Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Ich habe gerade leider nicht die Zeit, mich lang zu äußern... Hole das heute nachmittag gerne nach...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich habe gerade leider nicht die Zeit, mich lang zu äußern... Hole das heute nachmittag gerne nach...

Ok Susi... jetzt bin ich auch zu 100 % sicher dass du es bist.
Genau die Aussage kam auch, als ich dich wegen deiner Kinder "angegangen" bin.
Ich erinnere mich...

Ich persönlich bin schon sehr gespannt - das meine ich nicht herabwertend. Finde es gut, dass du dann später dazu stehen wirst. Daumen hoch dafür!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bei mir hätte es schon früher Klartext gegeben Susi und weniger Worte. Zieh halt mal blank und steh dazu. Alles nicht so dramatisch :schuettel:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich frag mich gerade, ob Susi nicht auch schon ein Fake war. Als wäre die Intention, Aufmerksamkeit zu bekommen und an der Nase herumzuführen, und diese Stories stimmen alle gar nicht. Es ist merkwürdig, wenn jemand so überhaupt nicht zu greifen ist und so gar nicht einsichtig ist, und sich so gar nicht bewegt. Wenn man sie konfrontiert, dann redet sie sich raus, hat keine Zeit. So im Nachgang lesen sich ihre Stories und Statemetns zumindest hier irgendwie oberflächlich und unauthentisch. Vielleicht ist es eine Schrifstellerin und sie schmiedet Geschichten. Vielleicht geht mir jetzt auch die Phantasie durch. Feststeht, wir sind ihr auf den Leim gegangen. :-(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass das alles ausgedacht war... dass wäre echt krank und ich glaub soviel kann man sich nicht ausdenken. Da widersprechen sich andere mehr und die sind auch kein Fake.
Wir könnten da jetzt stundenlang drüber philosophieren, welche Intention dahinter steckt - aber das bringt uns nicht weiter und den Pudels Kern werden wir nie erfahren. Doof - lässt sich aber nicht ändern, ich möchte ja auch am liebsten alles verstehen ... lasst uns nicht unsere hübschen Köpfchen zerdenken, für Dinge und Menschen, die wir nicht ändern können.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Oder ihr guckt zuviel Soaps :schuettel:
Ich glaub schon dass die Grundstories stimmen, aber halt vielleicht öfter mal reingeschwindelt wurde.
Wahrscheinlich hat sie wirklich Probleme und kommt da nicht ohne weiteres raus.

Wird schon irgendein kurzer bedeutungsloser Text von ihr kommen, wie üblich. Kurz und an der Sache vorbei. Ausufernd wird es ja nur, wenns um den Mann selbst geht.
Gings um die Kids: Grad keine Zeit... dann kurzer Text und weitere Texte über den Mann.

PS: KLAR! Fürs Benutzerkonto bearbeiten hat die Zeit dann gelangt.
Joa, läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Gings um die Kids: Grad keine Zeit... dann kurzer Text und weitere Texte über den Mann.

PS: KLAR! Fürs Benutzerkonto bearbeiten hat die Zeit dann gelangt.
Joa, läuft!
Da könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen...

Und du, deinen Sarkasmus mag ich auch :grins:
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
PS: KLAR! Fürs Benutzerkonto bearbeiten hat die Zeit dann gelangt.
Joa, läuft![/QUOTE]

Susi hat mal gar nix geändert
Die war nämlich nicht mehr online
sondern erst jetzt
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich meinte den Foli Account.
Weisst, wenn von mir das jemand so behaupten würde... und ich hätte nichts gemacht, dann wäre mein erster Weg sicherlich hier in meinen Thread und ich wäre um Klarstellung bemüht. Und zwar SOFORT.

Ich würde hier sicher nicht sagen, dass meine Stellungnahme später kommt da ich gerade keine Zeit hätte... um dann aber in meinem Benutzerkonto rumzuhantieren.
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Ich sags gerne noch einmal
Sie war gar nicht online,weil sie nicht zu Hause war. Übertreibt doch jetzt bitte nicht.
jetzt wird das Profil gestalkt,und das dann hier direkt zum Thema gemacht!))
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ausufernd wird es ja nur, wenns um den Mann selbst geht.
Gings um die Kids: Grad keine Zeit... dann kurzer Text und weitere Texte über den Mann.

Genau das zieht sich durch jeden Strang....
Alle müssen damit leben und sich fügen (besonders die Kinder), dass Susi der Aufmerksamkeit der Männer hinterher läuft.
Anstatt das mal zu erkennen und - wenn auch schweren Herzens - zu akzeptieren, werden wir hier so getäuscht .
Was mir wirklich Sorgen macht, sind die Kinder. Von einen Tag auf den anderen wird ein neuer Mann nach hause gebracht (siehe den Gärtner), ihnen vor die Nase gesetzt und sie haben damit zurecht zu kommen. Ob sie wollen oder nicht.
Wohl bemerkt, ein wildfremder Mann, den die Mutter selbst noch nicht mal kennt.
Das finde ich mehr als befremdlich.

Jetzt hat es sich mit diesem erledigt und der Ex ist wieder präsent, wird sofort wieder in das Familienleben integriert - obwohl er keine Beziehung möchte und trotzdem.

Wird in zwei Wochen wieder ein anderer zu hause vor den Kindern sitzen, gerade frisch aus einer SB gezogen?
Das musst du mt dir alleine ausmachen, Susi Und ich hoffe, du tust das auch.

Und ich hoffe, du kannst uns erklären, was dich zu diesem Strang hier bewogen hat bzw. zu dieser Täuschung uns gegenüber.


Sie war gar nicht online,weil sie nicht zu Hause war. Übertreibt doch jetzt bitte nicht.
jetzt wird das Profil gestalkt,und das dann hier direkt zum Thema gemacht!))

@ Dieeine
Sei nicht böse mit uns.
Ich habe vor ein paar Min Foli online gesehen und sie hat scheinbar Einstellungen in ihrem Profil geändert.
Wohl deshalb, weil man vorhin noch den Verbleib sehen konnte bzw. dass sie eine Unterhaltung führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Klick sie doch an... da steht jedes Mal ne andere "was der User zuletzt getan hat" Aktion. Das hat nichts mit übertreiben oder stalken zu tun... sondern damit Menschen für DUMM zu verkaufen.

Wolfgang bzw. der Programmierer hat das Forum sicherlich nicht so programmiert, dass es hier falsche Daten und Taten ausspuckt. Das ist echt ein bisschen arg weit hergeholt.

Den Schuh zieh ich mir nicht an. Sorry.
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Liebes Forum, Liebe Mods und Admins,

Ersteinmal muss ich mich kurz entschuldigen, dass ich jetzt erst ausführlich darauf eingehen kann, was hier heute morgen passiert ist, denn ich war mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und ich muss auch sagen, dass ich überfordert war mit allem.

Ja es stimmt. Ich habe mich hier als Folivora neu angemeldet, habe aber alte Stränge unter dem Namen Susi_Sorglos laufen.

Ich verstehe total, dass ihr alle euch hintergangen fühlt , vor allem die User die mich über lange Zeit begleitet haben und die Admins und Mods. Schliesslich habt ihr alle sehr viel Zeit und Geduld in mich investiert.

Ich möchte nicht rechtfertigen was ich getan habe, sondern nur versuchen mich zu erklären.

Eure Vermutungen stimmen. Die Geschichte aus dem Kennenlernen ist vorbei, worüber ich auch äussert dankbar bin. Nicht er hat mich jedoch verlassen sondern ich ihn. Weil wir wieder angefangen haben uns im Kreis zu drehen. Auch wenn es nach aussen hin den Anschein macht, dass ich nicht gelernt habe, habe ich doch viel für mich mitgenommen. Das habe ich auch immer wieder gesagt. Der Herr ist Geschichte und das ist auch gut so.
Relativ parallel meldete sich mein Ex wieder bei mir und es ging in eine ziemlich belanglose Kommunikation über die sich immer mehr gefestigt hat,bis wir bemerkt haben, dass wir immer noch nicht voneinander losgelöst sind. Alles, was ich hier über den „Neuanfang“ geschrieben habe hat genauso stattgefunden...

Ich hätte natürlich dies alles in meinem alten ExBack-Strang schreiben können und ganz sicher wäre das auch das richtige gewesen aber wie einige User hier schon schrieben, habe ich mich geschämt und hatte Angst.
Ich hatte Angst davor, dass Ihr mich verurteilt weil ich wieder mit einer Geschichte anfange, die mir nicht gut getan hat und welche auch irgendwie nie geendet hat.
Das Gedanken kommen wie "Susi, Du hast wirklich nichts gelernt, bist genau so doof wie immer, trittst die Beratung aller mit Füssen"
Und ich hätte es nicht verkraftet das wieder alles zu lesen, auch wenn es rational gesehen natürlich stimmt.

Zudem kommt, dass in meinem Kennenlernen immer wieder von einer Strangschliessung und einem Ultimatum gesprochen wurde und ich hatte Angst, dass dies auch im Ex Back passiert wäre, wenn ich als Susi weitergemacht hätte.

Meine Intention war der Versuch, unbeschrieben und neu hier anzukommen, denn ich habe das Gefühl auch ein Stück weit ein "neuer Mensch" zu sein, nachdem ich mich aus der alten Geschichte gelöst hatte. Ich habe ja als Foli geschrieben, wie ich die Situation gerade sehe, aber das hätte mir doch als Susi keiner abgenommen...
Die geschehenen Dinge sind genau das, was sie sind... Geschehen.

Es war falsch von mir zu behaupten, dass ich neu hier sei und die Strategie noch nicht kenne. Das war manipulativ von mir, da muss ich euch Recht geben.
Ich wollte aber zu keiner Zeit doppelte Hilfe hier abgreifen oder euch an der Nase herumführen. Ich wusste mir nur nicht anders zu helfen.

Ich möchte mich bei jedem entschuldigen, der sich hintergangen und ausgenutzt fühlt und kann verstehen, wenn Eure Hilfe und Beratung abgestellt wird. Wünschen würde ich mir jedoch das Gegenteil, denn ich habe Eure Hilfe immer geschätzt. Nicht zuletzt deswegen habe ich diesen neuen verzweifelten Versuch gestartet.

Ich weiß nicht, was jetzt der richtige Weg ist... Folivora löschen und als die weiter machen die ich bin: Susi_Sorglos? Oder andersrum oder ganz was Anderes?!

-————————

Ich werde jetzt auch erst wieder in ca. 2 Stunden wirklich und länger online sein können. Ich schließe am Handy aber nicht immer alle Tabs. Kann sein, daß ich deswegen immer als „online“ angezeigt werde...
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Achja, und ich war heute noch gar nicht in meinem Profil... Wegen Änderungen oder so...
 

Folivora

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
258
Die Wahrheit ist, dass ich die Strategie und die Mechanismen immer noch nicht ganz genau verstanden habe und die Hoffnung hatte, dass sie so noch einmal neu erklärt werden würde, ohne dass ich mich dafür schämen muss, dass ich es immer noch nicht kapiert habe und so vieles noch nicht verstehe.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Also ich finde es nicht so schlimm, da man mit den Gefühlen durcheinander ist und so manche dumme Sachen macht. Es kommt mir so vor als wolltest du mit den neuen Account ein bisschen Last abladen von deinem Leid.

Natürlich blöd für Wolfgang und seine Crew, da die dich sehr gut unterstützt haben. man muss sehen wie man das klären kann.

Naja, wünsche dir viel Erfolg :trost:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schön, dass du die Wahrheit nun aussprechen hast. Deine Intentionen kaufe ich dir aber nicht ab.
Ich finde die Beratung hört eingestellt, zuviel Abtauchen, zuviel Undank, zu viele Lügen ... du hast hier so viele Chancen bekommen und manipulierst weiter in einem kindlichen Muster.
Ich hoffe das hier mal Konsequenzen folgen, und das sich nicht noch weitere User ermutigt werden, den gleichen sch... abzuziehen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Okay, Susi. Danke erstmal, dass du "die Eier" hattest und die Hosen ausführlich runtergelassen hast und wir es nun aus deiner Feder gelesen haben. Hättest das jetzt weiter geleugnet, wärst richtig blöd dagestanden, weil wir es sowieso wussten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben