Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Wünsche!
Ich hoffe, ihr alle hattet auch einen schönen Weihnachtsabend und genießt jetzt die verbleibenden Feiertage. :Christmas:

Nachdem ich ja gestern noch ein paar Stunden (freiwillig) gearbeitet habe, war es echt ein total schöner Abend mit meinen Lieben. Und meine Nichten sind so süß. Die sind ja noch ganz klein und da ist Weihnachten echt das Größte. Habe dann Spielzeug mit meiner Nichte aufgebaut, weil sowohl Vater und Opa schon zu erledigt waren, um noch "mitanzupacken".

AM hat sich nicht gemeldet, allerdings hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet. Ich habe Grüße von AmNr.2, meinem Verehrer und sogar von meinem Exfreund erhalten. Also quasi jeder Mann, der in meinem Leben irgendeine Rolle spielt, hat mir geschrieben, per Mail oder per SMS. Nur AM nicht... :lach: was für eine Ironie.

Trotzdem geht es gut und auch wenn ich gestern Abend auf der Heimfahrt ein bisschen sentimental war, war das ein sehr schöner Heiligabend.

Ich hoffe, bei euch anderen war der Abend auch so schön und entspannt!
Alles Liebe,
Larentia
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
abigail schrieb:
Ich werde dich loslassen. Ich werde dich sein lassen, dich selbst sein lassen.

Ich werde aufhören, dich mir schön zu reden; schön zu Zeitpunkten an denen du es nicht bist. Genauso wie ich aufhören werde, dich mir schlecht zu reden; schlecht, wenn du nicht das tust, was ich mir wünsche.

Ich werde die Idee loslassen, dass du und ich zusammen gehören. Ich werde die Dinge sein lassen, wie sie sind. Werde nicht länger versuchen, ihren Lauf zu beeinflussen.

Ich werde aufhören, dich als einzigen Ausweg zu sehen, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Ich werde lernen, was es bedeutet, loszulassen.

Ich werde dem Verlauf der Dinge Zeit geben. Ich werde mir die Zeit geben, die ich benötige.

Ich werde lernen, was es bedeutet, Schmerz zu überwinden. Werde lernen, mich nicht an eine Hoffnung zu klammern, die nie erfüllt werden wird.

Ich werde loslassen. Ich werde die Dinge sein lassen.

Liebe abigail, das hast du so schön geschrieben!
Im Yoga nutzt man solche Mantras ja in den Entspannungsübungen... ich werde mir deines ausdrucken. Das ist einfach ganz wunderbar. Und so wahr!
Ganz lieben Dank dafür! :bussi:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe Larentia...

ich danke Dir sehr für Deinen Post bei mir...Du bist eine ganz tolle Frau...ich bin sehr beeindruckt von Deinen Worten...danke dafür..ich lese Dich unheimlich gerne..du tust mir gut!!

Weißt Du...sie haben uns keine Weihnachtswünsche geschickt...tjaaa...egal..hätten sie es getan..hätte ich mir gedacht...wie geschmacklos...es ist genauso richtig...es ist wichtig loszulassen...sie frei zu geben...es ist ihre entscheidung die sie getroffen haben...ihr Weg...nicht unserer...es ist verdammt schön..wenn man darüber nachdenkt...das man zu sich selber stehen kann...es tut gut...sich selbst wichtig zu nehmen...

Dein Am wird nicht frohlockend zu Hause sitzen und kein bisschen an dich gedacht haben...niemals...sie sitzen zu hause und sind zerissene Menschen...ihnen wird es nicht anders ergangen sein...als uns...

ich mache mir da garnichts mehr vor...ich denke..sie haben an uns gedacht...man kann einen Menschen nicht so einfach aus seinem Leben kicken mit dem man emotional verbunden war...auch wenn sich gefühle verändern..waren wir doch ein teil von ihnen...und wir haben sie ein stück weit begleitet...

ich fühle ruhe in mir...ich fühle..das es genauso richtig ist....

so wie Hanni einmal geschrieben hat....

lasst uns die Hände öffnen und lassen wir sie fliegen...!!

ich freue mich sehr das du ein schönes Weihnachtsfest hattest....nimm diesen Moment einfach in dir auf und bewahre dir dieses gefühl!!!

LG ABI:Kuss:
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Ich schliesse mich Abi an. Dich zu lesen tut gu tund macht ungeheuer Mut. es gibt Menschen da kommen schon in Worten viele Emotionen und Nähe herüber. Bei dir ist das absolut der Fall.

Und genau deshalb kann ich bei einigen tollen Frauen hier, z.b. auch bei dir, nicht im Entferntesten verstehen warum die AM´s sie nicht ganz doll festhalten und nie wieder gehen lassen. Was geht nur in den Köpfen vor sich?!

Ich glaube auch das unsere Männlein nicht die ganze Zeit freudestrahlend unterm Baum hocken und ein Kreislächeln präsentieren. Sie sind zerrissen und denken bestimmt sehr viel nach. Immerhin ist Weihnachten ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit und man denkt an die Menschen die einem nahe am Herzen sind.

Lg Esme
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich habe übrigens auch keine Weihnachtsgrüße erhalten,habe aber auch nicht damit gerechnet....und tief in meinem Innern habe ich festgestellt, dass es auch wohl besser so ist.
LOSLASSEN!
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Für euch alle ein ereignisreiches, glückliches, wartearmes und zufriedenes Jahr 2013!! :herz: :feuerwerksmiley: :herz:
Auf dass wir alle die Liebe finden, die wir verdienen. :smile:

Ich bin recht spontan letztes Wochenende zu einer Freundin gereist und jetzt habe ich den Gegenbesuch gleich mitgebracht, weshalb ich kaum hier zum schreiben geschweige denn zum lesen komme.

Aber.. ich hab breaking News mitgebracht:
Geradezu unfassbar... :hibbelig_smiley:
AM hat mir heute Nacht geschrieben!! Eher heute morgen könnte man sagen.
Ich hab schon geschlafen, aber ich bin von der SMS wach geworden - irgendwie hab ich gleich gewusst, dass ER das ist. (Gut, zugegebenermaßen ist das auch schon ins Blut übergegangen)

Die Nachricht ist nicht spektakulär, also selbst wenn er betrunken war - wovon ich ausgehen, allein wegen der Uhrzeit, dann hat er es doch ziemlich nüchtern gehalten.

"Text gelöscht"

Ich war natürlich gleich hellwach, mit klopfendem Herzen und hab überlegt, was ich jetzt am Besten mache (Strategie... und wenn ja, welche... :lach: )

Ich hab ihm heute Abend geschrieben, soll er denken, ich musste meinen Kater erst auskurieren (den ich ja gar nicht hatte).
Geschrieben habe ich:
"Text gelöscht

Joa... das war es. Ich hab gar nicht damit gerechnet das etwas kommt. Ich habs immer noch gehofft, aber ehrlich nicht dran geglaubt. Und dann diese völlig belanglose SMS, die man so an jeden x-beliebigen Kollegen oder Bekannten schreiben würde.
Trotzdem bin ich heute wie gepusht... schon bescheuert.

Geantwortet hat er bis jetzt nicht. Ich versuche auch nicht zu warten und nicht zu hoffen, es würde zu ihm passen jetzt erst mal nicht mehr zu antworten. Blöder Sturkopf.
(Zeitweise habe ich mich über ihn geärgert, weil er nur einen blöden Satz schreibt und es damit schafft alles auf den Kopf zu stellen... )

Ja, unglaublich... eine Nachricht aus dem AM-Nirvana. Ich bin so gespannt, ob jetzt noch was kommt! Allerdings war die Nachricht doch sehr nüchtern, kein Vergleich zum letzten Jahr, da hat er mir eine wirklich tolle Nachricht geschrieben.

Eure aufgeregte Larentia - die heute echt aus dem Häuschen ist :lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Larentia am 05.01.2013 - 08:18:17
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia, ich wünsche dir ein gesundes und vor allem seehr glückliches Jahr , 2013!:Neujahr 2012::feuerwerksmiley:


und ich freu mich so für dich, das er sich gemeldet hat, ich finde das sehr anständig und nett..ich hatte da leider nicht soviel Glück dabei ist es bei uns nicht mal aus ..der antwortet nicht mal auf meinen Geburtstagsgruß, aber wie man bei dir sieht, unglaubliches passiert immer wieder.


dann drück ich dir mal die Daumen, vielleicht kommt ja noch mal was auf deine Frage;)


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 01.01.2013 - 22:48:21
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Larentia !!


Erst einmal ein gutes Neues Jahr!
Das hat für dich ja toll begonnen, ich freu mich für dich:smile: !!!!
Meiner meldet sich leider nicht:(...
Vielleicht hätte er es gern getan, war sich aber nicht sicher, da er ja nicht weiß,wie ich reagieren würde...Er will mir ja auch keine falschen Hoffnungen mehr machen...
Er respektiert meinen Wunsch nach Distanz solange, bis ich ihm einen Kontakt auf freundschaftlicher Basis anbiete...das kann ich nun mal nicht...

Wie gesagt, ich freu mich riesig für dich und drücke dir die Daumen, dass da noch mehr kommt !!!

GLG Trauerweide
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Schön, dass er sich gemeldet hat, Larentia. Ich glaube allerdings, dass deine doch recht lange Antwort nicht so gut war - ich in deinem Fall hätte aber auch nicht recht gewusst, was ich schreiben soll.

Ich kann dir nur raten, ihn als Option zu sehen: Damit lebt es sich so viel besser und die SMS' kommen nur so angeflogen...

Gibt's keine gescheiten anderen Männer in deinem Umfeld?
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Danke, liebe Kolibri :bussi:

Und ich bin gerade völlig aus dem Häuschen, was nicht gut ist, da ich gleich ins Bett wollte, ich muss ja trotzdem morgen früh raus.
Ich wollte gerade auf dich antworten, da krieg ich eine SMS und jetzt hab ich mein en ganzen Text wieder gelöscht.
Er schreibt:
"Text gelöscht"

Hm... nix über seinen Abend, Mister hält sich wieder mal bedeckt.
Aber eine Gegenfrage, was ja gut ist. Fast ein Chat-Stil... :lach:

Oh man... was mach ich denn jetzt?? :hibbelig_smiley:

Puh... :geduld:

Am Besten, ich mache erstmal nix... und kaue das vorm Einschlafen mit meiner Freundin durch. :lach:

Und wie... das hat dein AM gesagt? Dass er dir keine falschen Hoffnungen machen möchte? Ich glaube, ich muss einiges bei dir nachlesen, Kolibri.
Ach mensch, das tut mir jetzt richtig leid... :(

Aber vielleicht muss dein AM auch noch mehr durchkristallisieren, der ist einfach noch nicht fertig. Ich denke, das ist wahrscheinlich wieder mal so ein Geduldspiel.
Was ätzend ist. Wenn ich überlege wie lange ich jetzt keinen Kontakt mit AM hatte. Über zwei Monate völlig kontaktfrei... ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, das von ihm noch etwas kommt.
Also siehst du Kolibri, es passiert doch etwas... sie denken an uns und vergessen uns auch nicht.
Wobei ich die SMS jetzt auch nicht überbewerten will, ich bin grad völlig aufgekratzt, aber ich weiß schon, dass es erstmal nur ein Neujahrsgruß ist und den schreibe ich meinem Exfreund bis heute auch noch - weil er mir mal wichtig war. Kann ja bei AM ähnlich sein. Oder er will vielleicht auch einfach freundschaftlichen Umgang, damit der Abschluss "sauber" bleibt.

Man... das gibt mir jetzt wieder Rätsel auf. Und ja, ich weiß, das hilft mir nicht, aber die Fragen sind plötzlich trotzdem allesamt wieder da.

Und was meinst du, wann sollte ich antworten? Ich hab ihm ja signalisiert, dass ich mich freue und auch bei ihm nachgefragt, jetzt ist es wieder so eine Gratwanderung. Jedenfalls heute Abend mache ich besser nichts mehr... oder wäre es zum anfüttern doch besser?

Och und sowas jetzt... ich hätte jetzt so gern Urlaub! Naja, immerhin der lässt nur noch eine Woche auf sich warten. :smile: (Und das ist mal sicher!)


Zuletzt modifiziert von Larentia am 05.01.2013 - 08:18:52
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Rubine schrieb:
Schön, dass er sich gemeldet hat, Larentia. Ich glaube allerdings, dass deine doch recht lange Antwort nicht so gut war - ich in deinem Fall hätte aber auch nicht recht gewusst, was ich schreiben soll.

Ich kann dir nur raten, ihn als Option zu sehen: Damit lebt es sich so viel besser und die SMS' kommen nur so angeflogen...

Gibt's keine gescheiten anderen Männer in deinem Umfeld?

Hallo liebe Rubine,

nein, es gibt offenbar keine anderen gescheiten Männer in meinem Umfeld, jedenfalls keine die aktuell AM standhalten können. Und ich lern auch nicht an jeder Straßenecke einen Typen kennen und bin jetzt auch nicht so das Party-Girlie, das auf jeder Party drei Telefonnummern mit nach Hause nimmt. Und irgendwie haben sich da auch die Partys geändert, in den wilden Zwanzigern war das durchaus auch noch anders. :lach:

Ich hab schon einen Schlag bei Männern, ich werde auch oft angeflirtet, aber diese Sorte Männer hat leider keinen Schlag bei mir.
AM ist anders, er ist ein bisschen wie ich und doch anders. :lach: Er ist irgendwie anmutig und elegant und dann wieder jungenhaft und charmant. Ich habe nie einen Mann wie ihn kennengelernt.
Deshalb könnte ich ihn leider auch nie als Option betrachten. Ich will ihn ganz oder gar nicht... eine gewisse Zeit um sich klarzuwerden, was er will, die kann er haben - aber ich werde keine Langzeitaffäre mit ihm eingehen, ganz sicher nicht.

Aber ich weiß, du meinst es gut, Rubine. Nur tickt eben jede von uns anders - und ich kann AMNr. 2 als Option sehen, weil ich in ihn nicht verliebt bin, aber AM ist die Königsklasse. Leider.

Und ich hab die SMS jetzt wahrscheinlich hundert Mal gelesen und entschieden heute definitiv nicht mehr zu antworten. Er wird angefüttert - aber in kleinen Häppchen. :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Wow....ich freu mich für dich,Larentia...!!!!
Ich beneide dich, aber super :smile::smile:!!!!

Du hattest 2 Monate GAR keinen Kontakt?
Ich begegne meinem manchmal, obwohl ich ihm meist aus dem Weg gehe...
Wenn er als Vermieter kommt, verschwinde ich, wenn es sich wie letztes Mal gar nicht vermeiden lässt, dass ich ihn sehe, dann grüße ich ihn freundlich und gehe weiter...
Kein weiteres Gespräch...

Also, du hast deinen auch GAR nicht gesehen?
Sorry, bin nicht mehr ganz im Bilde, was deinen Strang betrifft:blush::blush:...


Wünsch dir ganz viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Jaaaa.....mach ihn hungrig...der muss Qualen der Sehnsucht leiden, wie du das hattest:PP!!!!

Lass ihn zappeln...


Viel Erfolg!!!!!
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Ein gutes neues Jahr für dich, liebe Larentia!

Und die kleine Nachricht von AM ist eine gute Nachricht, finde ich. Nach 2 Monaten totaler Funkstille ist es vielleicht seine vorsichtige Art, sich wieder an dich heranzutasten. Er will abchecken, ob du noch an ihn denkst, ganz bestimmt!
Ich glaube nicht, dass er damit etwas abschließen will, was eh seit 2 Monaten geruht hat... Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Meiner Meinung nach solltest du nicht zuuu distanziert antworten, aber auch nicht zu euphorisch. Einfach nett und lustig.
Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt der Anfang zu einem neuen Anfang ist...

Ganz liebe Grüße,
Vergissmeinnicht
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Danke liebe Trauerweide!
Und ja, ich habe ihn zwei Monate weder gesehen noch gehört. Er war raus aus meinem Leben und das ganz und gar.
Ich hab immer gedacht, vielleicht kommt was an Weihnachten oder Silvester. Ich dachte schon eher Silvester, aber als es jetzt näherkam, dachte ich, nee, der schreibt nicht, der ist zu stolz.
Ich denke mal, er war betrunken, deshalb die morgendliche SMS. Vielleicht war er ein bisschen sentimental gestimmt... keine Ahnung.

Ich bin schon auch echt überrascht. Als ich auf mein Handy gestarrt hab, völlig verpennt und hellwach zugleich. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte mich angezogen so gepusht war ich plötzlich und ich hab dann auch ein bisschen in der Wohnung rumgetrödelt und mich um sieben Uhr nochmal schlafengelegt.
Unglaublich wie der Typ mein Leben durcheinanderwirbeln kann.

Aber ich freu mich, dass er geantwortet hat, mit immerhin nur vier Stunden Differenz zu meiner SMS. :lach: Das ist fast wie von null auf hundert...

Ich muss das jetzt auch erstmal sacken lassen, aktuell kann ich das noch gar nicht richtig einsortieren. Aber dafür dass ich gestern noch dachte, ab morgen schlägst du ihn dir ganz und gar aus dem Kopf (Ultimatum), hat der Bursche es doch mal wieder clever angestellt und sich auf den letzten Drücker aus seinem Mauseloch bewegt. :lach::smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo !

Ja, so ist es ja oft: Man gibt es auf, die Hoffnung, dass noch etwas kommt, und dann tauchen sie plötzlich wieder auf !!!

Ich bezweifle es, dass meiner es nun zum 5. Mal macht, der zieht es jetzt durch...
Vielleicht ist es besser so...
Denn so lange sie sich nicht von ihrer EF trennen, ändert sich eh nichts...
Das Leiden beginnt von vorne...
Aber es passieren ja auch manchmal Wunder:smile:...vielleicht bei dir?
Ich wünsche es dir, ich wünsche es jedem Mädel hier !!!!!!

Auch ich würde so am Rad drehen wie du, wenn meiner aus seinem Mausloch gekrochen käme, das ist ja ganz normal...
Ja, sie bringen einen ganz schön durcheinander, wenn sie dann ENDLICH schreiben, obwohl man dachte, es kommt nichts mehr und hat sich eigentlich schon mit abgefunden...

Schlaf gut , pass auf dich auf !


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 01.01.2013 - 23:43:27
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
:smile:

Und so mache ich es auch. Ich muss mich jetzt mal wieder um meinen Besuch kümmern und vor allem muss ich auch bald ins Bett.
Ich schau morgen Abend auf alle Fälle rein und halte auch auf dem Laufenden... und komme auch stückchenweise vorwärts mit dem Nachlesen bei euch allen.

Drückt mir mal die Daumen!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Jaaaa....die drück ich dir gaaaaanz feste !!!!!!!!!

Schlaf schön und immer locker durch die Hose atmen:lach::lach:....cool bleiben, damit schindest du Eindruck bei ihm...der muss verrückt nach dir werden !!!!
Bleibe geheimnisvoll...zurückhaltend, spiele mit ihm:PP....




LG!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
das sind wirklich gute Nachrichten....geh'es aber bitte langsam an,versprochen? Gib dir Zeit! Man kann wirklich noch nicht genau sagen,was er damit bezweckt.
Aber wichtig ist erst einmal,dass er an dich denkt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben