Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hallooooooooooooooooo? es geht um DICH - er macht das schon, wenn es Dir so schlecht geht. Ausserdem hat sich die Situation ja geändert. Sende ihm doch eine Mail, dann wird er Dir schon sagen, ob er Zeit hat. 30 Minten reichen ja schon, und das ist es wert, dafür Geld auszugeben!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo Greta.. so wie sich das liest.. er lässt sich Zeit, auch mit den Treffen
wenn ich so dein Sms lese, dann kommt da schon raus, dass du auf ihn sauer warst (Motorrad und Frauen).. nur er ist ein Mann, er versteht wahrscheinlich gar nicht warum?
"Wehe unser Treffen fällt morgen aus".. du darfst ihn nicht soviel Macht geben, greta.. der sieht total, dass er das in der Hand hat und du bereit bist, dich mit ihm zu treffen...

du machst das jetzt so.... du denkst dir was Aufregendes aus, was er schon immer mal mit dir machen wollte und du schreibst ihm dann, dass du keine Zeit hast, weil du z.B..keine Ahnung was zu tun hast....

du musst ihm zeigen, dass es dir "scheißegal" ist, ob er Zeit hat oder nicht.. alles andere zeigt ihm sofort, dass er nichts, aber auch gar nichts investieren muss...

Das ist schwer für dich - ich weiß und ich kann mir gut vorstellen, dass dich das total ärgert, dass er keine zeit für dich hat.. aber bitte lass ihn das ja nicht anmerken... das hast du eigentlich eh schon zum Teil, aber jetzt dreh den Spieß um und sei du nicht erreichbar und sage ab.. melde dich ein paar Tage nicht auf seine sms, nicht reagieren..... und dann siehst du, was er alles veranstalten wird, wenn von dir kein zeichen kommt.. ihn muss mal was verunsichern, greta.. und da steht er im moment nicht..

schreib da wieder die news rein...


Zuletzt modifiziert von slums am 30.06.2011 - 12:36:38
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ja, slums,

das ist eine gute Idee - und wenn es noch so hart ist: DU musst absagen, Greta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird er hoffentlich aus der Hüfte kommen. Nicht immer bereit sein und ihm noch 823 Alternativ-Angebote machen - nienich!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er hat quasi abgesagt. :'(
Muss bei seiner Tochter aufm Bau arbeiten. Morgen kommen die Handwerker f. Innenausbau und bis dahin sollte die Elektrik fertig sein.

Er simste, wenn ich bis 19.15 mich nicht gemeldet habe, dann schaffe ich es nicht.
Jetzt ist es 20.15... und nix kam.

Er ist der Domi, er hat die Macht,... Aber ich habe schon eine Idee: ich werde heute Nacht simsen: "Macht nix, habe den Termin anderweitig vergeben, komme gerade nach Hause. War DAS ne Klasseaktion :smile:" und dann soll er KK haben! :grins:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Oh je wie bitter.....das tut mir leid für dich.

Aber die Idee mit der SMS - die find ich gut - ich würd das mit der klasseaktion weglassen - das sieht zu aufgesetzt aus.

Es reicht schon - macht nix - hab den Termin anderweitig vergeben :). wünsch dir eine gute Nacht

Mehr nicht - das alleine reicht schon für KK aus :PP
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
..............so ein Sack! ich habs mir fast gedacht!

Er muss sich nicht genug anstrengen, denn er weiß ja, dass Du SOFORT parat stehst.........

Die sms, die Du schrieben willst, finde ich gut (das mit der Klasseaktion soll er ja wohl nicht bekommen!?), aber mal ehrlich: wie lange soll dies Spielchen denn noch so weiter gehen? Ich meine, wie lange kannst Du das noch durchhalten?

DU hättest besser VOR ihm absagen sollen, denn es zeichnete sich doch schon ab, dass er seine angesagte Absage auch durchzieht.

Ich weiß, wie schwer das ist, aber so...................................................
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Da fällt mir was zu ein............wenn ihr euch das nächste mal treffen wollt...also ein Date abmacht....nimm Herzchens Vorschlag da auf ...und sag an dem Tag morgens ab....das du es wohl nicht schaffen kannst oder so ähnlich

ER darf doch auch ruhig mal in diesen Genuss kommen - finde ich :)

Also wenn du dir das so zutraust und du in der Lage dazu bist.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 30.06.2011 - 20:40:56
 

Melusine

Mitglied
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
21
Greta,

es ist nur ein Tipp aber ich würde gar nichts simsen. Er erwartet doch jetzt wieder, dass Du sauer bist und wie Du schon richtig vermutet hast, er hat das Treffen ja platzen lassen quasi mit "Ansage". Du bist jetzt wieder in der ganz schwachen Position, er hat Dich versetzt und es nicht mal nötig, Dir nochmal ordentlich abzusagen.

Wenn Du jetzt schreibst, ich hatte was anderes vor - er wirds nicht glauben. Und das mit der Klasseaktion klingt so nach ätschi-bätschi. Das riecht zu sehr nach Vergeltung. Ich würde ihn jetzt absolut durchlaufen lassen. Er hatte doch soviele Chancen und er hat sie alle verkackt. Ich weiss, dass das schwer ist.. *seufz*...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja - aber das sieht ja erst recht nach *sauer* aus - oder nach enttäuscht - diesen Triumph würd ich ihm nun nicht gönnen - nein - eher leichthin - ach kein problem, hab mich anders schon verplant, gute nacht ;)

Glaube das ist wirkungsvoller.
 

Melusine

Mitglied
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
21
Ok.. aber dagegen spricht Gretas "wehe unser Treffen fällt morgen aus" SMS.

Das war ja auch *Sauer* mit Ansage. Aber wenn Antwort dann kurz und knapp und danach eben nichts mehr. :PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja da stimm ich dir zu.....nur kurz und knapp + leichthin....und dann nix mehr.....und wenn von ihm was kommt....mal zappeln lassen und das nicht nur für 1 oder 2 Stunden sondern einfach mal für länger...vieeel länger :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wahrscheinlich habe ich die "Weichenstellung" von der Wolfgang auf Seite 10 sprach, sowiso schon verk...
denn es läut überhaupt nicht so, wie es sollte. Er ist immernoch der Domi und ich habe selbst Schuld:
Sterntaler44 schrieb:
Greta er hat nichts von seiner Macht eingebüßt
- denn nicht er kam zu dir - du kamst zu ihm,
- du hast die SMS geschrieben,
- hast ihn, entschuldige, willig wieder aufgenommen (siehe er hat mich geküsst usw.). Dafür mußte er sich NULL-KOMMA-NICHTS anstrengen. ;)

Für ihn heißt es - ja supi ich warte - die kommt schon an -kein problem - die kommt schon - die kann gar nicht ohne mich - die kommt schon - das ist sicher.

Herzchens Vorschlag, das nächste Treffen einfach kurzfristig abzusagen finde ich nicht gut, denn wir wohnen so weit voneinander entfernt und es ist aufgrund unserer familiären und beruflichen Situationen eh schon nicht einfach, einen Termin zu finden, dazu kommt dass wir dann noch ein Alibi organisieren müssen. Es hängt einiges an Logistik dahinter. ;)

Dazu kommt noch: ich will dieses Treffen, weil in mir so viele Fragen brennen, die mir keine Ruhe lassen --so wie jetzt auch *aufdieuhrschiel*
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Herzchen, Deine "Alles-oder-Nichts"-Haltung bringt mich leider nicht weiter.
herzchen schrieb:
cih würde ihm sagen, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, solage er sich nicht für Dich entscheiden kann - vielleicht hilft das.

Da ich auch gebunden bin, bin ich nicht in der Lage, Ansprüche zu stellen. Ich kann ja schlecht zu ihm sagen: "Wenn du dich nicht für mich entscheiden kannst, dann Tschüß" weil ich selbst auch nicht frei bin.

Wolfgang hat mir mal geschrieben (Seite 10)
Wenn Du ihn nur eine einschenken möchtest, für das, was er Dir angetan hat, dann bringst Du Deine Vorwürfe so zur Sprache, wie Du es geschrieben hast...

Wenn Du ihn aber wieder willst oder wenn Du eine qualitativ andere Beziehung anstrebst oder Dir die Option dazu offen halten willst, dann darfst Du das Vergangene nicht so ansprechen; jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Du verschlechterst Deine Chancen enorm, wenn Du beides willst: Deine Wut ausdrücken und den Grundstein für einen Neuanfang legen.

Du musst das Aufsplitten können, das wäre hier die Strategie für Dein erstes Date. Das Kopfwaschen musst Du Dir für später aufsparen...

Um ihn für Dich einzunehmen und ihn bereit für mehr zumachen, musst Du ihn zuerst locken und anfüttern. Die "schweren Brocken" kommen erst später.

(...) dann verhalte Dich möglichst vorteilhaft

Herzchen, ich kann nicht "Alles-oder-Nichts" fordern, denn ich will mir die Option für eine Beziehung offen halten...erstmal...


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 01.07.2011 - 03:05:05
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
nochwas: habe um kurz nach 1, ungefähr nach Sternis Muster gesimst:
"Habe den Termin anderweitig vergeben. Schlaf gut :smile: "

So, nun flattere ich wieder ins Bett. :smile:

:Fledermaus: Greta :Fledermaus:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Wahrscheinlich habe ich die "Weichenstellung" von der Wolfgang auf Seite 10 sprach, sowiso schon verk...
denn es läut überhaupt nicht so, wie es sollte. Er ist immernoch der Domi und ich habe selbst Schuld:
Sterntaler44 schrieb:
Greta er hat nichts von seiner Macht eingebüßt
- denn nicht er kam zu dir - du kamst zu ihm,
- du hast die SMS geschrieben,
- hast ihn, entschuldige, willig wieder aufgenommen (siehe er hat mich geküsst usw.). Dafür mußte er sich NULL-KOMMA-NICHTS anstrengen. ;)

Für ihn heißt es - ja supi ich warte - die kommt schon an -kein problem - die kommt schon - die kann gar nicht ohne mich - die kommt schon - das ist sicher.

Gretchen, sei nicht ganz so hart zu dir....ja du hast es in die Wege geleitet....aber es hätte auch anders kommen können, nämlich das er sich nicht auf die SMS meldet z.B.

Außerdem - man hat nun mal Gefühle - und da ist es normal das man es versucht.

Nur jetzt mußt du halt schauen wie Du es am geschicktesten für Dich deichselst. :smile:
Wichtig ist das du dabei klar kommst.

Die SMS die abgeschickt hast - find ich gut - mal sehen was da nun so kommt.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 01.07.2011 - 06:25:32
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Moin,

kann ich ja verstehen, dass Du meinen Vorschlag nicht gut findest. Ich wollte Dir damit nur mal unter die Augen reiben - WIE lange Du mit diesem Mann schon rumhühnerst. Wenn Du damit noch Jahre so weiter leben kannst, dann ist es ja gut. Aber ich habe nicht das Gefühl - es schmerzt Dich doch sehr....................

LG
Herzchen
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Greta.. ich kann dich verstehen, dass du dieses Treffen willst, weil du mit ihm reden möchtest...
du sollst ja nur mal ein paar Tage keinen Mucks von dir geben... auch wenn er dir schreibt.. im nachhinein kannst du das dann irgendwie schon begründen, warum du keine Zeit hattest... dieses Geschreibe führt ja so zu nichts..

checke ihn ab.. lass ihn schreiben.. aber antworte du nicht.. er wird nicht abspringen, wirst sehen.. teste ihn, was er macht, wenn du keinen Mucks von dir gibst ein paar Tage lang... nix ankündigen, nix absagen.. einfach Füße und Finger mal stillhalten, Greta...

lg slums
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
slums schrieb:
du sollst ja nur mal ein paar Tage keinen Mucks von dir geben... auch wenn er dir schreibt(...)

.. lass ihn schreiben.. aber antworte du nicht.. .. teste ihn, was er macht, wenn du keinen Mucks von dir gibst ein paar Tage lang... nix ankündigen, nix absagen.. einfach Füße und Finger mal stillhalten, Greta...

Hmmmmm *grübel* ist nicht ein raffiniertes Reagieren sinnvoller, als ein striktes Ignorieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben