Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Gerade eben:

17:13 „Sorry, war heute wieder selbst arbeiten und hatte keine Zeit, zu schreiben.“
17:14 „Wie gehts Dir?“

Zur Erklärung... Er arbeitet normalerweise im Büro. Aus Personalmangel muß er nun aber auch wieder selber auf Baustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Okay, also er bot dir Freundschaft an, weil du ihm ja nicht unwichtig bist. Deine Nachricht heute Nacht war natürlich nicht ideal.

Du könntest antworten
Danke, gut! Bin wieder bei Verstand :lach:

Und dich somit selbst auf die Schippe nehmen. Ich denke nämlich, das wäre besser als nur zu schreiben dir ginge es gut. Das kauft er dir nach der Nachricht eh nicht ab. Und dann tauch ab !

Edit siehe unten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn dir das nicht behagt, ist es aber auch nichtnfalsch zu schreiben

Danke, gut!

Und dann abzutauchen. Offenbart hast du dich ja schon. Ersteres könnte eine Konversation nach sich ziehen, zweiteres muss er sich was überlegen um nachzulegen. Nimm mal das 2. :smile:
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Wenn dir das nicht behagt, ist es aber auch nichtnfalsch zu schreiben

Danke, gut!

Und dann abzutauchen. Offenbart hast du dich ja schon. Ersteres könnte eine Konversation nach sich ziehen, zweiteres muss er sich was überlegen um nachzulegen. Nimm mal das 2. :smile:

Also, ich finde beide gut... Aber Du präferierst das 2., ja?! Ich ja fast das freche 1.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Kennt er dich eher sachlich oder frech im Antworten während eures on offs?
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Frech!! Immer :PP:lach:

Naja, wenn es ein tragisches Off gab, dann sachlich... Fände ich eben jetzt aber unpassend.

Weil ich ja nicht leide... Ich würde ja eben gerne locker weitermachen... Und schauen, was passiert...

Sachlich wäre jetzt überdramatisch, finde ich... Oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Du leidest nicht schreibst ihm aber mitten in der Nacht dass er dir fehlt () ich denke das beißt sich nicht nur für ihn. Genau das hat deine Nachricht nämlich vermittelt.

Was meinst du mit "locker weitermachen"?? Ihr wart 4 Monate zusammen. Und seit 10(!) Monaten eiert ihr in einem On Off herum.
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Ja, aber „leiden“ wäre echt zu viel gesagt... Da gab es echt Zeiten, wo ich gelitten habe... Mit Tränen, tiefem Herzschmerz etc pp

Jetzt fehlt er mir einfach... Ich hatte seit unserem letzten Annähern vor, es alles locker angehen zu lassen... Zu schauen, wo das Schicksal uns hinbringt und irgendwie bin ich noch immer auf dem Stand... Daher ja auch meine Nachricht-Idee aus dem Eingangspost... Ich mein das wirklich ernst!
Das genießen, was wir miteinander haben können... Allerdings eben keine Freundschaft+ Das geht eben dann doch nicht... Exklusiv müsste es sein...

Ich habe mein Leben, es geht mir gut... Aber er fehlt mir eben doch... Aber nicht als Mittelpunkt meines Lebens, sondern als meine Bereicherung...

Ich LEIDE aber nicht, sondern er fehlt mir in meinem Leben... Weil er mir eben auch nicht unwichtig ist...

Klingt das wirklich so wirr?! :PP
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Meine Einstellung zu unserem „uns“ hat sich irgendwie geändert, seitdem ich klar gemerkt habe, daß er irgendwie zu meinem Leben gehört... Und wir sind ja auch beide keine 17 mehr... Vielleicht dauert es eben einfach seine Zeit... Und bisher hab ich immer wahnsinnigen Druck aufgebaut...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich versteh dich schon. Für ihn kommt aber mit deiner du fehlst mir Nachricht die gleiche Leier an wie die letzten 10 Monate - und das ist eben on off.

Das kann man ihm doch auch nicht verdenken?
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Versth ich jetzt nicht. War euer F+ seit August etwa nicht exklusiv? Gab es da Personen neben dir?

Nein. Gab es nicht... Aber kommunikativ schon. Er war bei ner Plattform angemeldet und da natürlich auch Frauen kennengelernt...
Und während unserer längeren Pause Ende letzten Jahres hat er wohl auch mal eine andere Frau gedatet.

Die Exklusivität war aber nicht klar abgesprochen...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ok verstehe. Sex gab es zwischen euch exklusiv aber Dates und Schreiben nicht exklusiv. Nun möchtest du alles exklusiv. Das ist doch per Definition eigentlich eine Beziehung die er nicht will? So wie ich das sehe entschied er sich bewusst für F+ und nun nur noch F und gegen die Beziehung weil ihm das wohl zu viel Druck macht?
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Naja, er hat das ja nie als F+ bezeichnet... Wir hätten ja nicht regelmäßig und ständig Sex und würden uns ja auch nicht nur zum Sex verabreden... Naja... DAS wäre für mich auch keine F+ - aber das ist wohl Definitionssache...

Und jetzt?! Naja, ea würde auch jetzt wieder zum Sex kommen, wenn wir uns sehen... Er hat mich ja auch mit Kuß verabschiedet und hat mich sehr, sehr fest in den Arm genommen und ist auch zum Hinterteil gerutscht mit der Hand...

UND: Ich hatte den Eindruck, daß er will, daß ich ihn bitte, zu bleibe... Eigentlich bin ich mir sogar sicher!!
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Und nein, jetzt ging es ihm nicht um Druck... Es ging ihm darum, daß es ihm wahnsinnig schwerfällt, sich einzulassen... Daß er zu gestört ist von seiner komplett kranken Ex-Geschichte...

Daher wollte ich diesmal ja eben diese Lockerheit aufrecht erhalten... Die Ernsthaftigkeit kam erst durch ihn und seine Eifersucht wieder rein... Bis dahin war es schön, easy, locker...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Foli, was ist dein Ziel? Ein Beziehung mit ihm oder wieder eine F+ ohne, dass er mit anderen schreibt, quasi eine exklusige Affäre eben?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
.. Die Ernsthaftigkeit kam erst durch ihn und seine Eifersucht wieder rein.
Eifersucht kann dem Mann nicht schaden, und ist hier nicht das Schlechtestedenke ich. Wer meint, mit anderen Frauen zu daten, der muss etwas Konkurrenz abkönnen
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Eifersucht kann dem Mann nicht schaden, und ist hier nicht das Schlechtestedenke ich. Wer meint, mit anderen Frauen zu daten, der muss etwas Konkurrenz abkönnen

Das stimmt schon... Nur habe ich darauf komplett falsch reagiert und dadurch konnte er für sich gar nicht erkennen, was da gerade passiert ist...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Mmh... Wo wäre der konkrete Unterschied?
Das frag ich ja dich :smile:
Ok verstehe. Sex gab es zwischen euch exklusiv aber Dates und Schreiben nicht exklusiv. Nun möchtest du alles exklusiv. Das ist doch per Definition eigentlich eine Beziehung die er nicht will? So wie ich das sehe entschied er sich bewusst für F+ und nun nur noch F und gegen die Beziehung weil ihm das wohl zu viel Druck macht?

----
Eifersucht richtig eingesetzt kann bei manchen (!!!) Männern was bewirken. Aber vor allem bei denjenigen, die sowieso selbst "Dreck am Stecken" haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.005
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben