Das leidige Thema mit den Gefühlen

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Zusammen,

ich habe, wie viele andere auch länger still mitgelesen und versucht den Input in den Strängen auf meine Situation zu übertragen. Nun weiß ich leider aber selbst nicht mehr weiter und hoffe, dass durch eine andere, nicht involvierte Sichtweise alles etwas klarer wird. Getreu dem Motto den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ()

Wir sind beide ungebunden. Er (37) und ich (w30) haben uns vor 2 Jahren in der Uni kennengelernt und waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Zunächst nur rein platonisch, wobei eine gewisse Anziehung auf beiden Seiten vorhanden war. Allerdings kamen wir beide aus einer sehr intensiven Beziehung, zwar war diese jeweils seit etwa einem Jahr Geschichte, jedoch wissen wir alle das oft die Nachwirkungen immer noch zu spüren sind. :liftup:
Es hat sich dann zur einer Freundschaft Plus entwickelt, welche ich initiiert habe. Er hat immer wieder Andeutungen gemacht, dass er für mich Gefühle entwickelt. Aber im nächsten Moment konnte man eine innere Blockade in ihm spüren.:S
Die Freundschaft Plus lief dann etwa ein halben Jahr, eine sehr schöne, lustige Zeit mit tollen Sex. Nachdem er sein Studium beendet hatte, war klar, dass er umziehen wird.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Gefühle für ihn, wollte ihn aber nicht beeinflussen bzw. seiner beruflichen Zukunft im Wege stehen. Er meinte dann immer wieder im Scherz, dass ich ihm hinterher kommen könne.
Erst als alles in trockenen Tüchern war, habe ich das Gespräch gesucht. Und sagte, dass ich dabei wäre Gefühle für ihn zu entwickeln. Er fragte, ob dass jetzt so plötzlich passiert wäre. Ich habe eher wage darauf geantwortet. Er sagte, dass er seit längerer Zeit auch Gefühle für mich hegen würde. Er jedoch keine Fernbeziehung mehr haben möchte (das hatte er wohl vor meiner Zeit). Wir einigten uns darauf zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich habe das Thema dann auch nicht mehr angesprochen.

Der Umzug kam und die ersten Monate sah es wirklich gut aus. Leider hat Corona dann völlig zugeschlagen und wir konnten uns nicht besuchen. Stattdessen haben wir geschrieben und an den Wochenenden lange miteinander gesprochen.
Leider wurde der Kontakt immer weniger, geschrieben haben wir weiter viel, nur die verbalen Gespräche wurden immer weniger. Mittlerweile nur noch einmal im Monat, mit Glück. :cry
Wir sind beide beruflich zur Zeit sehr eingespannt, er mit seiner Promotion und ich mit der Masterarbeit. Im Mai kam es dann tatsächlich zu einem Besuch. Ich hatte zunächst Angst, dass es anders zwischen uns wird, aber es war genauso vertraut wie früher. Der Wunsch für den Besuch wurde auch von mir geäußert.
Den ersten körperlichen Kontakt wurde von ihm initiiert. Wobei er sich erst nicht getraut hat mich zu küssen. Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten wurde es aber schnell innig. Er war nur eine Nacht da und er meinte dass er nicht fahren wollte und das nächste Mal länger bleiben wolle.
Der Kontakt nahm kurzfristig wieder zu, aber dann wurde es bei ihm sowohl beruflich als auch privat sehr stressig.
Wir schrieben zuletzt nur noch einmal die Woche. Es gab dann einen kleinen Streit, tatsächlich der Erste überhaupt. Eigentlich total belanglos aber für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.:blush:
Ich habe die Nerven verloren, weil ich das Gefühl hatte immer und immer wieder vertröstet zu werden.
Nach einer Woche habe ich mich auch dafür entschuldigt und um ein klärendes Gespräch gebeten. Die Antwort "ist ok. Alles gut:)"

Kein Sterbeswort das aus der Welt zu schaffen :headshake:
Ich weiß nicht warum, aber dass hat mich extrem verletzt. Da wurde mir klar, dass mir das ganze nicht mehr gut tut und habe geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir uns mittlerweile immer weiter entfremden. Er meinte, dass er es auch schade findet er aber momentan so viel zu tun hat.
Ich hätte es da gut sein sollen, aber da war es wieder, dieses Vertröstet werden. Ich habe dann um Bedenkzeit gebeten und dass ich in mich gehen würde um zuschauen, ob mir das Ganze noch gut tut.
Seine Antwort war, dass er verstehe und mein Gefühl gut verstehen würde.
Eine Woche habe ich überlegt, ich wollte nicht nochmal aus dem Impuls heraus eine Entscheidung treffen.
Ich habe ihm gestern folgendes geschrieben:
"Ich habe starke Gefühle für dich.
Aber dieses Konstrukt, alle paar Tage schreibt man mal, vielleicht einmal pro Monat miteinander sprechen und wenn man sich sieht, tja dann schläft man halt miteinander.
Das tut mir nicht gut und ich denke auch, dass ich etwas besseres verdient habe..
Ich mache keinen Hermann, wenn so etwas übergangsweise für einige Wochen stattfindet, nur leider besteht dieser Zustand seit einigen Monaten und manifestiert sich immer weiter.

Du wolltest keine (Fern-)Beziehung, dass habe ich akzeptiert, stattdessen wollten schauen, was sich daraus entwickelt.
Ich bin nun an dem Punkt angekommen, an dem ich jedoch sagen muss, dass es mir nicht mehr gut tut und es mich verletzt. Ich mache dir keinen Vorwurf, dass ist das Leben und wir sind einem ständigen Wandel unterworfen.

Nur muss ich jetzt für mich Verantwortung übernehmen und sagen, dass es besser ist, wenn wir auf unbestimmte Zeit keinen Kontakt mehr haben. Da eine reine Freundschaft für mich keine Option mehr ist.
Du bist ein toller Mensch, den ich sehr schätze und ich wünsche dir alles Gute. Vielen Dank für die schöne Zeit."

Er hat bis jetzt die Nachricht nicht mal offiziell gelesen.
So was möchte ich überhaupt. :nanu:
Ich weiß, dass ich diesen Mann liebe und möchte wirklich gerne eine Beziehung mit ihn. Ich wäre auch bereit zu ihn zu ziehen. Aber ich weiß, dass es so wie es gerade ist keine Zukunft hat und ich daran kaputt gehe. Deswegen dieser Cut.
Ich hoffe, dass jemand mir Denkanstöße geben kann, wie ich aus der Sache heraus komme.
:titanic:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
:cry:cry:cry
Seine Antwort:

Er war nicht sicher, wie er reagieren sollte. Er versteht aber, akzeptiert den Cut und wünscht mir alles gut (Wortlaut wiedergeben- bearbeitet)

Ich gehe dann mal heulen.:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Entschuldigt bitte meinen Monolog :nanu:
Ich musste mich erstmal wieder fangen, dass zwar nicht die Antwort, die ich mir gewünscht hatte. Aber ich muss mich fragen, was habe ich mir gewünscht. Es läuft nunmal nicht wie im Film ab und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Ich habe ihn mit meiner Nachricht sehr wahrscheinlich maximal unter Druck gesetzt, zusätzlich zu dem was er ohnehin um die Ohren hat. Ich muss aber sagen, dass ich die Nachricht dennoch nicht bereue. Sie war für mich, wobei es vermutlich wesentlich klüger gewesen wäre, wenn ich mich erst in dem Forum angemeldet hätte. Und diese Nachricht erst gar nicht geschrieben hätte..
Offiziell habe ich seine Antwort auch noch nicht gelesen.

Ich werde nun jedenfalls keine Kontaktversuche mehr starten oder Alleingänge machen. Damit wir beide zur Ruhe kommen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotz des sehr turbulenten Starts von euch dennoch Input bekommen könnte.:blush: Unabhängig wie die Geschichte nun weiter geht.

Liebe Grüße
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Herzlich Willkommen liebe FrauimWald, :smile:

Ich werde nun jedenfalls keine Kontaktversuche mehr starten oder Alleingänge machen. Damit wir beide zur Ruhe kommen können.


Ich bin auch kein Profi, aber das ist erst einmal die richtige Einstellung. :smile:
Wie weit wohnt ihr beiden jetzt auseinander ?

Nach einer Woche habe ich mich auch dafür entschuldigt und um ein klärendes Gespräch gebeten.

Meine Erfahrungen zeigen, dass klärende Gespräche oft zu viel schwere reinbringen.

Auch Deine Nachrichten an ihn, auch wenn ich Deinen Impuls und Deinen Frust absolut verstehen kann, nehmen Dir und Euch die Leichtigkeit.
Ich weiß wie schwer es ist, seine Impulse unter Kontrolle zu halten. :brav:

Seine Antwort, würde ich jetzt auch erst einmal stehen lassen. Warte, bis sich ein Profi bei Dir meldet.

Liebe Grüße Nachtstern
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Nachtstern,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Worte. :smile:
Wie weit wohnt ihr beiden jetzt auseinander ?
Leider gut 400 km, naja da kann ich wenigstens nicht so schnell den Impuls nachgehen bei ihm plötzlich auf der Matte zu stehen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass klärende Gespräche oft zu viel schwere reinbringen
Ja, da hast du Recht. Da kam es mir wie eine gute Idee vor. Nun ich hatte schon mal bessere...
Ich weiß nicht was mich da geritten hat, ich kann mir auch vorstellen, dass ihn mein Geständnis sehr überrascht hat. Eigentlich habe ich mich was meine Gefühle angeht immer sehr bedeckt gehalten. Und eher einen flapsigen Kommentar von mir gegeben, von dem Gespräch vor dem Umzug mal abgesehen.

Liebe Grüße,
Wald
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo FrauimWald,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Felis,

danke für die Links und die Begrüßung.
In Anbetracht der letzten Wochen und insbesondere der letzten Tage hab ich sie bitter nötig.:blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, allerdings, wenn du das hier geschrieben hast - dann hast du es doch beendet.

Du wolltest keine (Fern-)Beziehung, dass habe ich akzeptiert, stattdessen wollten schauen, was sich daraus entwickelt.
Ich bin nun an dem Punkt angekommen, an dem ich jedoch sagen muss, dass es mir nicht mehr gut tut und es mich verletzt. Ich mache dir keinen Vorwurf, dass ist das Leben und wir sind einem ständigen Wandel unterworfen.

Nur muss ich jetzt für mich Verantwortung übernehmen und sagen, dass es besser ist, wenn wir auf unbestimmte Zeit keinen Kontakt mehr haben. Da eine reine Freundschaft für mich keine Option mehr ist.
Du bist ein toller Mensch, den ich sehr schätze und ich wünsche dir alles Gute. Vielen Dank für die schöne Zeit."

seine Antwort willigt darin halt ein.

Du kannst jetzt nichts machen außer warten, ob er dich so vermisst, dass er dich doch nochmal sehen möchte. Und dann könnte man versuchen, ob strategisch noch etwas zu holen ist.

Das Beste wäre aber jetzt, du stehst einfach hinter dem, was du geschrieben hast, was heißt, die Sache abzuschließen..
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
:cry
Oh man, ich habe mir einfach nicht zu helfen gewusst. Dass ich mir das selbst so verbockt habe..
Er wäre tatsächlich der erste Mann gewesen, mit dem ich mir Heirat und Kinder tatsächlich hätte vorstellen können.
Ich war einfach verletzt, wie die letzte Zeit abgelaufen ist und habe mich zu der Cut Nachricht verleiten lassen.:cry
Soll ich seine Nachricht stehen lassen oder könnte ich meine Cut Nachricht etwas abschwächen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, jetzt aktuell musst du das stehen lassen. Er riecht je sonst sofort, dass das ein Fake-Cut war, weil du eigentlich das Gegenteil willst.(das ahnt er vermutlich ohnehin, deswegen hat er ja auch gleich 'ok, dann besser cut' gesagt )
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Du hast recht, sonst würde ich mich vermutlich komplett unglaubwürdig machen.
Auch, weil seine Ex wohl gerne so etwas manipulatives gemacht hat. Ich könnte mich wirklich :Auspeitschen:für meine Aktion.

Es war bei uns eigentlich immer sehr harmonisch und haben immer viel gelacht. Hatten tollen Sex.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich war einfach verletzt, wie die letzte Zeit abgelaufen ist und habe mich zu der Cut Nachricht verleiten lassen.:cry

Das kenne ich, nur zu gut. :blush: Leider bewirken sie nicht das, was man sich im stillen erhofft.
Wir müssen einfach tiefenentspannt bleiben. :geduld_erbeten:
Ich übe auch fast jeden Tag.


Er riecht je sonst sofort, dass das ein Fake-Cut war, weil du eigentlich das Gegenteil willst.(das ahnt er vermutlich ohnehin, deswegen hat er ja auch gleich 'ok, dann besser cut' gesagt )

Da seine Antwort so gelassen war, vermute ich das auch. Und durch die klärenden Gespräche und.u.s.w....ist ihm klar, dass Du damit eine Reaktion, im positivem Sinne, für Dich erhofft hast.

FrauimWald halte jetzt die Füsse und Fingerchen still. Vielleicht hast Du wirklich Glück und er wundert sich und kommt ins Grübeln, wenn er nichts von Dir hört und meldet sich bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es war bei uns eigentlich immer sehr harmonisch und haben immer viel gelacht. Hatten tollen Sex.

Dann besteht ja die Aussicht, dass er dies vermissen wird. :) Wenn er sich meldet, dann stelle es auf jeden Fall ein.

Jetzt aktuell schreib aber bitte unbedingt nichts mehr, lies deine eigenen Worte - sie sind mutig und ehrlich, du stehst für dich selbst ein. das schwächt man nicht ab :) Vielleicht gelingt es dir sogar, dich gut zu fühlen damit - ich mein

Ich könnte mich wirklich :Auspeitschen:für meine Aktion.

eigentlich ist es schade, wenn du dich dafür auspeitscht. Ok, strategisch war es nicht vom Feinsten :D Aber es war eben aufrichtig und ehrlich, für dich selbst eintretend und damit stark - dafür solltest du dich nicht auspeitschen.

Wenn du hier liest, siehst du ja, wie selten es gelingt , einen bindungsunwilligen Mann in einen bindungswilligen zu verwandeln. Da ist es doch besser, man lässt es und steigt aus.
...mir ist klar, dass du es nicht möchtest, aber vielleicht kannst du doch der mutigen Frau nachspüren, die in der Nachricht durchklingt. Und versuchen, das jetzt auch so zu leben für dich.
Und, wer weiß, es kann ja gut sein, dass genau das ihm Respekt einflößt, und er ausserdem eure schöne Zeit vermisst. ;)
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo FrauimWald,

du bist hier wunderbar aufgehoben.

Ich weiß, es ist furchtbar schwer, aber schreibe ihm nicht mehr :trost:

Ganz liebe Grüße!
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Nachtstern,

Das kenne ich, nur zu gut. :blush: Leider bewirken sie nicht das, was man sich im stillen erhofft.
Wir müssen einfach tiefenentspannt bleiben. :geduld_erbeten:
Ich übe auch fast jeden Tag.

auch dir nochmal danke für deinen Input. Ich erkenne mich zur Zeit selbst nicht wieder.. vor Jahren hatte ich mal ein geglücktes Ex-Back, auch mit Hilfe dieses Forums. Es ist dann aber, ich muss mittlerweile sagen, zum Glück nach einem Jahr die Brüche gegangen. Das war die besagte intensive Beziehung auf meiner Seite. Jedenfalls habe da ich nicht solche Dummheiten angestellt. :blush:


Jetzt aktuell schreib aber bitte unbedingt nichts mehr, lies deine eigenen Worte - sie sind mutig und ehrlich, du stehst für dich selbst ein. das schwächt man nicht ab :)
eigentlich ist es schade, wenn du dich dafür auspeitscht. Ok, strategisch war es nicht vom Feinsten :D Aber es war eben aufrichtig und ehrlich, für dich selbst eintretend und damit stark - dafür solltest du dich nicht auspeitschen.

Vielen lieben Dank Felis für deine lieben Worte. Meine Fingerchen sind absolut still, die Sache bedeutet mir zu viel für weitere Eskapaden. Aber ich möchte auch meinen Stolz wahren. :blush:

Wenn du hier liest, siehst du ja, wie selten es gelingt , einen bindungsunwilligen Mann in einen bindungswilligen zu verwandeln.
Das stimmt absolut. Ich weiß jedoch nicht, ob man ihn tatsächlich als bindungsunwillig bezeichnen kann. Es letzte Beziehung ging 10 Jahre allerdings als ziemliches on-off-Ding. Also er selbst ist eigentlich auch ein sehr gebrandmarkt Kind, insbesonderewas Drama angeht. :blush:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte nur kurz meine Gedanken aufschreiben, bevor ich gleich auf der Arbeit funktionieren muss.
Geschlafen habe ich semigut, ich habe extrem viel geträumt.
Mein erster Gedanke war heute morgen natürlich er, als ich das erste Mal bei ihm geschlafen hatte, hatte er sich wirklich die ganze Nacht an mich gekuschelt (ich war vorher die ersten Monate abends immer wieder nach Hause gefahren, weil ich vermeiden wollte, Gefühle zu entwickeln. Hat ja wirklich wunderbar geklappt :nanu:)
Nach einer Zeit habe ich dann aber auch immer bei ihm geschlafen, wenn ich bei ihm war. Als die Temperaturen im Sommer anstiegen und Löffelchen keine Option mehr war, sind wir immer Hand in Hand eingeschlafen.
:vermissen:
Der Drang mich zu melden, ist zur Zeit aber aushaltbar.

Ich wünsche euch trotzallem einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo liebe FrauimWald,

wie geht's dir und gibt es was neues?

Liebe Grüße :smile:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Moneypenny,

Hallo liebe FrauimWald,

wie geht's dir und gibt es was neues?

Liebe Grüße :smile:

sehr lieb, dass du nachfragst. Vielen Dank :herz:

Ich vergrabe mich zur Zeit in meine Arbeit. Damit ich nicht so viel ins Grübeln komme. Naja meinen Chef macht es glücklich. ()
Aber es gibt Momente da muss ich auf die Toilette flüchten, um nicht vor der gesamten Belegschaft in Tränen auszubrechen. :cry
Es ist ein ziemlicher Zwiespalt, einerseits bin ich froh, den Cut fürs Erste gesetzt zu haben. Weil mich dieses Warmhalten sehr verletzt hat. Alla "nach dem und dem, wird es ganz sicher besser" es kam jedesmal das nächste große Projekt in die Schlange dazu.
Irgendwann habe ich mich gefragt, "hmmm okay, liegt es nun wirklich dran, dass wirklich so viel ansteht oder wäre die Zeit vielleicht für eine andere Person als mich dagewesen."
Zunächst habe ich auch nicht geklammert, aber ich denke, dass ich unterschwellig immer mehr Druck ausgeübt habe. Bis es dann überdeutlich wurde und auch die besagte Cut Nachricht dazu kam.

Ich bereue es unglaublich, dass ich nicht vorher den Mut gehabt hatte, diesen Strang zu eröffnen.
Je mehr ich nachdenke, desto klarer wird mir wie viele Fehler ich die letzte Zeit, trotz besseren Wissen, eigentlich begangen habe und wie viel Druck ich ausgeübt habe.
Irgendwie hat man glaub ich immer die Hoffnung, dass die eigene Geschichte bzw. Situation anders ist und man sich über die wichtigen Regeln der Kristallisation und des Mann-Frau-Konfliktes hinwegsetzen könne..

Etwas neues gibt es leider nicht. Ich habe gestern nur einen Anruf unter einer privaten Nummer bekommen. Da ich aber ein Meeting hatte könnte ich nicht rangehen. Wobei ich ohnehin kein Freund von unterdrückten Nummern bin.:headshake:
Natürlich habe ich dennoch die Hoffnung, dass er es war, konnte aber zum Glück den Drang widerstehen, nachzufragen.

Oh, ich sehe gerade, dass ist eine sehr ausführliche Antwort auf die Frage "Wie geht's dir und gibt es was neues", tschuldigung :blush:

Ganz liebe Grüße zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shanga

Gelöschter User
Hallo liebe Frau im Wald,

das mit dem Druck ausüben kenne ich. Das ist wohl ein typisches Problem von uns Frauen und das mögen die Herren überhaupt nicht. Und schon sind wir stressig und die Leichtigkeit ist verschwunden. Wir verbocken es damit tatsächlich oft selber. Ab dem Moment sind wir nicht mehr die Frau, in die sie sich verguckt haben. Und schon haben wir uns die schwächere Position gebracht. Da wieder raus zu kommen und wieder Interessant zu werden ist echt schwierig.
Bin auch genau in dieser Situation.
Mir fällt es sehr schwer, den Kontakt nicht wieder zu beginnen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

Liebe Grüße
Shanga
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben