
greta,

ruby hat das so richtig schön geschrieben. ja sieh es so, mit jedem tag wird die ruhe zwischen euch für eine bessere komunikation wirken......
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich bin mir nicht sichrer, ob jederTag ohne Nachricht von ihm ein guter Tag ist.
Ich habe ein ganz mieses Gefühl. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Er schrieb am 17.1.2012
Gruselgreta schrieb:
Nun schreibt er:tut mir leid das ich dich gelangweilt habe,aber es kommt nicht wieder vor! Das ist mir auch zu blöde,wie wir miteinander umgehen und deine Neuigkeiten u Spitzen habe ich auch leid. Du bist Beleidigung und echt voll daneben mit deinen Bemerkungen. Weist Du, am besten geht jeder seinen eigenen weg und wird für sich glücklich. Bevor man sich noch gegenseitig welche reinhaut und es zu weiteren Beleidigungen deinerseits kommt.

Er schrieb am 18.01.2012:

"2 dinge möchte ich dir noch sagen, die mich total getroffen haben und es mir jetzt leicht machen zu gehen. einmal die geschichte, die du mir letzte woche im auto erzählt hast, von deinen fragen an die männer. eine alte kamelle, aber vollkommen am thema vorbei. das war echt härte tat einfach nur weh, du hast nichts begriffen und dann als ich letzte woche beim essen dein neus handy kurz in der had hatte. das war schon eine knifflige situation. ich wusst sofort das du was verbergen wolltest "

Dann kam gerade noch: "Ich hoffe du schaffst es dich schnell wieder zu trösten. aber da du ja noch guten kontakt zu einigen anderen hältst, wird es dir nicht schwer fallen. du hast ech geglaubt das ich das nicht schnalle? lachhaft!"


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 22.01.2012 - 08:40:25
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
ICH hätte ihm auch ein paar Takte zu sagen, die mir nun auf den Nägeln brennen:

- dass ich enttäuscht bin, dass er nicht ehrlich zu mir war.
1. Er war Anfang Dezember wg. irgendenes Mißverständnisses sauer und hat 2 Wochen nicht mir mir gesprochen, hat Telefontermine kurzfristig platzen lassen (er müsse nun mit seiner Tochter shoppen gehen) und mir täglich böse SMS geschickt ("so ein Verhalten habe ich nicht erwartet, bin tief enttäscht!...) Meine wiederholten Nachfragen, was los sei hat er ignoriert und mich mit Schweigen und bösen SMS geärgert. Dann endlich ein Treffen kurz vor Weihnachten und er wollte mich nur ins Bett zerren. Ich war sauer: seit Wochen hängt der Haussegen schief und er tut so, als wäre nix undwill ins Bett! Er hat scheinbar nicht gemerkt, was in mir vorging, weil er sich in mich nicht hineinversetzen kann.

2. Bei unserem letzten Gespäch am 12.1. habe ich wohl etwas gesagt, was er nicht vertragen hat. Aber statt mir das zu sagen, hat er gelogen, dass er müde sei. Er hat mir die folgenden Tage megaviele SMS geschickt, teilweise übertrieben lustig. Das kam mir schon merkwürdig vor. Ich dachte: "Na mal sehen, wie lange diese Phase dauert." Und richtig: nach ein paar TAgen war Feierabend. :cry


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 22.01.2012 - 08:58:27
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Gruselgreta schrieb:
ICH hätte ihm auch ein paar Takte zu sagen, die mir nun auf den Nägeln brennen:


Nella hat bei Hanni geschrieben:
Die Mail ... Lass es, wenn du irgendwie kannst. Du kannst es machen, wenn du aus dem Loch draußen bist und dir immer noch danach ist, aber du weißt, dass es nicht gut ist aus so einer tiefen Emotionalität und Verletztheit heraus zu handeln.

Du erwartest auch was - bewusst oder unbewusst - und machst dich damit noch verletzlicher.

Es ist besser für dich, wenn du das zumindest erstmal lässt ...


Ich lasse es mit der Mail auch :sehr traurig:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Nun schreibt er:..deine Neuigkeiten u Spitzen habe ich auch leid. Du bist Beleidigung und echt voll daneben ..
...am besten geht jeder seinen eigenen weg und wird für sich glücklich.

...Ich hoffe du schaffst es dich schnell wieder zu trösten.
aber da du ja noch guten kontakt zu einigen anderen hältst, wird es dir nicht schwer fallen. du hast ech geglaubt das ich das nicht schnalle? lachhaft..

solche worte darfst nicht einfach so vergessen, nur weil er dir nett zum geburtstag gratuliert hat.

wenn ich mir jetzt die mühe mache und dir nochmal erkläre, warum du ihm nicht schreiben sollst, wirst du es trotzdem morgen oder übermorgen tun, liebe greta.
deshalb habe keine lust mehr dazu.
sei mir nicht böse ja...!

ich lese aber dennoch bei dir mit und kann dich auch trösten bei bedarf.

dein heutiges vorhaben, es mit der mail zu lassen finde ich klasse :thumbsup:

lg
sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.281
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben