Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Also... Mir reicht es komplett, wenn wir uns jeweils einmal am Wochenende sehen... Einmal alleine (mit Übernachtung und viiiel Spaß) und an dem anderen Wochenende eben mit den Kids... Und den Rest der Woche schreiben und telefonieren...

Aber es sollte exklusiv sein. Und - naja - wir sollten beide offen dafür sein, daß eventuell auch mehr draus wird... Irgendwie schaff ich es nicht, mich vernünftig auszudrücken. Das kann aber auch daran liegen, daß ich selber erstaunt bin, wie anders ich diesmal damit umgehen kann...
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Eifersucht richtig eingesetzt kann bei manchen (!!!) Männern was bewirken. Aber vor allem bei denjenigen, die sowieso selbst "Dreck am Stecken" haben.

Naja, man sollte es aber nicht überstrapazieren (bei ihm), weil er echt ziemlich verarscht worden ist... Und daher hat er auch so heftig reagiert an dem besagten WE... Er hat ja selber gesagt... Er hat meine Aussagen als unehrlich empfunden und da hat er seine Mauer wieder hochgezogen... Die Mauer, eventuell mehr zuzulassen...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Seine Antwort ist 2 Stunden her und wir diskutieren, soll er warten :lach:

Aber ok.
Ich sehe das so: Wenn du eine Änderung herbeiführen möchtest zu dem wie es vorher war, finde ich es unerlässlich, dass du diese initiierst. Das wäre mit Vorschlag Nr. 2 getan, kannst auch noch nen Smiley dran hängen. und dann schauen wir was kommt.

Das was du dir wünschst ist mit einer gescheiterten Beziehung etwas schwieriger. Ich verstehe deine Sorge, wirklich. Es kann aber nicht deine Aufgabe sein, ihm seine Urängste zu nehmen und dabei zu helfen seine kaputte Ex Beziehung zu verarbeiten und ihn dann dauernd zu bestätigen? Die Ex muss doch auch schon über 1 Jahr her sein mindestens, wenn ihr im August bereits 4 Monate zusammen wart.
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Seine Antwort ist 2 Stunden her und wir diskutieren, soll er warten :lach:

Na, das sieht er aber ganz anders... :lach:
Hab nur etwas "Sorge", daß er dann gleich anruft...

Die Ex muss doch auch schon über 1 Jahr her sein mindestens, wenn ihr im August bereits 4 Monate zusammen wart.

Ja, die Ex war von 2013-2016 und da extrem on-off mit ganz eigenartigen Geschichten...

Das wäre mit Vorschlag Nr. 2 getan, kannst auch noch nen Smiley dran hängen. und dann schauen wir was kommt.

Ich mag den ersten Vorschlag noch immer mehr... :PP Weil das eben frech ist und nicht so ernst klingt und ich finde es lustig... Aber gut... You are the boss, Mod Stripes. Er wird auch auf "Danke, Gut! :smile:" reagieren.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja, die Ex war von 2013-2016 und da extrem on-off mit ganz eigenartigen Geschichten...
Er scheint nicht viel gelernt zu haben seit den 2 Jahren Trennung und 1 Jahr single seit er dich kennt, wenn er mit dir ebenso n off treibt. Meine Meinung.

Wir schauen mal was kommt. Dir kann grad nix passieren nachdem du deine Hosen heut Nacht so runtergelassen hast:PP
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Huhu, Mega der interessante Strang für mich.
Denn so find meine jetzige Geschichte auch an.
Zwar hole ich in meinem Strang nicht so weit nach hinten aus , aber unsere Beziehung find auch eher als Affäre und Freundschaft plus an.
Mir war er zu wenig, er wollte nicht mehr (zumal er der Freund meines ex und kindsvater ist )

Auch ich brach Kontakt ab, dann lockere Freundschaft +, dann ABER lernte ich jmd neues kennen und erzählte ihm davon und siehe da, er machte Liebeserklärungen und war eifersüchtig ohne ende. Hat geklammer etc und obwohl ich einen neuen Mann datete habe ich das durchtriebene Spiel weiter gespielt bis an die oberste Spitze und er kämpfte wie verrückt.

Heute sind Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ziehen meine Tochter gemeinsam groß und haben den normalem beziehungsstress :smile:



Auch deiner scheint echt eifersüchtig geworden zu sein als du "unerreichbar wurdest..
Du machst das schon echt top bisher, er muss Verlustangst bekommen So richtig.

Er sagt ja selbst er will dich nicht verlieren und die Kids auch nicht darum die Freundschaftsanfrage.

Noch ist alles drin für eine Beziehung :herz:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Ohjee... Ich hab ihm gestern Abend in einem Zustand geistiger Umnachtung geschrieben...

Man, *Name*... Du fehlst mir! Gute Nacht...

Er hat heute morgen dann „Guten Morgen *Sonnenemoji*“ geschickt, welches ich dann nur entsprechend beantwortet habe...

16:06 Uhr gelesen und das wars dann jetzt auch wieder...

:blush:
Haha oh mann du bist quasi ich damals...
Ich finde das ist eher ne Affäre bisher Glaub mir du schaffst das Potenzial Ist mehr als genug drin.
So hat meine Geschichte auch begonnen.

Irgendwann als ich ihm von einem anderen Mann erzählt habe, hat er mir sogar zugesprochen dass er sich für mich freut doch seine Geste und Mimik hat was anderes gesprochen :lach: so durchschaubar einfach :D finde deiner tickt genau so!
Also hab ich mich dann leider von ihm verabschieden müssen weil ich wirklich jmd kennengelernt hatte und das nicht fair wäre :zwinkern:
Und schon gehörte er mir seither :herz:

Ks finde ich nicht richtig. Eher distanzierter locker und unverbindlich vorerst hinter ihm bleiben und so Ausrutscher macht jeder
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Ich finde das ist eher ne Affäre bisher Glaub mir du schaffst das Potenzial Ist mehr als genug drin.

Ja, ist es auch... Aber ich brauch das echt exklusiv... Sonst wird es schwierig...
Er muß nur jetzt mal raffen, das ich das wirklich so sehe... Er kennt mich nur in extrem ("Ich liebe Dich, ich liebe Dich")... Und auch da kam er irgendwie immer nach max. 1 Monat an und wollte wieder anknüpfen...

Eher distanzierter locker und unverbindlich vorerst hinter ihm bleiben und so Ausrutscher macht jeder

Ja, so möchte ich das ja auch... Aber es tut schon weh, zu wissen, daß er mit anderen Frauen schreibt... Obwohl ich ja auch da nicht weiß, was da geschrieben wird... Als wir mit den Kids unterwegs waren, hat er die Nachrichten z.B. alle gar nicht offiziell gelesen und auch nicht geantwortet... Den ganzen Tag nicht... Also, da war er auch wirklich den ganzen Tag nur für mich (und die Kids da) da und hat nicht die ganze Zeit getickert...
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Okay, ist dann raus...

Und ich rede es mir jetzt auch ein bißchen schön... Immerhin hat er sich ja heute nachmittag sogar erklärt... Warum er sich den ganzen Tag nicht melden konnte... Hätte er ja auch nicht machen müssen... So! :lach:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Meiner hatt auch lange zeit noch mit anderen frauen geschrieben. Auch getroffen mir tat das auch weh. Also hab ich zu unserem Date einfach mal einen meiner richtig heißen ex Freunden zufällig kommen lassen :lach:

Dann hab ich ihn darauf hin schön angefuttert und für 2 Wochen link liegen lassen.
Glaub mir dieses Spiel war echt anstrengend Schauspiel auf Dauer kann ich nicht durchhalten
Aber irgendwie so nach und nach entwickelte er wirklich Angst mich zu verlieren.
Und ab dann sind wir mehr Und mehr zusammen gerückt und fingen an uns erlich und aufrichtig zu lieben..

Ich muss schon sagen das ich mir seine liebe irgendwie "erzwungen " habe durch macht spiele und Manipulation Klar jezt bin ich am Ziel, aber glücklich darüber nicht. Ich denke er hat es nicht von sich aus beschlossen sondern unter Druck und Verlust Angst ..
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Meiner hatt auch lange zeit noch mit anderen frauen geschrieben. Auch getroffen mir tat das auch weh. Also hab ich zu unserem Date einfach mal einen meiner richtig heißen ex Freunden zufällig kommen lassen :lach:

Und Ihr habt eine Freundschaft+ gehabt, ja? Schau mal, wir haben ja auch fast jeden Tag telefoniert. Den Tag über geschrieben... "Guten Morgen" schriftlich, "Gute Nacht" eben dann immer am Telefon... Aber diesmal so ohne Stress...

Ich weiß eben nicht, ob so eine krasse Aktion bei ihm richtig wäre. Er ist da ein sehr gebranntes Kind... Sehr, sehr... Übermäßig und extrem... Extremer als Du Dir jetzt vorstellen kannst und ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehen...

Daher hat er auch so geblockt... Der konnte die Eifersucht gar nicht wirklich spüren (und erkennen, was dahinter steckt), weil ihn das so an diese komische Ex da erinnert hat... Das konnte ich vorher aber so nicht ahnen, da ich nicht damit gerechnet hatte, daß er so drauf reagiert... Weil mir nicht klar war, daß er plötzlich SO empfindet... :::
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Also was wir nicht machen werden ist seine Ängste auf die Schippe nehmen und ihm einen Willi vorsetzen! Da brauchst du dir keine Sorgen machen :smile:
Aber viel kenne ich ja noch nicht von ihm also abwarten.

Was wir allerdings tun werden ist wie in der Art von dir schon geschehen Foli - undurchsichtig bleiben und sich seinem KK überlassen. Und dann schauen wir nach und nach ob er sich bewegt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Also was wir nicht machen werden ist seine Ängste auf die Schippe nehmen und ihm einen Willi vorsetzen! Da brauchst du dir keine Sorgen machen :smile:
Aber viel kenne ich ja noch nicht von ihm also abwarten.

Was wir allerdings tun werden ist wie in der Art von dir schon geschehen Foli - undurchsichtig bleiben und sich seinem KK überlassen. Und dann schauen wir nach und nach ob er sich bewegt oder nicht.

Danke, @Mod Stripes... Wir dürfen das echt nicht überstrapazieren... Das geht nach hinten los... Allerdings eben auch nicht - wie leider geschehen - sofort wieder gefühlsduselig werden und damit Druck ausüben...

Das war echt blöd von mir... Aber da kamen eben direkt die alten Ängste wieder hoch, daß ich ihn dann wieder verliere... Anstatt ihm geschickt klarzumachen, warum er wohl eifersüchitg ist (aber eben auch gar keinen Grund haben braucht!)...

Und weil er auch - obwohl er es nie zugeben würde - tief in sich meine Sicherheit braucht, war meine Nachricht von heute nacht vielleicht auch gar nicht soo verkehrt...

Naja, a propos Nacht... Gute Nacht :heia:

Wenn morgen früh was kommt, dann stell ich es sofort rein... Auf ein "Guten Morgen *SonnenEmoji*" kann ich ja erstmal normal reagieren und auch "Guten Morgen" schreiben? Vielleicht etwas zeitversetzt??

 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Nachricht von ihm gelesen um 22:18 Uhr... Macht mir schon wieder etwas Sorgen... Da ich ihn und seine Abende ja kenne... Also wie sie so ablaufen...

Und wenn er dann nicht mal ein „Ich meld mich morgen. Gute Nacht“ hinbekommt... Kein gutes Zeichen! :cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Guten Morgen, Foli wie geht's dir?

Geduld, du hast nichts falsch gemacht:smile:
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Guten Morgen, Foli wie geht's dir?

Geduld, du hast nichts falsch gemacht:smile:

Guten Morgen @Mod Stripes...

Nee, falsch hab ich nichts gemacht... Nur leider kommt eben auch nicht die erhoffte Reaktion... Die nicht klar definiert ist, aber es kam ja GAR KEINE Reaktion und ich kenne seinen Abendablauf...

Naja, warten wir ab :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben