Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Du schaffst das, schön dass du heute besser drauf bist...
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Mit seiner Mutter zusammen zu arbeiten ist einfach schwer..Kunden fragen nach meinem Ex und ich höre dauernd wss über ihn.

Er hat nun wieder ein Bild gepostet und werde es wieder ignorieren und nicht anschauen!

Die Liebeslieder im Radio nerven mich und ivh kann es nicht ausschalten.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Kann mich den Jungs nur anschließen, es sieht gut aus, das wird schon, ganz sicher, die "letzten Meter" schaffst du auch noch, die ganzen Vorzeichen sehen klasse aus, bleib deiner Strategie treu, lass dich zu nichts hinreißen.:brav:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Mit seiner Mutter zusammen zu arbeiten ist einfach schwer..Kunden fragen nach meinem Ex und ich höre dauernd wss über ihn.

Er hat nun wieder ein Bild gepostet und werde es wieder ignorieren und nicht anschauen!

Die Liebeslieder im Radio nerven mich und ivh kann es nicht ausschalten.

Das kann ich mir vorstellen, dass das eine belastende Situation ist.

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, bei dir sieht es doch ganz gut aus. Bei mir gibt es gar kein Lebenszeichen. Wird man direkt etwas neidisch.()
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Oooh vielen Dank ! :lach:
Es freut mich so wie der Zusammenhalt hier im Forum ist!

Am überlegen bin ich ob ich das mit dem Bild machen soll und der Kette? Ich schau ja gar keine Bilder mehr von ihm an (das wird ihn schon wundern), niergends like ich was, weder von ihm noch von anderen und auf WA bin ich auch nicht mehr online und posten tue ich auch nicht. Jetzt würde ich nächste Woche oderso nur ein Selfie posten und die Kette von ihm wäre dort nicht zu sehen. Er weiss wie wichtig die mir ist und das sie mir sehr viel bedeutet.

Wie findet ihr das? Gut oder eher kontraproduktiv?

Ich dnke auch ich bin auf einem guten Weg. Die Zeit ist momentan mein Freund und ich bin glaube ich kurz vor meinem Ziel. :lach:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Lass vielleicht noch ein paar ins Tage ins Land gehen... und dann vielleicht kein Selfie sondern eher dich und eine Freundin beim Cocktail trinken oder so... vielleicht musst du das Bild auch nicht posten... hast doch auch die Freundin wo er auch die Bilder sieht oder... das wäre fast noch cleverer :lach:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Lass vielleicht noch ein paar ins Tage ins Land gehen... und dann vielleicht kein Selfie sondern eher dich und eine Freundin beim Cocktail trinken oder so... vielleicht musst du das Bild auch nicht posten... hast doch auch die Freundin wo er auch die Bilder sieht oder... das wäre fast noch cleverer :lach:
Wollte so oder so abwarten, er soll jetzt wirklich NICHTS von mir mitkriegen und sich schön wundern wieso er posten kann was er will und ich es trotzdem nicht anschaue :lach:

Wäre auch gut! Dann sieht er das ich was unternehme, es mir gut geht und die Kette könnte ich trotzdem mit einbauen!

Der wird sich noch anschauen :lach: Allerdings glaube ich, dass bis ich das poste er sich schon wieder gemolden hat :lach:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Vermisse ihn schon wieder sehr, irgendwie ist es bei mir abends immer am schlimmsten. Aber egal ich muss durchhalten.

Übrigens wollte mir seine Mutter vorher Bilder zeigen wo er so ist und wsd er bei der Arbeit machen muss..habe es freundlich abgelehnt..
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Du machst das gut, bleib standhaft.
Und dass du das von der Mutter abgelehnt hast, finde ich auch okay. Das zieht dich alles nur runter.

Ja, abends ist immer am schlimmsten, vor allem wenn man Zeit hat.
Denk an meine Tipps von gestern :zwinkern:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Du machst das gut, bleib standhaft.
Und dass du das von der Mutter abgelehnt hast, finde ich auch okay. Das zieht dich alles nur runter.

Ja, abends ist immer am schlimmsten, vor allem wenn man Zeit hat.
Denk an meine Tipps von gestern :zwinkern:
Eben und irgendwie wird das sicher auch zu Exi gelangen wenn ich mir Infos bei der Mutter hole.

Bin noch bei der Arbeit, sind total im Stress eigentlich, aber meine Gedanken sind bei ihm. Ab und zu fühlt es sich an als wär man in einer anderen Welt und gar nicht in hier und jetzt, kennt ihr das?

Ich sehne mich einfach nach Kontakt. Wir müssen gar nicht gleich zusammenkommen, dass kann sich ruhig Zeit lassen, aber der Kontakt fehlt mir.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Er hat schon wieder gepostet. :nanu:
Frühee hat er nie so oft was reingestellt. Und dann stellt er nichtmal Bilder von sich rein, sondern von Dingen die er gerade tut.
Aktuell: Ein Glas Bier (glaube ich zumindest, will ja nicht draufklicken sonst sieht er ja das ich es angeschaut habe). Wieso postet der nun aufeinmal so viel?!
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
um eine reaktion zu provozieren würde ich sagen... er ist ja auch nicht blöd und weiß wahrscheinlich auch wie das spiel funktioniert:lach:... gib nichts darauf was onine passiert.. taten zählen, keine posts oder so... bleib stark dann kannst du demnächst hier verschwinden und ein glückliches leben führen:smile: ich gönne es dir von herzen
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
um eine reaktion zu provozieren würde ich sagen... er ist ja auch nicht blöd und weiß wahrscheinlich auch wie das spiel funktioniert:lach:... gib nichts darauf was onine passiert.. taten zählen, keine posts oder so... bleib stark dann kannst du demnächst hier verschwinden und ein glückliches leben führen:smile: ich gönne es dir von herzen
Also euch Männer verstehen ist ab und zu auch nicht einfach haha
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.075
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben