Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Greta,

wenn Du AM spueren lassen willst, wie es ist, wenn man 50 Std nichts hoert, dann lasse auch mal 50 Std nichts von Dir hoeren. Da lernt er viel eher seine Lektion, als wenn Du schimpfst, dass Du nichts von ihm gehoert hast.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Geht hier auch nicht, gleiches mit gleichem zu vergelten. Gibt nur Stress! Greta muss alles so akzeptieren wie er vorgibt, für sehr, sehr lange Zeit.

Hier herrscht ein Klima von gegenseitigen Bissigkeiten und Schuldzuweisungen, über viele, viele Monate bzw. Jahre. Hier muss sehr viel einseitige Energie aufgewendet werden, um das Rad zurückzudrehen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
das ist schon so gewohnheit geworden, das es eben auch besonders schwer fällt neue wege zu gehen und beizubehalten

tja gretchen, und ewig grüßt das murmeltier...versuch bei deinem jetzigen Weg zu bleiben, wenn du kannst...

und wenn nicht...dann nimmst mich :lachtsichtot:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er kommt mit Kreide-Greta nicht klar :(

Wir haben heute telefoniert, viel gequatscht und gelacht.
Dann habe ich ihn mal wieder gefragt, was er zum Geburtstag bekommen hat und dieses mal habe ich eine Antwort bekommen:
Eine Kreuzfahrt.

:oh:

Ich habe reagiert, wie ich bei jedem reagieren würde, der mir erzählen würde, dass er zum Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen hätte:
Boooh, echt? Wo denn? Wie lange? Wann?
Klasse, Mittelmeer, da wollte ich auch immer schon mal hin...

Ich habe also freundliches Interesse gezeigt. :smile:

Was sollte ich sonst auch machen? :lach:

Wir haben noch über Fußball und seine Töchter geredet, über meine Kinder etc.

Nun kommts:

Ich bin kaum zu Hause, da kommt eine SMS von ihm:
"Oh man, das hätten wir uns ja sparen können. da kann ich ja froh sein, das du nicht gleich das messer gezogen hast. aber ich verstehe schon und was soll ich machen?"


::: :::


Ich
habe erstmal auf dumm gestellt: "Ich weiß nicht was du meinst"

Aber im Grunde hat er eine andere Reaktion von mir erwartet.
Er hat sicherlich erwartet, dass ich herumzicke und ihn rund mache.
Darum hat er sich auch so lange geziert, mir von dem Geburtstagsgeschenk zu erzählen.


Admin Wolfgang schrieb:
Hier herrscht ein Klima von gegenseitigen Bissigkeiten und Schuldzuweisungen, über viele, viele Monate bzw. Jahre. Hier muss sehr viel einseitige Energie aufgewendet werden, um das Rad zurückzudrehen.

Er hat nicht mit Kreide-Greta gerechnet, aber nun ist er sauer.
Verstehe ich nicht :Nichtwissen:

Nun kam gerade eine Antwort von ihm auf meine Frage, dass ich nicht wüsste, was er meint: "Ja ja schon klar!"

Wasn nun los?
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Sorry Greta,

schieß den Typ auf den Mond...das ist ja wirklich ein A***loch! Da hilft nix mehr...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, das ist wirklich schlimm. Es gibt Menschen, denen kannst du es nicht recht machen.

Meiner hatte auch so eine Phase, da konnte ich machen, was ich will, nichts war richtig. Die suchen einen Grund, um sauer zu sein. Sehr anstrengend.

Warum, weiß ich nicht, aber dafür gibt es bestimmt eine plausible Erklärung vom Fachmann.

Greta, ich glaube, du solltest ihn mal ignorieren, der muss mal klarkommen.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Laaaaaaaach Gretel,

nun zickt er :lach::PP:lach:


"Hi Zickenkönig, keine Ahnung was Du hast, ich freue mich doch nur das Du ins Mittelmeer kommst. Bin richtig neidisch, meiner hat mir sowas noch nicht geschenkt, freue mich wenn wir uns mal wieder sehen:smile:"LG Gretel


So würde ich antworten.......

Der ist "special Eddition" ein Sondermodell so zu sagen.
Da blickt man ja echt nicht durch.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag :-)

LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
übrigens ich finde das gut das er damit nicht klar kommt....vll weckt das seinen Jagdttrieb auch gerade. Der ist echt schwierig.

warte mal vieleicht hat ja noch wer einen vorschlag.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Oder noch ein bischen mehr paradox intervenieren, so nach dem Motto:.....
Mensch, da habt Ihr 2 endlich mal die Gelegenheit abzuschalten und den Urlaub zu genießen.

Hihi, das will er bestimmt nicht hören
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Dein Vorschlag war schon klasse :lach: :lach:

Maulwurf schrieb:
"Hi Zickenkönig, keine Ahnung was Du hast, ich freue mich doch nur das Du ins Mittelmeer kommst. Bin richtig neidisch, meiner hat mir sowas noch nicht geschenkt, freue mich wenn wir uns mal wieder sehen:smile:"LG Gretel

aber ich warte noch, ob er noch deutlicher wird.

Zur Zeit bin ich ja auch schwer beschäftigt
:Buegelmania:
:smilie_girl_putze:
:smilie_girl_234:

und vor allem:
:nasenbohr_smiley:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Fami schrieb:
Oder noch ein bischen mehr paradox intervenieren, so nach dem Motto:.....
Mensch, da habt Ihr 2 endlich mal die Gelegenheit abzuschalten und den Urlaub zu genießen.

Hihi, das will er bestimmt nicht hören


bei ihm muss man vorsichtig sein, denn er fühlt sich gleich verarscht.
:(

Sogar jetzt, wo ich mich nur über die Kreuzfahrt gefreut habe.

Die Fahrt ist erst im Oktober....10 Tage lang...und währenddessen hat seine Frau Geburtstag :S
 
P

Puschel

Gelöschter User
Da kannst du echt nicht viel machen, wenn er in dieser Zickenphase steckt.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wahrscheinlich ärgert er sich selbst,
- dass er da mit muss
- dass er 10 Tage mit ihr zusammenhängen muss
- dass er die 10 Tage nicht flüchten kann (Fußballstadion, Moppedfahren, Schützenverein, etc)
- dass er kaum/gar keinen Kontakt zu mir haben wird
- dass er aus der Nummer nicht raus rann (die Kreuzfahrt ist ein Geschenk von der ganzen Familie, Freunden, Kegelverein, etc. alle haben zusammengelegt)

und nun lässt er den Ärger an mir aus.

:titanic:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.06.2012 - 15:18:24
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Wahrscheinlich ärgert er sich selbst,
- dass er da mit muss
- dass er 10 Tage mit ihr zusammenhängen muss
- dass er die 10 Tage nicht flüchten kann (Fußballstadion, Moppedfahren, Schützenverein, etc)
- dass er kaum/gar keinen Kontakt zu mir haben wird
- dass er aus der Nummer nicht raus rann (die Kreuzfahrt ist ein Geschenk von der ganzen Familie, Freunden, Kegelverein, etc. alle haben zusammengelegt)

und nun lässt er den Ärger an mir aus.

:titanic:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.06.2012 - 15:18:24

Ja, stimmt. Aber das ist ja auch 'ne harte Nummer. Überleg mal: 10 TAGE!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
:nasenbohr_smiley::nasenbohr_smiley:

Lach der ist ja echt klasse, dann kann er auch noch 10 Tage in der Nase bohren, ha ha und von Liebling Hamster Geburtstag feiern... gibt nix schöneres finde ich!

Der ist echt Heiss, da zickst Du nicht mehr, zickt der los.... das ist glaube ich echt gut!

Lass den ruhig schön auf ne Antwort warten.... das macht nix.

Irgendwie will der ja was, was weiß ich nicht genau, aber der wird sich verraten....

Könnte spannend werden.

LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
gretl, ich glaub fast, der hat deine reaktion ironisch aufgefasst... das ist der (noch) nicht gewöhnt... ich glaub dem fast, dass der sich irgendwie verhonepiepelt vorkommt... vielleicht hätt er sich auch gewünscht, dass du ein wenig malad bezüglich der kreuzfahrt reagierst weil es ihm selber stinkt, dass er da 10 tage so gar nicht auskommt... wer weiß.

jedenfalls ist er der KÖNIG der kompliziertheiten... eigentlich hätte der fast ne frau werden können:lach:

du wirst hier echt auf harte proben mit dem gestellt... mannmannmann...

ganz wichtig: lass dich nicht produzieren, mann:PP

ich find maulwurfs antwort super... die gibst du ihm. galant lächeln;)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Wahrscheinlich ärgert er sich selbst,
- dass er da mit muss
- dass er 10 Tage mit ihr zusammenhängen muss
- dass er die 10 Tage nicht flüchten kann (Fußballstadion, Moppedfahren, Schützenverein, etc)
- dass er kaum/gar keinen Kontakt zu mir haben wird
- dass er aus der Nummer nicht raus rann (die Kreuzfahrt ist ein Geschenk von der ganzen Familie, Freunden, Kegelverein, etc. alle haben zusammengelegt)

und nun lässt er den Ärger an mir aus.

:titanic:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.06.2012 - 15:18:24
Ich würde ihm antworten....

Ich freue mich wirklich, dass Du so ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen hast.

Das, was mich stört ist, dass wir während der Zeit kaum oder gar keinen Kontakt haben können. :'(.


Du mußt jetzt auf dieser Spur bleiben, denn wenn Du ihn ignorierst, beschuldigt er Dich wieder, dass es noch andere Männer in Deinem Leben gibt.

Der findet immer einen Anlass zur Meckerei.

Macht er das mit seiner Frau ebenso?

Du willst ihn ja (noch) nicht abhaken.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.06.2012 - 16:57:13
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Giselle, der macht das mit seiner Frau auch so :)

Die Antwort von Dir ist gut Gisi, die vom Maulwurf einen kleinen Tick flutschiger.

Aber so in etwa musst antworten Gretl. Klar, kann der auch angepisst reagieren, weil er Dein Wohlwollen als provokante Verarsche interpretiert. Dieser AM ist etwas ganz Besonderes :lach:!

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Huhu Kreidel...;) :herz:

also die Antwort von Maulwurfn find ich persönlich auch gut.

Das dein ET nicht damit klar kommt das du plötzlich nicht mehr rumzickst sondern kreidig-geschmeidig auf ihn reagierst ist doch klar...da muss der sich auch erst mal dran gewöhnen.

Er kennt von dir nur das du bei sowas sonst gleich austickst - da ist er doch erst mal misstrauisch, kanns nicht glauben, fühlt sich veräpfelt.

Bleib bei deiner Kreide-Futter-Sache - das ist der einzige Weg. Werd ja nicht zickig.

:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben